Archiv bis und mit 06. Dezember, 2005

@ Calahan. Siehst Du, mit unseren unterschiedlichen Erfahrungen ist ein x-tes Mal die Neunerprobe geliefert, dass einfach die Chemie stimmen muss für eine rundum geglückte Puffeskapade. Bezüglich Angie müssen aber in meinem Fall zusätzlich äussere Umstände eine Rolle gespielt haben. Du springst während der „Vorarbeit“ nicht einfach auf wie von der Tarantel gestochen und stöckelst einer Kollegin nach, nur weil sie Dir zuvor lauthals irgendetwas „an den kopf geworfen hat“. Irgendetwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein, und sich dann nachher negativ ausgewirkt haben.Ich hätte da meinem Instinkt folgen und die Übung abbrechen sollen.

Was Martaa betrifft, so ist es offenbar ebenfalls eine Frage der Chemie. Wir kommen miteinander mächtig und innig auf Touren, wohl wegen einer ähnlichen Seelenlage und ähnlichen Wertvorstellungen oder Weltanschauung oder was auch immer.

Die positiven Urteile zu Cindy kann ich aus meiner subjektiven Warte voll bestätigen. Hatte mit ihr eines der heissesten und lustigsten Erlebnisse im Globe. Sie ist nicht nur ein hoch erotisierendes Frauenzimmer, sondern auch sehr humorvoll- eine wirkliche Ulknudel. Aber auch da kommt es wohl auf das Gegenüber an, ob es auf sie einzugehen vermag oder nicht…

Besonders erwähnenswert scheint mir auch die vom Life übersiedelte Brasilianerin Carina. Sie ist eine wirklich schöne (innerlich und äusserlich) Frau mit einer grossen Portion an menschlicher Reife und Wärme. Ihre Erotik ist sehr feinfühlig und zugleich temperamentvoll. Wie ich sie kenne, scheint sie Sympathie abhängig zu sein. Ich glaube, dass sie Menschen, die ihr nicht geheuer sind aus dem Weg geht. Tutto sommato: eine grosse Empfehlung.

Galeotto fu il libro

Ich habe Angie wie delphi kennengelernt. Bei meinen Erfahrungen mit ihr muss ich voll und ganz delphi zustimmen.

Denn ich war letztens bei Angie. Wir hatten nach einer schönen Unterhaltung auf der Couch sehr viel Spass im Zimmer. Sie ist eine aufgestellte und quirlige Frau. Ich denke das bei Ihr einfach die Chemie zum Gegenüber stimmen muss. Es stimmt, das FO war schon etwas kurz. Aber dafür war sie anschliessend um so zärtlicher.

Mir hat es mit Angie jedenfalls sehr gefallen. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

hilfe 1…bin etwas verwird mit all eure Postings.

Frage 1. Ist dort ein Girl die anal anbietet und wenn welche

Frage 2. Muss ich was zusätliches Zahlen wenn sie anal anbietet? und wie mach ihr das beim Fragen ob sie das anbietet? }

viele Grüsse an euch alle

Ich der nix weiss

@delphi
nimm jetzt die bemerkungen zum globe standard nicht so genau.
du weist sehr wohl was gemeint ist. wenn du hier oder im CL als erstes einen pariser übergestülpt bekommen würdest, höre ich den delphi schon rufen, wo ist denn hier der standard.
deine zeilen sind gut und gehen problemlos mit dem standard hand in hand, jedenfalls meistens.
ich mag mich nicht erinnern, dass du über amanda gepostet hast.
hat das etwas mit dem salz in der suppe zu tun, oder mit ihrem „standard“?

so long

calahan

@Calahan
a propos: du siehst aber gut aus.
ich leite aus dieser bemerkung ab, bzw. sehe es wieder einmal bestätigt, dass solche globe- gänge/ erlebnisse, den geist, die seele und die ausstrahlung positiv beeinflussen.

Der Effekt ist im Fall schon recht gefährlich. Die Kollegen meinten, wenn ich auswärts essen gehe, sei ich nachher immer so gut gelaunt, was es dort denn feines gäbe!!!

Und seit der Controller rausfand, dass meine Verkaufszahlen nach dem Auswärtsessen jeweils top seien, überleg ich, die Globebesuche unter Verkaufsförderung oder unter Motivationsseminar zu verbuchen!

