Hossa allerseits
Da auch mich ein Grippevirus heimgesucht hat und mein Hausarzt nicht auf solche „Vorfälle“ eingerichtet ist verschrieb er mir eine Therapie in einer gutgeführten, altbekannten "Wellness-klinik im gutgelegenen Aarau…
Also, rein in den Nobelhobel und und die gut 1 Stündige Autofahrt gutgelaunt hinter mich gebracht. Der Empfang wie immer sehr nett, der Onkel Doktor (in Form von Dani…) kam auch gleich um die Ecke. Virus analisiert, hier hilft eigentlich nur ein Mittel… (schwerer Fall von Abhängikeit mit Rückfallpotential wurde Diagnostiziert…)
Mein Wundermittel kam alsbald um die Ecke, stand in ihrer Schönheit im Lookerroom und mir wurde schon wieder anders, vorallem in der Hose!!! LAURA die bildhübsche, kleine Versuchung, wohnhaft in Oberoestereich, spricht perfekt deutsch, Knackarsch, dunkelblonde, mittellange Haare, Hammerbody wickelte mich sofort ein und ihrem Charme und Esprit denn sie Ausstrahlt kann man(n) und will man(n) nicht wiederstehen…
Die 2 Erlebnisse mit ihr bedürfen keiner weiteren Beschreibung,
LAURA, Du bist für mich im moment das Mass aller dinge im Aegi… übrigend’s, sie ist noch bis am 09.03 dort anzutreffen, seit bitte Nett zu ihr, denn alles was ihr „vorher“ richtig macht mit ihr bekommt ihr 100 x zurück im Zimmer, also bei mir war es so…} Wiederholungstäter: Ja bitt scheeennn…
Was gibt es sonst noch zu berichten. 10 Engelchen am start, davon altbekannte Gesichter wie die Katharina, Hi Hi Hi Jessica (wie immer gutgelaunt…,) Corina, Alexandra usw. Nächste Woche gibt es einen Wechsel, da sollten wieder eine „Traum-manschaft“ am start sein wie die schöne Andrea, die Laura mit ihrem Beckenmuskelspiel, die wilde Martina mit dem Tigertatoo, also für Abwechslung sollte gesorgt sein…
Zu guter letzt noch eine Annmerkung. Da das Aegi nun wieder versuchsweise Alkohol ausschenkt (Montag - Freitag je 2 Glas Wein oder Bier pro Dreibein) was ich auch gut finde, möchte ich doch die Personen die es angehen bitten dies so zu respekieren. Die GL hatte schon seine Gründe wieso es einmal gesagt hat: Von heute kein Alk mehr!!! Das sie es „Versuchsweise“ wieder einführen finde ich persönlich sehr gut, denn für mich gehört zu einem schönem Wellnesstag auch ein Gläschen Wein oder mal ein Bier, eber eben im masse… und das war ja vorher das Problem bei „gewissen Leuten“
Also, nochmals die bitte an die jenigen dies angeht: Benehmt euch wie erwachsene Männer, im Zimmer seit ihr es ja auch… und so wird unser kleines „vergnügen“ auch in Zukunft erhalten bleiben…
Alles in allem ein „Superwellnessnachmittag“ mit „Wiederholungscharakter“ erlebt. 170 Talerchen investiert (mit Jeton) 4 Stunden verbracht, 2 x im Zimmer gewesen, nette Unterhaltung gehabt (mit dem Geheimtippgeber von Bigbalu), ein Gläschen Wein getrunken und die nächsten " Ausflüge" geplant, also mir gefällt es so…
Euer