@simon … 4 Zimmer für 4 Frauen! Wieviele Zimmer willst du denn? Sie haben halt nicht die modernste Page dafür einen Service in dem die Preis/Leistung noch stimmt!
mit noch mehr zimmern wird’s dann auch ein enormes geläufe, dann brauchts ein wartezimmer, mehr duschen, mehr frauen etc. soll ja auch keine massenabfertigung sein. die anzahl zimmer rechtfertigt übrigens auch nicht den gebotenen service, denn hier stimmt der service !!
tomkuhl
@Don Juan
was nützen Dir die schönsten Bilder, wenn die Girls in Natura nicht so sind wie sie auf der HP dargestellt werden? Ich habe im Bermuda bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Mädels sind im Geganatz zu andern Clubs die mit gut retuschierten Bildern arbeiten (Club 79) wirklich hübsch und man wird nicht enttäucht. Und wenn Du keine findest die Deinem Schönheitsbild entspricht, dann bedankst Du Dich artig und gehst einfach wieder.
chatman
Ich war heute beim Albisriederplatz und wollte kurz für eine halbe Stunde eine kurze Entspannungspause einlegen und machte mich seit langem ins Bermuda… leider habe ich es nicht mal über den Türtritt geschafft… die Empfangsdame wies mich vor der Türe (!) darauf hin, dass alle 4 Mädchen besetzt seinen, bzw. kurz vor dem Service seien… anschauen konnte ich sie so auch nicht… so bin ich halt weitergezogen ohne in einem Kaffee zu warten… wirklich ärgerlihc, dass die kein Wartezimmer haben im Bermuda…
btw: Diskretion ist halt schon nicht gerade hochgeschrieben… das Warten an der Türe unmittelbar neben einem bei diesen Temparaturen sehr gut Besuchten Restaurant mit Tischen draussen ist schon etwas beklemmend…
Halle Freunde, ich will euch vor Jane warnen. Es ist rausgeschmissenes Geld, wenn ihr euch mit ihr einlässt. Keine ZK, kein richtiges Fingern, FO mit viel Handeinsatz, GV ohne Hautberührung. Mir verging die Lust im Nu.
Hallo liebe ST-Kollegen
mit den steigenden Temperaturen steigt auch mein Hormonspiegel. Mittlerweile bin ich fast täglich die einschlägigen Sites am kosultieren um zu schauen, welche Schönheit wann anwesend ist. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber kann ich euch Jane empfehlen - bei mir ist Sie gut mitgegangen und Ihr Körper ist einfach ein Traum (vielleicht war es einfach meine Geilheit?) Offenbar ist Sie etwas neu im Geschäft… Ihre Muschi könnte ich stundenlang lecken und dabei Ihre süssen Titten massieren. Probiert Sie aus - bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr macht. LG Rocco
@ Jackinthebox
Wie geht denn das: GV ohne Hautberührung? Ist das eine neue Disziplin?
Gruss Bebopbill
Na ja, ganz ohne Hautberührung ging es nicht. Aber ich durfte nicht rein bis zum Anschlag, weil Jane offensichtlich bei Schamhaarkontakt einen Ausschlag bekommen soll. Vielleicht war ihr aber einfach nur mein drittes Bein zu gross. Immerhin schmierte sie die halbe Tube Gleitmittel über meinen Gummi.
Du, lieber Rocco, warst entweder tatsächlich etwas zu scharf oder dann hast du einfach andere Vorlieben als ich. Ich habe übrigens auch nicht geschrieben, dass Jane nicht gut aussieht (eine Topfigur hat sie allerdings nicht).
Aber es gibt sicher viel schönere und insbesondere viel, viel bessere Girls im SB. Und zudem: Probieren geht über studieren.
Nadine du bist ein Traum.
Ich hatte mit ihr eine halbe Stunde, denn bei diesem Anblick wars um mich geschehen! Mir wurde ein Getränk angeboten und duschen konnte ich vor und nachher auch.
Der Service war wirklich sehr gut!Sie hat mich gestreichelt,meinen Schwanz massiert und sie hat mich lange pur geblasen. Zuketzt dann fickte ich sie von hinten!War ein geiler Anblick weil sie einen perfekten Arsch hat!Wechsel auf Missionarstellung wobei sie sich geil an ihrem Brüsten gestreichelt hat. Zuletzt wollte ich noch geblasen werden um meinen Schuss zu plazieren!Ist für mich halt das geilste so zu kommen! Ich bat sie ein wenig variantenreicher zu blasen, so dass ich ihr hübsches Gesicht sehen kann. Fazit: eine mega Frau zum angucken, der Service war der Hammer und franz. pur affentittengeil!
Arbeitet Gabi nicht mehr im Bermuda?
kann jemand über die lada berichten, (service etc) habe sie mal kurz gesehen, doch sie hatte bereits eine reservation.
Dreibeiner’s
Ist euch aufgefallen, dass die immer noch keine Bilder der Frauen auf der HP haben? Ich schaue regelmässig da drauf und traue meinen Augen nicht, wenn ich sehe, dass die das nicht hinkriegen… …sind die denn doof oder was?!
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
die habens schlicht nicht nötig, denn ein volles haus haben sie trotzdem.
liegt wohl am guten preis-leistungs-verhältnis
War heute nach längerer Zeit wieder einmal im Bermuda. Natürlich wusste ich, dass meine Perle Nadine heute anwesend ist.
Nach einem megageilen Fo und anschliessendem Ritt, hatte ich wieder eine gute Laune.
Komme wieder, war einfach schön und gut.
War gestern bei Jane, einer jungen Schweizerin.
Nach der Vorstellung und der Dusche ging es an’s eingemachte. zuerst französisch bei mir, dann bei ihr und dann GV Doggie.
Französisch (mit) war mit sehr viel Handeinsatz. Französisch bei ihr musste ich immer wieder unterbrechen weil mein Bart ihr angeblich weh tat (komisch, ich war frisch rasiert / bei ihr hatte es Stoppeln ). Auch wolle sie nicht so kommen und brach deshalb ab.
Aussehen: 8
F: 5
Lust: 4
Einsatz: 5
Preis: 10
Wiederholung: 3
Villeicht darf ich für CHF 100.00 nicht so viel erwarten oder die Chemie hat wirklich nicht gestimmt.
Schöne Tag zusammen.
schnüfi.
ich finde, dass man auch für 100 stutz einen guten service erwarten darf. die preispolitik in diesem studio ist nun mal so und wenn die dame mehr verdienen will, soll sie sich einen anderen arbeitsplatz suchen.
es gibt im sb auch andere frauen, die mann auch für diesen guten preis glücklich machen, wie man den postings entnehmen kann.
War gestern ebenfalls bei Jane. Service habe ich nach 2 Minuten abgebrochen, weil sie sich an allem störte (französisch war ihr zu heftig, mit dem Finger durfte man sie kaum berühren und, und … Absolut nicht zu empfehlen.
@ted bear
Meinst du Nina, Gaby?
Hast Du Empfehlungen?
Danke jetzt schon.
Das finden hier wohl alle!
Die Dame wird vermutlich nicht so lange im Geschäft bleiben!
zappo
PS: Wann folgen wohl endlich wieder Fotos der Girls aus diesem Laden???