Archiv bis und mit 06. Juni, 2005

@bebopbill

Danke für die tolle Geschichte. Ein Profi-WG ohne Gummi im Gepäck, das ist ja echt zum brüllen…

Die Sarah scheint tatsächlich ein Girl mit zwei Gesichtern zu sein. Nach meinen Kontakten mit ihr, kann ich mir das noch vorstellen. Obwohl ich bis jetzt nur das eine Gesicht kenne, siehe z.B. meine Geschichte „Die Gedankenleserin“, könnte das wohl noch schnell mal kippen. Ich hatte offenbar insofern Glück, dass ihre Zigarette bis am Schluss warten konnte und dann eigentlich ganz gut gepasst hat.

Dass sie das ewige „fickyficky“ (ihr niedlicher Ausdruck) doof findet, habe ich schon beim ersten Gespräch mit ihr herausgefunden, ebenso, dass sie nicht abgeneigt ist FOT gegen Aufpreis anzubieten, womit sich das ausgiebige „Beschnuppern“ für Delphi wieder mal gelohnt hatte.
Gelohnt deshalb, weil Delphi offenbar exakt gemäss den Erkenntnissen der neueren Hirnforschung konstruiert ist: Bekanntlich können die meisten Männer ja nur eine Sache konzentriert aufs Mal machen! D.h. also, wenn beim sexeln (linke Hirnhäfte und Klein Delphi aktiv) plötzlich debattiert und verhandelt werden muss (rechte Hirnhälfte aktiv), dann entsteht das Problem, dass sich Klein Delphi relativ schnell verabschiedet, im ST Jargon dann von mir jeweils diskret umschrieben mit „meine Stimmung war im Eimer“…

Hut ab, dass du das Werk trotzdem noch vollenden konntest.

@Zeusius

Mandy hatte FOSAOA nicht von sich aus angeboten, ich habe sie gefragt. Deine Aussage „hatte sie nicht im Angebot“ passt somit zu meinem Eindruck „kann sich hier noch verbessern“… war wohl ne Premiere?

@galetto
@calahan
Alles ok, einfach der falsche Thread, schreibt solche Sachen doch einfach nicht unter dem Club Globe… danke
calahan, nehme Deinen Rat gerne zur Kenntnis, Du hast recht mit vielen und nicht allen anderen… :-)))

da möchte ich doch gleich auf den pfad der tugend zurückkehren,
allerdings mit einer frage. es geht um july.
warum nochmal, existiert kein bericht über sie? irgend ein geschätzes mitglied wird doch wohl unzüchtig tätig gewesen sein mit ihr. schaut das foto an, wie sie sich auf dem sofa präsentiert.

sebst ohne bodenschwelle würde ich beim vorbeigehen einen misstritt
machen, da bin ich mir sicher.

ich sehe 3 möglichkeiten:

1. sie ist so hübsch, dass sich wenige getrauen.
  2. die erlebnisse sind so gfürchig, dass es jeder für sich behält.
  3. sie ist eine perle und einige schlingel unter uns, wollen dass es möglichst lange geheim bleibt.

wie dem auch sei, ich werde der sache auf den grund gehen. es ist genug heu unten, meinerseits kann nicht länger zugewartet werden.

drückt mir die daumen, auf das es gut herauskommt. nach chantal und tanja bin ich verwöhnt. rückschritte werden nur geduldet um die eigene (vor)haut zu retten.

eine geile zeit wünsche ich euch und ausnahmsweise auch mir.

calahan

@calahan
Ich habe die July probiert und das zwei Mal am gleichen Tag.
Sehr freundlich und nett.Gutes FO aber nicht bis zum Schluss.
Kleiner Wehrmutstropfen:als wir ins Zimmer gingen wollte sie meine Hände und Unten mit so Kleenex-Reinigungstücher reinigen,obwohl ich vorher vor ihr geduscht habe.
Sie sagte mir das sie das immer mache.
Beim Verkehr hat sie die Angewohnheit ziemlich heftig an den Armen oder am Po mitzuhebeln was mir beim zweiten Mal auf den Wecker ging und ich es Ihr sagen musste.
Alles in allem recht gut aber die Feinabstimmungen müssten noch gemacht werden.

hallo jungs

ich habe da ein kleines problemchen, habe es heute wieder gemerkt.
ich habe mich wohl voll in die kassandra verliebt.

was soll ich jetzt machen???

