Archiv bis und mit 06. März, 2007

He Tigerboy, danke für dein Welcome! Deinem Smiley nach muss der Service von Tina ja wirklich Nachwirkungen haben! Aber ich bleib der Webergasse treu, hab da irgendwie nen Narren dran gefressen, und auf Thais stehe ich weniger. Aber dir weiterhin viele geile Genüsse!

@Roger
Ich heisse nicht umsonst „Geniesser“, ich hasse es auf die Uhr zu schauen und wehe ich realisiere allzu sehr, dass dies das WG macht. Aber bisher musste ich echt erst ein einziges Mal, zu meinen Sturm und Drangzeiten, eine echte Abzocke erleben. Vielleicht hab ich da gelernt, wie wichtig gegenseites Abtasten auf Sympathie ist. Bei der WG im WH hat sie anscheinend gestimmt.

@all
Jungs, schräg gegenüber dem White Horse gibts seit neustem das Adagio. Kann mir darüber mal jemand was berichten? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt? Oder soll ich mal meinen Blick schweifen lassen?

@peter d.g.

Vergiss das Adagio. Da ist die SBB-Wartehalle in Biasca noch gemütlicher…Da stimmt das Konzept von „Beat“ (noch) nicht.

War Heute auch wieder mal auf Tour und naja, es hat nicht viel geändert, ausser das, leider, noch weniger läuft in den Bars…Hoffen wir auf bessere Zeiten, sonst gibts nur noch die „Fickstuben (Salons)“.

Greez
Obiwan, immer wieder on Tour

Obiwan, hast du denn schon mal in der SBB-Wartehalle in Biasca gef…? Muss ja ein ganz geiles Erlebnis gewesen sein

War nun doch im Adagio, neugierig wie ich nun mal bin. Muss denn sein Konzept überall dasselbe sein? Ist halt mal was anderes.

Aber ich war ja nicht etwa wegen dem Ambiente dort sondern logischerweise wegen den Girls und wurde auch prompt fündig. Regina hiess die Auserwählte, ist Nigerianerin, hat nen Knackarsch zum Reinbeissen, aber auch ein hübsches Gesicht und ne Spitzenfigur. Ihre Muschy steht auf heisse Zungenspielchen, da wird aus der kleinen Raubkatze ein geil-schnurrendes Kätzchen.

Alles in allem: ein kleines scharfes Luder, das ich bestimmt nicht das letzte Mal besucht hab.

Grüsse
Peter der Geniesser, der echt geil genossen hat

Im WH hat es im Moment ein paar „herzige Miezen“ (alles Brasis). Hell- und braunhäutige mit schönen langen Haaren und ansprechender Figur. Wir sind ja im Moment nicht gerade verwöhnt in Basel…Darum war das Eintrag wert :slight_smile:

Greez
Obiwan

Obiwan
Willst du uns etwa weiss machen,
dass du die Brasis nur beäugt hast? (grinz)

Klaro, hab ich nur geschaut. Kann ja nicht bei jedem Besuch, wenn mir eine gefällt, diese gleich flachlegen gehen…Wäre wohl mein Ruin.
Aber gelüstet hats mich schon :wink:

Greez
Obiwan

Kennt jemand die Gloria vom White Horse? Sie kommt aus Brasilien und sie ist ca. 30 Jahre alt und hat wirklich noch eine gute Figur?

