Archiv bis und mit 06. Dezember, 2005

Mich stört es nicht, wenn gewisse Girls auch mal 'ne Weile quatschen. Es zeigt, dass sie keine Fliessbandarbeit verrichten und einen dementsprechend guten Service abliefern - was zumindest bei der Samantha zutrifft. Wenn sich eine immer wieder mit Gästen unterhält, muss man halt visuell Kontakt aufnehmen, z.B. mit einem Lächeln oder so. Funktioniert bei mir eigentlich immer. Wenn eine interessiert ist, kommt sie auch auf einem zu, man muss halt ein wenig Geduld haben. Diejenigen, die eine diskrete Kontaktaufnahme ignorieren, will ich dann auch gar nicht sehen. Diese Geld spar ich lieber für jemand anders. Dann gibts natürlich auch Typen, die lungern immer um die Girls herum, glotzen sie an oder laufen ihnen nach. Diese Taktik funktioniert wahrscheinlich in den wenigsten Fällen. Ein bisschen gute Laune und Witz funktioniert auch in den meisten Fällen. Vor allem die ausländischen Frauen können es oft nicht begreifen, warum viele Schweizer immer so griesgrämig herumsitzen.

@galeotto
dein schreiben geht für mich in ordnung. man kann es bestimmt so sehen. natürlich wäre es mir sehr bekömmlich, wenn solche top frauen
mich umschwärmen würden.
ich bin aber überhaupt nicht gefrustet, wenn dem nicht so ist, denn
ich habe ja keinerlei schienen und weichen, (sprich: cüpli + üppige bezahlung) jemals gestellt.
ein miserables erlebnis im zimmer ist also weit bedrohlicher für lust und laune.

ich kann es mit sam auch nicht schlecht. dass sie aber 4 stunden
konversation schenkt für 30 min. kür oder pflicht. erstaunt mich.
obwohl wir uns angeregt unterhielten, erwähnte sie jeweils
eher „unspät“, dass es noch sofa´s und zimmer gibt.

gespräche mit dir, galeotto, sind sicher vom feinsten.
natürlich ist auch sam gut im gespräch und ihre „fachkundigkeit“
ist schwer gegeben. meine gedanken betreffend der servelat- prominenz
fussen eigentlich bei ähnlichen vorkommnissen im zeus.

es gab dort auch phasen, da kamen die vermeintlichen dandys. der champus floss in strömen und das geld scheinbar auch.
einige WGs waren wie verwandelt, wenn ihre lieblinge anwesend waren.

das meinte ich. ich bin aber den girls und diesen zahlungswilligen,
überhaupt nicht böse. lieber einige stunden den oder die gleichen, bei voller bezahlung, das lieben die girls.

man sollte einfach nicht eine prahlstellung einnehmen und die girls,
müssten, ob der guten kundschaft, auch noch das gemeine fussvolk
erkennen und ihm auch mal zulächeln, nein nur, zurücklächeln können.

es hat ja auch im fussvolk solche, wie ich, die sich jederzeit emporarbeiten, bzw. sich, zum grosszügigen ritter verwandeln könnten, sodenn es wichtig erscheinen würde oder ein bedürfnis wäre.

ich zeige jedenfalls auch einem „besetzten“ girl, von diskret bis schamlos, je nach situation, mein verlangen an.
lächeln, küssli schicken, daumen nach oben usw. rebecca habe ich schon ins ohr geflüstert, ich warte auf dich. ich glaube ich muss 2x onanieren bis du frei bist. wie schön, wenn sie dann später kommt, egal wo man ist und lächelnd fragt; so, hast du schon eigene terapie gemacht?

ich werde es weiter so handhaben und die geile sache locker angehen.
es ist ja total unwichtig, wer mit wem, wie an der bar sitzt.

