Hallo zusammen,
ich war gestern im Hotel Schloss in Nidau.
Es ist eine BAr mit angeschlossenem Hotel, ich habe mich mit Simona aus Rumänien vergnügt und eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht.
Sie sieht sehr gut aus und sprich etwas deutsch und fast fliessend Französisch und Englisch.
Auch die anderen Anwesenden Girls (ca. 20), waren durchaus im oberen optischen segment anzusiedeln, ich werde sicher wieder hingehen und noch andere der Girls probieren.
Ja da muss ich Cool down zustimmen, Schloss Nidau ist immer und immerwieder eine Reise wert. Meistens sind dort auch viele Gäste anzutreffen, wobei natürlich die „Jagd“ auf das gewünschte Girl erschwert werden kann. Lady Drinks kosten 25.-, Piccolos 45.-, Zimmer ab 100.-. Die Anzahl Girls ist jedoch mit 20 zu hoch angesetzt, glaube normalerweise bis 14.
Wobei von diesen 14 jeweils mehrere bildhübsche darunter sind. Kann sogar zu grösseren Auswahlproblemen führen, weil man(n) sich nicht entscheiden kann.
Meine absolute Favoritin ist Laura, welche seit letzten Frühling immer wieder dort anzutreffen ist. Habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Ist glaub’ich nur noch eine Woche da. Dazu verweilt momentan Anna, wohnt in Deutschland, dort. Ist immer wieder anzutreffen, jedoch jeweils nur etwa 2-3 Wochen. Diese beiden kann ich wärmstens empfehlen, kann jedoch auch sein, dass der service von Person zu Person anders ausfällt (sympathie und Laune spielen sicher eine grosse Rolle).
so ich war schon öfter’s im hotel schloss in nidau sicher seit ca 5-6 jahren wobei das schloss ca 1 jahr geschlossen war. es hat dort sicher immer zwischen 10-20 frauen! die meisten sind auch sehr hübsch! jedoch finde ich das der service der girls dort nachgelassen hat! hatte zu früheren zeiten dort einige sehr schöne erlebnisse!leztes jahr war ich 3 mal dort und das lezte mal war der service des girls nicht wircklich klasse obwohl sie bildhübsh war! werde sicher wieder mal ins schloss gehen! schade finde ich auch dass die meisten girls von rumänien oder bulgarien kommen! früher hatte es auch girls aus brasilien,ungarn,tschechei,polen,russland und noch einige andere nationalitäten!
Oky,der Thread ist offen, muss ich wohl auch meinen Senf …
Letzten Sommer, war irgend ein Fest oder Chilbi in Nidau landete ich oder strandete ich das erstemal in Nidau im Hotel Schloss.
Wir waren damals erst mal im blue lamp. Und in der Schlüssel Bar in Solothurn war schon Feierabend, so landeten wir im Schlössli.
Lange Zeit war Maria (Rumänin) mein Liebling. Sie ist seit September (eigentlich für 2 / 3 Wochen) in den Ferien. Einmal sagte Sie mir, Sie habe (als einzige) alle (eigentlich nötigen) Papiere zum an- schaffen. Hat jemand eine Ahnung, ob meine Vermutung Sie könnte sonstwo gelandet sein, richtig sein; vor dem Schlössli war Sie in Oensingen, glaube Highway ev Insider. Bin für Tipps sehr dankbar.
Ja, Kontaktbars sind launisch. Es gibt optische Reize und innere Werte.Ich zog auch das eine oderandere Mal am Spülgriff im Schloss.
Aber die guten Karten stechen. Hatte dann paar mal mit LILI (Rum) sehr geilen Sex. Sie studiert in Brasov und hat eine wahnsinnige Geilheit intus. Ich kann Ihre schier unglaublich harte Klitoris kaum vergessen; dann zwei mal Pech gehabt, aber Mitte Dezember und seither noch paarmal sehr viel Fun mit LILI gehabt.
Gestern verlebte ich eine Gute Zeit mit SIMONA. Im selben Zimmer.in dem ich mit MARIA …
Ich nehme in unregelmässigen Abständen mal in der Schloss Bar noch einen Absacker, bevor ich nach hause gehe.
Es hat ständig mindestens ein oder zwei wirklich scharfe Girls (von gesamthaft jeweils etwa zehn) dort.
Leider sind die Girls so „dressiert“, dass sie, sobald sie mal zwei Sekunden lang vor einem leeren Sektglas sitzen,schneller weg sind, als man „Piep“ sagen kann.
So kam es öfters vor, dass ich einem Girl ein Piccolo offeriert habe, und sie nach zehn Minuten schon wieder weg war… das heisst zehn Minuten Konversation für 45.00 Franken… nicht schlecht, oder?
Mal abgesehen davon, besteht das Publikum, abgesehen von den erwähnten Girls, primär aus Ostblock-Jungs, welche den zwanzigsten Geburtstag noch vor sich haben.
