Archiv bis und mit 06. März, 2007

Hallo Leute

War vor kurzem im „White Horse“ (Kontaktbar) an der Webergasse. Auch wenn diese Schuppen eher dunkel und ein bisschen rauchig sind, die Girls sind es nicht!
Ich komm rein und setz mich gleich an einen Tisch mit 3 Brasilianerinnen, alle unterschiedlich aussehend (hell, mittel, dunkel). Die eine baggert mich voll an meiner Hose an. OK, die nehm ich nicht. Die zweite probiert es auch ein bisschen zaghaft, aber deren Ihre „Fresse“ gefällt mir nicht. Ja und die Dritte? Die sitzt ruhig da und schaut sich das Ganze gemütlich an. OK, sie war auch zu weit von mir entfernt, um mir zu nahe zu kommen :wink:
Als ich mich dann für Sie (C.) entschieden habe, trinken wir was zusammen und ich labbere sie voll. Normalerweise ist es ja eher umgekehrt (Info: sie nur portugiesisch, ich kann ein bisschen por.).

Nach interessanter Diskussion auf CHF 150.-- für eine halbe Stunde geeinigt. Dann hoch ins Zimmer. Sie voll gemütlich, geht sich duschen und spricht nun auch ein bisschen mehr als sonst. Zungenküsse macht sie keine, hab ich von ihr auch nicht erwartet. Jedenfalls nach 10 Min. Intro (Duschen, abtrocknen, ausziehen etc.) legen wir los. Voll gemütlich. Ein bisschen an ihrem wirklich knackigen Körper mit der Zunge gerumgefahren (der Arsch, ein Hit!, die Brüste nur noch Grösse A, aber niedlich). Küsse auf den ganzen Körper und dann ca. eine Viertelstunde „Leckkonzert“ mit meinem Zungenlaserschwert an Ihrer wirklich verlockenden und kleinen Pussy. Man hätte meinen können, sie ringt mit dem Tod, als sie soweit war…oder sie hat es einfach gut gespielt, naja egal.
Stellungswechsel: Sie bei mir nun am Küssen und blasen (mit). Wow, wenn das ohne gewesen wäre, ich hätte ihr die Ladung nach 1 Minute ins Gesicht gespritzt. Darum war es umso besser mit. Und auch das drumherum war wirklich absolut toll, kein Zeitdruck, man hätte meinen können wir treibens nun die ganze Nacht. Sie wurde mir so langsam aber sicher immer (noch) sympathischer. Umgekehrt auch. Wieso? Sie macht von sich aus auf einmal Zungenküsse. Und das in einer Leidenschaft, dass einem das Kribbeln im Bauch eher mulmig wird. Nichtsdestotrotz sie in die Reiterstellung. Mit Gummi spürst du da nichts, Mensch Leute. Also wieder runter, Reifen…ääh Gummiwechsel (der alte war furztrocken) neuer Gummi, nochmals blasen und küssen (ich habs ja so gern auf den Brustwarzen, oleole). Und dann?! YEAH, von hinten. Mann Leute, da denkste, dass ich mal mit so einem Gefühl sterben möchte. Einfach der Hammer. Sie drückt mir Ihren Arsch ganz fest gegen meine heissen Lenden und meinen Riemen, Mensch, „da komm ich gleich“. Erst beim Anblick dieser wirklich perfekten Backen mit den 2 Löchern dazwischen, lechz. Bald war es um mich geschehen und ich schoss die Ladung in Ihre Prachtsmuschi (bzw. in den Präser ;-). Und dann? Nix mit schnell anziehen und gehen. Sie sagt, dass ich mich neben ihr hinlegen soll und wir haben uns noch ein bisschen gestreichelt und geküsst. Da dachte ich: „Scheisse, was ist da passiert?“. Ja Leute, das ist wirklich Sex mit einem Schuss Liebe/Sympathie. Und eine Stunde war dann auch schon rum…

Kurz gesagt: Wir waren uns sympathisch und die Chemie hat gestimmt. Service 100%. Und das Ganze drumherum (Streicheln, Küssen etc.) schreib ich nicht auch noch im Detail, sonst wird der Bericht zu lang :wink:

Und mit ein bisschen Geduld und Frauenkenntnissen kann man immer noch wirklich nette und hübsche Frauen aus den Bars „abschleppen“. Nicht immer gleich die nehmen, welche Euch an den Schwanz fassen (kleiner Geheimtip).

