Es ist ein wunderbarer Laden… und ich würde gerne mal die Empfangsdame buchen. Weiss jemand ob das machbar ist?
Gruss
Beni
Es ist ein wunderbarer Laden… und ich würde gerne mal die Empfangsdame buchen. Weiss jemand ob das machbar ist?
Gruss
Beni
Ich war vor kurzem im Arte 42. Das Verhältnis der Postings ist auf jeden Fall nicht kongruent mit den Besuchern. Ich musste auf mein Herzblatt warten. Sodass ich hören konnte was so kam und ging und da war ganz schön was los, trotz der hohen Preise. Ja, die Preise sind tatsächlich an der Schmerzgrenze, aber wenn man die Damen anschaut und die Räumlichkeiten mit anderen vergleicht, ist das halt eben doch ein Unterschied. Ich war bei Vanessa (ex Absolut und xxxx) und habe die 1/2h voll genossen wir immer mit ihr. Endlich ist sie wieder in ein Studio gewechselt, wo man auch etwas darüber berichten darf. Ich werde sicher wieder hingehen, aber vielleicht etwas weniger oft, als man das bei einem billigeren Club tun würde. Aber man isst ja auch nicht jeden Tag ein 7-Gang Menü, oder?
Hallo zusammen
Kann mir jemand etwas über die Laura verraten?
Hat jemand schon Erfahrungen?
Ich bin nämlich demnächst in dieser Gegend.
Werden nachher selbstverständlich auch berichten.
Ich denke dieser Club ist auch wieder mal einen Bericht Wert. Wie hier schon ein paar mal bemerkt der Laden ist wirklich klasse. Die ganze Einrichtung und das Ambiente bereits bei der Begrüssung hat Stil. Nicht zu vergessen sind die WG’s die alle (mindestens optisch) sicher in die obere Liga gehören. Meine Favoritin ist die Stella. Eine hübsche und inteligente Frau mit top Figur, knackigen Po und einen sehr schönen recht grossen „naturbelasenen“ Busen. Die „leckfreudigen“ unter uns werden auch nicht enttäuscht sein. Sie sieht irgendwie in jeden (Wunsch)Outfit sehr erotisch und geil aus.
Die Frau Frau hat in Sachen Sex einiges drauf. Selten habe ich innert 30 Minuten einen so variantenreichen GV und FM erlebt (kein anal,ist sowieso nicht mein Gusto). Man(n) musste sie wahrscheinlich sehr oft besuchen um das ganze Repertoire zu erleben und ich glaube das sie echt Spass an ihren Job hat. Hier noch ein paar Details, Service alles save, keine ZK und Preis für halbe Stunde 300.–. Wäre die Preislage im Arte etwas weniger exclusiv, dann würde ich diesen Laden öfters besuchen. Wiederholungsgefahr beim Stella ? ganz bestimmt frei nach dem Motto „Man gönnt sich sonst nichts“
Hallo zusammen
Ich schreibe hier zum ersten mal.Gestern war ich bei Tiffany im Arte42. Die 20 Minuten bei ihr waren DER Hammer.Ihr Körper ist der Männertraum schlechthin.Die Brüste sehen aus wie gemacht, sind aber zu 100% echt!Dazu kommt ein wunderschönes Gesicht und blonde superlange Haare. beim sex war sie so geil und willig wie ich es selten erlebt hab. Ich kann sie euch nur empfehlen und freue mich aufs nächste mal.
@Markus, anscheinend warst du am Dienstag bei Tiffany?
So weit ich weiss, ist sie nur jeden 2. Samstag dort anzutreffen?
Hallo private man
Tiffany hat mir gesagt dass sie neu auch am dienstag dort sei. Anscheinend aber auch nur jede 2. Woche…
@private man
Ich kann dass bestätigen: eine Woche Dienstag (ab 17.00), dann eine Woche Samstag…
Im Inserateteil habe Gesehen , das Eva seit neuem im Arte wieder Arbeitet .
hey Danke für die Info Knacker!! Da kommt ja richtig Freude auf! Ich hoffe es endlich ihr einen Besuch abzustatten.
@ L.daVinci : Gern geschen . Finde man kann doch auch etwas in solch
einer Art Austauschen . Wünsche Dir eine gute Woche .
@alle
Die Eva ist wieder zurück im Arte42
Neue Photos auf der Homepage
Hallo,
bez Laura. Ich habe diese Woche mit ihr gesprochen.
Sie arbeit nur mehr als Empfangsdame - wirklich schade
Gruss
Papageno
bez. Eva - die Fotos von Eva sind leider nicht neu.
Alle waren schon bei Maison dS zu sehen, wo sie zwischendurch (und schon früher) gearbeitet hat.