ricki

@ Swissfun 66

Sarah wird ja nicht alle Kunden gleich behandeln… hoffe ich doch. Ich nehme an, dass ich gegenüber anderen Kunden, wie dir und Delphi den Nachteil hatte, dass das Globe bzw. FKK-Clubs für mich Neuland sind. Und Sarah schien diesen Umstand (neues Gesicht = Newcomer) schamlos auszunutzen. Dass sie mir aber einen Fick vorenthielt, weil sie angeblich keinen Gummi dabei hätte, ist ja aber schon die Höhe, nicht wahr?
Mich erstaunte Sarah insofern, da ich wirklich zwei komplett gegensätzliche Gesichter von ihr zu sehen bekam. In einer so extremen Form habe ich dies noch nie so erlebt. Wenn es einen Flop gab, dann standen alle Zeichen von Beginn weg auf Enttäuschung. Erstaunlich finde ich es nach wie vor, dass eine Nummer, die so geil begann, dann noch so kippte.

@ Delphi

Danke für die Blumen.
Deine Beschreibung der beiden Hirnhälften trifft den Nagel auf den Kopf. Im Normalfall ist der Ofen aus und die Lust verflogen. Da aber die Diskussion kurz gehalten wurde und ich mich schnell mit dem Französisch begnügte, das ja ganz hervorragend war, konnte ich meinen Orgasmus doch noch retten, obwohl die Vorfreude auf eine „ficky-ficky“-Nummer immens war.

Gruss Bebopbill

@bebopbill
da gebe ich dir recht: keinen gummi dabei zu haben als wg ist wirklich der hammer. allerdings war ich auch erst das 3. mal im glboe und mit sarah hatte ich auch das erste mal das vergnügen. ich werde sie auf jeden fall nächstes mal wieder buchen und werde dann berichten, ob mein 2. mal genauso toll war, wie das erste mal.

@ricki

Das könnte echt ein Problemchen sein!

Stell dir einmal die Frage, was denn für dich/euch möglich wäre, falls Kassandra deine Gefühle teilt.
Leider wird es aber wohl so sein, dass du die so genannten Schmetterlinge im Bauch fühlst, aber Kassandra fühlt wohl primär die Geldscheine im Beutel.
Ein WG hat gerne Kunden, die sie aus einer einseitigen Verliebtheit heraus immer öfter besuchen…das ist nicht zynisch oder böse gemeint, aber so ist das Business nun mal.

Wenn’s aber wirklich ein gegenseitiges Gefühl der Liebe ist, so hast du eigentlich gar kein Problem.

Urs, der Kaffeetrinker

@Zeusius
vielen dank für deine Interpretation des Notenspiegels. macht Spass.

Angefangen hat es ja unter anderem so: Ein Kollege hat ein FO=8 rapportiert und dann bei Nachfrage dieses FO auf max. 30sec angegeben. Dieses Statement hat mir zuerst einen köstlichen Lachanfall beschert und mich dann zu eine Schnellentwurf von Delphi’s FO Klassen inspiriert.
Dann kam a) der Gault-Millau ins Spiel und b) die Praxiserfahrung, dass ich mit dem ersten Wurf von Delphi’s FO Klassen dem Thema und den Girls einfach nicht gerecht werde und c) diverse Inputs von Kollegen.
Also hab ich dann ne ganze Menükarte vorgeschlagen. Da man pro Menü auch nicht nur die Aufmachung bewertet, sondern weitere Kriterien wie Würze, Zusammenstellung, Biss, Frische der Zutaten etc. gibt es pro Menüpunkt eine Anzahl Kriterien, die je eine Note von 0-10 erzielen. Daraus einen Durchschnitt zu machen würde allenfalls den Mathematiker erfreuen, hilft aber dem Leser nichts.
Also habe ich dann eine gröbere Exceltabelle zusammengestellt, wo für jede Note pro Kriterium auch beschrieben ist, was konkret dafür geleistet werden muss respektive erwartet werden kann. Dies bin ich nun fleissig am erproben und finetunen. Und oft geh ich halt ins Globe oder CL oder… und schreib nachher meine Geschichte und pfeif auf die Noten… so dauert es seine Zeit…

Nun ist natürlich der von dir zitierte Notenspiegel ohne die dazugehörige Exceltabelle mit den Details auch noch nicht mehr wert als FO=8, Aussehen=9, GV=7. Diese Exceltabelle will ich ja im eröffneten Thread publizieren. Allerdings hat es bei mir ja immer auch noch eine verbale Beschreibung dabei, der Notenspiegel allein bringt es nicht.

