Archiv bis und mit 06. März, 2007

… und er kann’s nicht lassen…

gestern nachmittag dem aegi einen besuch abgestattet. ziemlich viel volk anwesend. gequatsche an der bar mit personal, gästen und girls. daneben ein gläschen wein getrunken. ja!!! ihr lest richtig!!! es gibt wieder alkohol, aber nur in begrenzten mengen und vorerst nur während der woche.

vom eckplatz an der bar gute übersicht und die girls begutachtet. es waren mehrheitlich dunkelhaarige anwesend. zwei girls die aussehen wie knapp 20, maximal 20 1/2, auch braun- langhaarig gelockt, die eine davon mit leichtem einschlag wie dom rep oder so, kommt scheinbar aber aus romania.

eine zierliche blonde mit krausem Kurzhaar ist mir auch noch aufgefallen. sehr feminin, wirkte etwas „scheu“.

Schlussendlich neckisches liebesspiel mit corinna. schlanker langmähnig blonder engel. spielte gut mit. französisch war vielleicht fast etwas hart, aber wohl die folge der etwas speziellen einleitung zum liebesspiel. musste sie dann aber bremsen und zum anstrengeneren teil übergehen. arbeit in verschiedenen positionen und verschiednenen arbeitsgeräten. abschluss von hinten. wenn die füllmenge der qualität des spieles entspricht, so war die nummer wohl mit dem fussballspiel von bayern vom vorabend zu vergleichen.

preis leistung bei einem aufenthalt von rund 3 1/2 stunden und kosten von 100.00 (mit jeton). getränke inklusive. mir gfallts.

@chrigel2
Ich dachte der Eintritt und 1x Vergnügen kostet 140.- ?
Was ist nun richtig?

Grüsse vom Sandmann

@ sandmann

Wir beide haben recht.

Grundsätzlich kostet der Eintritt, Getränke und 1 x Vergnügen von ca. 1/4 h inklusive, Fr. 140.00.

Es gibt aber die Möglichkeit, einen Jeton für Fr. 100.00 zu kaufen. Dieser gilt dann für 2 Monate (der neue ist für März bis April). Mit dem Jeton kostet der Eintritt dann eben nur noch Fr. 100.00.

Wenn du also mindestens 3 mal pro diese zwei monate das aegi besuchst, so kommt es dich mit dem jeton günstiger.

bei 3 eintritten ist die einsparung 3 x 40.00 = 120.00, abzüglich kosten für den jeton 100.00, ergibt eine nettoeinsparung von 20.00. und jedes weitere mal ist dann nur noch 100.00.

Der Vollständigkeit halber:
Der jeton ist nur gülltig von Montag - Freitag
Ob mit oder ohne Jeton, der Preis für die Folgenummer bleibt gleich.

Diese Preispolitik ist ganz sicher ein Grund dafür, warum es viele wöchentliche Besucher hat.

@sandmann

beides ist richtig

Auf der Homepage, unter news erfährst du mehr, über den Member-chip, welcher sich je nach Anzahl deiner Besuche, lohnt, oder eben nicht.

Mach dich im Club schlau

Grüsse vom Liebeskasper

@chrigel

schön kurzer und trotzdem spannender Bericht (wie gewünscht)

gefällt mir, maximale Punktzahl

Gruss

Allegro

Danke an alle für die raschen Infos. Ich bin seit längerer Zeit
ein fleissiger Leser über das aegi und das gebi und wie sie alle
noch heissen aus dieser Sparte. Bisher war ich nur ein Besucher
von Clubs wo ich relativ diskret zu meinem Vergnügen kam. Aber
ich muss ganz ehrlich sagen, es reizt mich je länger je mehr
einmahl einen Abstecher in eines dieser Lokalitäten zu unternehmen.

Zu meinem Leidwesen bin ich ein absoluter Franz und Massagefan
und dafür reichen 15 Minuten einfach nicht, aber ich denke, man
kann sicher mit einer Folgenummer auf 30 Minuten verlängern.

Also nochmals besten Dank und es ist immer wieder interessant
eure Berichte hier zu lesen.

