Archiv bis und mit 06. Dezember, 2006

@Chomi

Ob diese Clubs tatsächlich so wichtig sind sei mal dahingestellt, vom Preis her sind sie sicherlich interessant von der Qualität der Girls naja, kommt sehr stark drauf an!

zappo

Welche Preise solche Qualität.
Grüss

Ïch kann nur sagen: Na endlich! Das war längst überfällig. Meine Liebligsclubs sind wieder dabei und ich kann ohne schlechtes Gewissen wieder hingehen und ohne Reue geniessen.

@ zappo: Es kommt überall auf die Qualität der Girls an. Im 28 und 79 (und ehemals Starclub, der auch zur Kette gehörte) bin ich nur selten enttäuscht worden, habe dort aber mitunter erstklassigen Service bekommen.
Soweit ich es von meinen Besuchen beurteilen kann, sind die Läden gut oder sogar sehr gut gelaufen. Im 79 haben teilweise sogar Gäste keinen Einlass bekommen, da der Laden schon übervoll war.
Ich verstehe das Gezeter von zappo und fuck nicht. Fürchtet Ihr etwa plötzlich die Konkurrenz? Die Sperre im ST wurde x-fach bedauert. Freuen wir uns doch über die wiedergewonnene Informationsmöglichkeit.

Gruss
Gandalf

@zappo32: das ist in den meisten Clubs der Fall. Ausser Aphrodisia gibt es überall „vo allem öppis“. Nur dort ist eine Star-Parade, aber eben sehr teuer, wenn „mann“ oft hingeht! Wurde im 28 und 79 NIE enttäuscht. Man kann und muss wieder gehen, wenn das Angebot nicht stimmt, was sehr persönlich ist (bin Fan von blond, blond, blond…)

wieder einmal muss ich chomi widersprechen. obwohl (was wohl aktenkundig ist) kein freund von wg und der „kette“, hat es auch dort durchaus gute „läden“, und im bereich der „lowcost-massagestudios“ ist er sicher führend in zürich. auch dort schade (schade vor allem für die zT. guten girls, dass man herausragende leistungen dort nicht erwähnen kann. es gibt ja zum glück aber auch die „private-mail-circles“ wo einiges ausgetauscht wird.

übrigens, chomi, kann auch tabulos „steril“ sein, ich nenne hier zB. „******“ in 79gi, wenn du nachvollziehen kannst, was ich meine …

saludos

@fuck (fuckasfuckcan); ich gehe mit Dir einig. GF6 ist kein Garant für ein Top-Angebot, nur eine gute Voraussetzung. Und was Du über die Boykott-Kette schreibst, ist auch meine Meinung. Aber eben: sie wollen den Boykott…

@Gandalf
Ich habe schlicht was gegen Wendehälse, finde es aber OK, wenn jemand aus einem bestimmten Grund heraus seine Meinung ändert, nur möchte ich es dann aber gerne erfahren weshalb!

Bin übrigens an keinem der Läden beteiligt nicht mal indirekt oder so, kann mir also scheisspippeegal sein, welcher Laden läuft und welcher nicht!

zappo

@zappo32

es gibt keinen spez. grund. wir hatten immer guten kontakt mit beide clubs und dass ganze hat sich so entwickelt, was wir von der „kette“ nicht behaupten können ihre clubs werden wir mit sicherheit nicht mehr im forum aktivieren, alle anderen können sich immer bei uns melden dass haben wir auch immer so kommuniziert, schaut ins archiv nach.

@FM

OK, das wird mir wohl genügen müssen, ein schaler Nachgeschmack bleibt hingegen!

zappo

@ zappo

Auch ich hab was gegen Wendehälse. Ich würde darauf tippen, dass man Probleme mit den Behörden fürchtete (und tatsächlich auch hatte). Es fällt in diesem Zusammenhang auf, dass sich die Auswahl der Girls insbesondere in den letzten Monaten verändert hat.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich vor der Sperrung von einigen Girls gebeten worden bin, über meinen Besuch im ST zu berichten. Dabei hatte ich auch erfahren, dass die Postings von der Chefin gelesen und anschliessend mit den Girls diskutiert worden sind.Den wahren Grund für den Sinneswandel dürfte uns wohl nur die Chefin mitteilen können.

