Archiv bis und mit 06. Juni, 2005

July und Kassandra scheinen im Moment die Fantasie der Besucher besonders zu animieren. Bei Kassandra habe ich nicht viel anzufügen. Sie ist und bleibt die perfekte Kurtisane, versteht den Balanceakt sich im Stundentakt wieder voll auf eine eine neue Person einzustellen fast traumwandlerisch.

Resultat ist die wunderbare Illusion speziell zu sein. Man sollte sie klonen können.

July (hiess früher Juliana) - weckt im Mann (mindestens bei mir) die Erinnerung an die erste schmachtende Beziehung. Etwas zickig, verspielt, narzistisch, lässt dich fallen und zieht dich im nächsten Moment wieder an sich. Sie ist das Mädchen von dem wir (Softies) nachts geträumt haben, die unschuldige Prinzessin mit einem unglaublichen Sexapeal.

Sie kann dir den Abend mit „Nichtbeachtung“ vermiesen. Trotzdem wirft ihre plötzlich Zuneigung alle deine gefassten Vorsätze in Sekunden über den Haufen. Ich hoffe, dass sie diese Gabe noch lange behält.

@ricki
ich sehe es wie ursus, galeotto und heyduk. auch tom fountain schrieb
ja schon (ein verkäufer ist bei sympathischen kunden auch viel netter…)

du spürst jedoch schmetterlinge. wir männer müssen aber immer, das meine ich im bezug auf die wg’s, auf der hut sein, dass wir die herrlich, bunten schmetterlinge nicht mit gewöhnlichen nachtfaltern verwechseln.
ein girl kann einem manchmal schon etwas das herz berühren. du bist bei ihr, vereinigst dich mit ihr. traum und wirklichkeit scheinen gleiches zu tun und schon lassen die flattertiere grüssen.
in 99,5% der fälle kehren traum und wirklichkeit aber wieder auf die angestammten plätze zurück.

ich erlaube mir folgenden ratschlag an dich. wenn du ungebunden bist, altersmässig zu ihr passt, dann zieh die register deines könnnens und zeige ihr, dass du sie mehr als nur magst.
du kannst dabei nur lernen. solltest du aber die kalte realität als früchte deiner bemühungen, zu spüren bekommen, dann darfst du nicht einem liebeskummer erliegen.
aber du nimmst das doch eher locker. kürzlich hast du dich, glaube ich, ja schon in daria verliebt.

also ricki, bleib dran und rapportiere uns. mit mir als trauzeugen
könntest du übrigens immer rechnen.

calahan

@shiraz
ich habe dir 5 herzen gegeben, aber die software frist das scheinbar nicht.
gehe ruhig davon aus, dass es nur 5er sind.

@djembe
kaum habe ich meine worte an ricki abgeschickt, kann ich deine lesen.
hut ab vor deinen zeilen, insbesondere, betreffend july.
auch ich dachte kurzzeitig zurück, in die zeit als ich 17 war.
bernadette hiess sie. schöner noch als july. alle umschwärmten sie.
mal durfte ich ran, mal wieder nicht, dann plötzlich wieder ein
anderer. wenn sie sich dann wieder mir zuwandte, wurde ich sofort wieder schwach.
im gegensatz zu dir empfand ich das aber nicht als eine gabe.

ps.
sollte july in der gleichen art wie vanessa, betty, chantal usw.
an mich herantreten, würde ich mein frottiertüchli doch entwirren lassen.

calahan

@ Heyduk & andere
„sie ist bestimmt nicht aus Spass dort, sondern will in erster Linie Geld verdienen“

Es mag einige WG’s geben auf die das zutrifft, oft haben diese entweder einen leicht gequälten Ausdruck oder aber sie geben sich total aufgedreht, versuchen aber dann abzuzocken.

Mein Eindruck von Kassandra jedoch ist: Sie arbeitet in dem Job zum Geld verdienen***, sie wählt ihre Kunden aus UND sie hat Spass am Beruf. Ein Fakt, welches unabhängig vom ausgeübten Beruf einfach für bessere Resultate sorgt. Jeglicher Berufsman oder jegliche Berufsfrau ist dann am erfolgreichsten, wenn er/sie Spass an ihrer Tätigkeit hat.

