Archiv bis und mit 06. Mai, 2005

richtig Chomi, zum tanzen braucht es laute Musik, ist einfacher für die Girls abzuschalten und so richtig „reinzugehen“

aber nach der Einlage könnte man jetzt schon, ohne Umbau, jeweils standardmässig wieder zurückdrehen! Bin so frech und sags jeweils an der Bar!

Da gleiche mit dem Musikstil. Ist ja logo und auch OK, dass die Girls ihre Musik zum Tanzen wollen. Aber dazwischen wäre etwas mehr Mainstream angegenehmer. An der Bar kamen wir zum Schluss: Wer beides kennt, zieht den CL Sound vor.

hoi mitenand,
ich lese hier dass es offensichtlich keine Standards gibt im globe. Ich geh seit Beginn dorthin und habe festgestellt dass eigentlich jede mit der ich zusammen war TZ, FO, teilweile FO bis zu Schluss macht. Es gibt auch die eine oder ander die AV macht.

Ein Standard ist sicher der dass man versucht mich abzuzocken je länger am selben Ort verkehrt. Beispiel naomi. sie sieht umwerfend aus. habe eine Stunde (240 plus 90 Eintritt) mit Ihr gebucht und ausser ein bisschen FO gabs nichts. Sei wollte eigentlich nur reden. Auf meine Frage ob Sie nicht glaube dass ich für den Preis mehr verlangen könnte, meinte sie lakonisch, wer fragt schon danach was der kunde will.

Ich geh erst wieder hin wenn marlene wieder dort ist.

gruss, blumenkohl

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo ST-Gemeine
Auch ich konnte wiedermal den Weg unter die Arme nehmen, und beschlos mich, da ich Ferien habe, einmal bereits am Nachmittag den Globe aufzusuchen.
Zu meinen Glück hatte es wenige 3-Beiner. Ich beschloss mich nachdem ich um 13.30 Uhr ankam einmal den Wellness Bereich zu geniessen.

Als ich all dies fertig hatte, hollte ich mir ein Glas Wasser und setzte mich auf eine Liege um zu Relaxen.

Kaum hatte ich die Situation erkundet kam Natalie zu mir. Bevor das Sie nicht nahe bei mir vorbei gelaufen war, habe ich Sie nicht besonders bemerkt.
Aber dieses WG hat ein Wahnsinnig schönes Gesicht zu meines erachtens.
Wir beschlossen uns ins Kino zu gehen. Da angekomen fing Sie gleich mit zärtliche ZK an. Ich liebe GF6 und Sie ist das beste beispiel dafür. Es vergingen kaum 10 minuten und wir verschwanden auf eines der neuen Zimmer. Sehr gut gemacht diese Etage.
Was alles folgte könnt Ihr euch so vorstellen.
Als wir wieder unten waren, hat Sie noch ein bischen mit mir smalltalk geführt bis ich mich von Ihr verabschiedete und wieder auf eine Liege verschwand.
Sehr lange habe ich die Gegend erkundet und beschlos mich nach hause zu gehen. Da tauchte plötzlich wie aus dem Nichts eine grosse Schönheit die ich weder im Internet noch sonst jemals gesehen habe.
Sie sagte mir das Sie aus Lettland kommt und den 2 Tag da Arbeite.
Dieses WG ist erst 20 und ist ganz neu im Geschäft.
Ich beschloss mich halt noch eine Runde auf mich zu nehmen und bereute wiedermal keine Sekunde. Wir hatte glaube ich über eine halbe stunde könnte sogar an der grenze von 1 Stunde sein, aber ich zahlte nur wie üblich 120 Fr.
Kennst Sie jemand mit Name. Ich finde Sie top.
Ich glaube ZK gibt es nur mit Sympatie, aber ich konnte Sie erleben, Wahnsin.

Fazit des Tages: 5 Stunden im Globe verbracht, und 2 Perle wiedermal erlebt, ACHTUNG beide können Süchtig machen.