Gruss
Gandalf

@Gandalf

Das mag alles stimmen und ist gut und recht aber ich finde folgendes:

Der Club hat uns für eine gewisse Zeit geschnitten (aus welchen Gründen auch immer), warum in aller Welt, sollen wir ihn nun nicht zurückschneiden? Nur weil denen es im Moment gerade in den Kram passt, machen wir noch Gratiswerbung für den Laden mit jeder auch nur halbwegs positiven Berichterstattung!

Die Instrumentalisieren uns, wir gehen denen voll auf den Leim und sobald der Wind wieder dreht, kommt dann vermutlich erneut eine Blockade!

Sorry, dieses Spiel mache ich nicht mit und ich hoffe noch einige ander ST-Mitglieder auch nicht!!!

Zappo

PS: Das Thema ist somit für mich erschöpft!

@ zappo

Ich respektiere deine Meinung natürlich absolut, kann sie aber nicht teilen. Mit positiven Berichten machen wir im ST grundsätzlich nicht Werbung für die Clubs. Schliesslich besteht auch das Risiko der Negativwerbung. Primär sind wir es, die vom Informationsaustausch profitieren. Wissen ist Macht. Deshalb glaube ich auch nicht an deine These, dass wir instrumentalisiert werden. Die Zukunft wird zeigen, wie sich die Berichterstattung entwickelt. Ich bin gespannt.

Gruss
Gandalf

@zappo

Ich sehe das ein bisschen anderst. Bis jetzt haben wir die Clubs boykotiert, weil diese nicht hier drin waren - ich war früher oft dort (Studio 28). Seit dem diese hier nicht mehr genannt werden wollten ging ich nicht mehr.

Jetzt haben wir aber etwas erreicht. Wir dürfen wieder berichten. Der Club stellt sich also der Kritik wieder. Somit bin ich jedenfalls gerne wieder Gast dort.

Also ich gehe dorthin wo es mir gefällt und ich mich gut aufgehoben fühle. Egal ob der Klub hier besprochen wird oder werden darf. Das ist für mich nicht der Masstab.

Und mich zu instrumentieren hat bis jetzt nicht mal mein Schwanz geschafft. Also sehe ich kaum den Hauch einer Change das dies einem Klub gelingen könnte.

Würde euch raten es auch so zu halten. Eine unbändige lustvolle Erfüllung wird auch dafür belohnen.

Jeder muss das für sich entscheiden, wo er hingehen will und wo nicht!

Und über wen er posten will und über wen nicht!

zappo

Das ist für viele Leute eben gar nicht so einfach, Zappo. Immer mehr Leute haben doch heutzutage Mühe eigene Entscheidungen zu treffen. Es fängt doch bei der Mode an, wo alle Angst haben nur eine Minute hinter dem letzten Trend herzuhinken. Ich trage ja selber zwar auch keine weissen Socken, aber who the hell legt eigentlich fest, dass weisse Socken out sind, und nur schwarze aus dem Internetabo in?

romeo, nach wie vor in allen Gassen

@Romeo, wie meistens hast Du wieder mal recht!

zappo der auch schon ein Sockenabo hatte

Also ich schaue eigentlich auch viel weniger auf den Club, als auf das bestimmte Girl. Gewisse Damen hab ich früher durch drei, vier Studiowechsel hinweg treu begleitet.

Und bei den Socken hätt ich eigentlich den halben Schrank voll neuen ungebrauchten, entdecke aber trotzdem immer noch oft tagsüber, dass ich mir morgens wieder ein paar der alten löchrigen aus der Schublade gefischt habe. Aber zum Sex zieh ich sie ja eh aus… g

@romeo …weil nur die Aargauer weisse Socken tragen :slight_smile:

LOL romeo, da bist du aber ein „neumodischer“, altgediente freier behalten die socken ja immer an …(ist zwar recht kopliziert, wenn du duschen musst)