@ Calahan. Siehst Du, mit unseren unterschiedlichen Erfahrungen ist ein x-tes Mal die Neunerprobe geliefert, dass einfach die Chemie stimmen muss für eine rundum geglückte Puffeskapade. Bezüglich Angie müssen aber in meinem Fall zusätzlich äussere Umstände eine Rolle gespielt haben. Du springst während der „Vorarbeit“ nicht einfach auf wie von der Tarantel gestochen und stöckelst einer Kollegin nach, nur weil sie Dir zuvor lauthals irgendetwas „an den kopf geworfen hat“. Irgendetwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein, und sich dann nachher negativ ausgewirkt haben.Ich hätte da meinem Instinkt folgen und die Übung abbrechen sollen.
Was Martaa betrifft, so ist es offenbar ebenfalls eine Frage der Chemie. Wir kommen miteinander mächtig und innig auf Touren, wohl wegen einer ähnlichen Seelenlage und ähnlichen Wertvorstellungen oder Weltanschauung oder was auch immer.
Die positiven Urteile zu Cindy kann ich aus meiner subjektiven Warte voll bestätigen. Hatte mit ihr eines der heissesten und lustigsten Erlebnisse im Globe. Sie ist nicht nur ein hoch erotisierendes Frauenzimmer, sondern auch sehr humorvoll- eine wirkliche Ulknudel. Aber auch da kommt es wohl auf das Gegenüber an, ob es auf sie einzugehen vermag oder nicht…
Besonders erwähnenswert scheint mir auch die vom Life übersiedelte Brasilianerin Carina. Sie ist eine wirklich schöne (innerlich und äusserlich) Frau mit einer grossen Portion an menschlicher Reife und Wärme. Ihre Erotik ist sehr feinfühlig und zugleich temperamentvoll. Wie ich sie kenne, scheint sie Sympathie abhängig zu sein. Ich glaube, dass sie Menschen, die ihr nicht geheuer sind aus dem Weg geht. Tutto sommato: eine grosse Empfehlung.
Galeotto fu il libro