@delphi
Hey, als Aussendienstler könnten wir ja mal ein Verkaufsföderungsprogramm im Globe veranstalten. Wer weiss, vielleicht wird mein Boss den oder die Spesenbelege auch irgendwo abbuchen wollen.
Das wäre doch ein Hit oder wie heisst es so schön - learning by doing…

@ GF6-Liebhaber
Hallo zäme. Hier mein zweiter Bericht aus dem Globe.
Nach dem ersten Entspannen habe ich Bekanntschaft mit
Anastasia gemacht.
Im Kino hat es mit ersten zärtlichen Küssen begonnen, die immer intensiver wurden und zu meiner Freude fast nicht mehr aufhören wollten.
Mit ihren grossen Brüsten hat sie mich dann an Ort und Stelle verwöhnt, so dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und wir uns auf den Weg nach Japan machten. Dort angelangt, wurde ich auf das Zärtlichste massiert, mit ihrem ganzen Körper und etwas Öl. Meine Verwöhn"künste" schienen ihr zu gefallen. Jedenfalls hat sich daraus ein intensives 69 ergeben, wobei sie mich mit Gefühl wunderschön geblasen hat. Nach einem langsamen Ritt ihrerseits musste ich Tribut zahlen, mit Genuss. Über die restliche Zeit, die wir noch hatten, schweige ich lieber. Nur soviel: es floss noch einiges an Schweiss.
deutschsprechende Griechin
Aussehen: etwas herbe Gesichtszüge,aber spezieller Ausdruck. Nicht recht passen die geflochtenen Haare, aber das ist wohl Geschmackssache.
Körper: Schlank, eher kleiner Po, grosse Naturbrüste
Sex: Mmmh, ich war anschliessend ganz beduselt und finds noch jetzt speziell.
Suchtgefahr: everytime again

Nach dem Erlebnis entspannte ich mich für längere Zeit und war wohl zeitweise nicht ganz präsent. Beim Träumen im Kino (die Musik ist mir zeitweise etwas zu laut und ich geniesse dort den stilleren Ort) hat sich
Morgana an mich gekuschelt.
Mangels meiner fehlenden spanisch/portugiesischen Sprachkenntnisse ist ihre Hand ziemlich rasch im Bademantel verschwunden. Eher eine mechanische Angelegenheit. Da ich noch nie eine brasilianische Gespielin hatte und mir halt doch noch mal zumute war, marschierten wir ab ins Zimmer. Kurz gesagt, das Ganze war zwar entspannend, aber ohne rechtes Feuer ihrerseits (und ich hab immer gemeint, die seien richtige Wilkatzen). Vielleicht wäre sie ja aufgetaut, wenn ich ihre Sprache gesprochen hätte, wer weiss. So sind wir dann halt sprachlos nach den ominösen 30 Minuten wieder unseres Weges gegangen.
dunkelhäutige Brasilianerin, Deutsch sehr mässig
Aussehen: hat einen schelmischen Blick, schmales Gesicht
Körper: sehr schlank, erstaunlich grosse Brüste
Sex: bei mir eher mechanisch angekommen, hat kaum geküsst, dafür zu Unzeiten gestöhnt (tönt ja saublöd), hat sich auf Distanz gehalten.
Suchtgefahr: eventuell etwas für Sprachgenies, aber nichts für mich.

Nun, das erste Erlebnis war scheinbar nicht zu toppen, deshalb hab ich mich dann verabschiedet.
Tschüss zäme, bis zum nächsten Mal.

@saler10

in der Schweiz habe ich so meine Bedenken, da kommt einfach keine Stimmung auf, alles viel zu verklemmt, in anderen Ländern ist das gaaaanz anders, kein Verkauf ohne gezielte Förderung der kleinen Freuden…

Nach längerer Abstinenz im Globe trieb es mich gestern Nachmittag wieder einmal nach Schwerzenbach. Nach einem kurzen Besuch an der Bar kam Chantal auf mich zu. Nach mehreren Affairen mit Latinas und sehr guten „Santo Domingo“-Kenntnissen brauchte es nicht sehr viel spanische Überredungen und so ging es zur Couch und in den ersten Stock… GF6 vom Feinsten, sehr tiefes und langes FO, AbM, drei, vier Stellungen und Abschuss auf die geilen (kleinen) Titten. Zigarettenpause, viel SmallTalk und weiter in die zweite Runde, welche die erste gut überbot… aus dem Quicky wurden knapp 2 Stunden. Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste nach Hause.