Auch im White Horse gähnende Langeweile…keine hübschen WG’s…bin gleich wieder raus…

im Weissen Rössel sitzt zwar die halbe EX Bermuda Crew, aber wenigstens war
endlich einmal Stimmung in einer Bar und für’s Auge gas’s auch was.
War wiedermal ein Barbesuch der zwar nicht ganz billlig war, aber Spass machte.
Weiter so Mädels

Gruss Cooper

gestern war ich wieder mal im weissen Ross gelandet. Gleich nach dem Eintreffen verspürte ich ein angenehmes Kribbeln in der Bauch, welches sich schnell Nach unten richtete, weil sich dort subito auch etwas richtete und zwar AUFrichtete, denn juhe Miranda der göttlich geile Feger ist wieder in voller Lebenfreude und Geilheit zurückgekehrt aus dem sonnigen Spanien. Der small talk war eher small, dafür wurde in der Hose etwas gross, denn Ihre Hand steckte schon bald ganz in meiner Hose, wobei ich mich an Ihren vollen Titten zu schaffen machte. Einige Zuschauer glotzten amüsiert, uns wars egal. Eine Flasche Sprudel in Rekordzeit geleert und ab nach oben. Ein kleiner Zwischenhalt im Lift, wo mir das geile Luder erst Ihre Titten präsentierte und mir die Jeans aufmachte. Da ich selten einen Slip trage, sprang Klein August Ihren vollen Blaslippen erwartungsfroh entgegen. Mit der Ihr eigenen Hingabe leckte Sie genüsslich. Es war geil, alles im Spiegel betrachten zu können.
Als wir es dann unten am Lift poltern hörten, haben wir uns ins Zimmer verzogen.Mann Jungs, wenn bei dieser Frau die Chemie stimmt kann man wirklich einiges erleben. Zuerst zusammen geduscht, gefingert, Blaskonzert dass ich die Glocken immer noch läuten höre, Regenmantel montiert,natürlich mit dem Bardot Blasmund, Anschliessend liess Sie sich genüsslich und tabulos in allen Stellungen abficken. War eins der geilsten Erlebnisse aller Zeiten.Obwohl ich nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen bin scheint Ihr die längere Pause gut getan zu haben. Danke Miranda this style rocks!!! Dauer etwa 60 Minuten. Hab Ihr 300.- gegeben, abgemacht waren 200.- weltklasse Service verdient eben ein Tip. Sie hat nie auf die Uhr geschaut oder zum Abschuss gedrängt. hope she’snot gone when i cum next time…

@azzuro69
Hallo Azzuro. Interessanter Bericht. Ich hatte bis heute nocht nicht das Vergnügen Miranda kennen zu lernen. Kannst Du sie bitte kurz beschreiben?

@azzuro69

Ich weiss, dass die Miranda eine Spitzen - Bläserin ist. Hab die Gute auch schon 2 bis 3 mal genossen… Hier nachzulesen.

Aber,Rudi Ratlos , Fr. 300.- plus der Drink an der Bar ist zu viel des guten.

Mach bitte nicht die Preise kaputt.

tja, Service und sein Preis…

da die Preise im Sexgewerbe eh am Sinken sind, bzw. vom immer grösseren Angebot dem Markt angepasst werden, brauchst Du Dich in dieser Beziehung käumlich zu sorgen.
Immerhin war Fasnacht, ich war schon vorher gut drauf und nachher noch viel besser, dazu seeeehhhr relaxt…, diese 5 Lappen waren für mich gut investiert. eazy comes eazy goes und abgemacht waren eh nur 200.-
Drinks are Drinks, das Ganze hat für mich absolut Nichts damit zu tun, was upstairs dann so läuft…
Ausserdem gehe ich nie in eine Bar im RL District, wenn ich am Sparen bin… also was solls Papi…

@Rudi Ratlos

Ich find Dein Posting total nebend den Schuhen… Und was solls mit Papi…??

Und was soll das ganze mit sparen zu tun haben ??

Ich werde demnächst zum weissen Pferd reiten, werde der Miranda (1 ) ein Cüpli offerieren dazu einen Lappen , wie Du das nehnst,und ich mach jede Wette, für diesen Lappen bläst sie mir einen, dass ich die Engel singen höre.

Und langsam für Dich, zum nochmals mitlesen. DAS GANZE HAT NICHTS MIT SPAREN ZU TUN… Ich könnte es mir auch problemlos leisten, 20 Lappen für eine Tussi aufzuwerfen. Ich mach das bewusst nicht, weil keine diese Geld wert ist. Also Junge geschnallt.

