@calahan
Delphi’s FO klassen in Überarbeitung…
ist drin, ist drin, im Entwurf,
war aber im Post noch nicht im Klartext enthalten, weil nur als Tatjanaklasse resp. Oliviaklasse deklariert und somit nur für Kenner mit ähnlichen Erlebnissen wie ich, ersichtlich…
Muss dir leider völlig recht geben, betreffend Qualität FOS, viele Girls erschrecken dann eben doch, wenn es spritzt (machen sich Sorgen ums Laken**, die Jalousie***, den Spiegel etc), halten einen winzig kleinen Moment inne und schon ist unser schönster Moment zusammengebrochen oder gar vorbei, er ist ja ein so heikles Pflänzchen…
** Ein WG hat mir doch tatsächlich mal sofort unterbrochen, weil sie sah, dass ich aufs Laken gespritzt hatte, putzte dort weg und war dann platt als Kleindelphi dasselbige machte („platt“ wurde). Diesen Vorfall müsste ich wohl unter aus der erotisch-(tragisch)komischen Reihe publizieren
*** Ein echter Profi, wie die CL Sandra, hat den Jalousiesprutz zum Anlass genommen, einen drauf zu legen und den Schuss und Treffer gleich nochmals zu probieren…
Da lob ich mir auch die CL Bettina (ebenfalls in der Überklasse), die sagte: Du sagst mir ein paar Minuten vorher Bescheid, dann mach ich die Augen zu (weil Sperma im Auge, das kann ich nicht ab) und du konzentrierst dich voll auf deinen Genuss. 
PS an Nachfrager: die Bezeichnung mittelmässige Bläserinnen bezog sich u.a. auf Variantenreichtum, Freihändig, Kreativität, Saugfaktor, Ausdauer und vor allem horchen auf und einbeziehen der Kundenreaktion in ihre Action, resp. Umsetzung. Wenn ich dem Girl alles im Detail sagen & erklären muss, aber hallo, wozu bezahl ich denn… Wenn ich Schule gebe, werde ICH jeweils bezahlt, nicht die Schüler…
Stell dir vor du gehst zum Coiffeur und musst ihm erklären wie man Haare schneidet…
So, jetzt aber Globe Plan studieren und dann…