so muss ich wohl bei diesem thema eine parallele zu den beiden
psychiatern, die sich am bahnhof trafen, ziehen. fragt der eine den andern, sorry, wo ist denn das gleis 11? da sagt der andere, keine ahnung, aber es ist sehr gut, dass wir darüber gesprochen haben.

calahan

Anfang Nov. - 02. - hat es mich wieder ins CG getrieben - habe mir fest vorgenommen mich mit ein paar Brasil Perlen zu vergnügen. Zu meiner Überraschung waren um ca. 15.00 Uhr nur wenig 3-Beiner anwesend, dafür umso mehr WG’s. Ich hatte mich vorher noch auf der HP vergewissert, dass auch Brasils anwesend sind. Ja und es waren einige. Nach und nach kamen aber auch immer mehr Gäste. Ich konnte mich betr. der Girls nicht richtig entscheiden und ups! - da waren plötzlich nur noch wenige verfügbar. Na ja - abwarten und Tee trinken. Plötzlich viel mir eine hübsche Brasil auf - auf zu ihr - es war Nuami - also nichts wie los, nach etwas small talk - aufs Zimmer. Sie hat einen geilen Body - leider zu getunte Brüste und leider war ihr Service so lala, ging kaum mit und sie schien mit etwas ausgebrannt.
Nach dem „Teilflopp“ fand ich dann etwas Entspannung auf einer Liege und harret der Dinge - das 2te Girl wollte ich etwas ruhiger angehen. Einige der Girls machten mich an - teilweise etwas gar übertrieben. Schlussendlich konnte mich dann Bruna erweichen - auch eine Brasil - es lies sich recht gut an - nettes Gespräch, Streicheleinheiten und dann aufs Zimmer. Aber es schien nicht mein Tag zu sein. Bruna ist sehr hübsch, gute Figur, aber auch sie schien nicht richtig bei der Sache zu sein. Kaum nach dem GF stand sie auf und machte sich bereit zum gehen.
Na ja nachdem ich bis anhin mit Luana oder im CL CA (Kelly, Laetizia) und CA nur positives mit Brasil Girls erlebt habe schreibe ich das als einmaliges Verlustgeschäft ab.
Als ich dann an der Rezeption den Schlüssel abgab, fragte mich eine ältere Frau wie ich denn zufrieden war, ich gab ihr dann meinen „Erfahrungsbericht“ wieder. Bei Noemi meinte sie dass es in der letzen Zeit nicht die erste Reklamation war und sie Ferien nötig hätte.
Von den beiden lasse ich aber bestimmt in Zukunft die Finger.

Kann mir von den andren neuen Brasil Girls jemand etwas berichten: Kelly (ex CA?? falls ja tolle Frau)- Anna - weitere Latinas im Globe die zu empfehlen sind.
Danke im voraus

Ate logo & hang lose

Nun so ein kleines fazit der vergangen monate oder wochen betreff CG:

Dazu gehören natürlcih die altbekannte und regelmässig beehrende, momentan leider in den ferien weilende Va… Für mich immer ein grund um die zeit zu vergessen und einfach zu geniessen (nicht nur den sex)

Eine erfreulich neubekanntschaft aus der gleichen region wie die Va… ist die Ro…, neben der angenehmerweise auch in deutsch zu führenden unterhaltung ist ihr französisch, sofern sie, wie sie mir versicherte, auch in der entprechenden laune ist, absolut genieal, so immer zwischen dem point of no return und eben dem geniessen davor. Ich hab es mehr als einmal geniessen dürfen und kann sie auch sonst absolut empfehlen.

Jac… aus den nördlichen gefielden (dunkler hautfarbe, nur damit ich nicht wieder vorwürfe zu lesen bekomme, dass nicht erwähnt zu haben), eine hochinteressante, absolut perfekte gespielin um die zeit zu vebringen. Ihre westlichen sprachkenntnisse sind absolut oho und ihr für meinen geschmack absoluten perfekter body verleitet mich jedesmal zu neuen hochgenüssen. Am anfang erschien sie mir ein wenig scheu,aber das letzte mal war sie wesentilch aufgekratzter und kontaktfreudiger, sie ist auf jedenfall mehr als eine sünde wert.

