Archiv bis und mit 06. März, 2007

Hossa allerseits

Da auch mich ein Grippevirus heimgesucht hat und mein Hausarzt nicht auf solche „Vorfälle“ eingerichtet ist verschrieb er mir eine Therapie in einer gutgeführten, altbekannten "Wellness-klinik im gutgelegenen Aarau…

Also, rein in den Nobelhobel und und die gut 1 Stündige Autofahrt gutgelaunt hinter mich gebracht. Der Empfang wie immer sehr nett, der Onkel Doktor (in Form von Dani…) kam auch gleich um die Ecke. Virus analisiert, hier hilft eigentlich nur ein Mittel… (schwerer Fall von Abhängikeit mit Rückfallpotential wurde Diagnostiziert…)

Mein Wundermittel kam alsbald um die Ecke, stand in ihrer Schönheit im Lookerroom und mir wurde schon wieder anders, vorallem in der Hose!!! LAURA die bildhübsche, kleine Versuchung, wohnhaft in Oberoestereich, spricht perfekt deutsch, Knackarsch, dunkelblonde, mittellange Haare, Hammerbody wickelte mich sofort ein und ihrem Charme und Esprit denn sie Ausstrahlt kann man(n) und will man(n) nicht wiederstehen…

Die 2 Erlebnisse mit ihr bedürfen keiner weiteren Beschreibung,
LAURA, Du bist für mich im moment das Mass aller dinge im Aegi… übrigend’s, sie ist noch bis am 09.03 dort anzutreffen, seit bitte Nett zu ihr, denn alles was ihr „vorher“ richtig macht mit ihr bekommt ihr 100 x zurück im Zimmer, also bei mir war es so…} Wiederholungstäter: Ja bitt scheeennn…

Was gibt es sonst noch zu berichten. 10 Engelchen am start, davon altbekannte Gesichter wie die Katharina, Hi Hi Hi Jessica (wie immer gutgelaunt…,) Corina, Alexandra usw. Nächste Woche gibt es einen Wechsel, da sollten wieder eine „Traum-manschaft“ am start sein wie die schöne Andrea, die Laura mit ihrem Beckenmuskelspiel, die wilde Martina mit dem Tigertatoo, also für Abwechslung sollte gesorgt sein…

Zu guter letzt noch eine Annmerkung. Da das Aegi nun wieder versuchsweise Alkohol ausschenkt (Montag - Freitag je 2 Glas Wein oder Bier pro Dreibein) was ich auch gut finde, möchte ich doch die Personen die es angehen bitten dies so zu respekieren. Die GL hatte schon seine Gründe wieso es einmal gesagt hat: Von heute kein Alk mehr!!! Das sie es „Versuchsweise“ wieder einführen finde ich persönlich sehr gut, denn für mich gehört zu einem schönem Wellnesstag auch ein Gläschen Wein oder mal ein Bier, eber eben im masse… und das war ja vorher das Problem bei „gewissen Leuten“

Also, nochmals die bitte an die jenigen dies angeht: Benehmt euch wie erwachsene Männer, im Zimmer seit ihr es ja auch… und so wird unser kleines „vergnügen“ auch in Zukunft erhalten bleiben…

Alles in allem ein „Superwellnessnachmittag“ mit „Wiederholungscharakter“ erlebt. 170 Talerchen investiert (mit Jeton) 4 Stunden verbracht, 2 x im Zimmer gewesen, nette Unterhaltung gehabt (mit dem Geheimtippgeber von Bigbalu), ein Gläschen Wein getrunken und die nächsten " Ausflüge" geplant, also mir gefällt es so…

Euer beispielbilder

Heute als Adam erwacht…, leichtes „kribbeln“ und „jucken“ in der Lendengegend fühlte ich mich zu Eva……, Garten Eden, „Lust – Tempel zu Brugg“ hingezogen.

Koordinaten Länge: 8° 13 28“ Ost und 47° 2936“ West
angepeilt und pünktlich bei Eröffnung eingetrudelt.