Grüsse vom Sandmann

@allegro

nun kann ich aber auch nicht aufs Maul sitzen. Dann habe ich dich richtig verstanden ? Solche „Postings“ wie von Dir am: 22. Febr. 06/13.33 Uhr, das Dich als (kleines rotes) symbolisiert, plus 12 Silben sind dann ok ?

kurz, bündig und für jedermann leicht verständlich !

wenn du lust… und vor allem sehr kräftig bist, kannst du mich jetzt auch in der Luft zerreissen !!!

Dass das im Filter „Erlebnisbericht“ nicht hängen geblieben ist !

Die Gedanken sind frei !!!

@chrigel2

Wenn ich das also richtig verstehe: 1 Besuch im Aegi kostet chf 100.–, darin ist das Getränk und ein Abstecher mit einer WG in’s Zimmer für eine Viertelstunde eingeschlossen. Muss ehrlich sagen, verdammt billig, wenn ich an andere Clubs wie Freubad usw denke.

Ist eine Viertelstunde jedoch nicht zu kurz oder löst ihr direkt einen 2. Jeton und hängt direkt noch eine Viertelstunde an? Wie sieht das in der Praxis aus?

Im Grunde genommen reisst euch ein Abstecher ins Aegi ein Loch von nur chf 200.-- (zweimal eine Viertelstunde) in die Kasse, während man für die gleichen Dienstleistungen in einem anderen Club rund chf 400.-- bezahlt. Nicht schlecht… Das Aegi wird mir so immer sympathischer

@ alpen

Na da muss ich dich doch etwas korrigieren.

Der Eintritt kostet inkl. 1 x Zimmer nur Fr. 100.00 wenn du Inhaber des Jetons bist. Dieser hat mit den Tickets für’s Vergnügen nichts zu tun.

Also den Jeton kannst Du lösen, wenn du grundsätzlich pro 2 Monate (märz/april) mehr als zwei mal das aegi besuchst. Der Jeton kostet 100.00. Mit jeton ins jeder eintritt Fr. 100.00 (montag bis freitag).

Wenn ich dies also zusammenrechne, dann ist es genau so, wie du erkennen kannst. für jeden, der wiederholungstäter ist, lohnt sich der jeton. und mit jeton ist der preis wirklich heiss. deshalb sind wir ja auch der meinung, dass preis/leistung stimmt.

uebrigens, die besetzung aktuell bietet alles. blond, schwarz, braun, langhaarig, kurzhaarig, girlies, reife frauen, also eigentlich für jeden etwas.

und speziell an sandmann

in so einem club sind alle eigentlich gleich. Mann spricht zusammen, hat Spass mit gästen und girls

Gestern, endlich wieder „well-ness“

Pünktlich um 12.00 Uhr im Club,………“Briefing“ und nette Unterhaltung mit Dani. Ab in die Sauna, wollte ich, auf einen Tipp von einem netten Gast, dass EVA wieder hier ist, aber erst um 14.00 Uhr anfängt, auf sie warten…
EVA, Bulgarin, habe ich in einem früheren Posting schon beschrieben, fällt sicher nicht durch ihrer Schönheit auf. Aber auf mich wirkt sie „magisch“. Sie ist sehr nett und anhänglich. Im Zimmer ist sie eine absolute „Geniesserin“ und beschenkt mich jedes Mal mit einem wunderschönen Orgasmus.
Nach Sauna und Relaxing, netter Gast (Forum Leser), später @Liebeskaspar und @Chrigel2, auch noch eingetroffen. Nette Unterhaltung bei einem feinen Gläschen Wein.
Dauernd stark abgelenkt durch neu anwesende Girl`s, ist mir eine sehr kleine, „smarte“ Schönheit aufgefallen. Sie heisst Alexandra ist Rumänin. Ich denke, nicht mehr als 40 Kilo. Sternzeichen „Waage“. Sehr schönes Gesicht, seiden weiche, sehr helle Haut. Schöne, blonde Haare mit „mèchè“ und freche, raffinierte Frisur. Für ihre schlanke, mädchenhafte Figur hat sie einen relativ grossen Busen. Ich schätze Coupe „C“.
Ich war sehr neugierig, was mich im Zimmer erwarten wird. Ab auf die „Matte“…………, aber, der „Funke“ sprang nicht. Vermutlich war ich durch ihr Verhalten, das ich nicht näher beschreiben möchte, völlig irritiert. Ich möchte es aber nicht als „Flopp“ bezeichnen. Mit Garantie lag es an mir. Mein „Männerhirn“ hat einfach „ausgeklinkt“.
So lag es auf der Hand, nochmals eine letzte, wunderschöne Audienz mit EVA. Ich danke und umarme Dich !