Greez
Obiwan, „der immer noch Geile mit dem Laserschwert“

PS: Absolute Wiederholungs- und Verliebungsgefahr DANGER!!!
PS2: Ich hab ihr dann doch CHF 200.-- gegeben (1 Std. bei Ihr wären 400.–…). Sie war mir einfach mehr als nur sympathisch.

Luk
Gut geschrieben, flüssig zum lesen, informativer und lockerer Stil.

well done, mate

Ich bin ein Wiederholungstäter !!

Knackig braun und mit schön neugeformten Brüsten hab ich mich nach ca. einem halben Jahr (man, geht die Zeit vorbei…) nochmals mit C. amüsiert. Eigentlich war ich nicht wirklich „spitz“, was natürlich auch, zeit- und abschussmässig, einen Vorteil hatte, sondern ich wollte einfach ein paar zärtliche Momente mit der Kleinen verbringen. Und das haben wir getan…
Oben angelangt ging es ziemlich gemütlich zur Sache: ausziehen, duschen, langsame und zärtliche Streicheleinheiten starteten die Session. 5 Minuten, 10…, ich hatte für einen Moment das Zeitgefühl verloren. Jedenfalls brachte ich Sie dann in „Leckposition“ und vollführte mit Obiwan-mässiger Geschmeidigkeit und Eleganz einen Zungenritt auf ihrem kleinen, flauschigen und zarten Fützchen, sodass Klein-Obi auch schon mächtig zuckte. Sie genoss es wirklich und „kam“ in vollen Zügen. Mann, ich hatte echt das Gefühl, dass ich es mit der Freundin treibe (oder noch besser, hihi). Dann durfte sie ran: zart und graziös glitten ihre Finger über Obi’s Freund und brachten ihn in Bewegung. Sie montiert den Gummi und fängt mit der Blaserei an. Naja, solala. Bald ich wusste ich auch wieso! Falsch montiert, manno. Der ist nicht richtig „ausgewuchtet“ bzw. zuviel Luft innendrin. Also hoppla einen neuen (selbst) montiert und weiter die Post. Zuerst Sie oben, dann Doggy-Style. Schön anzusehen war auch ihr neues farbiges Arschgeweih-Tattoo während des Stossens und sie schrie wie geil ich ficke. „Ja, das will ich hören du geile Sau“…Dann wollte Sie, dass ich ihr auf die Titten spritze, das kleine Luder. Ich wechselte nun meine Position und konnte sie dazu schön küssen und befingern. Nach ner Weile entlud ich meinen heissen Saft auf ihren Silikon-Valley-Boobs, während sie das sichtlich genoss. Arriba, arriba. War das ne Show!

Äusserst zufrieden ging Obiwan nach Hause…

Greez
Obiwan, absolut vom Brasilianerinnen-Fieber befallen!! Wo gibt es noch mehr scharfe „Chicas“ ? (Nur solche mit sypathischem Gesicht und eingermassen ansehnlicher Figur.)

Leute, ich bin im Moment wirklich „im Schuss“…

Noch schnell einen Trinken kurz vor dem Zu-Bett-Gehen, dachte ich…Nix da, dachte sich die die kleine Tschechin mit den schönen Boobs und dem ausladenden Arsch…Natalie .

Zum Glück hatte sie genug Grips in der Birne und der halbstündige Small-Talk war ziemlich anregend und amüsant. Und 200.-- für 1 Stunde waren ja auch ein gutes Angebot. Als nix wie los mit der Dame…

