Archiv bis und mit 06. Mai, 2005

@rickiland
Deine Frage nach der Gabi (EX-Life Na…). Hatte das Vergnügen an einem Freitag vor nun auch schon 2 Wochen mit Ihr! Habe sie aber nicht mehr so oft auf dem Tagesplan gesehen bzw. habe mich nicht mehr explizit darauf geachtet, arbeitet wahrscheinlich nur sporadisch im Club Globe oder ist schon wieder wo anders! Who Knows! Auf jeden Fall ist Gabi je nach Tagesform ein aufgestelltes, junges, verspieltes Girl, mit der man sich auf schweizerdeutsch (your question)unterhalten kann! In dieser Woche wo ich das Vergnügen mit ihr hatte, war ihre erste Woche im Club Globe. Ich entdeckte sie eigentlich eher zufällig, als sie mit einer Kollegin eine Lesbo-Show & kurzes FO - Showeinlage (klaro ohne abspritzen) bei einem Voyeur aus unserer Reihe darbot. Die Stimmung im club war an diesem Abend gerade das Gegenteil von dem was ich beim letzten Besuch erlebte! Eben gerade ein turn around! Nach dem Gedanke No risk no fun, wieder mal was neues (obwohl bereits die dritte Runde) sprach ich sie an, und kam mit ihr ins Gespräch und merkte bald das der Funke gesprungen ist! Nun zum wesentlichen:
Positive: Geiles FO der Superklasse! Ihre Grenze diesbezüglich ist, dass man ihr nicht in den Mund spritzen darf, was ich auch im vornherein von ihr wusste, da ich sie nach ihren Grenzen fragte und diese auch respektierte (Sollte auch so akzeptiert werden, obwohl es geil wäre ihr gleich in den Mund zu spr…)! Hatte sie glaub noch geschätzt, dass ich sie direkt nach Ihren Grenzen fragte. Hatte schon lange nicht mehr so geiles FO! Ein weiterer positiven Punkt sind ihre geilen Titten (Echt, ist klaro immer Geschmacksache des Einzelnen)! Am Schluss geiler Tittenfick bis zum Sch(l)uss durchgezogen! Der GV kam zwar nicht zu kurz, aber sagen wir, da wir uns ja in der dritten Runde befanden, liess ich Sie das FO zelebrieren, wo sie top war! Beim 69er brachte ich sie sogar zu vermehrten Zuckungen im Genitalbereich? Hab ich ihr mehrere Orgasmen bescherrt oder ist sie eine Topvortäuscherin! Denke eher, dass man so was schlecht vortäuschen kann, da sie gleichzeitig noch feuchter wurde! Was mir aufgefallen ist, dass ihre Muschi intensiver roch! Sei da hingestellt, ob es an der Spargelzeit oder … who knows an was es lag! Insgesamt war der Service mit ihr o.k., wobei sie doch recht zeitbezogen ist, war an diesem Abend ja auch verständlich, da Männerüberschuss war, und die Zimmer sollten ja wieder frei werden! Nachher ging sie kurz duschen, kam zurück aufs Zimmer und bot mir noch kurz eine schöne abschliessende Rückenmassage und nahm es mit dem Zeitlimit bei mir doch nicht allzu ernst, was ich zu schätzen wusste, wobei sie dies wohl nicht bei allen macht!
Nun willst du sicher noch eine Empfehlung von mir hören! Da Gabi doch noch ein recht junges, verspieltes Girl ist, wird eine Empfehlung sehr schwierig! Der Grund liegt darin, dass meist bei so jungen Girls die Sympathie und die Tagesform mitentscheidend ist, ob es ein gelungenes Tête à tête wird. Für Runde zwei oder drei kann ich dir sie schon empfehlen! Ob sie sich zu meinen Topgirls einreihen kann, muss sie mir in Zukunft nochmals beweisen!
Also wünsch dir viel Spass!