Danke Chantal, absolutes Supererlebnis!

Einziger Minuspunkt…, war mein teuerster Aufenthalt im Globe, habe im Umzugsbereich ne Ameise verloren, die natürlich nicht auftauchte… ;-(

Hi Jungs
Nach langer Abwesenheit wieder einmal im CG. Positiv zu vermerken sind die guten Leistungen einiger Girls, das freundliche Personal, gute Stimmung etc.
Negativ das Verhalten einiger Girls. Der Club war wieder einmal mit Dreibeinern überfüllt. Ein richtiger Kampf um die guten Girls. Wäre nicht eine Männerquote fällig? Einige Girls (Sam, Samantha) waren stundenlang! mit Gästen am plaudern. Klar haben sie sich auch eine Pause verdient aber gleich Stunden?
Leider hat es immer noch zuwenige Bademäntel.
Ich hatte das Vergnügnen mit altbewäherten Rennern. Kompliment an Betty und Martaa. Sie werden zum Glück einen bleibenden und vor allem positiven Eindruck hinterlassen.

@pifpaf

erstaunlich grosse Brüste
…erstaunen sollte das in der heutigen Zeit der plast.Chirurgie eigentl. nicht mehr, auch wenn Du meine postings gelesen hättest
…ihre Brüste ist eigent. das einzige, was mir an ihr nicht gefällt (bin aber auch mulata-vernarrt)

Die Chemie zwischen Euch scheint wirkl. nicht gestimmt zu haben (spreche allerdings gut port.), denn gerade wegen ihrer tiefen Zungenküsse habe ich sie schon öfters gebucht, mittlerweile auch schon im Globe (wo sie zusätzl. FO macht) - und speziell beim GV war sie bei mir immer sehr aktiv und temparamentvoll.

Die Aufsteigerin des zweiten Semesters… gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-überraschenden Abenteuer des Delphi“

Prolog

Ein neues Girl im Globe, schwarzharig, appartes Gesicht, etwas Sprachschwierigkeiten, will bald aufs Zimmer, da wenig zu besprechen… man soll auch den Neuen eine Chance geben…und so…
Service nicht übel, aber na ja… und so… aber irgendwie lieb und so …ihr auch so gesagt, naja…und so… deshalb mal abwarten mit einem Post…und so…geht der Herbst ins Lande…

Die Verwandlung

Seit einigen Besuchen fällt mir das Girl jedesmal auf, ihre Gesichtszüge sind markanter, gereifter, interessanter geworden. Sie tanzt hervorragend, ist sexy angezogen… Scheint auch ne richtige Ulknudel geworden zu sein… Ich flirte jedesmal ein wenig härter mit ihr, und male mir aus, was wohl in ihrem Kopf vorgeht…es wird spannend…
und dann eines Abends kommt sie auf mich zu…du willst es wohl nochmals wissen… Delphi ertappt! gibt ihr einen herzlichen Kuss, streicheln, Augen schauen, was trinken…

und so…

Im Zimmer

Kein Vergleich zum ersten Mal, eine gereiftes, anschmiegsames Girl kümmert sich liebevoll um mich, streichelt und küsst sanft bis leidenschaftlich, lässt sich gerne verwöhnen und zelebriert ein herrliches, ausdauerndens, variantenreiches FO…

Ihre Beweglichkeit für verschiedenste gemeinsame Turnübungen muss ich als legendär bezeichnen…

Und so… gibt es ein Happy End mit vollem Gummi…

Ich danke dir, Micky

@champ82
da passen meine gedanken gut zu deinem posting. ich dachte nämlich schon einige male, ob sich da so eine art servelat- prominenz bilden will. einigen typen scheint es wichtig zu sein, sich längste zeit, mit den von dir erwähnten girls, an der bar zu brüsten. einer höselte sam hinterher, als sie ihn scheinbar nicht auf anhieb sah. als er sie dann neben sich hatte,
fand oben geschriebenes statt.

nun, den cüpli- trinkenden girls scheint es auch zu gefallen, demnach ist es mir auch recht so, obwohl ich gerne mit samantha, in kontakt gekommen wäre.

wer weis, vielleicht wird es für die beiden irgendeinmal, eine spur schwieriger, lückenbüsser zu finden, wenn die erwähnte prominenz,
mal nicht anwesend ist. ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn gut sind die beiden erlauchten frauen wirklich.