Sie musste zuerst mal eine rauchen, bevor es losging, da sie ein bisserl nervös war. Naja dachte ich, Hautpsache es raucht auch nachher . Dann sich der Kleider entledigen und ab in die Kiste. Wie man es von osteuropaischen Mädels gewohnt ist, sind sie eher ein bisschen kälter und zurückhaltender und darum habe ich das Heft in die Hand genommen…ääh bzw. die Boobs und ihren süssen Nacken und die noch süsseren Backen .
Bald wollte sie auch noch anderer Stelle geleckt werden. Gesagt, getan. Obiwan’s Leckkünste müssen sich im RLD rumgesprochen haben. Also hab ich sie mächtig auf Touren geleckt, bis sie…naja ihr wisst schon. „Changig your positions“ stand im Drehbuch und schwupp war ich auch schon in liegender Blasposition. Sie hat gekonnt den „schwarzen!“ Gummi montiert und schöne Lutschi-Flutschi-Bewegungen und sanfte Massagebewegungen am Sack gemacht. njam, njam. Aber ich wollte ja noch „e bitzeli birschte“ und sogleich kniete sie sich vor mir hin. Mann, waren das GEILE ARSCHBACKEN. Ich hätte sie am liebsten stundenlang so gefickt, während sie mir den Sack massierte (den ich wieder mal rasiert habe > Super-Feeling!). Aber ich hab ja nicht bis 12.00 Uhr Mittags gebucht :wink: Also noch Missionar, mit einmal Beine unten und oben-Stellung usw. Ne Viertelstunde waren wir sicher schon „in Action“ und dann meinte sie keck, dass wir uns selber ein bisschen „befummeln“ sollten…

Naja, OK, wieso nicht. Gummi weg, rubbeln und sie auch bei sich . Schlussendlich spritzte ich ihr mein „Zeug“ auf den Bauch, wobei sie sich das Gesicht mit den Händen schützte grööööööhl (Damit sie nichts abbekommt, hihi). Und als „es“ dann kam, meinte sie, dass sei ja „warm“. Noch mehr grööööhl. Ich konnte fast nicht mehr und auch sie lachte unentwegt, es war einfach saugut und lustig gewesen…Im „Spass“ meinte sie, ob wir nochmal sollen… Naja, „Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage“.

End of Story.

Greez
Obiwan, der nun ein Land mehr auf seiner „World-Tour“ hat :wink:

@alle

Jungs, hab eine Perle enteckt. Sie kommt aus Argentinien und ist aufgewachsen in Spanien , oder umgekehrt; ist ja eigentlich egal. . Arbeitet im * Weissen Pferd *, blonde Haare, ca 1,60 cm gross, etwas molig und nicht zu übersehen…RIESIGE BRüSTE.Volle riesige Lippen,wie geschaffen zum blasen , gleicht entfernt etwas der Bardot, als diese noch jung war. Sie heisst Miralda oder ähnlich. Sie hat mich an der Bar so scharf gemacht dass ich nicht mehr anders konnte als mich mit ihr in den ersten Stock zu verziehen. Hat mir köstlich geblasen FO mit anzeichen vom DT.. GV wollte ich nicht, nur eine Massage und FO. Hab ihr grosszügig Fr. 200.- gegeben, war aber so geil, dass ich den Preis von mir aus so festgelegt habe.Habe auch erst nach dem Service bezahlt.
Fazit : Absolut sympatisches, humorvolles WG zum Spass haben und sich wiedermal intensiv, geil blasen lassen.
Geht hin und geniesst, sie ist nur bis ende Monat hier.

Gruss vom Tiger, der schon wieder einen Ständer bekommt wenn er das ganze Revue passieren läst.

@Tiger
Danke für den selbstlosen Tipp! Kann Dir nur beipflichten.
Wunderbare weiche Lippen und Brüste. Auch der GV war echt Latina style. - Recommended!

@alle

Nach dem Reinfall mit der Noemi im Bora bin ich im wahrsten Sinne des Wortes " geladen " im White Horse eingefahren.

Nach wenigen Minuten erschien Sie, die Miranda, jungfräulich , *grins *,frisch zurechtgemacht. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi. Picolo offeriert, und schon packte sie mir den Tiger an der Bar aus. Ich wähle nach möglichkeit immer einen stategisch günstigen Platz aus.

Nach kurzer Zeit ab in den ersten Stock. Abgemacht das mir die Spitzen - Bläserin 2 x FO den Schuss rausholt.

