@Veryniceguy (veryniceguy) ich bin zwar nicht am schlössli beteiligt finde aber dass du wohl alles pech dieser erde gehabt hast. guter tip im schloss kosten 20 min. 100.- (preis nicht erst im zimmer abmachen) die lady darf auch ohne ein drink vorher mit dir auf`s zimmer gehen. ich bin zwar auch nicht unbedingt ein fan von ostblock frauen, machte aber bis jetzt im schloss immer gute erfahrungen! panda bär der erst beim zweiten mal eine long zeit bucht!
ich war letzte Woche zum ersten Mal im Schloss… und wohl auch zum letzten
bin ziemlich der gleichen meinung wie veryniceguy…
bezahlte 100.- für 20 min. und so billig wie der preis war auch der service… da nützt selbst das schönste girl nichts, so etwas von lustloser massenabfertigung habe ich wohl noch nirgendwo sonst erlebt… ein ca. 2-minütiges FM, wobei mehr Hand- als Mundeinsatz, danach hinlegen unf frage „du willst ficken nun“… klar will ich, aber bitte nicht so maschinell…
auf jeden fall bin ich wohl das erste und letzte mal in diesem Basar gewesen, da gehen ja im Vergleich die eigentlich meistens ziemlich lustlosen honeybunny-girls richtig ab wie die feuerwehr…
Hallo Torro
Wenn veryniceguy mein Posting gelesen hätte, wäre er nicht mit Larissa ins Zimmer. Ich mit meiner Erfahrung, wusste, dass dies ein Reinfall wird. Also lieber Torro urteile bitte nicht negativ über dein Posting. Mit deinem Posting wird niemand vor einem Reinfall bewahrt
hi jungs, war innert kurzer Zeit zweimal dort und schaute mich um. \diesmal konnte mich Daisy vollends ueberzeugen. Sie schaut sehr gut aus, ist eine zierliche und total nette junge Frau aus Bulgarien.Keine 24j. jung, Handvoll Busen, sehr anschmiegsam. machten ab halbe stunde fuer 150.= und ich wurde nicht entaeuscht. waouw wirklich nicht uebertrieben wenn ich sage, sie ist eine lebende bombe, genoss die Zeit mit ihr. sie musste sich keine muehe geben, sie ist wohl von natur aus so geil. ich werde sie sicher noch mehr besuchen. klarer fall von abhaengigkeit, pfirts euch
@ Rambler
Also die Daisy welche ich kenne ist aus Griechenland, glaube nicht dass mehrere Daisys dort verweilen. aber ist ja eigentlich auch egal.
Jedenfalls muss ich dir zustimmen, sie ist wirklich sympathisch und sexy. Vorallem nich dumm wie eine Topfpflanze wie viele andere, welche dort sind (leider).
@Thomas/Rambler
Ist wohl multi-kulti, die Daisy. Bei mir war sie nämlich auch Bulgarin. Ist ja auch nicht so wichtig… hauptsache ist doch, dass sie eine Ausnahme im Schloss darstellt - eine Ausnahme im positiven Sinn!
ist den der laden schon wieder offen, letzte woche war dort gross aufgebot, von 22 frauen 18 illegal stand in der zeitung, ich gehe nächste woche mal die lage klären! panda bär der etwas winterschlaf hat
na dann viel Vergnügen Panda Bär. Nach der Razzia wurde der Laden geschlossen, die Betreiber angezeigt. Nachdem das nicht das erste mal ist, dass die Polizei im Haus war, dürfte das Schloss für die nächste Zeit Geschichte sein.
Rony
@ all
das schloss ist schon wieder offen und mittlerweile sind auch wieder mehr Girls dort, am Freitag abend waren etwa 15-20 anwesend, zum teil wirkliche Augenweiden.
Gruss Cool_Down
Da fragt sich der Steuerzahler was das eigentlich soll, Kosten der Razzia mit Vorbereitungen, Abschiebungen etc ca. 60’000 bis 100’000 Sfr. Busse an Betreiber einige Hundert Franken! Panda Bär der sich verwirrt die Augen reibt
Also dies war dann übrigens nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Razzia im Schlössli, da die Besitzer scheinbar sich nicht so um Bewilligungen kümmern.