was soll es? solange man sich mich mit girls wie zbsp. lana trösten kann, wird der lauch auch ganz schön verwöhnt. mich dünkt es, ihr F wird immer besser.
hingegen hat die, von mir schon liebevoll erwähnte valentina, punkte eingebüsst. langweilig, monoton, schläfrig war es mit ihr. das F ist mir schon nach 2 min. verleidet.

sorry valentina. es fehlte nur noch eine daunendecke und wir hätten
einschlafen können. ich allerdings mit knirschenden zähnen und ragendem, aber vereinsamtem lümmel.

calahan

war am samstag wieder im globe, anreise nervt, aber es lohnt sich.
war zweimal mit nadja und einmal mit debi jeweils eine Stunde im Reich der Sinne.

nadja, 18 Jahre mit griechisch-bulgarischer Abstammung hat mir ca. eine halbe stunde einen geblasen (!), das war schon sensationell. danach habe ich mit ihr diverse positionen ausprobiert und irgandwann schloss ich mit einem super-orgasmus ab.

debi, 20 jahre , ebenfalls mit griechisch-bulgarischer Abstammung ist nicht ganz so sensationell beim sex, aber Ihr geiler Körper und ihr geiles gesicht machen einen wahnsinnig

und noch eine fragen: wundert ihr auch manchmal für welche Frauen mnache männer geld ausgeben. unglaublich, was es für geschmäcker gibt. kann mir ja egal sein, solange genug hübsche girls im globe sind, aber es wundert einen schon :-)

@ green
Ich fall halt gern selber auf die Schnauze. Denn immerhin möchte ich den WW (Working Women) zugestehen, dass es halt mit mir zusammen nicht funkt, ohne sie gleich in die Pfanne zu hauen.
Fürs nächste Mal hab ich jedenfalls noch genug, mich ansprechende, Frauen gesehen.
@augenshut
Frauen musst du halt nicht nur nach der äusseren Larve beurteilen. Es gibt auch so was wie ein inneres Strahlen - ebenfalls faszinierend.
Bei dir tönts ja, wie wenn dort schreckliche Schrauben herumlaufen würden - und dem ist sicher nicht so.
Gruss und gute Zeit. pifpaf

Saki
ist es schon jemandem gelungen die Saki rumzukriegen?
lohnt es sich?
tanzen tut sie ja oberscharf!

@Augenshut

Wobei man sagen muss, dass es im Globe im Prinzip eigentlich nur schöne und sehr schöne Frauen gibt!

Da wundere ich mich z.B. im 79 dann schon mehr!

zappo

@augenshut
„und noch eine fragen: wundert ihr auch manchmal für welche Frauen mnache männer geld ausgeben. unglaublich, was es für geschmäcker gibt. kann mir ja egal sein, solange genug hübsche girls im globe sind, aber es wundert einen schon“

Vergleiche doch mal mit der freien Wildbahn! Du willst doch nicht sagen, dass es dort besser ist. Und sein Geld wird Mann auch dort los …

@ Calahan, ach was, das mit der sich im Globe heranbildenden Servelatprominenz ist doch Blödsinn. Da wären wir, Du, ich, Delphi und all die zahlreichen anderen fleissigen „ST- Intellektuellen“, die den Globe, wie es scheint, mit grösserer Frequenz besuchen doch bereits selbst existierende Globe-Servelatprominenz. Klar gibt’s da einige unangenehmere Platzhirschen, ich habe mich vor Zeiten auch einmal darüber ausgelassen. Dein „Ausbruch“ über eine sich anbahnende „all pigs are equal but some pigs are more equal than others” – Gesellschaft im Globe ist allerdings meiner Meinung nach (kannst mich korrigieren) wohl eher Frucht Deines Frusts, an jenem Tag nicht an Sam und Samantha herangekommen zu sein. Kann’s nachvollziehen… he, he…

Das von Dir angesprochene Verhalten der beiden Frauen ist dahin zu interpretieren, dass sie Ihren Job nicht als Fliessband-Wgs verstehen (das Resultat kennst Du ja), und es sichtlich geniessen, mit jemand zusammen zu sein, von dem sie das Gefühl haben verstanden zu werden und der Ihnen das Gefühl von Aufgehobensein vermittelt. Ich habe selbst vor Wochen mit Sam ein derartiges Erlebnis gehabt. Wir haben uns eines Nachmittags nach längerem wieder einmal getroffen. Sie hatte mir so viel mitzuteilen, dass die Sache mit dem Zimmer Nebensache wurde. Vorerst… .
Ca 2 Stunden Unterhaltung und ein inniges Erlebnis später, wurden es an der Bar – und erneut umrahmt von einigen Cüplis - halt nochmals 2 Stunden Konversation. Sam sprudelte richtiggehend und war mitteilungsbedürftig. Es lag dann an mir, wenn auch contre coeur, unser tête-à-tête abzubrechen.