Wunderschöne, erste „Audienz“ mit der „Geniesserin“, die mir wie immer einen wunderschönen Orgasmus schenkte.
Kurze Zeit später bekannte Gesichter getroffen. An der Bar der nette LK und später noch CH2. Traditionell, in netter Damenbegleitung ein kühles Gläschen Weisswein genossen. „Egészségére“
Für einen „stinknormalen“ Mittwoch eher viele „3Beiner“ anwesend.
Später nach Sauna und Relaxing nochmals „small – talk“ mit den netten Girls. Laura immer in der Nähe von LK. Ch2 dauernd auf der Jagt und unschlüssig mit wem er noch „schnackserl`n“ will.
Den heutigen Tag, wie sollte es anders sein, mit Eva beendet. Danke mein Schatz…, ich umarme Dich für die schöne Zeit die ich mit dir heute wieder verbringen durfte.

weiterhin viel Spass mit der „russischen Schlittenfahrt“

@tiger du alter Draufgänger,
makelloser Bericht! Es macht immer wieder Freude, lesend, in deine Haut zu schlüpfen und deine Erfahrungen, so mit dir teilen zu dürfen

Heute war auch für mich die Zeit gekommen, die Brugger-Liebes-Klinik, wegen ihres guten Rufs, in Sachen Heilung, anzusteuern.

Obwohl mein Hobel nicht mehr so nobel ist, bin ich unfallfrei, gegen 13:15 Uhr, voller Hoffnung im Kur-Tempel eingetroffen.

Ich hatte nur ein Ziel: man (oder noch viel lieber Frau) sollte mir den tiefsitzenden Virus, mit dem viel zu harmlosen Namen Nicole austreiben.

Als Laie, erkannte ich schon am Empfang, dass ich mich hier in professionelle Hände begeben würde.

In Suva konforme, bademantelartige Heilkleidung gehüllt, traf ich im ersten Stock, auf ca. 10 weitere Hilfesuchende und nochmals so viele professionelle Helferinnen, welche für ungeübte Augen, eher leicht, aber nicht minder aufmunternd gekleidet waren

Beim Kaffee, kam ich mit einem scheinbar unheilbaren Fall, der chronischen Lecklust ins Gespräch. Später stiess noch ein schwerkranker Kopfübertänzer zur Runde.

Bei einem schmerzlindernden Gläschen Medizin, überhäuften wir uns gegenseitig, mit Tipps, wie man der jeweiligen Krankheit entgegentreten könne.

Mir wurde eine Einzellektion, mit der Wunder vollbringenden Schwester Judith wärmstens empfohlen.

Meinem Virus hilflos ausgeliefert, klammerte ich mich gerne, an diesen Hoffnungsschimmer.

Es folgte ein ca. viertelstündiger Aufenthalt, in einem der Praxisräume, im unteren Geschoss. Ich begab mich total entspannt, in die sehr professionellen Hände, der auffallend schönen Schwester Judith.

Ihr gekonntes FM zeigte erste Heilungserfolge. Gedankenaustausch beim Verkehr im Doggy-Style, sowie ihre Bitte, ich solle sie missionieren, beschleunigten den Genesungsprozess.

Sichtlich gesünder als zuvor, gönnte ich mir eine Dusche.

Erneute Gespräche, mit den schon genannten Patienten, wie auch mit dem Oberarzt Dr. Dani, liessen mich immer mehr hoffen, eine dauerhafte Heilung zu erfahren.

Man riet mir auch, meinen Körper und Geist, in dem aus Sauna, Dampfbad und Whirlpool bestehendem, Wellnessbereich zu säubern. Was ich natürlich gerne befolgte und auch sehr genoss.

Gereinigt und auf der Suche nach der finalen Hilfe, begab ich mich erneut in den ersten Stock, wo schon die sehr vertrauenserweckende, aber nicht minder gutaussehende Schwester Laura auf mich wartete.

Nach einem intensiven Gespräch, bei welchem ich ihr, bis ins kleinste Detail, die Symptome meiner Erkrankung schildern musste, war mir klar, dass nur eine weitere Einzelsitzung, unter vier Augen, durchschlagenden Erfolg haben könnte.

Aufgrund ihres einfühlsamen Gesprächs, wusste ich mich in guten Händen und folgte ihr blind, in den bereits zuvor aufgesuchten Praxisraum, im unteren Stock.

Schwester Laura wendete exakt dieselben Behandlungsmethoden an, wie die schon vorher gelobte Schwester Judith. Sie tat dies, mit einer speziell hervorzuheben Hingabe, die seinesgleichen suchen muss.