Pille, der wieder aufs neue Überrascht ist.

gestern, nach einem genussreichen tag, war es höchste zeit, etwas busse zu tun.
zu diesem zweck fuhr ich gegen abend beim globe vor. es war gar nicht so einfach ein parkplatz für mein wagon zu finden. ich dachte mir, anstatt schöne girls, werde ich wohl eine grössere ansammlung
wandelnder badetücherträger antreffen. obwohl der club gut besucht war, sah ich aber viele girls in bereitschaft.

ich kannte praktisch keine. tracy, sam, und amanda bildeten die ausnahmen. die anderen „berühmtheiten“ waren sicherlich besetzt. ich fühlte mich aber sehr wohl. girls mit schönen bodys, eine bedienung die mich richtig umsorgte und das kribblige „jagtfieber“ meinerseits, waren wirklich ein gutes omen.
mein dreibein führte mich in richtung christal. total neu war das hübsche girl für mich.
christal ist in wirklichkeit viel schöner als auf den fotos.

ihr gesicht fand ich sogar sehr hübsch. ein sehr sympathisches mädchen ist sie auch noch. scheu und zurückhaltend, aber aufmerksam und strahlend lachend im gespräch. ich merkte sehr wohl, dass sie
für mich warscheinlich zu zahm sein könnte und zuwenig rangehen würde.
nach einem längeren gespräch verzogen wir uns auf ihrem wunsch auf ein sofa. dort sprachen wir über alles mögliche. parallel dazu wurden wir immer zutraulicher. geblasen und stramm gefingert wurde aber nicht. es war eine sehr zärtliche situation. ich genoss es busse zu tun.

plötzlich dachte ich an @zeusius und fragte sie was sie gerne machen würde oder gerne hat? ich würde versuchen, die wünsche zu erfüllen. küssen und französisch beidseitig, war die antwort.
meistens sage ich ja, was ich mag und ob das recht sei.

da sie lange zeit nie vom zimmer sprach, musste ich sie fragen ob wir nun gehen wollen. natürlich gingen wir.
oben kamen wir uns dann wirklich näher. sie küsste meinen ganzen körper und machte hie und da FO und EL. ich genoss jeden zungenstrich. dabei erlabte ich mich auch an ihrer entgegengestreckten und alles leicht geöffneten „heckansicht“ .
mein wunsch nach AV, lehnte sie leider ab.

endlich konzentrierte sie sich nur noch auf FO. in diesem bereich kann sie sich noch verbessern. sie gab sich aber mühe und wusste von sich aus über mein stop und go verhalten bescheid. da ich kurz vor dem point of no return war, machte ich eine kurze orgasmusbesprechung. diese nüchterne einlage hat sich gelohnt.
intensiv, heftig und sehr, sehr lange konnte ich die busse geniessen.
nichts wurde abgewürgt oder kurz unterbrochen.

ein gutes girl. man hat überhaupt nicht das gefühl bei einem WG zu sein. ich bin gespannt wie sie sich entwickelt.

es war ein toller aufenthalt im globe.

ps. als ich zum ersten mal in einem neuen zimmer war, herrschte nebenan stille. bei der session mit christal, dachte ich, links und rechts sind zwei gebärzimmer mit äusserst schweren geburten.
wenn ich je in der lage bin, ein wg dermassen zum „echten“ schreien zu bringen, wird wohl die limmat rückwärts fliessen.

eine geile zeit für euch

calahan

@Calahan

Beschreibung von Christal stimme ich voll zu, aber…

Es scheint, ich war wohl vor dir bei Christal: Ich genoss ein FO der Delphi überklasse, deshalb war wohl bei dir der Schmiss dann etwas draussen…

Du beschreibst mit keinem Wort, ihre Reaktion auf deine Leckereien, also nehm ich an, die war nicht speziell erwähneneswert. Bei mir gab sich Christal als eine stille Geniesserin. Oder es war jemand noch vor mir bei Christal, der ihr diesbezügliches Quantum aufgebraucht hat…

Delphi, der von einem nächsten Besuch bei Christal träumt

@delphi
das wäre ja noch das beste. ich bin begeistert, dass sie sich jegliche zeit mit mir nimmt. das aber nur, weil sie wegen dir erholung brauchte.
wie dem auch sei, ich nehme es mit humor. schön, jedenfalls, dass sie uns gefällt. sie ist ja etwas klein, aber dafür fein.

es ist gut möglich, dass sie etwas müde war. ihr lachen war aber frisch und ihre lippen waren mit einem glänzendenden lippenstift perfekt getunt und wirkten sehr einladend, nicht etwa abgewetzt von
klein delphi, wenn ich ihn so nennen darf wie du.

leckereien meinerseits fanden keine statt, obwohl bei ihr dieses gebiet, genau nach meinem geschmack ausgebildet ist. eben auch klein und fein.

so long

calahan

@all

was meinen blumenkohl und calahan wohl mit tz und el?
die abkürzungen finden sich nicht in der sexy-tip liste…

huck

Natalie ist tatsächlich eine sympathische Frau. stammt aus Köln und ist zeitweise auch im Pascha anzutreffen. Arbeitet leider nur temporär in der CH.