Ich für meine Person werde den Laden meiden wie der Teufel das Weihwasser, da ich nicht unbedingt darauf erpicht bin, mich von der Polizei bei einem Nümmerli aufscheuchen zu lassen!
War diese Woche mal in Biel und konnte es nicht lassen auch hier mal meine(n) Fühler auszustrecken. Habe mich anhand der Berichte über die hübschen Girls für das Hotel Schloss in Nidau entschieden. Setzte mich also an die Bar und liess meinen Blick schweifen. Zu der frühen Stunde (ca. 20.00) waren vielleicht etwa 6 - 8 Girls in der Bar. Für mich aber schon fast zu viele, denn da waren wirklich ein paar süsse Mädels dabei. Ich denke für fast jeden Geschmack etwas. Ich hätte mich wohl nicht entscheiden können, hätte da nicht eine zierliche Rumänin neben mir Platz genommen.
Ehe ich mich versah, waren ihre Hände schon überall und es war um mich geschehen. Ihre Frage nach einem Cüpli verneinte ich, da ich mir für einen ersten Test eine Grenze von 100.- gesetzt habe. In dieser Beziehung waren wir uns schnell einig, 15 Minuten sollten es sein, es wurden dann wohl eher 20.
Als es dann hinauf zum Zimmer ging lief mir das Wasser im Mund zusammen, aufreizend lief sie vor mir die Treppe hoch mit ihrem (sehr) kurzen Röckchen und der tollen Figur und ab und zu einem kleinen „Bücker“ der einen tollen Blick zuliess.
Oben angekommen hat sie sich an mich gedrückt und begann mit heftigen Zungenküssen, wie ich sie noch selten erlebt habe. Mit einem guten aber zu kurzen Französisch gings weiter, durfte sie auch überall befingern und dazu immer wieder tolle Küsse. Nach ein zwei Stellungswechseln konnte ich mich beim geilen Anblick von hinten nicht mehr zurückhalten. Auch danach bestand nie Zeitdruck, durfte noch für eine Weile ihren zarten Körper spüren…
Zurück in der Bar waren schon etwa das doppelte an WG’s dort. Setzte mich noch etwas an die Bar und konnte eine interessante Unterhaltung mit einem Dreibeiner halten. Auch dieser schien ein sehr zufriedener Kunde zu sein, der immer wieder mal dort sei.
Ich für meinen Teil werde sicher wieder mal nach Nidau reisen… Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück das richtige WG getroffen zu haben, aber das werde ich bei einem weiteren Besuch gerne herausfinden, und wohl auch mal etwas mehr investieren.
Die Atmosphäre in der Bar, die nette Bardame und der freundliche Chef oder Garde (keine Ahnung, aber irgendwie schien der dazu zu gehören), werden mir auch in guter Erinnerung bleiben. Einziger Nachteil, englisch, italienisch oder spanisch sollte man schon sprechen, mit französisch gehts bei manchen auch aber deutsch wird kaum gesprochen.
Tja, alles in allem ein „sehr“ positiver Bericht, aber ich hab’s so empfunden und fühlte mich dort wohl…
Gruss Pietro
Menschenhandelsring in Schweizer Rotlichtmilieu ausgehoben
28.02.2007 | 14:18:08
quote:NIDAU/TUGGEN/BERN. Im bisher wohl grössten Schlag gegen den Menschenhandel im Rotlichtmilieu sind in der Nacht zum Mittwoch 16 Personen festgenommen worden. Es handelt sich meist um Türken und Rumänen. 24 festgenommene Frauen sollen in erster Linie als Opfer und Zeuginnen behandelt werden.
Bei der Aktion gegen den Menschenhandel waren am Dienstagabend zeitgleich um etwa 20.00 Uhr über 200 Polizisten im Einsatz. Im schwyzerischen Tuggen stürmte zunächst die Sondereinheit Luchs die Kontaktbar «Bolenberg», weil davon ausgegangen werden musste, dass die Täterschaft Gewalt anwenden könnte, wie der Chef der Schwyzer Kriminalpolizei, Stephan Griede, auf Anfrage der AP sagte.