Dank dem Konzept vom Globe, können sich die WG’s die Kunden ja aussuchen, was ich selber auch schon „schmerzlich“ erfahren habe… es gibt WG’s die lassen sich von mir einfach nicht bezirzen, ist fairer und auch gut so… und es gibt WG’s die mich fast als ihr Eigentum betrachten… das ist auch gut so, aber anstrengend, vor allem weil der Tagesplan im Globe… naja, immer mal wieder für Überraschungen gut ist…

Delphi, der einmal am wegfahren war und wegen Kassandra, die gerade ankam, dann wieder aus dem Auto ausstieg…

***(was wir wohl alle tun, ausser man sei Sohn von Beruf, wobei hier in der Regel auch was getan werden muss, zumindest um den Wohlgefallen von Papa zu erhalten, auf dass der Geldbeutel offen bleibe…)

@calahan

Muss jetzt meine Erfahrung mit July (damals hiess sie noch Juliana) auch noch los werden…

Ist jetzt zwar schon eine Weile her, muss ich zugestehen. Habe die July im Gang getroffen und bin ihr sofort verfallen. Würde so eine Frau blind heiraten, ist genau mein Typ und klein Teflon weiss dann nicht mehr objektiv zu urteilen.

Gut, bin mit der July in den Wirpool, habe mich recht gut mit ihr unterhalten, mal abgesehen davon, dass sie halt wirklich wie galeotto schon gesagt hat kindlich und naiv „geblieben“ ist, aber wie schon erwähnt ihr äusseres törnte mich dermassen an, dass all diese Kleinigkeiten mich nicht störten.

Wie es halt im Globe so abläuft, wir sind dann aufs Zimmer und hatten eine schöne Zeit, wobei ich (ein paar Monate später) sagen muss, es war ein Akt der unteren Mittelklasse, kein Vergleich mit Klara, Kassandra, Sarah (mit guter Laune) und Co.

Es grüsst euch der, der schon viel zu lange nicht mehr im Globe war.

@ cahalan

das mit kassandra ist wirklich echt. werde mein glück bei ihr versuchen aber werde mit kleinen schritten vorwärts gehen.

als trauzeige werde ich dich gerne einstellen wenn das jemals klappen sollte.

gruss ricki

@ricki

Wenn du selbstständig bist, hast gerade den Laden geschlossen und ein guter und angenehmer Kunde fährt vor, NA? was tust du dann als Unternehmer? (ich rede hier nicht von den Unterlassern, für die ist Ladenschluss = Ladenschluss)
Als Unternehmer sprichst du mit deinem Kunden und öffnest bei Bedarf deinen Laden wieder und machst ein angenehmes Zusatzgeschäft.

Also geniess die Zeit mit Kassandra und deinen Schmetterlingen, aber behalt auch die Realität im Auge. Es gibt Girls, die mögen es, wenn man sie mag oder sogar in sie verknallt ist und es ihnen sagt.
Und es gibt Girls die mögen das nicht so und es gibt Girls die lachen einem glatt aus.
Und dann kommt es immer noch drauf an, wie und wann man es zu welchem Typ von Girl sagt… es gibt auch romantisch veranlagte WG’s…

Ernst wird es frühestens, wenn das Girl stundenlang nur mit dir plaudert, nie vom Geld spricht und sogar (ist mir im Life passiert) die Zeit im Zimmer vorsätzlich überzieht und dann noch ihre Reservationen sausen lässt, nur um mit dir zusammen zu sein.

Richtig ernst wird es dann, wenn du mit dem Girl den ganzen Tag im Globe an allen möglichen Orten, aber nie im Zimmer verbringst, Bezahlung nie zur Sprache kommt, dafür „was machst du eigentlich so am Wochenende?“

ein Puff Übersetzungsbuch …

coole Idee, aber
Frauen sind ja schon im normalen Alltag schwierig zu verstehen…

Trotzdem ein paar Erfahrungen & Ansichten:

Es gibt Girls, die dem Kunden wirklich ein perfektes Aufrisserlebnis mit allem drum und dran bieten, da ist man schon versucht mehr dahinter zu sehen…

noch problematischer wird es, wenn auf englisch parliert wird. Da gehen so Nuancen aus dem Deutschen wie

• du bist mir sympatisch
  • ich finde dich nett
  • du gefällst mir
  • mit dir macht es Spass
    usw bis zu
  • ich hoffe, deine Frau weiss dich zu schätzen
  • ich mag dich (sehr)
  • ich bin verknallt in dich

komplett unter, in den schnell über die Lippen kommenden

• I love you
    oder ein Stufe schärfer in
  • I should marry you

also das nehme ich jeweils gerne entgegen, aber nicht zum vollen Nennwert.

