weiss jemand ob es daniela noch gibt?
hatte zweimal einen super service bei ihr. völlig natürlich und offen.
Jetzt hat es endlich Bilder auf der HP. Super delux… da bin ich nur gespannt, ob die Serviceangaben auch den Leistungen in der Realität entsprechen. Das ist ja anscheinend nicht bei allem Damen der Fall. Gut, für einen Huni gibt es sicher nicht die Welt… das nehme ich mal an. Aber ich denke, dass all diese Angebote in einer halben oder einer Stunde drin sind…
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
toll endlich neue bilder.
und im gegensatz zu vielen studios sieht man bei diesen bildern einfach, dass sie absolut echt und keinesweg verschönt wurden.
kompliment, das wird sicher früchte tragen
Vermutlich haben sie die gesichtsgrossen Sterne zuerst irgendwo bestellen müssen.darum hat da so gedauert
die öffnungszeiten lassen zu wünschen übrig. schade
Spritzschlauch, die Öffnungszeiten sind für die Arbeitslosen gedacht. Wer kann von uns Arbeitern schon am Nachmittag ins Vergnügen gehen.
Aber wie ich höre und sehe ist das Bermuda gut besucht am Tage.
Irgendwas machen wir falsch.
@balduin
Weisst Du, es gibt Jobs die beginnen eben schon am Morgen in aller früh und enden halt für Otto-Normalverbraucher im Laufe des Nachmittags. Ich meine da zB. nicht nur die Bäcker, sondern Leute im Aussendienst, die die Zeit für Vergnügen eben einteilen können. Zudem gibt es immer wieder Luft zwischen zwei Terminen, welche für solche Eskapaden irgendwo in der Schweiz ausgenützt werden können. Doch gibt es im Aussendienst auch Zeiten, da hockst Du 14-16 Std. unterwegs, so zB. diesen Mittwoch, Stau auf der A-1 = Fahrzeit + 2 Std. Sorry, dass Du nicht zu dieser Art „Spezies“ gehörst. Dir resp. allen andern schöne Pfingsten
bettina ist ab morgen wider da! ihre sehr
schöne silikonbrüste sind in gute erinnerung.
@netzflüge: die brüste erinnern mich an daniela.
wie war denn der rest vom service?
ist die Bettina denn die gleiche Bettina wie im Club Amor in Schlieren? Gleichen sich irgendwie und auch Petra ist ja an beiden Orten anzutreffen… Danke.
Hallo Jungs
War vor ca. drei Wochen im SB und wollte zu Jane. Diese war gerade besetzt und ich habe mich entschieden die ca. 20 Minuten zu warten. Nach etwa 15 Minuten Wartezeit hat dann die Chefin „gemerkt“, dass Jane ja eigentlich besetzt sei. Dies kann ja mal passieren und so bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Heute hat es mich wieder ins SB getrieben und mit Lada habe ich 30 Minuten vereinbart. Lada meinte dann, dass Sie noch schnell das Zimmer bereit machen müsse. Nunja, in der Zwischenzeit hat ein anderer Dreibeiner an der Tür geläutet und die Chefin hat gemerkt, dass Lada eigentlich besetzt ist. Im Hintergrund habe ich die Chefin gehört und diese meinte dann einfach - ja der kann ja warten!! Ungefähr 15 Minuten später wurde ich dann informiert, dass Lada in ca. 20 Minuten frei sei.
Unter Service (in diesem Fall: Kundenservice) vestehe ich etwas anderes. Als ich der Chefin dann mitgeteilt habe, dass mir dies nun schon das zweite Mal passiert sei meinte diese ziemlich desinteressiert - soo?
Bruno
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Ich werde das SB mit Sicherheit längere Zeit nicht mehr besuchen!!
zu deinem trost, bruno: habe jane heute besucht und die wiederholungsgefahr ist recht bescheiden. sie ist nett, passt aber beim fo ziemlich gut auf, dass auch ja kein tröpfchen in den mund gelangt. vielleicht ist sie für härtere sachen geeigneter!? gruss spritzer
@netzflüge
mich interessiert auch wie der Service von Bettina ist, rein optisch bietet sie durchaus etwas.
Danke für deine infos
Happy Hunting
War auch bei Jane. Ein girl wie ich es mag, schlank, hübsch und aufgestellt. Spritzer, habe schon viel schlimmeres erlebt. Einige Girls trocknen den kleinen jede Minute mit dem Tüchlein ab. Das war bei Jane nicht der Fall. Wie immer wenn ich eine Lowcoastservice suche, bin ich im Bermude für den fairen Preis, mehr als nur zufrieden. Einen „1 Minuten stop, wisch ab mit Tüchlein, Blowjob“ habe ich dort noch nie erlebt.
War letzthin im SB.
Ein wahnsinniges Erlebnis ist der Club von seiner Einrichtung her nicht, aber an sich ganz ok… Man erhält etwa soviel Engagement, wie man an der Langstrasse für einen Hunderter erwarten kann. Aber dafür kann man noch in die Sauna und an die Bar. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt, wenn auch nicht mehr.
Ich würde vor allem die Jane empfehlen.
Ein supper FO und BlowJob.
Sauna??? Bar?? da muss ich wohl was verpasst haben!
hoppla !! hat der urs umgebaut ?
Ich bin sonst nicht der „wie ist dieses Girl-Frage“-Typ aber hier juckt es mich im Schritt und ich würde gerne die Vreni besuchen und wäre über ein Erfahrungsbericht über sie sehr dankbar, da sie neu dabei ist habe ich leider nichts gefunden über sie bis jetzt. Zugleich würde mit dem Verni-Besuch auch gleich mein Erstbesuch im SB stattfinden.
Das Solarium Bermuda ist nicht an der Langstrasse, total, da muss eine Verwechslung vorliegen… Aber ich gehe nächstes Mal versuchsweise durch den Einbauschrank, vielleicht entdecke ich dann den dahinter versteckten Pokerclub?
ja die Vreni sieht sehr gut aus.
Sie ist sicher eine sünde wert.