Gruesse
Papageno
hi zusammen
war schon 2 mal im Arte für bizarre session.
letztes mal bei Monique
ist ein wirklich sehr hübsches Girl.
meiner Meinung nach etwas zu zurückhaltend
Ist evt. im erotischen Bereich wohl besser angesiedelt???
die hohen Preise im bizarren machen mich auch nicht gerade zum Stammgast.
@Papageno.
Ich werde heute neue fotos mit eva machen.
wir hoffen sie werden dir und euch gefallen.
der fotomacher rené.
@Papageno
Sie die jetziger neue oder einfach nur andere…
Hallo,
da ich mich für den Fetisch Latex interessiere, bin ich auf das Arte42 gestossen. Also nichts wie los ans Telefon, doch da meldet sich nur ein Band, schade.
Habe mich dann trotzdem auf den Weg gemacht. Muss sagen, es ist gut gelegen. Der Empfang war schon super, ich war angenehm überrascht. Getränk gab es schon während dem Gespräch. Es war eine tolle Beratung, gerade weil ich sagte, dass ich das erste mal mit Latex etwas erleben möchte.
Leider musste ich dann noch etwas warten, bis Leonie frei war und Zeit für mich hatte. Denn es waren keine anderen WG’s anwesend, welche mit Latex etwas machten. Schade, dass an einem Samstag abend nicht mehr WG’s anwesend sind.
Ich muss aber trotzdem sagen ich habe nichts bereut, denn es war ein Superservice, welcher Leonie geboten hat. Zuerst zeigte sie mir ein Zimmer und fragte, ob es mir gefalle. Das Zimmer war sauber und für mich in Ordnung.
Auch sie hat sich zuerst erkundigt was ich mir vorstelle und ist auf meine Wünsche eingegangen. Dann hat auch sie mir noch ein Getränk gebracht und sich verabschiedet um sich umzuziehen.
Dann gings zuerst ab unter die Dusche und danach war wieder warten angesagt. Leonie hat aber gesagt, dass es etwas länger geht, bis sie sich ins Latex gestürzt hat.
Als sie dann endlich zurückkam war ich richtig hingerissen. Wir, na sagen wir mal ich, haben uns ziemlich ausgelassen vergnügt auf dem Latexlaken. Obwohl ich hatte das Gefühl, dass auch sie es genossen hatte. Nach dem mir dann der ersten Schuss schon etwas früh losging, gab es zur Stärkung noch eine tolle Rückenmassage. Und nach einer Weile, als mein kleiner sich wieder zu regen begann, hat sie nicht lange herumgedrückt. Sie hat noch einmal einen Gummi hervorgeholt, ihn montiert und durfte sie noch einmal aufspiessen.
Super, ich war bestimmt nicht das letzte mal im Arte42.
Ja Bartli, ich kann dir das A42 nur empfehlen. Es hat einige Diamanten dort. Nur eben, die Diamanten sind nicht ganz billig. Der Club ist im obersten Preisbereich anzusehen. Aber dafür sind die Zimmer schön, viele Duschmöglichkeiten, alles im blitz sauber und die Girls sind sehr gut.
Das Arte gehört sicher zu den Top-Adressen darum besuche ich gerne immer wieder diesen Club. Die Einrichtung ist sehr geschmacksvoll, gediegen und in jeder Hinsicht sehr aufwendig. Der Service ist klasse und die Girls gehören diskussionslos in die Oberliga. All Das relativiert die eher im oberen Segment angesiedelten Preise in diesen Club.
Gestern besuchte ich die Romy. Eine sehr hübsche, gross gewachsene, schlanke und humorvolle Frau. Ihre Figur ist top und die ausgeprägten Kurven einfach geil. Sie ist eindeutig devot und dominant veranlagt und hat auch das gewisse „Etwas“, dass zu einer hocherotischen und sinnlichen Ausstrahlung gehört.
Ihre Frage nach meinen Wünschen habe ich zugegeben mit einen etwas banalen: „überrasche mich“, beantwortet. Darauf hin schlug sie mir eine erotische Vergewaltigung vor. Mit einer gewissen Auf(er)regung stimmte ich diesen Vorschlag zu und die Romy führte mich in ein dafür „geeignetes“ Zimmer. Nachdem ich auf dem Bett von ihr für das Nachfolgende „präpariert“ wurde, verschwand die Romy für einen kurzen Augenblick um nach ein paar Minuten in dem von mir gewünschten Lack-Outfit zu erscheinen. Um es kurz zu machen, die Romy beherrscht solche „Spiele“ meisterlich und hat sichtlich und spürbar selbst viel Spass dabei. Sie ist dabei einfühlsam und sensibel selbst beim einem „Softie“ wie mir ihre Dominanz für beide Seiten auf eine sehr erregende Art auszuleben.
Zum Schluss noch ein kleines Info für die, die im Gegensatz zu mir auch beim „härteren Spielen“ einen Gefallen finden. Die Romy hat mir mit einem gewissen Leuchten in ihren schönen Augen verraten, dass sie dafür sehr viel übrig hat!