gestern schon wieder well-ness

Nach zwei Feuerwerken der Extraklasse im Gebi, war es gestern an der Zeit, mir etwas Abstand zu der, mit sehr grossem Suchtpotential (zumindest für mich) gesegneten Nicole zu verschaffen

Gegen 17:30 Uhr im Bewusstsein, dass mindestens 15 Dreibeiner (so viele Schuhpaare, konnte ich in der Umkleide zählen) anwesend sind, über die sich windende Treppe der Lust, in die Bar der Verheissung eingetreten.

Anwesend, ca. 10 WG’s in allen Variationen und siehe da, die angesprochen männlichen Gaste, waren mehrheitlich gut auf Zimmer, Sauna, Dampfbad, Restroom, und Videoraum verteilt.

Mit einem Espresso bewaffnet, gesellte ich mich zu Bigbalu und seinem Top-Tipp-Geber. Als kurz darauf auch noch Chrigel2 auf der Bildfläche erschien, wurde eine fröhliche, Erfahrungs-Austausch-Runde gestartet.

Mein Auge hatte innert Kürze, die von Bigbalu bereits ausführlich beschriebene, Alexandra (Alessandra) vorgemerkt. Ich möchte hier noch anmerken, dass dieses zierliche und sehr mädchenhaft wirkende Wesen, ein wahres Sprachgenie ist (von allem ein Bisschen: D, I, F, E und natürlich rumänisch).

Obwohl, ausser bei Chrigel2, bereits Aufbruchstimmung angesagt war, liessen wir es uns nicht nehmen, gemeinsam ein Glas, des wieder eingeführten Weissweins zu geniessen.

Nun ging jeder seinen eigenen Weg und der meine führte mich ins Dampfbad, wo ich eine belebende und sehr schweisstreibende Viertelstunde verweilte.

Eine obligate kalte Dusche genossen, trat ich, mit dem Fernziel Bar vor Augen, in die Umkleide und stiess auf zwei, mir gut bekannte Gesichter, aus meinem privaten Umfeld.

Etwas unerwartet, bildete sich nun eine neue Gesprächsrunde.

Nach einem zweiten Glas Wein und einem ausgiebigen Saunagang, war es an der Zeit, der zuvor angesprochen Alexandra, etwas auf den Zahn zu fühlen oder auf den nicht vorhanden Pelz zu rücken. Nach längerem, innigem Gespräch landeten wir unausweichlich im Zimmer.

Es war ihr mädchenhaftes, makelloses und irgendwie unfassbares Wesen, welches mich magisch anzog. Es folgte ein Erlebnis der Sorte: der Gentleman geniesst und schweigt

Obwohl, wie auch bei Bigbalu, der immer wieder angestrebte Funke nicht sprang, würde ich diese Erfahrung, als durchaus positiv, wenn auch mit kleinem Wiederholungsfaktor werten.

Es folgte eine längere, mit intensiven Gesprächen bestückte Relaxphase, bevor ich mich dem erneut aufflammenden Verlangen, meine neue Sucht im Gebi zu besuchen hingab.

Ein herzliches Dankeschön, an alle Beteiligten. Ihr habt mir, zu einem wunderschönen Wellness-Abend verholfen.

Ich komm wieder, keine Frage

@bigbalu
@liebeskasper
@chrigel2

Ihr seit wieder „Kollegen“… Klamheimlitsch ins Aegi hüpfen und dem arbeitssamen Tiger nichts sagen, dabei wäre für mich ein Abstecher ins Reich der Lüste schon längst überfällig…

Freue mich aber auf ende März mit euch wieder mal anzustossen, wobei, ich habe noch von keinem Betreiber gehört wo unser ST-Treffen stattfindet, weiss jemand mehr oder lässt das Aegi nochmals die Korken knallen?