Für mich ist seit Freitag Susi die absolute Glücksfee. Sie ist nach eigenen Angaben senegalesischen Ursprungs, spricht perfekt Hochdeutsch, küsst feucht und mit geöffneten Lippen immer und immer wieder, bläst ohne und königlich und ist die einmalige, einzigartige Wohlfühlfrau. Ich habe sie an ihrem ersten Schweizer Tag sozusagen entjungfern dürfen, und schon ist sie so umworben, dass ich heute Sonntag erst nach 21 Uhr zum Zuge kam. Sie bewohnt einen perfekten zierlichen Körper mit Knackpo, Knackbeinen und zwei perfekten Silikon-knackboobs. Besonders erotisierend ist ihr frisches Lachen, mit dem sie jede Deiner Äusserungen ins Zentrum ihrer Welt rückt. Um schonendes Anhalten wird gebeten, denn Gefahr ist im Verzug. Ich bin verliebt!

freue mich bereits heute auf meinen nächten besuch im cg und möchte mir dort eine besondere freude bereiten. mit zwei wg’s gleichzeitig auf’s zimmer gehen und mich mit double fo si richtig verwöhnen lassen … smile!
nun zu meiner frage:
wer hat da im cg schon erfahrungen gesammelt?
welches duo drängt sich da auf??
welche zwei wg’s könnte man(n) da kombinieren???

warte gespannt und werde dann gerne posten!

@fiedel
danke für deine info’s zu martaa! hatte immer noch nicht das vergnügen mit ihr … werde es aber sicher bei nächster gelegenheit haben!!!

@wellnessboss

Als Duo super eingespielt sind die Mandy und Sandy… :slight_smile:

Ein richtiges Highlight… versuch die beiden mal… angeblich Schwestern aus Köln!

Viel spass und berichte bald mal…

gruss smartfucker

@don juan
danke dir für deinen sexy-tipp!••••••••• ich werde geniessen und berichten!!!

@wellnessboss

wie smartfucker schon geschrieben hat, mandy und sandy sind wirklich ein eingespieltes team. plaudere ein bisschen mit der einen und warte und hoffe dass die zweite frei wird und auf die erste zukommt. sind beide mal mit dir im gespräch, dann kommt die aufforderung sie beide zu nehmen schon fast automatisch. dann musst du nur noch zusagen und die zeit geniessen.

lass dir aber von sandy nicht zu schmutzige worte ins ohr flüstern, während mandy auf dir reitet …

viel spass
zeusius

NAOMI und wie ich sie erlebt habe: Jung, temperamentvoll, wohlriechend, sexy. Sie küsst, wie bestätigt im Vorgespräch. Aber man merkt, dass es anderes gibt, was sie lieber macht. Sie ist auch keine grosse Schmuserin, sie bevorzugt Action, Bewegung, Stellungswechsel. Andererseits fand ich das FO überdurchschnittlich und ich würde speziell dafür wieder mit ihr auf’s Zimmer gehen. Sie hat mir FT gegen Aufpreis angeboten (es wurde weiter oben bezweifelt) und ich kann mir das sehr gut vorstellen bei ihr, obwohl sie auch bei mir die Liebestropfen weggeputzt hat, was ich ihr nicht verüble.

MUSIK: Damit ich es auch gesagt habe: Sie ist zu laut. Im Zimmer war sie zwar nicht zu laut aber total unpassend. Hier sollten sich die Betreiber auf dezente instrumentale Musik beschränken. Das Irische Volkslied war ja noch ganz nett aber danach „sang“ doch tatsächlich ein Deutscher im Seccorezitativ etwas über Stonehenge… Da wird dem stärksten Mann der Pimmel weich!

LICHT: Ein bisschen heller dürfte es im grossen Aufenthaltsraum sein.

Simon Glas

@wellnessboss

Als Duo genossen und es nicht bereut…

für Delphi: Kasandra, ihre Wärme und ihre Schmusequalitäten sind ja nachgerade sprichwörtlich

für Kleindelphi: Jasmina, küsst nicht, bläst dafür sehr gut, Delphi FO Klassen Noten 4,7,5,8,7,6,8

Musik im Zimmer für Langbucher zum heulen!

das fängt doch tatsächlich wieder von vorne an!!

oder sie stellt gar ganz ab! das erste Mal war ich schockiert, weil normalerweise ist das Abstellen der Musik im Etablissement, das Zeichen, das nun geschlossen wird…

@Simon
Mit der Musik hast Du recht: Das „Stonehenge-Lied“ kam am Sonntag zweimal… Und zwar zweimal als ich auf dem Zimmer war… Da muss man sich wirklich konzentrieren, dass man es in den 30 Min. „schafft“… grins

@simon
naomi soll FT anbieten, aber auf der anderen seite putzt sie die ganze zeit die ‚liebestropfen‘ weg. irgendwie bringe ich das nicht ganz zusammen!?

da frage ich mich dann, wie wird wohl ihr FT aussehen?