Jungs, das hat sie mit Bravor gemacht. Ich behaupte, die Miranda ist im Moment eine der besten anwesenden Bläserin in der Region. Ich werde sie jedenfalls nochmals bevor sie im Juni entschwebt beehren.

Gruss vom Tiger, dem jetzt immer noch die Glocken läuten.

und tigerboy??

was hat dich das geile abenteuer gekostet?

thanks

@ all

Ich war am Donnerstag im White Horse gelandet und habe mir ein stelldichein mit Miranda gegönnt . Posting folgt noch .
Sie hat mir gesagt, dass Sie noch bis ende JULI bleibt

@Miralda-Fans

War am Sonntag „schnell“ einen nehmen und habe auch kurz mit Miralda geplaudert. Naja, irgendwie hat sie mich optisch nicht „angeturnt“, auch wenn sie gut blasen kann, wäre das wohl für mich kein befriedigendes Erlebnis geworden…Sie hat ein bisschen einen „abgefuckten“ Eindruck gemacht, schon fast ein bisschen schlampig und schmuddelig. Aber kann natürlich auch sein, dass wenn man vorher mit „dem Smaragd“ aus der Bermuda-Bar (für Insider…) zusammen war, meine optischen Ansprüche markant gestiegen sind. That’s life. Also Jungs, ich „überlasse“ sie euch :wink:

Greez
Obiwan, direkt von der Front

@ alle

Freude herrscht !! Die Miranda ist seit gestern wieder anwesend !!!

Bin auf einen Drink an die Bar und schon kam Sie und hat mich wieder geil gemacht !!

Kurz : Sie hat mit dem FO alles bisherige in den Schatten gestellt. Die Pause hat ihr gut getan, Sie bläst noch geiler als die letzten beiden male . Geht hin und lasst euch von ihr verwöhnen, es lohnt sich.
PS: Hab ihr nach dem Blaskonzert Fr. 200.- gegeben.

Gruss von einem entspannten Tiger

Hallo Forum,
Nach monatelangem mitlesen der teilweise amüsanten und echt gut geschriebener Berichte möchte ich nun doch mal selber in die Tasten hauen…
So war ich also wieder mal im Basler RLD unterwegs. Nach einem kurzen Stopp in der Lady-Bar und dem Moulin Rouge bin ich wieder mal im weissen Ross gelandet. Zuerst eine recht aufdringliche Aethiopierin abgewimmelt, war nicht schwierig, Ihre Fieberbläschen im fast ganzen Gesicht als auch Ihre recht knabenhafte Figur haben mich nicht besonders angetörnt… aber lassen wir das, ist wieder ne andere Story…
Adriana, mit der ich schon bald Blickkontakt aufgenommen hatte, schaute amüsiert zu, wohl wissend, wer die Trümpfe in der Hand hat…
Als der Platz neben mir an der Bar dann doch noch frei wurde, was dauerte, da ich immer höflich zu den Ladys bin, auch wenns manchmal schwer fällt, sind sie doch die Göttinnen, die das Leben so lebenswert machen, doch dies ist wieder ne andere Story…
Allso zur Sache: Smalltalk bei einem Halbeli und ich nochnen Drink. Die Lady ist für Ihr Alter really gut erhalten. Ihre Hände, die eben Mal meine Schenkel vorfühlten und sich Richtung Kleiner vorarbeitete, der sich zackig Richtung Grösser entwickelte. Also Zeit die Gläser zu leeren und sich Richtung obere Etagen aufzumachen…
Oben angekommen hat Sie subito meinen Kleinen aus der eng gewordenen Hose befreit, schnell ins Bad gezogen um das Teil etwas von Hand zu waschen. Schön angeblasen, schön geleckt auch die Eier was mich zur Hochform auflaufen liess, also Regenmantel montiert und ab die Post, zuerst Sie als Reiter. Schönausgiebig geritten. Dannach Missionar gespielt um Sie schliesslich zu Bekehren und im Dog-Style abgeschossen. Yeaahhh ein echt geiler Quickie!!!
Zeit ca 30 Minuten. Die Lady ist nett, hat Style und versteht Ihr Geschäft. Sie ist freundlich und nett. Hätte Sie nicht einen für mein Empfinden penetranten Knoblauch-Ausdünstung überall an Ihrem Körper gehabt, wärs vielleicht noch zur zweiten Runde gekommen. Ihre Titten sind prächtig in Form, allerdings steinhart anzufassen, halt nicht Mutter Natur. Trotzdem bin ich zufrieden abgerauscht, war okay.
Hab Ihr 150.- Stutz gegeben für höchstens ca 30 Minuten.