Lan… aus dem westnordlichen weltgefüge stammend aber sehr gut deutsch parlierend. Abolut nichts auszusetzen. Perfekt

Nua… aus den südwestlicheren regionen, mein liebliengsdestination. zwischen uns hats gestimmt. Geil und hemmungslos trotz ihrer nachbearbeiteten oberen körperhälfte. (ist halt nicht so mein geschmack)

Mor… aus der gleichen region wie Nua… aber bei ihr hats trotz einem sehr schönen FO nicht so gefunkt. sehr hübsches gesicht aber leider stimmte ausnahmsweise die brasilianische chemie nicht mit meiner überein (und leider der gleiche chirug der Nua… beabeitet hat (so wies optisch ausschaut)… eben nicht so mein ding.)

De… aus südlichen gefielden europas (die erstaunlicherweise europameister im fussball geworden sind) ist vom äusseren her ein absolutes top. Ihr FO ist gut. ihr hübsches äusseres dabei zu beobachten abslolut geil. der anschliessend sex leider nicht. Das war zu beginn ihrer karrierer im Globe und den berichten zu folge hat sie sich verbessert.

Sim… sehr hübsches äusseres, ihre französischen kenntnisse sind ebenfalls erwähnenswert, war aber nach einer längeren Ros… session schlicht und einfach nicht mehr in der lage es voll zu geniessen. mein fehler wen mann nicht aufhört zur rechten zeit.

Mon… mit der möglchkeit sich in mundart zu unterhalten, mit ihr meinen ersten kinoblowjob und mehr ausgeführt. abolut ok aber dder geilheitsfunke ist nicht übergesprungen.

Soweit der stand der dinge ano ende november 05 un in der hoffnung dass das kälteproblem in den liftgregionen gelöst werden kann und wenne auch durch treppensteigen erfolgen muss

@Sam und Samantha Fans

Vor geraumer Zeit habe auch ich die Sam im Globe kennen gelernt. Natürlich habe auch ich mit ihr gerne geredet so dass der anschliessende Zimmerbesuch fast zur Nebensache wurde. Gelegentlich habe ich meine Club-Besuche auch auf sie abgestimmt, wurde falls es nicht mit ihr klappte doch immer fündig. Später kam dann noch die Samantha dazu und ich wurde Zeuge der wohl spontansten affengeilste Lesboshow im Globe.
Auch Samantha hat ein gewisses Extra, und die Zeit im Zimmer ist mit ihr ebenfalls eine Wucht.

So kam es dass ich am letzten Samstag ebenfalls im Globe war. Denn auf dem Tagesplan konnte man erstaunlicherweise Sam und Samantha erblicken (Arbeiten sonst selten bis nie am Samstag). Hab dann auch mit Beiden kurz gesprochen und kriegte mitgeteilt, dass es heute schwierig sein werde mit mir eine Zeit lang zu verbringen. So machte ich mir schon mal keine Hoffnungen und konnte mich auf die sehr zahlreichen anderen Girls konzentrieren.
Später am Abend, nach einem Zimmerbesuch und ausgedehntem Wellness - Programm, konnte ich doch noch eine wundervolle Zeit mit Samantha verbringen. Dass war ein super Abschluss eines schönen Abends, und ich fuhr voller Zufriedenheit nach Hause.

Sorry an all die, die an diesem Abend bei ihr nicht landen konntet. Aber es gibt ja noch andere Tage und andere WGs. Und was das „Protzen“ mit solchen Girls angeht, sieht nur so aus, weil sie nun mal ein Blickfang sind.