Eine Person wurde in der Bar festgenommen. Weitere sechs Personen seien an ihren Wohnorten im Kanton Schwyz, eine Person im Kanton Zürich und ein Mann am Mittwochmorgen im Kanton Zug verhaftet worden, sagte Griede. Es handelt sich vorwiegend um Staatsangehörige der Türkei, Rumäniens und Serbien-Montenegros. Sieben Rumäninnen wurden festgenommen. Für eine eventuelle Opferbegleitung wurden auch Mitarbeiterinnen des Fraueninformationszentrums Zürich (FIZ) einbezogen. FIZ-Mitarbeiterinnen waren aber nicht selber vor Ort. Insgesamt waren rund 115 Beamte der Kantonspolizei Schwyz und aus benachbarten Kantonen, unterstützt durch zivile Behörden und die Sanität im Einsatz.
An der zeitgleichen Aktion im Hotel «Schloss» in Nidau waren zeitgleich gegen hundert Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern und der Stadtpolizei Biel beteiligt. Die Ermittler gehen davon aus, dass zwischen den beiden Betrieben Verbindungen bestehen. Während der Aktion in Nidau wurden sieben Männer und eine Frau verhaftet. Sie sind laut Polizei vorwiegend türkischer und rumänischer Herkunft. Einigen Tatverdächtigen wird auch Handel mit Drogen zur Last gelegt. 17 Frauen - meist Rumäninnen - wurden wegen illegaler Prostitution festgenommen und in Ausschaffungshaft gesetzt.
Der Sprecher des Bundesamtes für Polizei, Guido Balmer, hielt fest, dass die Ausschaffung der Frauen nicht im Vordergrund stehe. «Sie sollen in erster Linie als Opfer und Zeugen betrachtet werden», sagte Balmer.
Das «Schloss» wurde mittlerweile durch den zuständigen Regierungsstatthalter geschlossen. Im gleichen Etablissement hatte die Polizei bereits am vergangenen 5. Dezember eine Personenkontrolle durchgeführt. Die im «Schloss» und im «Bolenberg» anwesenden Gäste wurden nach einer Personenkontrolle laufen gelassen.
Den Razzien waren umfangreiche und sehr aufwendige Ermittlungen wegen Verdacht des Menschenhandels und der Förderung der Prostitution vorausgegangen. Darin waren auch Beamte der Bundeskriminalpolizei beteiligt, die den Informationsaustausch mit den rumänischen Polizeibehörden koordinierte. Bereits im Januar war es in den Kantonen Luzern und Solothurn zu Razzien in Zusammenhang mit den Ermittlungen gekommen, wie das Bundesamt für Polizei mitteilte. In beiden Fällen wurden Verhaftungen vorgenommen.
Nach offiziellen Schätzungen sind in der Schweiz bis zu 3.000 Menschen Opfer des Menschenhandels. Von 1995 bis 2004 kam es aber bloss zu zwei bis sieben Verurteilungen pro Jahr wegen Menschenhandels.<!-/quote-!>
quelle: AP
Na was habe ich am 11. Dezember geschrieben?! Also ich werde und würde dieses Lokal schon nie aufsuchen wegen des sehr offen-sichtlichen Menschenhandels (okay kann auch in anderen Salons nie ganz ausgeschlossen werden) aber schon nur die Peinlichkeit, als Kunde einer Razzia zum Opfer zu fallen möchte ich mir ersparen!
scheisse und wohin gehe ich jetzt am wochenende!
panda bär:
mein vorschlag: fahr ins park and ride neufeld BE, nimm den bus zum hauptbahnhof, in weniger als einer stunde bist du mit dem intercity in zürich, bis in den kreis 4 sind es nur wenige minuten, dort ist dann die jagd eröffnet! Gut schuss!
Medienmitteilung vom 27. Februar 2007
Nidau
Festnahmen nach Polizeiaktion wegen Verdacht des Menschenhandels
pkb. Die Kantonspolizei Bern hat am Dienstagabend, 27. Februar 2007, im Hotel „Schloss“ in Nidau eine Aktion wegen mutmasslichem Menschenhandel durchgeführt. Dabei wurden sieben tatverdächtige Personen festgenommen. Bei dieser Intervention handelt es sich um eine grossangelegte Aktion mit nationaler, bzw. internationaler Verflechtung.