Hier mal pro Memoria die Menükarte plus ein paar erste Erläuterungen

Einladung / Flirtnote: 1 Kriterium

Apero, wie beginnt es an der Bar: 4 Kriterien

Vorspeise 1, wie beginnt es im Zimmer: 4 Kriterien

Vorspeise 2, FO: 8 Kriterien

Vorspeise 3, Leckereien, 69: 5 Kriterien

Hauptmenü, GV etc: 8 Kriterien

Dessert 1 Nachbereitung im Zimmer: 1 Kriterium

Dessert 2 Nachbereitung an der Bar: 1 Kriterium

Dessert 3 Verabschiedung durch Club, Qualitätskontrolle

Meine Noten: 3 Kriterien

Jedes Kriterium kann 0-10 Punkte erzielen, wobei streng nach Gault Millau, 10 Punkte praktisch (noch) nicht erreicht werden können sollten.
Wenn das Kriterium nicht getestet werden konnte steht -
Eine Note 6-8 heisst nicht etwa, dass sich der Kunde nicht entscheiden konnte, sondern, dass geleistete Elemente entsprechend der Noten 6, 7 und 8 vorkommen. 6-8 ist als schlechter als 7-8 anzusehen.

Bsp: Die letzte Note beim Hauptmenü bezieht sich auf das Kriterium Anal: 0 = mit WG angesprochen, macht das WG nicht, ein - bedeutet, nicht bewertet, da nicht probiert resp. nicht angesprochen, jedenfalls bei dem Kriterium könnte ich noch etwas Defintions-Hilfe gebrauchen. Bis jetzt habe ich vorgesehen:

• = keine „Bewertung“, da Thema nicht angesprochen
    0 = macht es nicht
    1 = evt möglich
    2 = gegen Aufpreis fallweise möglich
    3 = gegen Aufpreis möglich
    6 = gehört gegen Aufpreis zum Program
    10 = ohne Aufpreis im Programm aus Leidenschaft, fordert es ein

Vorschläge für Ergänzungen nehme ich gerne via ST-mail entgegen

Delphi, der ein Duo „Black & Brown“ genossen hat und nun sinniert wie er das in den Notenspiegel reinkriegt…

pepsi schrieb im melody24 thread vor kurzem folgendes:

quote:

... und jetzt wäre es besonders angenehm: wenn man in der "aufschütti" war und spitz wie nachbars lumpi ob all den geilen girls war ein kurzes "ablaichen" schon entspannend.

gestern in zürich erging es mir ähnlich. in der mittagspause, all die girls mit ihren zum teil mehr als zu kurzen röcken und den trägertops, welche mehr zeigen als verhüllen. ich musste handeln. die arbeit war schnell beendet und ich auf dem weg ins globe. dort genoss ich unter anderem den nachmittag auf der dachterrasse. einfach herrlich, sich so zu entspannen.

nun entspannen in der sonne ist das eine. das vergnügen mit den WG’s das andere.

mein erstes vergnügen hatte ich mit monique. es war nicht das erste vergnügen mit ihr. konnte ich sie doch schon letzte woche geniessen (hier der damalige bericht). nun es war wieder ein vergnügen. welchem es nichts mehr anzufügen gibt.

ich wusste dass chantal wieder da war. ich wusste, was ich mir damals schwor, als ich mit ihr zusammen war:

die zeit war genial und doch wird sie keine wiederholung finden. der grund ist einfach. jede wiederholung wird am erlebten gemessen. ich weiss nicht, ob das was ich erlebt habe, wiederholt werden kann. so zehre ich lieber vom erlebten und mache mich dann auf zu neuen ufern …

und doch, ich wollte es versuchen. ich suchte also diesen blonden engel. ich sah eine blonde frau, doch war ich mir nicht ganz sicher ob es der engel war. wo war das gelockte haar. es war gestreckt, zusammengebunden zu zwei zöpfen. doch das lächeln, dieser blick, ich war mir sicher. der anfang mit ihr, ich könnte meine letzten worte wiederholen. doch dann im zimmer …

die vorspeise, sie war da …

die hauptspeise? kaum vorhanden. das verschmelzen mit ihr unmöglich. das eindringen wurde von ihrer hand geblockt. sie zog sich zurück, begann immer wieder mit FM und servierte mich am schluss mit einem mehr als mechanischen rubbeln an meinem kleinen ab.