Habe kürzlich wieder mit ihr einen gemütlichen Saunabesuch absolviert. Nette Unterhaltung. Auf dem Zimmer unkomplizierter GF6. Ausgiebige ZK. Geiler 69er. Beim Stellungswechsel liest sie einem jeden Wunsch aus den Augen.

Muss mich wohl beeilen, sie nochmals zu besuchen.

el=eierlecken
tz=?

@huck
ich schliesse mich webfly an.

@simon
was daran besonders ist, hat theo schon beschrieben. man wird nicht enttäuscht. da ich weiss was so im globe abzugehen hat, weiss ich was auf mich in etwa zukommt und lasse mich einfach überraschen.

wenn ich doch einmal enttäuscht wurde, dann wäre es sicherlich auch mit einer absprache nicht besser herausgekommen, denn mittels absprache findest du nur heraus, was das WG bietet, aber nicht wie sie es bietet …

so das war es von meiner philosphenseite. ich hoffe dass mein nächster beitrag hier im globe thread wieder etwas mit einem erlebnis zu tun hat, sollte ich doch wie calahan auch wieder mal busse tun …

so long
zeusius

EL = eier lecken

TZ = Tiefe Zungenküsse

wenn wir schon dabei sind: Christal beherrscht FOS

FOS: wird im in Arbeit stehenden Bericht eingeführt in der überklasse von Delphi’s FO Klassen

FOS = Französisch Ohne bis am Schluss, aber ohne Aufnahme, gelingt nur Könnerinnen der Meisterklasse

Delphi, der die unerotischen Abkürzungen hasst!

® liste ergänzt, admin sexy-tipp ¬

@ calahan

da habe ich wohl dein posting falsch interpretiert… du schreibst, du würdest ihre Wünsche erfüllen und du schreibst sie wünschte u.a. französisch beiderseitig…

@All
hat sonst jemand Erfahrung betreffs Verwöhnen von Christal mit Leckereien?

@blumenkohl
„jede mit der ich zusammen war TZ, FO, teilweile FO bis zu Schluss macht.“

da hattest du aber mehr Glück als ich! Mir ist es zu Beginn im Globe doch gelungen, jeweils die Girls anzulachen, die nur FM anbieten, keine Küsse oder höchstens auf die Lippen.

In der zweiten Stufe habe ich dann die Garde der mittelmässigen Bläserinnen erwischt, wobei ich hier ehrlicherweise anmerken muss, dass meine Ansprüche sehr hoch sind, unter Delphi’s FO Klasse 9 sind keine Punkte zu holen!

In der dritten Stufe war dann noch die Rammeltruppe dran, Motto „fuck me hard“ bis Kleindelphi abraucht, ist ja zwischendurch auch mal lustig,
aber halt auch ziemlich mainstream und eh hallo zahlen und dann noch abrackern…

wer schon mal die Gelegenheit hatte, sich bewegungslos daliegend geniessend von der Muschi einer Könnerin minutenlang richtiggehend „melken“ zu lassen, dabei ihre Brüste wie frische Trauben vor dem Mund baumelnd… oder sogar ein orientalisches Beckenkreisen erlebte … der weiss was ich meine…

Die Flirtkapabilitäten der Globe Girls könnten unterschiedlicher*** nicht sein, was durchaus seinen Reiz hat, insbesondere da in dem Stadium der Zähler noch nicht tickt…
*** von pflotschig, über „brutale“ Anmache oder interessantem Gespräch, bis hin zum gepflegten, verführerischen Aufriss mit allen Finessen: Delphi’s Flirtklassen in Arbeit… bin zuviel im Globe und zuwenig am Compi…

Nun die Lernphase war trotzdem interessant und dank dem Globe Konzept auch erschwinglich, und ich habe dafür auch mal andere mögliche Genüsse kennengelernt und ein paar spezielle Berichte schreiben können.

