Hallo Leute
War vor kurzem im „White Horse“ (Kontaktbar) an der Webergasse. Auch wenn diese Schuppen eher dunkel und ein bisschen rauchig sind, die Girls sind es nicht!
Ich komm rein und setz mich gleich an einen Tisch mit 3 Brasilianerinnen, alle unterschiedlich aussehend (hell, mittel, dunkel). Die eine baggert mich voll an meiner Hose an. OK, die nehm ich nicht. Die zweite probiert es auch ein bisschen zaghaft, aber deren Ihre „Fresse“ gefällt mir nicht. Ja und die Dritte? Die sitzt ruhig da und schaut sich das Ganze gemütlich an. OK, sie war auch zu weit von mir entfernt, um mir zu nahe zu kommen
Als ich mich dann für Sie (C.) entschieden habe, trinken wir was zusammen und ich labbere sie voll. Normalerweise ist es ja eher umgekehrt (Info: sie nur portugiesisch, ich kann ein bisschen por.).
Nach interessanter Diskussion auf CHF 150.-- für eine halbe Stunde geeinigt. Dann hoch ins Zimmer. Sie voll gemütlich, geht sich duschen und spricht nun auch ein bisschen mehr als sonst. Zungenküsse macht sie keine, hab ich von ihr auch nicht erwartet. Jedenfalls nach 10 Min. Intro (Duschen, abtrocknen, ausziehen etc.) legen wir los. Voll gemütlich. Ein bisschen an ihrem wirklich knackigen Körper mit der Zunge gerumgefahren (der Arsch, ein Hit!, die Brüste nur noch Grösse A, aber niedlich). Küsse auf den ganzen Körper und dann ca. eine Viertelstunde „Leckkonzert“ mit meinem Zungenlaserschwert an Ihrer wirklich verlockenden und kleinen Pussy. Man hätte meinen können, sie ringt mit dem Tod, als sie soweit war…oder sie hat es einfach gut gespielt, naja egal.
Stellungswechsel: Sie bei mir nun am Küssen und blasen (mit). Wow, wenn das ohne gewesen wäre, ich hätte ihr die Ladung nach 1 Minute ins Gesicht gespritzt. Darum war es umso besser mit. Und auch das drumherum war wirklich absolut toll, kein Zeitdruck, man hätte meinen können wir treibens nun die ganze Nacht. Sie wurde mir so langsam aber sicher immer (noch) sympathischer. Umgekehrt auch. Wieso? Sie macht von sich aus auf einmal Zungenküsse. Und das in einer Leidenschaft, dass einem das Kribbeln im Bauch eher mulmig wird. Nichtsdestotrotz sie in die Reiterstellung. Mit Gummi spürst du da nichts, Mensch Leute. Also wieder runter, Reifen…ääh Gummiwechsel (der alte war furztrocken) neuer Gummi, nochmals blasen und küssen (ich habs ja so gern auf den Brustwarzen, oleole). Und dann?! YEAH, von hinten. Mann Leute, da denkste, dass ich mal mit so einem Gefühl sterben möchte. Einfach der Hammer. Sie drückt mir Ihren Arsch ganz fest gegen meine heissen Lenden und meinen Riemen, Mensch, „da komm ich gleich“. Erst beim Anblick dieser wirklich perfekten Backen mit den 2 Löchern dazwischen, lechz. Bald war es um mich geschehen und ich schoss die Ladung in Ihre Prachtsmuschi (bzw. in den Präser ;-). Und dann? Nix mit schnell anziehen und gehen. Sie sagt, dass ich mich neben ihr hinlegen soll und wir haben uns noch ein bisschen gestreichelt und geküsst. Da dachte ich: „Scheisse, was ist da passiert?“. Ja Leute, das ist wirklich Sex mit einem Schuss Liebe/Sympathie. Und eine Stunde war dann auch schon rum…
Kurz gesagt: Wir waren uns sympathisch und die Chemie hat gestimmt. Service 100%. Und das Ganze drumherum (Streicheln, Küssen etc.) schreib ich nicht auch noch im Detail, sonst wird der Bericht zu lang
Und mit ein bisschen Geduld und Frauenkenntnissen kann man immer noch wirklich nette und hübsche Frauen aus den Bars „abschleppen“. Nicht immer gleich die nehmen, welche Euch an den Schwanz fassen (kleiner Geheimtip).
Greez
Obiwan, „der immer noch Geile mit dem Laserschwert“
PS: Absolute Wiederholungs- und Verliebungsgefahr DANGER!!!
PS2: Ich hab ihr dann doch CHF 200.-- gegeben (1 Std. bei Ihr wären 400.–…). Sie war mir einfach mehr als nur sympathisch.