Archiv bis und mit 06. Dezember, 2006

@fuck… Wenn ich mich recht erinnere, hat uns Carmen mal erzählt wie das geht. Sie ertappte doch mal einen Gast, der sich nur neben, statt in die Dusche stellte, mit der einen Hand hineingriff und das Wasser andrehte, so dass es von aussen tönte als würde er duschen…

Leicht offtopic, aber geil…

@romeo: das war wohl ich, denn es war schon schwer zu lernen, die stiefel auszuziehen, jetzt habe ich aber mein geld in den socken …und bei diesem off-topic thema kommmen natürlich alle die macho-witze wieder hoch …(so im stil von: wieso vorher waschen, nachher ist er sowieso saubergeleckt …)

Wieso ist der „Porky-Kontaktbar-Thread“ geschlossen? Jetzt habe ich ein tolles Posting über eine verschissenes Erlebnis (mein Fehler !!!) verfasst und kann es nicht plazieren. So ein Sch****.

Bitte um Aufklärung

@pepsi

weil in eine kontaktbar (eigentlich) keine prostitution stattfinden sollte und die besitzer angst haben wenn es im sexy-tipp steht. du siehst die liste der gesperrte kontaktbars wird immer länger.

also, ich war mit einer ungarischen touristin in ihrem ferien-zimmer, es war keine prostitution, sondern einfach eine „gleitcreme-show“ und absolut nicht zu empfehlen.

für s-t aus der innerschweiz

@FM

wollte den Club •••••••• in Glattbrugg posten, den ich hier fand. Bei Veröffentlich erschien die Meldung, dass der Begriff •••••••• entfernt werden müsse. Ist der Club gesperrt? Darf der nicht mal in obiger Liste auftauchen?

@oceco

genau so ist es.

frage an den fm: das studio h-l in oerlikon - ist es auf der liste derer, die nicht erwähnt werden möchten, nicht mal in der obigen liste? warum nur?
brujo

@evet

frag sie selber, sie wollen nämlich vom ST nicht erwähnt/beurteilt werden.

Kann ich meinen Senf dazu geben ,manche Beurteilungen find ich sehr verschlüsselt und mich reist es danach zu fragen warum ,denn wenn jemand beurteilt wird von falscher Erwartungshaltung und hat der andere die Chance sich zu äussern,da beginnt ein Diskussionsforum erst mal Fairness zu gewinnen.Warum das ganze hin und her ich bin für direkte Klärung vor Ort um sowas zu meiden,was negativ ist.Man möchte doch als Mann träumen von ein Erlebnis und sich nicht gegenseitig kastrieren um sich den Spass zu verderben. seh ich denn da etwas falsch?grins

@sahneschnitte

Nein Du siehst da nichts falsch. Leider klären nur die wenigsten Missstände vor Ort. Aber es sind nicht nur enttäuschte Männer, die hier Dampf ablassen. Oft ist es auch die Konkurrenz, die dem Club/Studio den Erfolg nicht gönnen mag. Einerseits ist es für Etablissements mühsam, sich mit sinnlosen Kritiken herumzuschlagen, andererseits sollte der Besitzer sich schon berechtigter Kritik stellen können. Denn ein gutes Haus hat ja nix zu verbergen. Aber es ist eine nervenraubende Arbeit, da solche Kritik nicht nur via Sexytipp hereinflattern. Immer nur gute Beiträge und nur zufriedene Kunden zu verzeichnen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wir sind ja schliesslich ebenso „nur“ Menschen wie die Kunden auch.

Das zweite Problem liegt vielleicht auch darin, dass der FM in einer Zwickmühle ist, wenn seinen Kunden der Kragen platzt und dadurch Inserate vom eisigen Wind der negativen Kritik verweht werden. Es ist ein Teufelskreis der leider nie unterbrochen werden kann.

Rita

Danke Rita -nur ist es auch so,das ebend gerade Missstände einer persönlich angelegten Kritik sofort-das Nachdenken derer anregt,die es wirklich betrifft-das FM-kann den Missstand nicht für die leidtragende Person lösen.Ein Kind lernt auch nicht in den ersten Athemzügen laufen-und Fehler ,sind letztendlich etwas positives,denn aus denen kann man lernen und reifen-und sollte man sich erlauben dürfen.Dafür sind wir ja auf der Welt um voneinannder zu lernen.Ich sehe alles garnicht so Kritisch wie ich mich laut meiner Schriften oftmals anhöre.Ich bin ein sehr culanter Mensch und weis meine Schwächen zu lieben und bin mir meiner Stärken sehr bewust und nutze diese mit keinem Athemzug gegen schwächere .Da beginnt Charakter und da kann man auch ansetzen ,um Konkurrenz als positives Monopol zu sehen ,das es geben muss um sich gegenseitig an der Entwicklung zur erhaltung aller vorhandenen Arbeitsplätze auf dem Gebiet zu arbeiten sowie, an der positiven Entwicklung von Mieterinnen in der Akzeptanz zu dem als Vermieter solcher Plätze -strukzuelle Hilfe zu leisten .Das Verzeihen von Fehlern ist der erste Schritt-der zweite sich selber zu verzeihen -jemanden geschubst zu haben der noch nicht so schnell gehen kann ,wie man das gerne manchmal hätte.Wie du erwähntest -wir sind alle nur Menschen und wir leben voneinander nicht vom gegeneinander.
Sex ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen um sich den
Entspannungswert zu bieten ,der das positive Lebensgefühl herstellt und jede Symphatie entsteht nur durch gleichgesonnenheit in den Ansichten.Von dem her hält man nicht an Antiphatie fest sondern sucht weiter um sich das an Symphatie zu leisten ,was man braucht.Dazu gehört einfach auch -zu lernen -Nein _sagen zu können,denn das Geld ist kurzfristig ,etwas dafür zu tun was einem nicht liegt .Die Prüfung wer woran Freude hat ist stets eine gute Sa che ,damit man auch gut vermitteln kann,wenn man die Kunden selbst als Vermieter verteilt auf die Fähigkeiten der Damen.Dann hat kein Gast das GHefühl das er sich negativ äussern kann-Auf die Frauen sollte man genauso eingehend denken wie auf die Kunden.