am schluss dann die frage „und war es schön?“ mit einem entwaffnenden lächeln. was sollte ich antworten?

die nachfolgende pause war lang. ich überlegte mir, soll ich gehen oder doch noch etwas bleiben. soll ich mich auf dem weg nach neuem machen. die entscheidung wurde mir von lucie abgenommen. sie kam ziemlich schnell zur sache und präsentierte mir ihr ganzes programm, in welchem oft das wort massage vorkam. da ich nicht mehr lust auf aktiv sein hatte, willigte ich ein. im zimmer dann zeigte sie mir ihre uhr, damit ja kein missverständnis wegen der zeit aufkommen konnte. ich durfte mich hinlegen und das programm begann. es konzentrierte sich recht schnell auf meinen kleinen, welchen sie mit einem doch speziellen FO verwöhnte, welches hier zu beschreiben eher schwieriger ist. das FO wäre eine wiederholung wert, aber trotzdem ist lucie für mich keine wiederholungsgefahr, da mir der rest von ihr nicht zusagt.

alles in allem ging ich dann doch ein wenig enttäuscht nach hause. wieder mal mit dem gedanken, mir von diesem treiben eine auszeit zu nehmen …

ich kann schon von meinem frontgang berichten. umgehend nach meinem letzten posting war ich schon voller enthusiasmus, tatendrang und entschlossenheit, unterwegs zum globe.

meine fantasie hatte wieder keine grenzen, sodass ich unterwegs, wie gewohnt, in meinem geliebten feinschmeckerlockal einkehrte. das ist halt meine vorspeise. auf diese art, kann ich im globe direkt zum hauptgang übergehen.
nur schon diese kulinarische spitzenleistung, war es wert, den für mich eher langen weg, zum globe anzutreten bzw. zu fahren.

rund herum waren fast alle parkplätze besetzt. ich dachte, das ist ja ein gutes omen, um drinnen an eine top frau zu gelangen.

nun zum wesentlichen. zu meiner schande muss ich leider berichten,
dass ich bei july nicht landen konnte. drei versuche habe ich unternommen. einmal habe ich sogar einen zusammenstoss mit ihr provoziert. sie sagte nur hallo, dann zurück und weg. sie war ja frei und musste doch merken, dass ich sie wollte.
diese frau strahlt auf mich bezogen keine wärme oder herzlichkeit, geschweige denn interesse an einem zusammensein mit mir aus.

von einem kniefall habe ich nun doch abgesehen und begann die wunden zu lecken. wie der fuchs, dem die trauben zu hoch hingen, sagte ich mir; sie hat ja eigentlich etwas x- beine, oben zu wenig und ich stehe ich ja auf weisse frauen.
ich beschloss, entgegen meinem posting, „der sache“ nicht mehr auf den grund gehen zu wollen. ein fiasko im zimmer hätte ich aber, nur um wort zu halten, schon noch ertragen.

einen rückschritt habe ich dann doch nicht erlebt. ich bin bei sam vorstellig geworden. welch eine freude war das. diese frau versteht ihren job, das muss ich sagen. leicht professionell, aber immer sehr
zuvorkommend und feinfühlig. ich hätte nicht gedacht, dass sie schon auf dem sofa direkt loslegt. im zimmer war es dann echt schön.
für mich ein high-tech erlebnis.

später habe ich mich mit chantal zusammengetan. da muss ich @zeusius bestätigen. auch bei mir war sie anders, als beim ersten mal. zudem
gefiel sie mir nicht mal mehr so gut, wie ich das doch in erinnerung hatte. FO- mässig hat sie aber wieder brilliert. das habe ich noch besser als bei sam empfunden.

am liebsten wäre ich noch mit miriam gegangen. nicht ganz mein typ,
aber eine einladendes wesen mit einer guten ausstrahlung ist sie,
das spürte und sah ich schnell.

ich sagte mir aber genug ist genug, denn morgen ist ja auch noch ein tag.

so long
calahan

@ ursus

ich merke doch wie die kassandra mit mir umgeht und sie ist denke ich auch nicht abgeneigt mit den gefühlen her.
sie hat immer so strahlende augen und allein ihr verhalten wenn wir uns treffen ist immer speziel.