Fazit:
→ für einen Absacker ohne alles: O.K.
→ für Zimmerbesuch ohne grossen Anspruch ans Drumherum: O.K.
→ für lustvolles Verweilen mit oder ohne Zimmerbesuch: UNGEEIGNET.
Ich war auch öfters dort und Maria war eine meiner Favoriten (später dann kam Paula, Maria’s Freundin noch dazu). Auch mir hat sie erzählt, dass sie alle Papiere hätte, aber Paula hat mir dann später erzählt, dass Sie Probleme mit der Ausreise aus Ihrem Heimatland habe.
Sei’s drum, MARIA IST WIEDER DA!! und wird für ein paar Monate bleiben!! Also nix wie auf nach Biel.
Der Service hängt wirklich von vielen Faktoren ab, in erster Linie jedoch von der „Chemie“. Ich denke, dass mit ein wenig Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Erfahrung relativ rasch festzustellen ist, ob es auf dem Zimmer ein Erlebnis sein wird, oder nur die „rasche Nummer“. Vielleicht muss man(n) halt einmal ein Picolo aufwenden, und sich mit der Frau unterhalten bevor man(n) hoch auf’s Zimmer geht.
Ich hatte bis auf ein Mal immer ein ausgezeichnetes Erlebnis, und das eine Mal muss ich ehrlicherweise gestehen, wusste ich retrospektiv eigentlich im Voraus, dass das nichts werden wird, denn eignetlich bin ich hoch, weil das Mädchen einfach zu Geil aussah, aber so eine Arroganz ausstrahlte, dass die Abzocke vorprogrammiert war (trotzdem, dieses knackige Är… und diese strammen Ti… waren den Absturz wert!) !
Also, eigentlich ist das Schloss immer eine Reise wert und die Preise sind wirklich ausgezeichnet ((150-)200 die halbe, 300(-350) die ganze Stunde, mit minimalem Verhandlungsgeschick bei minimaler Sympathie).
danke HUGO
kurz nach meinem letzten Besuch und Bericht erhielt ich per Email die Mitteilung, dass Sis wieder da ist :-).
Am Donnerstag ging ich etwas spät nach Nidau; ich konnte nicht sehr lange bleiben wegen dem letzten Zug zurück nach Bern. Ein kurzer Blick in die obere Bar genügte. Ich begab mich hinunter ins Dancing und setzte mich nach einem kurzen Rundgang an die Bar. Simona kam bald darauf zu mir, aber ich sagte Ihr, dass ich wüsste, dass Maria wieder da wäre, und ich wegen Ihr nach Nidau gekommen sei, und Sie bestätigte dies mit der Ergänzung Maria sei da aber zur Zeit oben
Neben mir an der Bar sass Anna aus Rumänien. Bisher sah ich Sie offenbar noch nie im Schloss. Sie war schon dort, aber nur für kurze Zeit. Ich kam echt komisch drauf, warten auf Maria und nicht wissen wie lange; und Anna war ein enormer Reizfaktor, Sie konnte jederzeit für einen Zimmergang gebucht werden von X einem.
Beim zweiten Getränk kam ich auf die Idee, mal oben reinzugucken.
BINGO. Maria holte Getränkenachschub. Gestern, Sonntag, Dienstag fängt Sie um 5 an, die andern Tage um 7.
Dann wieder runter. Zuerst etwas Mühe, weil sie den Platz gewechselt hatte, dann mit Anna hinauf ins Zimmer. Auch Sie ist ne Wiederholung wert.
endlich wieder mal mit Maria ne Nummer geschoben. Es war erste Sahne
für mich. Und dennoch anders. Sie hat ein neues Zimmer.
Lange war Sie überzeugt,dass Ihr Zimmer das schönste wäre. Und nun ein noch schöneres Zimmer mit toller Aussicht! Zwar noch etwas mehr treppensteigen, ist aber zu ertragen.
Ach ja, fünf Kilo zugenommen hat Sie. In paar Wochen werden sie vermutlich wieder weg sein. Der Job bringts mit sich.
Vor langer Zeit sagte Ana, sie müsse hören mit dieser Arbeit, Sie habe schon zu stark abgenommen.
Ich danke für alle Mitteilungen im Forum und Mailbox über Ihre Rückkehr!
Jaja, die 5 Kilo zugenommen… Mir hat sie von 5 Pfund (2,5 kg) erzählt. Eigentlich umso besser, denn sind wir mal ehrlich, vorher war sie schon fast ein wenig zu „dürr“.
Sei’s drum, sie ist einfach eine Klasse für sich. Aussehen und Service sind bei Ihr wirklich eine Auszeichnung wert.
War heute abend im Schloss. Verschieden hübsche Girls waren anwesend. Es hat sich dann eine Helena aus Rumänien zu mir gesetzt, sprach e,i und f. Nach dem Cüpli nach oben.
Beide geduscht und dann streicheln und kuscheln, mit Finger in Muschi bis sie nach längerer Zeit nass wurde. Anschliessend Superritt mit wippendem Busen und knackigem Arsch.
