Die Romy war für kurze Zeit im Globe - auch mit Fotos aufgelistet. Habe sie live gesehen und war nicht nur von ihren Augen beeindruckt
Entweder hat’s ihr nicht gefallen oder sie bot nicht den Globe Standard?
Wer mit dem Arte 42 kommunizieren möchte landet unweigerlich im OUT. So zB via Telefon, bei welchem eine süsse Stimme ab Band Versprechungen flüstert (ist auch leicht erotisch, diese Stimme)oder aber per mail unter Kontakt. Hier wird dann ein automatisches Mail von wegen Unzustellbarkeit verschickt.
Hallo liebe A42 - Betreiber: Telefonnummer nach neuem Standart, zB 043 … und nicht mehr 01… ändern. Und was macht ihr mit der Mailadresse. Vielleicht möchte doch jemand einmal den Tagesplan wissen, da er auf eine Sexpertin besonders abfährt.
NB Romy ist nicht mehr auf der HP, wenigstens heute nicht…
Ich habe eine ganz andere Erfahrung bezüglich der Kommunikation mit Arte gemacht. Meine Mail wurden jeweils sehr schnell beantwortet.
Gruss
rocketman
@wolf, diese nummer geht… 044 821 6359 …zu 100%
@wolf:-)))
ich habe gerade in einem Antwort-Mail von Véronique nachgeschaut:
Die korrekte Nummer lautet: 044 821 63 59 und nicht die von admin sexy tipp!!
Aber Rohmi ist tatsächlich nicht mehr unter den Girls:-((((
Ich hätte sie nämlich gern auch mal gebucht
Gruss
Djeimc
@djeimc, du hast recht richtig ist 044 8216359
@ all : Ist das die Romi welche auf der HP vom Club Calipso ist , welche auch hier kurz Gearbeitet hat ?
Ja, es war die Romy ( die im Club Calypso gearbeitet hatte ). Dort hat sie es vergleichsweise lange ausgehalten.
Vieleicht ist der Club nicht so übel wie sein ruf im Sexy-Tip . . .
Danach war sie in mindestens 7 Clubs, Studios, Etablissements . . .
Habe Sie zuletzt gesehen im Lady in Black in Regensdorf, habe sie aber nicht gebucht.
Hannes der es nicht nur 08/15 mag.
Wie kommst du darauf, dass die Romy im Calypso so viel länger war? Nur weil ihre Fotos sehr lange auf der Calypso-HP waren? Wen Du 08/15 nicht mags, dann hätest du sie vielleicht doch buchen sollen.
Gruss
rocketman-der-auch-nicht-08/15-mag-und-Romys-Service-sehr-genoss
@ Rocketman
Romys Aussage.
Hier werden Sie geholfen
Vielen Dank für den sofortigen Samariterdienst betreffend Kommunikation. Nun habe ich die Nummer und kann somit auch fragen wann die Topshots anwesend sind. Mit einer Reservierung lässt sich dann auch ein FULL Service arrangieren. Auch infoArte 42 hat sich gemeldet.Doch erst nachdem ich ein komisches Automatenmail erhalten habe.
Gruss Wolf
Uebrigens: Was mein Ihr zu meinem Vorschlag FULL Service? Schaut doch bitte mal bei den Themen unter „Diverses“ FULL Service nach. Eine Qualitätsverbesserung wäre doch auch einmal schön und würde das Gewerbe beleben.
Du kannst den Link auf einen anderen Thread auch direkt einfügen:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 24842.html
Einfach auf die Weltkugel klicken, Link einfügen und auf ok klicken.
Meine Kommentar werde ich dort veröffentlichen.
Gruss
Bartli
Ab 7.Dezember 2006 ist Dominique wieder im Arte42.
Es sind wieder die gleichen Bilder aufgeschalten wie vor ca. einem Jahr…
Hallo Zusammen
@Bananen-Joe
Auf Deine Meldung hin, dass Madame Dominique wieder im Arte42 sei, habe ich gestern Abend dort mal kurz vorbeigeschaut um mich zu vergewissern.
Ich hatte Glück, Madame Dominique war anwesend und hatte Zeit oder besser gesagt die Gnade, mich kurz zu begrüssen. Meine Freude war riesengross, denn es handelt sich wirklich um die Dominique, die bis vor kurzem im Maison deS tätig war und mir devotem Gummisklaven dort einige unvergessliche Sessions verpasst hat.