Im Gebi scheint mir der Platz doch ein wenig eng zu sein, oder?

Tiger, der sein Jagdrevier nächste Woche in’s Aargau verlegt…

Diese Woche war es wieder mal soweit. Am Donnerstag besuchte ich das Aegi alleine, und gleich nochmals am Samstag mit meinem Kollegen.

Donnerstag, nicht sehr viel los. Neue Mädchen: 1 hübsche Rumänien, spricht leider kein Deutsch und Jessica (hihihi, Du bist lustig) ist auch wieder da.

Ich verbrachte den Abend mit 2 super Wellen mit Alex und Veronika.

Am Samstag, also gestern Abend in Begleitung meines Kollegen. Man merkte sofort dass der Lohn bereits auf dem Konto vieler Besucher ist. Besonders die Balkan Region war zahlreich vertreten. Dafür liebe ich die Tage unter der Woche!!! Oben angekommen gleich der 1. Blick fiel auf Laura und Judith. Sehr schön. Mein Kollege der 3 Wochen pausiert hat dachte das gleiche und beim Anblick auf die anderen ihm fremden Mädchen kam bei ihm gleich die Qual der Wahl zum Vorschein.

Er genoss den Abend mit Laura und Nathalie während meine Stimmung etwas auf dem Tiefpunkt blieb aufgrund der vorher beschriebenen Gästesituation. Später jedoch besserte sich die Lage und dank Corinna wurde der Abend doch zu einem Erfolg.

Ich habe dieses mal bewußt auf Details im Zimmer verzichtet, da ich feststellen mußte dass ich als anonymer Autor sofort erkannt wurde von diversen Personen …

@matziko

Danke für den Hinweis betreffend Jessica.
Muss ich ja direkt wieder mal ins Aegi pilgern…

@ Tiger
Jaaaaa, wir alle haben Dich sehr vermissen. Und speziell wohl Laura. Ja, ja, du weisst schon, wer ich meine. Die kleine Wildkatze mit den rötlichen Haaren, die du mir letztes mal knapp vor der Nase weg geschnappt hast und welche dich auf dem Zimmer bis in die Zehenspitzen gefordert hat…

Sorry, aber das Treffen war praktisch rein zufällig. Also nicht dass Du jetzt meinst, du seist ausgeschlossen.

Bezüglich Treffen Ende März gibts noch keine grossen News. Kleine Anfrage von mir an die letzmaligen Teilnehmer erfolgt diese Woche noch per „direct mail“.

@chrigel2

Uiiiiuiii, jetzt wird’s spannend, ein Besuch ist nun definitiv nicht mehr unumgänglich!!! Also bei mir stehen nicht nur die Zehenspitzen sondern etwas anderes wenn ich an ihren unglaublichen, hemmunglosen Service denke…

Da nun auch wieder ein Gläschen Wein ausgeschenkt wird ist das Programm bei diesem Sch…wetter eigentlich vorprogrammiert…

Tiger

@ Tiger

was meinst Du zu diesem Mittwoch? Hätte da vielleicht mal Zeit zwischendurch

Weintrinken alleine ist doch öde.

@chrigel 2

Sieht schlecht aus, habe den ganzen Mittwoch Nachmittag verplant, dafür ist sicher morgen mit mir zu rechen…

Grüss Ditsch

Tiger

Ich habe Mitte letzter Woche einen Abstecher für ein Quickie, nach einem negativen Erlebnis in einem Club in Oensingen, in’s Aegi unternommen. Das Verhältnis zwischen Dreibeiner und den Frauen war etwa 1/1, also ok. Da ich sehr spät eintrudelte entschied ich mich für ein Zimmerbesuch, nur aber mit wem? Es waren eine Reihe (12 ander Zahl) hübsche und bekannte Damen anwesend. Meine Wahl fiel auf die blonde, schlanke Corinna (diesesmal ohne Jeans-Mini-Rock).
Es wurde ein sehr zärtlicher Aufenthalt im Zimmer, genau das was ich brauchte. Danke Corinna.

Danach relaxte ich noch ein wenig in der Nasszone und verabschiedete mich Richtung Heimat.

Sigi