@ Rudi Ratlos

Gut gehauen , in die Tasten natürlich. „LOL“

Welcome im Forum

Gruss Tiger

@azzuro69
wann kommen die „anderen stories“???

hey jungs!

hier eine warnung!
im white horse wird meiner meinung nach zurzeit extrem abgezockt und miese qualität geliefert. nicht nur mir ist es in den letzten tagen und wochen vorgekommen, dass die versprechungen an der bar und beim piccolo sich extrem vom gebotenen auf dem zimmer diffrenzieren! viel versprechen nichts halten ist offenbar angesagt und für alles und jedes einen mehrpreis verlangen!
werde in den kommenden wochen dieses lokal meiden!!!

hi hugoboss
war das im white horse nicht schon immer so??

diego

es war das mieseste was ich je erlebt habe! vielleicht habe ich vorgänger die dies nicht gepostet haben … umso wichtiger das wir es tuen!

Bin zwar nicht so ein Schreiberling aber schon lange ein interessierter Mitleser. Und ich gebs zu, somit ein kleiner Profiteur eurer Postings :-), danke Jungs!
Nachdem ich das nun mit dem weissen Rösserl gelesen hab, muss ich allerdings meinen Senf nun doch dazugeben. Ich war am Samstag dort, logischerweise nach dem Posting von Tigerboy bei Miranda, der Bläserin. Schon alleine der Anblick ihrer vollen Lippen liess meinen Kleinen fast zum Hemdkragen rausschauen. Also Piccolo bestellt und ab nach oben. Ich war ja schliesslich scharf wie eine Peperoncini. Aber was macht dieses Weib? Sie lässt sich Zeit….!!! Ohne ihn endlich aus der immer enger werdenden Hose zu befreien, macht mich dieses Biest noch schärfer als ich es ohnehin schon bin. Dann endlich darf mein Kleiner raus, wird aber vorerst so richtig fies :slight_smile: nur mit ihrer Zunge berührt. Welch geeeeeiile Qual….! Und dann: Blaskonzert pur – ohne Eile, no Stress, einfach himmlisch - ich hör die Glocken klingen.

Meine freiwillig investierten 200 Mäuse waren’s auf jeden Fall wert, und von Abriss keine Spur, weder in der Bar noch vom WG. Miranda, ich werd wieder kommen, denn schon steht mein Kleiner wieder stramm!

Peter der Geniesser
PS: Hat jemand Erfahrung mit Valentina vom White Horse? Würde mich auch mal interessieren. Man isst ja schliesslich auch nicht jeden Tag dasselbe, auch wenns schmeckt, oder?

@peterdergenisser

Welcome im Forum

Freut mich das ich Dir bei der Spitzenbläserin Miranda auf die " Sprünge " geholfen habe "

Noch ein Tipp :
Lothringerstr. 106 , 1 Stock rechts. 2 Spitzenbläserinnen ,Lilly und Tina ,zwei Thai, beide mit FO bis zum geilen Ende.Hab letzte Woche für Fr. 100.- den exzellenten Service der Tina genossen.

@peter-der-geniesser,
ich kann dich schon verstehen, dass man bei gewissen Anlicken der heissen Latina-Fraktion in wallungen kommen kann und sich danach vergisst. Und wenn es das Liebesabenteuer auch gut war, dann bist du glücklich und das gönne ich Dir auch. Aber eines möchte ich hier loswerden, ich finde Fr. 200.- plus die obligatorischen Getränke im voraus doch ein bisschen zu hoch. Und die Latina-Fraktion meint dann, dass dieser Preis normal hier ist und zockt dann einige Kollegen mit miesen Einsatz ab. Also weiterhin viel Spass und Freude im Red-light wünscht Euch Roger