aber ich weiss ja nicht 100% das sie ja gleich fühlt. was soll ich machen? ihr meine gefühle unterbreiten, ich habe einbisschen angst davor ,ich will unsere bisherige schöne zeit auch nicht aufs spiel setzen, könnte ja sein das sie sich von mir abwandt.

ricki

ja eben so ist das, will noch denn gestrigen besuch niederschreiben.

ich wusste das kassandra immer etwas früher geht als übrige wg´s und machte mich nach feierabend sofort richtung schwerzenbach. dort angekommen am eingang erblickte ich kassandra schon angezogen und bereit zu gehen, sie erkannte mich sofort und meinte schade das du erst jetzt kommst. ja das habe ich auch gedacht und war einbisschen entäuscht und zeigte ihr das auch dezent. wir verabschiedeten.

etwas geknickt zog ich mich um und ging hinunter, was soll ich denn im globe wenn mein lieblings girl nicht anwesend ist, entschloss mich dann mal auf eine liege zu schmeissen und dem süssen treiben nach zu sehen.
überlegte sogar wieder nach hause zu fahren, aber dann sah ich sam und die chantal, hatte noch nie ein „fickificki“ mit ihnen.

plötzlich draf mich der schlag, die kassandra stand vor mir und nahm mich an der hand, führte mich ins kino und sagte ich solle da auf sie warten. völlich erstaunt setzte ich mich und wartete. als sie wieder kam nach etwa 2minuten, sagte sie sie wäre jetzt nur noch einmal wegen mir zurück gekommen, sie sei schon im auto gewesen aber habe sich das noch einmal überlegt und könne mich doch nicht einfach so sitzen lassen.

ja das fand ich wirklich süss von ihr wir erlebten ein schönes stündchen.

dann ging ich wieder.

ricki

@ Ricki, Geniess die Liebesillusion mit Kassandra. Wie ich schon früher geschrieben habe, halte ich Kassandra für eine sehr feinfühlige Frau, die wunderschöne Liebestunden der ganz sanften Art bietet. Ihre Feinfühligkeit hat sie Dir bewiesen, indem sie – obwohl für sie bereits Ladenschluss war - doch noch einmal zu Dir zurückgekehrt ist, um in Dir einen hormonellen Orkan auszulösen… Sei aber nicht versucht, dies als Zeichen einer Liebe ihrerseits zu interpretieren. Aber eins ist gewiss. Sie mag Dich offenbar gut.
Was Urs Dir geschrieben hat, dass Kassandra wohl primär die Geldscheine im Beutel spürt, mag an sich für WGs generell zutreffen, für viele andere WGs – darin eingeschlossen Kassandra- aber nicht. Kassandra, wie ich sie kenne, stellt nicht die Kohle in den Mittelpunkt ihrer Liebesdienste, obwohl Geld naturgemäss in ihrem Job eine zentrale Rolle spielt. Wenn ich eingangs von Liebesillusion gesprochen habe, ist Dein Gefühl für Kassandra natürlich nicht Illusion sondern von Dir echt gefühlt und echt gemeint. Von Liebe kann da aber (noch) nicht gesprochen werden. Mir scheint da eher, dass von Kassandra eine ungeheure Anziehungskraft auf Dich ausgeht, welche über ihr gewinnendes, sanftes Wesen und eben durch den wunderschönen Liebesakt stark auf Dich wirkt. Ich kenne Kassandra recht gut und habe mit ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Gerade deshalb kann ich Deine Gefühle gut nachempfinden, pass aber auf, wenn sie Deine Liebkosungen sichtlich geniesst und Du sie gar bis zum Orgasmus treibst, was bei Kassandra in einzelnen Fällen durchaus drin liegt, heisst das noch lange nicht, dass sie Dich liebt. Sie geniesst in diesem Moment – genau wie Du – einfach den Augenblick. Damit will ich Dir nicht sagen, Du solltest es nicht versuchen, Ihre Gefühle für Dich auszuloten. Du hast ja nichts zu verlieren. Versuch ’s einfach ohne Illusionen und damit ohne zu grosse Enttäuschung im negativen Fall. Sei Dir aber klar, auf was Du Dich da einlässt… Viel Glück!
@ Calahan, habe leider keine Zeit gehabt – und vielleicht war es besser von Galeotto nicht schon wieder den Ruf des Cato zu hören – um Dich vor einem Treffen mit der ach so schönen, aber etwas gar narzisstischen (und im übrigen etwas eitlen) July zu wappnen oder warnen. Obwohl sie äusserlich von umwerfendem Sexappeal ist – und etwas an Pretty Woman Julia Roberts erinnert – kommt sie unreif (ist ja noch ein halbes Kind) herüber. Gerade weil sie etwas kindlich und unreif wirkt und demzufolge extrem auf das Äusserliche bezogen ist, habe ich jeweils auf nähere Avancen verzichtet. Sie hat aber haargenau so auf mich gewirkt, wie Du es beschrieben hast.
Freut mich, dass Du Dich dann (nach Deinem „Ablöscher“ mit July) mit Sam bestens unterhalten hast. Sie ist für mich eine der Persönlichkeiten im Globe, höchst sinnlich, humorvoll. Mit ihr könnte man ausser reiten auch Pferde stehlen.
Galeotto fu il Libro