Der Intervention vom Dienstagabend waren sehr umfangreiche und höchst aufwändige Ermittlungen vorausgegangen. Bei den festgenommenen, mutmasslichen Tätern handelt es sich vorwiegend um Personen türkischer und rumänischer Nationalität; sechs Männer und eine Frau befinden sich in Haft. Sie werden dringend verdächtigt, unter anderem Förderung der Prostitution und Menschenhandel betrieben zu haben. Ferner wird einigen der Tatverdächtigen Handel mit Drogen zur Last gelegt.
Im Rahmen der Aktion wurden auch 17 Frauen wegen illegaler Prostitution – die meisten rumänischer Herkunft – festgenommen und in Ausschaffungshaft versetzt. Im Hotel „Schloss“ in Nidau ist bereits am 5. Dezember 2006 eine Personenkontrolle durchgeführt worden, die zur Ausschaffung von gegen zwanzig Prostituierten geführt hat.
An der von langer Hand vorbereiteten Aktion am Dienstagabend waren gegen hundert Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern und der Stadtpolizei Biel beteiligt. Zeitgleich wurde auch im Kanton Schwyz eine gleich gelagerte Intervention durchgeführt. Das koordinierte Vorgehen drängte sich auf, nachdem davon ausgegangen werden musste, dass zwischen den Betrieben in Nidau und demjenigen im Kanton Schwyz Verbindungen bestehen.
Während der Aktion wurde die Hauptstrasse in Nidau während rund zwei Stunden für jeglichen Durchgangsverkehr gesperrt und örtlich umgeleitet.
Kantonales Untersuchungsrichteramt, Abt. Drogenkriminalität
bubu (hudilumper) das ist schnee von gestern, steht alles schon ein par zeilen weiter oben, schon bald ist wieder eröffnung! was das uns steuerzahler immer wieder kostet, und wenn du mal der polizei tel. heisst es, keine zeit sind überlastet! der wahnsinn lässt grüssen panda bär der wieder in den winterschlaf geht!
Ja ja Panda Bär. Ich kann Dich verstehen. Da macht der Nachbar die ganze Zeit so einen riesen Lärm und die Polizei kann nicht kommen, da sie so lapalien wie Menschenhandel aufdecken möchte. Schliesslich handelt es sich ja nur um so ausländische mädchen. Das ist ja wohl kaum so schlimm wie ein laut musikhörender Nachbar. Finde gut, dass mal jemand hier sagt was Sache ist.
Es ist ja auch immer wieder ein zumutung, dass dadurch nicht nur unsere steuergelder verschwendet werden, sonder es werden auch immer die netten gehandelten mädchen nicht mehr zum kauf angeboten. Da warten wir alle schon gebant darauf, dass die wieder aufmachen und man sich so ein mädchen wieder angeln kann. Ist halt schon ne zumutung.
Zu guter letzt will bubu uns noch ein schlechtes gewissen einheimsen, indem er auf einen möglichen menschenhandel und zwang von mädchen zur prostitution hinweist.
Zur erläuterung: Dein Gehirn (ich meine Panda Bär) ist wohl noch im Winterschlaf gewesen, als Du vor Deinem Bericht die Prioritäten gesetzt hast. Die Meinungsäusserungsfreiheit besagt zwar, dass Du Deine Meinung äussern darfst. Es handelt sich aber nicht um eine Pflicht. Wenn Du Dich wirklich durch etwas inteligentes Profilieren willst, dann reicht es nicht, dass Du andere darauf hinweisst, dass Ihre Aussage schon getätigt wurde. Dieses Kindergartenspiel ist nämlich so einfach, dass man sich dabei nicht profilieren kann. Jeder Affe kann sehen, dass das schon mal geschrieben wurde. Das heisst aber nicht, dass es nicht einer Wiederholung würdig sei. Es handelt sich immerhin um Menschenhandel. Also Schweig das nächste mal besser, denn Deine Aussage kostet nur die Nerven anderer.
Michi Plattner (hanibal) dein name sagt alles!