Abschiedssätze wie „du bist ein süsser“, „Hoffe wir sehen uns wieder mal“ oder „von mir aus können wir das gerne wiederholen“ müssen sich daran messen, wie das WG dir begegnet, wenn ihr euch das nächste Mal über den Weg läuft. Wenn sie dich dann gleich fragt, hast du schon was vor? ja dann bist du wohl in ihrer Stammkundenkartei gelandet…

Ein weiteres interessantes Kapitel ist der Ehering. Es gibt Kollegen, die diesen extra abziehen vor dem Clubbesuch und solche die extra einen anziehen vor dem Clubbesuch. Aber aufgepasst, WG’s sind nicht auf den Kopf gefallen, so manches bewundert spielerisch die Hände des Kunden und schaut unauffällig auf verräterische Spuren… gerade im Sommer… braun unter dem Ehering ist verdächtig…ein weisser Hautring am Finger ebenfalls…

Wieso den Ehering ausziehen? Habe in all den Jahren jedenfalls noch nie eine Dame - egal ob professionell oder privat - kennengelernt, die sich daran gestört hätte. Jedenfalls dann, wenn’s primär um Sex ging und keiner von beiden eine feste Beziehung anstrebte. Nach meiner Erfahrung ist sogar eher das Gegenteil der Fall: Nicht selten habe ich zur Kenntnis nehmen dürfen, dass verheiratete Männer - beim schnellen Sex mindestens - von einem gewissen Vertrauensvorschuss profitieren. Ob der nun gerechtfertigt ist, ist wiederum eine andere Frage…

@michael
warst du der, welcher sich schon beim warten auf klara die zeit mit lesen versüsst hat?

@rickiland
jetzt weiss ich wieso kassandra wieder zurück kam. ich sah sie gehen und wunderte mich, als sie später wieder leicht bekleidet vor mir stand …

so long
zeusius

Hallo zusammen,
habe heute überraschend Zeit gefunden um in den Globe zu fahren. Habe vom Wagen aus angerufen und gefragt, ob Barbara heute anwesend sei. Es sei ihr nicht ganz wohl und wenn überhaupt, komme sie erst später. Für mich schlechte News, konnte nicht beliebig lang bleiben. Gedämpfte Vorfreude, dachte mir aber, so viele schöne Frauen, probieren wir was neues. Bin zuerst an die Bar und dann auf eine Liege. Wurde da von Lucie?, kleine zierliche Chinesin, angesprochen. Habe eigentlich einige andere Schönheiten im Auge gehabt, aber wer kann einem Angebot nach einer Massage schon widerstehen. Da ich das ganze Wochenende unter „Hexenschuss“ gelitten habe, kam mir ihr Angebot gerade recht. Beim nach obengehen treffen wir auf Barbara. Da kam Freude auf. Lasse mich dann von Lucie fachgerecht durchkneten, lehne aber ihr Angebot nach einer Intimmassage ab. Gebe zu, hätte ich Barbara nicht gesehen, hätte ich mich auf den Rücken gedreht und die kleine Künstlerin weiter machen lassen. Man glaubt nicht, was für eine Kraft in dem kleinen Persönchen steckt. Also gegen meine Rückenschmerzen wirkte die Massage wahre Wunder, kann ich nur empfehlen. Ist sicher nicht die letzte Massage, die ich von Lucie machen lasse. Herzlichen Dank für die „Kur“.( Sollte eingenlich die KK übernehmen, wäre sonst wahrscheinlich zum Doktor gegeangen )
Dann warten auf Barbara. Habe allen anderen Anmachversuchen getrotzt, obwohl wieder einige wunderschöne neue WGs da sind, die kennenzulernen sich sicher auch lohnt. Aber eben: Barbara.
Ueber Barbara brauche ich meinen vorhergehenden Postings nichts hinzuzufügen, sie ist und bleibt meine Nummer eins. Herzlichen Dank für die Traumstunde mit dir. Es war wie von einer anderen Welt. Wünsche dir gute Besserung und bis bald.
Gruss Hans

@ zeusius

dann hast du sie auch noch mal genossen?

vielleicht werde ich zuerst die dana darauf ansprechen, sie ist ja die beste freundin von kassandra und kennt sie am besten und weis etwa wie sie reagieren würde.

oder ist das eine schlechte idee?

gruss ricki, der nicht mehr weis wo ihm der kopf steht.