Bei einer weiteren Dusche, das Erlebte überdenkend, kam ich zum Schluss, dass ich (zumindest für den Moment), eine vollumfängliche Heilung erfahren durfte.

Mir fiel sogleich, ein riesiger Stein vom Herzen.

Ich danke allen anwesenden Pflegefachkräften, wie auch den Patienten, für diesen unvergesslichen Kur-Nachmittag.

@Liebeskaspar

wie erwartet, ein schöner 5 „Erlebnisbericht“ von Dir.
Wie konnte es anders sein. Du „Glückspilz“… Mit eigenen Augen gesehen, dass du dauernd, in netter, medizinischer Gesellschaft warst. Merkwürdiger weise ist meinerseits kein bisschen „Mittleid“ aufgekommen.
Wir alle hoffen natürlich, dass du jetzt geheilt, und vor allem dauerhaft gesund bleibst.

Sonst wird dich Doktor Dani wieder in die Praxis rufen.

ST-Autoren-Treffen

Nachdem ein kleines Grüppchen gestern wieder mal dem Aegi einen Besuch abgestattet hat (Berichte können vorgängig gelesen werden, Animationen von Bigbalu sind wie immer zu bewundern)war ein Thema natürlich das Autoren-Treffen vom 29. März.

Aufgrund logistischer Probleme muss das Treffen auf den 28. März vorverschoben werden. Ich hoffe, es ist noch früh genug, damit die Termine entsprechend geschoben werden können. Das Treffen steht allen offen, ob Schreiberlingen, oder nur Lesern. Ob langjährigen Textern oder Newcomern.

Bei Alibifragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Schriftliche Einladung für „Personalberatung“ „Finanzplanung“ oder ähnliches kann auf Wunsch zugestellt werden. Möglich wäre auch ein offizieller Kurs in „korrekter Schriftverkehr“

AUTOREN TREFFEN NEUES DATUM
MITTWOCH, 28. März 2007, am Nachmittag
Aegi in Brugg

Hoffe, ihr könnt es Euch einrichten. Wird sicher

lustig, entspannend, unterhaltsam, „völkerverbindend“

@bigbalu
Ich muss neidlos zugestehen, dass Deine Animationen einfach erste Sahne sind. Zu jedem Thema und Abschnitt das richtige „Bildchen“; für mich als „Otto Normal-User“ schon fast ein kleines technisches Meisterstück.

Moco, der seine Stärken bei anderen „Techniken“ hat (oder glaubt zu haben…)

KLARSTELLUNG

Ausser dass ich Besucher im Aegi bin, meinen Obolus bezahle wie alle anderen auch, viele der Girls durch meine häufigen Besuche kenne, wie auch die männliche Crew, habe ich keine Verbindungen zum Aegi.

Dass das Autorentreffen wiederum im Aegi statt findet, rührt alleine daher, dass viele der Autoren, die in dieser AG-Rubrik schreiben, halt gerne im Aegi sind.

Es hat sich also keiner, niemandem gegenüber, für nichts zu rechtfertigen (sensationeller Satz!)

Da es das letzte Mal sauglatt war, habe ich den Part der Koordination übernommen. Werde also schauen, dass es wiederum kleine Häppchen (Esswaren) und Getränke gibt. Allenfalls gegen kleinen Kostenbeitrag. Vom Aegi wurde bereits signalisiert, dass „etwas“ für die Unterhaltung vorbereitet wird. Bei genügend grossem Ticketeinsatz würde ich mich für eine kleine Nummer an der Stange auch noch bereit erklären. Verschiedenste Fesselaktionen stehen ja auch noch an.

Dies ist also keine Werbung für’s Aegi.

NEIN. ES IST WERBUNG FUER’S AUTORENTREFFEN. Keiner muss dabei sein. Aber wer nicht dabei war, hat sicher etwas verpasst.

Allerdings wäre es nett, damit ich etwa den Umfang der Esswarenbestellung abschätzen kann, wenn sich diejenigen, die dazu stehen können, sich öffentlich oder direkt bei mir melden.

So ein Autorentreff bringt doch etwas leben in die Bude. Nicht nur im Aargau, sondern rund um den ganzen Globe…

@moco

„ichmalverlegenwerde“. „i am also normel User…, of corse“. Die animationen sind keine Hexerei.
Ich bin auch deiner Meinung. Besser andere „Techniken“ beherschen, die mehr bringen und wichtiger sind.