Ja jetzt hab ichs geschnallt! Danke Papi…

@tigerboy

„Ich mache das bewusst nicht, weil keine diese Geld wert ist.“. Erstaunliche Aussage. Das tönt so nach einer generellen Vorverurteilung der Frauen, die dort arbeiten. Oder anders gesagt: darf man denn diesen Frauen nicht auch etwas Respekt entgegen bringen? Ja, wieviel ist denn so eine Frau überhaupt wert? Alles Fragen, die jeder für sich selber beantworten muss. Darum verstehe ich nicht, warum Du so auf Rudi Ratlos rumhackst.

Übrigens, ich kenne den Rudi nicht, nicht das Du denkst …

Gruss Peter Pan

@tigerboy

Wenn keine das Geld wert ist, dann solltest Du Deinen Lappen für etwas sinnvolleres ausgeben. Ich bin froh, wenn mir keiner mit Deiner Einstellung die Lappen (egal wie viel) hinschmeisst… Ich würd ihm nämlich dafür alles andere als Blasen. Aber dafür hört er die Engel besser Singen als an Weihnachten.

Rita

@alle

Was soll das ganze ?? Nochmals, kein WG auf der Welt ist mir Fr. 2`000.- wert.

Ich hab früher auch schon in Nachtclubs Fr. 500.- blödsinnig in den Sand gesetzt. Heute könnte ich noch soviel Kohle besitzen… Das würde ich nicht einmal mehr wenn ich 2 Promille intus hätte, nochmals tun.
Und was hat das mit Respekt gegenüber WG zu tun ?? Respekt kann man den Damen auch ohne das man ihnen die Kohle nachschmeisst entgegenbringen.

Und Du,Rudi, Dich nimm ich erst wieder Ernst wenn Du hinter den Ohren
trocken bist.

Ich werde mich hier zu diesem Thema nicht mehr äusssern, es ist mir die Zeit nicht wert.

Ich habe fertig !!!

@Peter Pan, Rita

Zitiert doch den Tigerboy wenigstens richtig: „…keine [Frau] dieses Geld [damit meint er 20 Lappen = 2000 Franken] wert ist.“

Die Logik ist einfach: Eine Prostituierte, welche meint, sie sei so viel wert, ist total eingeschnappt, und gerade dadurch ist sie niemals soviel wert…

@Peter Pan: bestimmt gibst du auch im Migros der Kassiererin aus Respekt 50 Franken Trinkgeld, oder? Hats nicht gerade dieses nette Fraeulin verdient, dass man ihr Achtung und Respekt schenkt? (natuerlich nicht mit einem Laecheln oder einem Dankeschoen, dafuer kann frau ja nichts kaufen.)

Aber eigentlich ists mir egal, wo der gute Rudi Ratlos (nomen est omen…) sein Geld zum Fenster rauswirft. Halt typisch Mann: sieht Titten, verliert den Verstand (wer wuesste das besser als ich :slight_smile:

@doron

Ich meinte auch die 20 Lappen. Ein Mann der damit prahlt, er würde es sich problemlos leisten können ist schon fragwürdig. Entweder ein Mann gibt’s aus oder er lässt es eben. Aber prahlen… ne ne dann ist er in der selben Kathegorie einzuordnen, wie die Tussies welche es nicht wert sind.

Eine gute Prostituierte geniesst mit dem Gast guten Sex, basta. Da sollte nicht immer die leidige Diskussion um … Lappen aufkommen. Vor allem nicht wenn es sich nur um einige wenige Blaue handelt. Wenn Ihr nämlich Euren Verstand wirklich einmal brauchen würdet, dann wärt Ihr reicher (nicht nur im Geldbeutel).

Hm… welchen Respekt zollst Du denn den Damen ab? Ich nehme an, eben dieses umwerfende Lächeln und ein freundliches Dankeschön. Denn es ist am billigsten.

Rita