@rickiland
mir ist es auch so ergangen im Globe betreffend verliebtheit, habe aber dann nach langem und viel versprochenem festellen müssen das es doch nur ein Katz und Maus Spiel war, es geht ja nur ums Geld, und wenn Du ihr Sympatisch bist so giebt Dir Kassandra den Vorzug zu einem anderen Gast der sie nicht so anspricht, wenn Du mal zufällig erscheinst und Sie sich gerade blendent mit einem sympatischen Gast unterhält so wirst Du schnell merken das Du das fünfte Rad am Wagen bist, und es doch nur ums Geld geht, war bei mir auch so Chemie, Sex und die Unterhaltung stimmte und immer wurde versprochen bis zu privaten Dates, Gebe deshalb diversen Schreibern von früheren Postings recht, nur das Geld zählt, Wie auch in anderen Abschnitten verhandelt kommt man auf das gleiche Ziel, versprich dir nicht zu viel, wirst sonst zu arg Entäuscht, übrigens weis ich aus verlässlicher Quelle das bereits ein anderes Männliches Wesen viel weiter bist als Du, also schmerzlich gesagt vergiss es, könnte Dir mehr von Ihr erzählen auch Privat,
schönen Abend

@zeusius: nein, das war wohl eher ich… schmacht, das waren noch zeiten
aber wer weiss, vielleicht gibt es sogar noch einen dritten leser im globe?!

@delphi

Und wie ernst ist es bei mir?

Das working girl hat mir ihre ganz private handy-nr & email gegeben, ruft mich regelmässig an wenn sie in der Schweiz oder zuhause in Deutschland ist & schreibt mir noch häufiger sehr süsse sms & ab und zu wenn sie dazu kommt von zuhause aus emails…

Es ist jetzt schon so weit, dass sie mich schon 2x gefragt hat, ob ich mit ihr ihren freien Tag in Zürich mit Shopping etc. und die Nacht mit Ihr im Hotel verbringen möchte… ohne dabei zu fragen was mir das Wert wäre… ganz im Gegenteil, sie hat mir gesagt, dass sie sich sehr darüber freuen würde wenn ich ihr „meine“ Wahlheimat zeigen würde und sie mit auf meine nächtlichen Streifzüge im Zürcher Nightlife mitnähme und sie meinem Freundeskreis vorstellen würde…

Und gestern Morgen beim gemeinsamen Brunch hat sie mich zu sich nach Hause nach Deutschland eingeladen bzw. dort wo sie gebürtig ist und ihre Familie lebt. Sie ging sogar soweit, dass ich jetzt sogar Ihren bürgerlichen Nachnamen kenne, da sie mir ihren Personalausweis gezeigt… und ziemlich viel von sich und ihrer Familie erzählt hat… und dass nicht nur als wir stundenlang im Globe rumgesessen sind…

Muss ich mir langsam Gedanken machen ob sie mich tatsächlich mag und sogar noch etwas für mich empfindet? - Muss dazu noch sagen, dass ich, seit ich persönliche Dinge über sie weiss, nie mehr mit ihr im Globe auf dem Zimmer war, obwohl ich ab und zu dort bin und mich mit anderen Mädels vergnügt habe und sie mich auch gesehen hat als ich dort war…

Ein ziemlich verwirrter Don Juan, der im Augenblick nicht mehr ein smartfucker ist…

@pepe

Stimme dir aufgrund meinem Gedankenaustausch zu diesem Thema mit div. WG’s voll zu! Deshalb, wenn schon, dann einen anziehen, aber eben, lass dich nicht erwischen…

Laut WG Erfa haben verheiratete Männer viel weniger die Tendenz plötzlich Besitz zu ergreifen und sie müssen viel weniger was beweisen, was den Umgang mit ihnen viel angenehmer mache…