@moco
ich bin ganz deiner Meinung und möchte mich deinen lobenden Worten, gegenüber bigbalu anschließen.

Es freut mich, dich im Aegi-Thread zu lesen

Wirst du, dem kommenden Autorentreffen auch deine Ehre erweisen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, ein paar Worte mit dir zu wechseln.

@chrigel
vielen Dank, dass du dich, mit Herzblut, der Organisation, des kommenden Schreiberling-Nachmittags annimmst.

@liebeskasper

Sag niemals nie … aber tendenziell eher nein, ausser bigbalu erklärt mir die Animationstechniken…!

Nicht dass ich etwas gegen die Autoren hätte (im Gegenteil, ich finde ihre Bericht sehr authentisch, emotional und „easy to read“), aber am Nachmittag steht mir der Sinn nicht nach Sex (Moco, Du elendiger Lügner !!!), nein, ich meine, da arbeite ich oder gehe meiner ganz grossen Leidenschaft nach. Ja, es gibt noch was aufregenderes als Sex!
Aber wie gesagt, wenn es regnet und mich die Lust übermannt und man mir ein Gläschen anbietet…, ja dann vielleicht.

Moco, der „Nachmittagsmuffel“

@bigbalu

Für die Animationserklärung kriegst Du auch eine Belohnung, nämlich:

Einverstanden?

Gruss v. Moco

@all

Also für mich ist der 28.03 gebongt und wurde FETT bei mir im Palm eingetragen, ich freue mich schon darauf…

Leider hatte ich einen Rückfall und wie befürchtet muss ich wohl oder übel nächste Woche nochmals zur Nachuntersuchung einrücken in die Brugger „Höhenklinik“, der Oberarzt „Dani“ hat es so angeordnet…

Ich für meinen Teil bin schon unterwegs, auch ohne „Nobelhobel“…

beispielbilder

@Gonzo Wie sieht es bei dir aus? Können wir mit dir auch rechnen?

Nach einigen Monaten Aegi-Abstinenz kann ich endlich auch in dieser Rubrik ein paar Zeilen zufügen. Die Berichte der Stammgäste hatten mich so spitz gemacht, dass ich gestern unbedingt weider einmal den Weg nach Brugg unter die Räder nehmen musste.
Draussen Sturm, innen stürmisch!
An der Bar musste ich nicht lange warten, bis sich Judith1zu mir gesellte, die nicht lange fakelte und sich anschickte, das Sturmtief unter meinem Lendenschurz näher zu ergründen. Ihre Bemühungen gipfelten wenig später, auf dem Sofa im Video-Raum, in eine vollkommen andere Wetterlage; ein dauerhaftes Hoch kündigte sich an, das sich dank der gekonnten Massage als sehr stabil erwies. Vom Film habe ich nicht viel mitbekommen, da ich immer tiefer in ihre warmen braunen Augen versunken bin und ihren sanften weichen Körper erkundete.
Beim Aufstehen musste ich zuerst ein paar mal kräftig durchatmen und die Durchblutung in meinem Körper neu regulieren, sonst wäre ich meinem Burgfräulein mit erhobener Lanze in den oberen Stock gefolgt. Und angesichts der anderen anwesenden Ritter wollte ich keine Herausforderung riskieren, bevor ich der holden Maid meine Aufwartung gemacht hatte.
Judith versteht es, mich schon mit ihren geilen Blicken scharf zu machen, und wenn sie dabei noch ihre gepiercte Zunge um meine Lanze tanzen lässt… Beim 69 musste ich mich bereits ziemlich konzentrieren, damit ich mein Pulver nicht zu früh verschoss. Es wäre toll, mit ihr einfach nur zu kuscheln, ihre sanfte Haut und ihre weichen Rundungen zu spüren, aber die Zeit ist halt knapp und die Geilheit gross. Den Rest kennt ihr ja.
Erst im nachhinein ist mir aufgefallen - es ist halt schon ein paar Monate her und als Kreuzritter ist man viel unterwegs - dass ich schon letzten Sommer das Vergnügen mit Judith hatte. Damals hatte sie noch lange Rasta-Zöpfe; der eine oder andere von euch kann sich sicher noch daran erinnern. Und auch ich erinnere mich gerne daran, wie sie bei mir bereits auf dem Liegestuhl ein Schönwetterlage zustande brachte.