Gruss vom 1.Ostschweizer der weiss, alles kann aber muss nicht

@2ostschweizer
es würde mich glatt nicht wundern, wenn ich, als diese heisse show lief, mit valentina im zimmer die zeit vertrödelte.

gute nacht

Nach so vielen positiven Postings über das Globe und Vergleichen mit anderen Clubs, wollte ich mich heute selbst mal davon überzeugen. Probieren geht über studieren.
Freundlicher Empfang und kurzer Beschrieb über den Club beim Eingang. Eintritt bezahlt und mit Badetuch und Schlüssel die Treppe raufgeschickt. Als Neuling musste ich mir den Weg erst suchen. Bin von anderen Clubs gewohnt, dass man als Ortsunkundiger von einer charmanten Lady (davon hats ja weiss Gott genug im Globe) eingewiesen wird. Also dann, Garderobe selbst gefunden, geduscht und ab auf die Suche nach den Charmanten.
Unten angekommen angenehm vom Ambiente überrascht, grosszügig und fantasievoll eingerichteter Bar- und Kuschelbereich. Auch Sauna und Wellnessanlage sehr schön und sauber.
So jetzt aber zum Wesentlichen, bin ja nicht zum Sauna machen etc. ins Globe gekommen. An der Bar und im „griechischen/römischen Rundhof“ ca. 25 WG’s anwesend. Von den Blonden Ossi’s über Latinas und Brasil alles da was das Herz begehrt. Im Grossen, Ganzen alles hübsche bis sehr hübsche Girls. Habe mich dann zu einer dunkelhäutigen Brasil, Sabrina, gesetzt. Hat sich schnell herausgestellt, das die Gute nur Portugiesisch und Italienisch spricht. No problem, bin mit einer Latina verheiratet und des Spanischen mächtig. Haben uns dann darauf geeinigt, dass sie mit mir Portugiesisch und ich mit ihr Spanisch spreche. Konversation gerettet J
Sabrina erst seit ein paar Tagen im Globe tätig, sie war vorher im Tropi, Grenchen und im Kleopatra in Aarberg. Kurz und gut, nach ca. ½ stündigem Gespräch, wobei sie sich eng an mich geschmiegt hat, gegenseitige Streicheleinheiten, Küsschen etc, die obligate Frage „gehen wir auf’s Zimmer zusammen?“. Und wir gingen. Meine Herren, hab ja schon einiges erlebt, aber diese Frau mit nur 23 Jahren, versprühte pure Brasilianische Lust. Herrliches FO, ZK, 69 und danach genialer Fick in allen erdenklichen Stellungen, wobei ihre Lust förmlich herausfloss.
Nach erfolgreicher beidseitiger Entsaftung lagen wir noch einige Minuten zärtlich beisammen und erholten uns von den „Strapazen“.
Sabrina 2. Teil. Nach erfolgter Dusche und Erfrischung an der Bar hab ich mich erneut, diesmal ohne böse Absichten, zu Sabrina und einige ihrer Brasil Kolleginnen gesetzt. Erneut nette und lustige Unterhaltung (Sprachkenntnisse machen sich halt doch bezahlt). Dabei hat Sabrina wieder mit Streicheln und Küsschen angefangen. Nach einer Weile wurde ich von ihr ins Kino eingeladen. Kaum sassen wir auf der gemütlichen Couch, wurde mein Badetuch geöffnet und ihr Kopf senkte sich in meinen Schoss. Was dann folgte kann sich ja jeder vorstellen. FO noch geiler und intensiver als vorhin im Zimmer. Konnte nicht anders als den zweiten Gang ins obere Stockwerk anzutreten (diesmal in Somalia und nicht in Bombay). Was ich hier erlebte war schier unbeschreiblich. Muchas gracias Sabrina por estos momentos unorvidable. Details möchte ich allen Neidern hier ersparen.
Abschliessend auch noch etwas Kritik am Globe. Finde es extrem störend, dass die Lady im Voraus bezahlt, bzw. auch der Zimmerschlüssel geholt werden muss. Da kann einem der Ständer im dunklen Gang bei den Schliessfächern im dümmsten Fall wieder zusammenfallen.
Kenne dies in von anderen Clubs (Aegi, Gebi, Tropi etc.) nicht.
Kann nach meinem Erstbesuch und „guten“ Erfahrungen mit einem Girl auch nicht mit Sicherheit sagen, ob FO, ZK etc. zum vielgelobten Glob Standard gehört oder nicht. Vielleicht kann mich hier ein Stammgast aufklären ? Danke im Voraus.
Alles in Allem aber ein sicherlich erfolgreicher Nachmittag im Club No. 1. Komme gerne wieder, wobei ich aber meine alten Favoriten sicher nicht vernachlässigen werde.
Noch was für alle die jetzt zu Sabrina wollen: sie ist ab Mitte nächster Woche bis Ende Jahr in Urlaub (Rio im Winter zieh ich auch vor).