ach ja habe mich noch schlau gemacht.

daria kommt nächste woche von den ferien zurück.
und die gabi (ex life nadja) kommt auch wieder, ist zurzeit auch in den ferien, sollte etwa in einem guten monat zurück sein.

euer ricki

Wieder ein wunderbarer Zweigänger!
Ueber Barbara muss ich nicht viel sagen, sie ist bestens bekannt und gehört zu den Top-Girls des Clubs. Bietet perfekten GF6, küsst weich und intensiv, macht sehr gutes FO und hat vorallem eine warme frauliche Ausstrahlung. Eine herrliche Frau, die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde.
Alina: Eine junge hübsche Rumänin aus Bukarest. Sie hat ein paar kleine Schönheitsfehler und wäre für eine Miss-Wahl nicht geeignet. Aber insgesamt ist sie eine hübsche, attraktive junge Frau, die gefällt. Rabenschwarze lange Haare, weisse feine Haut, dunkle Augen, kleine bis mittlere natürliche Brüste, schlank und feingliedrig. Appetitlich rundum. Macht ZK und prima FO. Als es am Anfang nicht ganz so war wie ich es liebe, habe ich sie gebeten, die Technik zu ändern. Kein Problem! Sie hat das mit einem Lächeln quittiert und sofort und perfekt umgesetzt. Ueberhaupt ist das Lächeln ihr Markenzeichen. Sie ist eine total fröhliche und aufgestellte Person und sie hat Spass an der Sache. Beim Bumsen hat sie Wohlgefallen signalisiert und zwar so, dass ich nicht weiss ob gespielt oder nicht. Sie hat das nicht mit aufgesetztem Stöhnen getan, sondern mit anderen Mitteln der Körpersprache. Auch dies eine Wohltat. Die Zeit lief zu schnell, ich brauche eine Fortsetzung nächste Woche. Alina spricht gut Englisch und noch ein bisschen besser Italienisch.

So, nun habe ich wieder eines meiner Postings geschrieben. Dem einen habe ich gewisse Informationen geliefert, die ihm vielleicht beim nächsten Besuch für die Wahl nützlich sind. Für den anderen habe ich Dinge ausgeplaudert, die sich im Schlafzimmer zugetragen haben und somit Diskretion und Würde der Frau verletzt. Ich bitte hiermit diejenigen, die finden ich sollte mit solchen Berichten fortfahren, mir 5 Herzen zu geben. Diejenigen welche anderer Meinung sind, sollen mir 1 Herz geben. (Bitte nur entweder 5 oder 1, nichts dazwischen, damit ich rechnen kann. Danke.
Tom Shiraz

sorry, sie heisst Ailina…
Shiraz

Ricki, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Kassandra eine äussert nette, charmante und herzliche Frau ist. Aber vergiss nicht, sie ist bestimmt nicht aus Spass dort sondern will in erster Linie Geld verdienen. Wenn man hier die Berichte über sie liest, dann hatte noch kaum jemand etwas Negatives zu berichten. Sie hat einfach eine gute Einstellung zu ihrem Job. Jawohl, ihrem JOB! Vergiss das nicht.

@ galeotto

danke vielmals für deine worte (bin fast in tränen ausgebrochen).
kassandra hat mein herz durcheinander gebracht, ich bin mir sicher das wir noch viel spass und eine schöne zeit miteinander haben, werde schrittweise meine liebe zu ihr gestehen, mal schauen was da herauskommt.

danke ricki