@Augenshut, Du wunderst Dich offensichtlich, für welche Frauen manche Männer Geld ausgeben. Wow, unglaublich, was es da für Geschmäcker gibt, meinst Du.
Ja bekanntlich „de gustibus non est disputandum“ auf Italienisch heisst das etwa „ il gusto non e solo nelle mutande“ und auf Schweizerdeutsch: „De Gusti isst nicht nur diese Putten, (ich meine die schönen, sondern manchmal auch die anderen…).

Ja Augenshut, klar hat vieles mit Geschmack zu tun, und ein jeder ist (zum Glück) in Sachen Frauen von etwas ganz Besonderem angezogen, das nun nicht mit dem allgemein im Trend liegenden und von den Massenmedien täglich hoch stilisierten Schönheitsideal identisch ist. Das Knistern in der Erotik entspringt nicht unbedingt in erster Linie von der körperlichen Schönheit, was das auch immer ist, sondern von der Ausstrahlung, einem Lächeln, einer sympathischen Bewegung oder Handlung einem netten Wort oder was auch immer. Warum meinst Du, sind Frauen wie Monique und Jenniffer in ihrem Job so erfolgreich? Monique hat zwar ein meiner Meinung nach sehr schönes und gewinnendes Gesicht ihre im übrigen aber eher anorexische Postur in der Art vom Bleistift des Kapitäns, (vorne nichts und hinten nichts) ist vom landläufigen Frontpage-Model-Ideal aber meilenweit entfernt. Da gleiche gilt für Jenniffer, die nun doch schon etwas mollig ist und bereits einige Jährchen mehr als ihre Kolleginnen auf dem Buckel hat und trotzdem sind beide wunderschöne Menschen. Ihre Faszination und erotisierende Ausstrahlung geht nicht in erster Linie von der puren Schönheit aus, sondern liegt in anderen Bereichen, die in ihrer Wirkung für jeden je nach seiner Lebensgeschichte und den damit verbundenen Erfahrungen und seinen Anlagen, etc. sehr verschieden sein können. Augenshut. Open your eyes… and you will see… and feeeeel…
Galeotto fu il libro

hallo. nun meldet sich mal der mittelland-gänger zu wort. ich bin den versprechungen und anziehungskräften eurer super-postings gefolgt bis nach schwarzenbach um selber mir mal ein urteil zu machen. also ich muss sagen, dass lange nicht alles so ist wie etwa beschrieben wird. weder war die musik noch voll auf noch waren die anwesenden girls auf der skala von gut bis sehr gut… klar es hatte gute und sehr gute aber im verhältnis der anzahl girls nicht besser als sonstwo. vielleicht besser ist das barpersonal. und sicherlich toll ist, dass die bettanzüge immer gewechselt werden. ansonsten ist es überhaupt nicht besser als irgendwo. wie sollte man sich denn sonst vorstellen, dass gewisse personen immer nur die eine sam oder die andere samantha suchen?! die auswahl ist sicher da aber eben je nach geschmack und wie es mir beim ewigen lesen eurer beiträge auch so schien… haben manche einen halt einfachen und ‚weitäugigen‘ breiten geschmack und sind schnell mal zufrieden. das mit dem rumquatschen sollte auch noch mal geklärt werden. klar dass die mädels halt ihre stammkunden betreuen, denn die bringen das geld und die geschenke, zudem werden sie auch mehrmals nacheinander mehr als nur 1/2 stunde gebucht… also… die herren die trinkgelder schmeissen, wissen ja sicherlich warum. nein, nicht weil sie nett sind oder gut aussehen… das liebe geld macht die girls gesprächig (mit einigen ausnahmen natürlich)… mir schein aber dass es in diesem treat viele ausnahmen gibt. so… für die die mal was anderes sehen möchten… kann ich bestätigen… dass freubad ist momentan um längen besser. jedoch will ich nicht nur kritisieren… die naomi ist auf jeden fall ein besuch wert.