Das ganze dauerte mehr als eine halbe Stunde für Hundert. Würde morgen schon wieder hin gehen, wenn ich Zeit hätte.
könntest Du mir diese Helena bisschen beschreiben? Ist sie ziemlich jung und ein bisschen mollig? So mehr der Girlfriend Typ als die Sexbombe, aber sehr hübsch?
Habe drum auch eine Helena oder Elena aus Rumänien kennen gelernt, allerdings bin ich nicht mit ihr im Zimmer gelandet,… war aber sehr süss das Mädchen.
nachdem ich in Lyssach angebrannt war, entschloss ich mich mal wieder in Nidau vorbei zu schauen und habe es nicht bereut.
Immer noch das gleiche Bild viele männliche Südosteuropäer im Publikum, ich genehmigte mir 1 Bier und beobachtete die Girls, mir vielen 2 auf die Michaele aus der Slowakei mit der hatte ich aber schon einen nicht so rühmliche erfahrung gemacht und eine Unbekannte ich bat sie zu mir und wir genehmigten uns einen Drink, sie heiss Larissa und kommt aus Rumänien, da kann schon fast nichts mehr in die Hose gehen dachte ich mir, wir verabschiedeten uns in ihr Zimmer uns ich kann sagen WOW das Girl ist der Hammer ein Körper Perfekt, schöne Brüste ohne Silikon und ein austrainierter Körper der Extraklasse, auch die Disziplinen Französisch und Reiten beherscht sie sehr gut musste mich immer wieder beherschen das ich nicht zu früh Forfait geben musste, sie ist wirklich ein very Nice Girl, das wenn man sie richtig behandelt auch etwas zurück gibt, werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
War gestern in Biel, auf der Heimreise dachte ich, schau doch mal im Hotel Schloss vorbei! Es war mir klar, dass ich kein Mädchen „buchen“ werde. Wollte nur den Gwunger stillen und schauen was da so läuft. Wau, es waren wirklich tolle, sprich wunderschöne Mädchen da. An der Bar ein Kaffe bestellt - und es dauerte nicht lange gesellte sich eine Schönheit zu mir. Sie machte den Vorschlag, in die Lounge nebenan zu gehen. Das Mächen kam aus Rumänien, sprach E und etwas deutsch. Gute Unterhaltung mit sofortiger Frage, gehen wir aufs Zimmer? Ich muss meinem Vorredner justsir recht geben. Entweder ein neuer Piccolo bestellen oder aufs Zimmer, sonst ist die schöne Weg. Nun lese ich heute den Bericht von Cool Down. Ich Trottel! Mit genau dieser Larissa war ich zusammen. Sie sah bezaubernd aus und jetzt erfahre ich noch, dass Sie auch sonst so einige Qualitätet hat. Nun, eventuell lässt sich das Verpasste nachholen. Sicher werde ich wieder im Schloss vorbeischauen, die Mädchenauswahl scheint hier wirklich unerschöpflich zu sein!
ich wohne ganz in der nähe und stehe eigentlich mehr auf farbige frauen, aber ich muss wirklich sagen, dass im schloss in nidau das preis-leisleistung-verhältnis stimmt, super girls 99% davon sehr nett und der preis 100.- für 20 min. ist auch korrekt, hoffe dass es noch laaaaange so bleibt.
panda bär
Reto, schreib mal zuerst einen einzigen anständigen Bericht anstatt deine üblichen 2zeiler, die sowieso nichts aussagen. 19 Berichte innerhalb 1 Woche, alle mit null Info-Wert… wie z.B. ich gehe jetzt nach Biel und dann kommt dieser Einzeiler als Bericht. Ueberragend, einzigartig, äusserst wertvoll… für den Mülleimer - alles sinnlose Post’s. Du hast den Sinn dieses Forums nicht begriffen.
Hallo allerseits. War am Dienstag zum ersten Mal im Schlössli unten in der Kontaktbar. In der Tat hat’s zahlreiche junge und gut aussehende WGs. Ich sass an der Bar und PLOPP setzte sich eine auf den ersten Blick freundliche und sexy Lady neben mich und stellte sich als Larissa aus Rumänien vor. Sie wollte ein Piccolo (CHF 45.-) was ich ihr auch genehmigte. Nach kurzer Zeit fragte sie ob wir nach oben gingen, was wir auch machten. Im Zimmer angekommen verliess Larissa jedoch jede Freundlichkeit. Preis CHF 200.- für eine halbe Stunde. Nach einigen Minuten mittelmässigstem FM legte sie sich hin und sagte ich solle in sie eindringen. Sie war völlig lustlos, aphatisch und ich hatte nur noch den Gedanken, es hinter mich zu bringen. Sie fragte, ob wir noch Doggystyle machen wollten, und so kam’s dass ich nach insgesamt 10 Minuten kam. Sie ging sofort in die Dusche und das wars dann.