@delphi
wo auf deiner skala würdest du so rein theoretisch eine liebestropfen-wegputzende-FT-künstlerin ansiedeln?

so long
zeusius

@all Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner frage wie die neue aus Lettland heisst, habe den name vergessen und finde Sie auch nicht bei den Fotos??
Sie ist gerademal 20 Jahre alt, aber sieht ein bisschen älter aus.

Danke für ere hilfe.

Pille

Es ist nicht DIE Monika. Aber sie ist auch gut! Jung, mittelgrosse Brüste, schöne, lange, dichte, wohlriechende, schwarze Haare. Macht ZK und ist eine Schmusekatze. Auch aus Polen. Das Beste: Sie hat eine besondere Technik beim FO: Sie nimmt Deinen Kleinen als Querflöte und legt ein Vibrato an, wie ich es noch nie erlebt habe. Empfehlenswert!
Shiraz

Hallo zusammen
Weiss jemand, wo Clara sich aufhält? Habe Sie zuletzt vor gut 2-3 Monaten gespürt…wisst Ihr wann Sie wieder kommt?

riddick

Ich möchte mich nochmals bei Rebecca bedanken für den Schönen Abend. Ich werde bald wieder kommen und meine Gurke aussaugen lassen :-)

Dienstag war ich im Globe und hatt mit der Schönenheit JULLY (JULIANA) ein traumhaftes Erlebnis. Süss und sexy, jung und heiss ist diese „zürichdütsch“ Brasilianerin.
Küsst sanft und feucht, weiche Lippen und ganz unschuldige Muschi.
Die Frau weiss wie man das Leben geniesst.

Diese „Carioca-Girl“ ist einfach zum verlieben.

JUlLY ich freu mich auf morgen dich wiederzusehen.

Lule

Mandy und sandy sind als doppelpack unschlagbar. Kein gespiele, sondern ein wirklich eingespieltes Team. Den ZK zu Dritt müsst ihr erleben.

@lule

du machst mich ganz heiss! was oder wie ist eine unschuldige Muschi?

und wie sieht dann eine schuldige aus?

wo auf deiner skala würdest du so rein theoretisch eine liebestropfen-wegputzende-FT-künstlerin ansiedeln?

@Zeusius

das ist wirklich sehr theoretisch, weil da natürlich auch das ganze drum und dran reinzählt.
Aber ich sag mal, beim FO Bewertungskriterium Nr. 8 „Emotionale Beteiligung“ würde wohl eine 4 = gibt sich Mühe oder eine 5 rausschauen = professionell engagiert

Ich habe auch schon mal ein solches liebestropfen-wegputzendes Girl genossen, das mich dann mit einem excellenten FOS abschoss und vorher ganz sicher noch mehr abkriegte als nur Liebestropfen. Ich hab sie dann gefragt, wie sich das verträgt? Sie antwortete mir: Das hängt eben auch mit meiner Erregung zusammen. Am Anfang stört mich ein „Gesabber“ deines Lümmels, aber wenn du mich dann richtig geil gemacht hast und ich merke wie dein Lümmel so richtig hart wird oder gar pulsiert, dann ist es mir ziemlich wurscht… mir war es natürlich auch…

Wie Calahan u.a. auch feststellten: Das mit dem Schall resp. der Schallisolierung in den neuen Zimmern ist schon ein wenig missglückt…

1. Ventilatoren im Crazy horse blasen so lautstark, dass man das andere blasen nicht recht geniessen kann…

2. Sich stündlich wiederholende Musik zweifelhafter Natur… sorgt für den einen oder anderen Durchhänger

3. Gratis Sound von nebenan wie quitschende Betten, „schreiende“ WG’s sorgen für Lacherfolg nebenan, aber auch für den einen oder anderen Durchhänger, weil was einem als Soundvoyeur allenfalls noch gefallen täte, wirkt anlässlich eigener Action doch eher störend…
    wenn sich dann noch mein WG trotz Bemühungen meinerseits mucksmäuschenstill verhält, fühlt man sich glatt von der rückwärtsfliessenden Limmat kalt geduscht…