Delphi, der trotz Sonnencreme wieder einen erwischt hat, weil er sich mit einem Girl auf der Terasse gegen drei Stunden unterhalten hat… zum Glück ist nun das Wetter gekippt…

@don juan:

noch deutlicher, als es andere schon gesagt haben: am besten vergisst du es!

habe mal ziemlich genau dasselbe wie du erlebt, ebenfalls mit einem girl aus dem globe. private adresse, sms, shoppingbummel, abendessen im restaurant, gemeinsamer besuch im ** (ziemlich geil übrigens, so lange der bademeister dich nicht unter dem felsen hervorscheucht, wo dein grosser sich gerade zwischen ihre schenkel verirrt hat…), nächtelange gespräche, versprechen, versicherungen und liebesschwüre, etc. die ganze palette, rauf und wieder runter!

bis das girl dann dummerweise ein paar sms, die für verschiedene andere herren bestimmt gewesen wären, an mich geschickt hat…

am zweitbesten verfolgst du die sache halt weiter - vielleicht ist dein girl ja wirklich anders - aber mit der gebührenden vorsicht! ich würde nicht zu viele gefühle investieren!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@ricki:

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, was Du für Kassandra empfindest. Erging es mir doch auch schon so mit WG’s. Ich glaube übrigens nicht, dass Mann dagegen geimpft werden kann.

Du kannst ihr zwar erzählen, dass Du sie liebst, allerdings erzählst Du ihr damit nichts neues. Sie weiss es längst. Eine Frau wie Kassandra versteht es, einen Mann zu erkennen, den sie um den Finger zu wickeln kann und geniesst es mit grosser Freude, dieses „Wickeln“ auszuleben. Ihre Motive unterscheiden sich zu 99% von Deinen. Leider!

Zur Restwahrscheinlichkeit: Ich hoffe ich irre mich und Calahan eines Tages seine Unterschrift unter ein sehr wichtiges Dokument setzen darf… Ich empfehle Dir, dieses schöne Gefühl intensiv auszukosten, so lange es da ist.

Ein paar häufig angewendete Register, zu einer besserer Kundenbindung (höhere Frequenz, Geschenke, längere Sessions etc.) führen, in Deinem Fall aber nicht mehr nötig sind und deswegen wohl auch nicht gezogen werden:

• Das WG gibt Dir ihre Telefonnummer
  • Ihr vereinbart ein Date / Ferien ausserhalb des Clubs. Leider kommt aber etwas wichtiges dazwischen…
  • Ihr trefft eine Vereinbarung, dass sie immer die erste am Tag ist, wenn Du in den Club kommst.
  • Andere Dinge, die Dir das Gefühl vermitteln, einzigartig zu sein. Einzigartig ist leider nicht immer gleichzusetzen mit „der Einzige“, wie ich auch schon schmerzvoll feststellen durfte.

Ganz en liebe Gruess
Odysseus
un amateur de la maladie d’amour

@rickiland

Loewe Brüll hat seine Erfahrungen mit der Liebe zu einem WG sehr gut beschrieben. Ich habe solche Dinge vor einiger Zeit auch erlebt, und ich hoffe für mich, dass ich dadurch nachhaltig schlauer geworden bin…

Es kann dir gut passieren, dass du in einen Zustand der „jugendlichen Verliebtheit“ gerätst, in dem du dann nach jedem „Köder“ schnappst und dir wünschst und einbildest, dies sei wieder ein Zeichen mehr, dass du etwas Spezielles für deine Angebetete seist. Du merkst dann vielleicht plötzlich, dass es wohl doch nicht klappen wird und versuchst, dich von deiner Favoritin fern zu halten - bei mir führten diese Versuche allerdings nur dazu, dass ich sie noch häufiger besuchte als zuvor…aber irgendwann ist der einseitige Traum bestimmt zu ende!

Ich würde dir wirklich empfehlen, dass du versuchst, die Sache als Lektion zum Thema „Projektion und Wunschdenken“ zu betrachten, aber vergiss das „Happy End“ mit Kassandra. - Und das hat nichts mit ihr als Person zu tun, so ist halt das Business. Was dir im Moment passiert, das wiederholt sich immer und immer wieder…

Urs, der Kaffeetrinker