…das war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich…

Uebrigens

an alle Tschechien-Fan’s

Insiderinformationen nach sollen am Sonntag

Maya und Maria bereits wieder auftauchen…

Wenn ich nur schon an die scheue, zurückhaltende (nur auf dem Sofa), stilvolle Maria denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen und das Blut sammelt sich andern Ortes…

…und der zweite folgt sogleich…

Nach dem erschöpfenden und erleichternden Erlebnis mit Judith brauchte ich erstmal eine Pause. Also ab ins sehr feuchte Dampfbad und danach relaxen auf einer der sehr bequemen Liegen.

In der Sauna bin ich dann mit einem Dreibeiner ins Gespräch gekommen, der zwar Chrigel, aber das ST-Forum noch nicht kennt! Ich habe ihm dann erklärt, wie er sich Zugang zum Forum verschaffen kann und hoffe auf baldige Erlebnisberichte. Wie er gesagt hat, ist er ein absoluter Andrea-Fan. Chrigel scheint ja bekannt zu sein wie ein bunter Hund. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters Gelegenheit habe, im Aegi reinzuschauen und vielleicht lerne ich ihn und meine anderen Vorbilder in Sachen Erlebnisberichte dann auch mal kennen. Vielleicht klappt es ja am 28.3., mal schauen ob ich es richten kann.

Später, wieder oben an der Bar angelangt, quetsche ich mich zwischen zwei Pärchen auf das Sofa. Es war relativ eng, was Jessica1 aber nicht davon abhielt, sich auch noch dazwischen zu setzen und sich ganz nahe an mich zu schmiegen. Sie ist Bulgarin, 24 Jahre alt, schlank und zierlich, rabenschwarze Haare und ein strahlendes Lächeln.
An ihren Hüften sieht man, dass sie schon Mutter ist, was sie mir schon auf dem Sofa erzählt hatte. Aber die Brüste sind einwandfrei, nicht zu gross und nicht zu klein, einfach eine schöne, feste Hand voll. Beim Blasen war sie sehr engagiert und bescherte mir ein weiteres Hoch. Ich revanchierte mich gleich darauf mit einem Oraleinsatz meinerseits und leckte und saugte ihre grossen, fleischigen Schamlippen. Aber irgendwie löste das bei mir einen Druckabfall aus und das Hoch erpuppte sich nur als kleines Zwischenhoch.
Aber Jessica gab sich grosse Mühe und brachte mich mit FM und rasentem Handeinsatz doch noch zum Absch(l)uss. Vielen Dank für deine Geduld!

@luke der skyfucker
Nachdem ich dich im Römerbad-Thread nur mit Herzen überschüttet habe, ist es nun an der Zeit, mich auch in schriftlicher Form, zu deinen Berichten zu äussern.

Wow, du weißt mit deinen Worten zu begeistern

Die, für solche Berichte, obligaten Herzen sind hoffentlich bereits eingetroffen. Lass und bitte weiterhin, an deinen Erlebnissen teilhaben

Es grüsst der Liebeskasper, in den Startlöchern, um das Wochenende gebührend, mit einem Wellness-Besuch zu starten

Es ist Sonntag und hier ist mein Wochenbericht.

Am Dienstag zog es mich doch „ausnahmsweise“ mal wieder in AEGI!

Oben angekommen wurde ich sogleich von Jürg und Dani freundlich begrüsst. Kurzer Check der Schlüssel, jawoll, nicht zuviel los.

Oben angekommen sah ich doch einige bekannte Gesichert. Männlich und weiblich. Nach einigen netten Gesprächen an der Theke wollte ich mich mal ein bisschen nach unten auf die Sofaecke zurückziehen. Kurz darauf kam Jessica vorbei und wer sie kennt weiß was dann passiert ist. Nach heftiger Fummelphase auf dem Sofa landeten wir im Zimmer und ich muß sagen: wie immer volles Programm.
Eigentlich war Jessica heute gar nicht eingeplant, aber bereut habe ich es sicher nicht.