Wie sie mir sagte, wird sie in Zukunft jeweils je ca. eine Woche pro Monat im Arte42 anwesend sein, die übrige Zeit ist sie bei Lady Isis in Frankfurt anzutreffen, dort unter dem Namen „Lady Tess“.
Und nun viel Spass
Euer Gummifan51
Das ist ja das schönste Weihnachtsgeschenk das Dominique wieder in der Schweiz ist. Und erst noch an einer sehr guten Adresse wie das Arte42 zweifelsohne ist.
Die Postings sind vielfach etwas wenig deutlich: Was muss ich für eine schöne Stunde mit Klinik oder S/M denn so berappen? Liegen die Preise wie beim MaisondeS oder höher?
Danke und Gruss vom Splash
Hoi zäme,
Arte42 is the best … aber von Anfang an! Ich hatte Lust, mich mal in die Hände einer dominaten Frau zu begeben, das Girl meiner Wahl war Lady Monique von Arte42. Zuerst mal zum Negativen, was zum Glück nicht viel ist Leider gibt’s keinen Anwesenheitsplan und die Telefonnummer ist nur ein Infoband, also habe ich Donnerstag Abend (bzw. Freitag, weil die Geisterstunde war schon vorbei als ich genung Mut gefasst hatte) ein Mail geschrieben, wer denn am Freitag verfügbar wäre. Freitag Morgen um 9 Uhr hatte ich schon eine Antwort und eine Telefonnummer um einen Termin zu vereinbaren.
Ich habe dann einen Termin mit Monique abgemacht, 60 Minuten à SFr. 600.- Weil ich noch sehr wenig Erfahrungen im S/M-Bereich habe schrieb ich dann noch ein Mail, wie ich mir die Session vorstelle, für den Fall, dass ich nichts mehr rausbringe wenn ich vor Monique stehe …
Diese Angst war auch nicht ganz unbegründet, bei Moniques Anblick kann man(n) schon die Sprache verlieren … Sie sieht toll aus und ist wirklich sympathisch, eine Traumfrau! Was dann passiert bleibt unser Geheimnis, ich kann aber sagen, Monique hat einen tollen Service geboten und ist sehr präzis auf meine Wünsche eingegangen. Das ganze war so toll, dass ich dann noch eine halbe Stunde verlängerte, das waren dann also 90 Minuten für 900 Talerchen.
Ein gesalzener Preis, aber ich habe nichts bereut! ich werde wieder hingehen, aber erst wenn der nächste Lohn auf dem Konto ist … Wer mir was spenden will ist herzlich willkommen
Wer sich also was spezielles leisten will und auch bereit ist, ein paar Kröten dafür zu investieren, ist bestimmt gut aufgehoben im Arte42
Hoi zäme,
eine Frage an Euch, Lady Stella sieht irgendwie auch zum anbeissen aus, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Stella als Domina ?
Hoi Sabbersack
Ja, du hast richtig festgestellt. So ist sie tatsächlich. Sie hat einen super Body und ist freundlich. Sie geht auf die Wünsche ein.
Ein Negativerlebnis hatte ich jedoch, als sie mir so durch die Blume verklickerte, dass jetzt dann die Zeit vorbei sei (10 Min. vorher) und ich doch zum ‚Schluss‘ kommen soll… Ich bin keiner von denen, die die Zeit künstlich in die Länge zieht. Bei dem im Verhältnis hohen Preis in diesem Studio, welcher einen blauen Schein über dem Schnitt liegt, könnte man doch etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwarten, sogar wenn es mal 5 Minuten länger gehen würde.
Durch diese Äusserung kam ich mir so abgefertigt vor und das ist für mich ein totaler Ablöscher. Deswegen ging ich nicht mehr zu ihr.
Gruss Marty
Hallo
Ich kann Stella nur empfehlen. Ich bin regelmässig bei ihr. Die Ansage „jetzt fertig werden“ habe ich bei ihr noch nie erlebt, auch wenn es mal länger gedauert hat.
Leider hat sie mir beim letzten Mal erzählt, dass sie nicht mehr lange im Arte sein wird, weil sie sich ins „Privatleben“ zurückzieht.
Wirklich Schade!
Papageno