Delphi, der, wenn er NUR geil ist, es sich lieber selber besorgt… weil er ein Girl dafür zu schade findet…

hallo

kann mir jemand etwas über die gabi erzählen???

danke

ricki

@delphi
du hast recht, ich bin rückfällig geworden und sorgte mich um mein wohl. sie war aber happy und fragte mich auch, ob sie mich das nächste mal sofort besetzen dürfe (sie meinte damit anpeilen).

betreffend deinem FOS hast du sehr recht. den schluss hat sie bei mir perfekt hingekriegt. ich dachte jedoch das sei das resultat meiner orgasmusbesprechung. wenn es nicht zu einem FT kommt, sorge ich nämlich immer dafür, dass das das girl dieses FOS macht. das wurde bislang noch immer akzeptiert. allerdings varierte es in der qualität stark.
wenn es gut läuft ist es praktisch wie FT. manchmal gibt es dabei den sonderfall, dass das gefühl und der erguss irgendwie den handshake verpassen. dann kommt es zu einem vollen, etwas kurzen orgasmus mit weniger erguss. dafür wird die errektion nur kurz schwächer und man kann sofort wieder loslegen und auf welche art auch immer, einen zweiten starken orgasmus herbeiführen.

diesen fall solltest du vielleicht auch noch in die klassierung aufnehmen.

calahan

@calahan

Delphi’s FO klassen in Überarbeitung…

ist drin, ist drin, im Entwurf,
war aber im Post noch nicht im Klartext enthalten, weil nur als Tatjanaklasse resp. Oliviaklasse deklariert und somit nur für Kenner mit ähnlichen Erlebnissen wie ich, ersichtlich…

Muss dir leider völlig recht geben, betreffend Qualität FOS, viele Girls erschrecken dann eben doch, wenn es spritzt (machen sich Sorgen ums Laken**, die Jalousie***, den Spiegel etc), halten einen winzig kleinen Moment inne und schon ist unser schönster Moment zusammengebrochen oder gar vorbei, er ist ja ein so heikles Pflänzchen…

** Ein WG hat mir doch tatsächlich mal sofort unterbrochen, weil sie sah, dass ich aufs Laken gespritzt hatte, putzte dort weg und war dann platt als Kleindelphi dasselbige machte („platt“ wurde). Diesen Vorfall müsste ich wohl unter aus der erotisch-(tragisch)komischen Reihe publizieren

*** Ein echter Profi, wie die CL Sandra, hat den Jalousiesprutz zum Anlass genommen, einen drauf zu legen und den Schuss und Treffer gleich nochmals zu probieren…

Da lob ich mir auch die CL Bettina (ebenfalls in der Überklasse), die sagte: Du sagst mir ein paar Minuten vorher Bescheid, dann mach ich die Augen zu (weil Sperma im Auge, das kann ich nicht ab) und du konzentrierst dich voll auf deinen Genuss.

PS an Nachfrager: die Bezeichnung mittelmässige Bläserinnen bezog sich u.a. auf Variantenreichtum, Freihändig, Kreativität, Saugfaktor, Ausdauer und vor allem horchen auf und einbeziehen der Kundenreaktion in ihre Action, resp. Umsetzung. Wenn ich dem Girl alles im Detail sagen & erklären muss, aber hallo, wozu bezahl ich denn… Wenn ich Schule gebe, werde ICH jeweils bezahlt, nicht die Schüler…

Stell dir vor du gehst zum Coiffeur und musst ihm erklären wie man Haare schneidet…

So, jetzt aber Globe Plan studieren und dann…

@ricki

bevor ich was falsches veröffentliche, möchte ich sicher sein, dass es die EX-CL Nadja ist, die ich meine.

Ohne sichtbares Gesicht, Brüste oder Tattoo ist das immer so ne Sache…

@ delphi

ja es ist die ex-cl nadja

ist sie schweizerin???

gruss ricki

WOW - war heute im Globe. Es gibt eine neue: STELLA
War nicht mal auf dem Tagesplan aber das Beste was ich jemals erlebt habe. GF6 vom Feinsten. Schaut nicht auf die Uhr. War zuerst eine halbe Stunde mit ihr im Whirlpool und dann auf dem Zimmer. Hab zum Schluss nochmals ne halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht.
Absolute Sucht- und Verlieben-Gefahr!!!