Nach dem Duschen ging es wieder an die Theke wo doch eine kleine Party lief. Gute Stimmung, tanzende Paare und tanzende Männer an der Stange. RESPECT.

Für die 2. Welle hatte ich mir eigentlich Laura auserkoren, doch aufgrund tief greifender Gespräche mit anderen Gästen lief irgendwie die Zeit davon. So mußte das Date mit Laura verschoben werden.

Am Samstag auf ein neues. Überraschung: fast gar nichts los um 19.00 Uhr. Nur ca. 6-8 Männer, die meisten Stammgäste. Neue Mädels: Jennifer, Vivanne, Marianne und Anita.

Hey was soll das. Mein Platz an der Theke besetzt!!!\clipart
{_icon_banghead}
Naja, macht nichts. Laura kam direkt zu mir, kurzer Smalltalk und ab aufs Zimmer. Der Dienstag muß nachgeholt werden. Laura verwöhnte mich mit Ihrem kompletten Repertoir. Als Zugabe holte sie anschließend noch Ihre Bodylotion vor und gönnte mir eine Wohltuende Rückenmassage. Das nenn ich wellness. Als nach dem Duschen mein Blick auf die Uhr fiel war es kurz vor acht. Ich schon auf dem Zimmer? Das ist neuer Rekord.

Oben angekommen, noch weniger Männer anwesend. Auf der einen Seite gut für uns Gäste, jedoch schlug dies auch auf die Stimmung der Mädels über. Einige wirkten doch lustlos und hockten gelangweilt auf dem Sofa rum.Mädels: Ihr müsst halt mal angreifen und nicht warten bis wir zu Euch kommen!!! Zwischendurch kamen dann noch ein paar sehr junge Gäste, wohl auch zum ersten Mal in einem Club. So war es doch noch etwas unterhaltsam diese zu beobachten als die Mädels angriffen. Trotzdem fehlte mir doch die Stimmung und Bereitschaft für eine 2. Welle und ich zog es vor so um 23.15 Uhr mich auf den Heimweg zu mache. Auch ein neuer Rekord. Aufgrund der Super Nummer mit Laura war der abend für mich jedoch trotzdem ein super Erlebnis. Nächste Woche gehts weiter und ich hoffe das die im Forum angekündigten Neuzugänge auch eintreffen.

PS. Für das ST-Autorentreffen habe ich vorsichtshalber schon mal für den Nachmittag Urlaub eingereicht, nachdem Daniel mir diesen Termin empfohlen hat.

Blümchensex………………

Da mir die „Russische Schlittenfahrt“ und „der verkehrte Reiter“ nicht zusagten, blieb ich halt bei meinem „Blümchen – Sex“.

Einen „start-up“ hatte ich mit Maya.
Nach ausgiebigen „small (long) – talk“, anwärmen…, oder besser gesagt, „einheizen“… und Praliénen huschten wir auf die Matte.
Wunderschöner „Blümchen-Sex“
Unbeschreiblich……………………., wie sie es immer noch schafft, mich an den Rand des „Wahnsinns“ zu bringen. Leicht überzogene „zwei Tickets - Audienz“ .

Neu im Team:

Andrea, die „Wunderschöne Slowakin“ mit getuntem Busen
Vivienne, ich glaube auch Slowakin
Anita, die hübsche, rumänische Tänzerin
und weitere bekannten Gesichter, Eva, Katharina, Laura, Marianna, Maria und „bist Du lustig“ Jessica.und solche die ich nicht mit Namen kenne.

Bis vier Uhr wenig Männer aufkommen. Später, leider in Gruppen, dunkle Typen mit Schnauz…, das mich veranlasste, ein letzter Besuch im Zimmer mit Maya zu beschleunigen.

Maya

für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Ich umarme Dich……………

@bigbalu
ich sehe dein überglückliches Gesicht deutlich vor mir

ich freu mich mit dir, dass Maya wieder hier ist

bis bald, der Liebeskasper

@bigbalu

ANDREA & ANITA!!! Ich komme!!! Sind diese 2 Traumfrauen schon angereist? Na dann nicht’s wie weg Richtung Aegi, diese "Traummannschaft lässt sich Kleintiger nicht entgehen, danke für den Tipp, bin davon ausgegangen das sie erst nächste Woche eintreffen…

A Big Hug,

Tiger