@Panurg
siehe Einsteigerbrevier:

• Sauberes Servicegespräch führen, wenn du nicht der Überraschungsliebhaber bist. Grund, es gibt keinen Servicestandard, fast alles ist (un)möglich. Die meisten machen zwar FO aber die Unterschiede sind enorm von kurzem Befeuchten…30sec…5min…2 Stunden…
    Die meisten Girls küssen auch irgendwie, aber die Könnens-, Wollens- und Erlaubensunterschiede sind enorm…

Bezahlung, Zeitrechnung

Während bei der Zeitrechnung klar gilt ab Zimmertür zu bis Zimmertür auf, sonst ist ne Beschwerde fällig, wird die Bezahlung recht individuell gehandhabt. Die einen Girls wollen das Geld schon beim Wertsachendepot einkassieren, die anderen im Zimmer, bevor sie sich ausziehen (lassen), wieder andere warten bis du es von selber rausrückst, auch wenn das erst am Schluss ist.… Das Verlängern im Zimmer ist in der Regel unbürokratisch, aber es gibt auch Girls, die dann zuerst einkassieren wollen, da wird es wohl Zeit abzubrechen….
Es gibt Girls die fragen im Zimmer,wie lange man bleiben will, es gibt welche die machen die Enduhrzeit klar (wohl weil sie schon Zoff hatten), es gibt welche die Fragen dich am Schluss, wie lange waren wir denn? (siehe mein Post Diana ) und es gibt welche die fangen einfach mal an und schauen was wird…

Beim Ständerzusammenbruch kann ich auch nicht helfen…aber das Girl im Zimmer sollte das doch wieder in Ordnung bringen können :wink:

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@Panurg
@Delphi

Habe erst einmal erlebt, dass ein „neues“ Girl Cash zum voraus wollte, alle anderen werden immer am Schluss bezahlt!

zappo

mir gings und geht es wie bei zappo.
das neue girl war damals übrigens die 1. claudia. die begnadete bläserin, welche nun im zeus arbeitet.

natürlich durfte sie sich auch dort, schon einige male an mir erlaben. sie schlürft, leckt, schleckt und bläst immer noch so genüsslich.
sie hat leider etwas babyspeck bekommen. aber alles ist noch stramm und straff, ebenso verhielt sich jeweils selbstverständlich, der beleckte und geblasene. also ich meine, den oral- liebkosungen- empfänger.

calahan

zappo32 & calahan

offensichtlich hat Delphi sehr oft die neuen Girls am ersten Tag und kennt deshalb diese nette Diskussion am blauen Ort aus dem ff!

Wirklich baff war ich, als das Girl auf meine Frage, warum sie das Geld gleich hier und jetzt will? blaffte „gib endlich die Kohle her“, da hat sich der Delphi aber schnell aus dem Staub gemacht, was dann ein wenig Zoff nach sich zog, unter dem Motto, „Du hast mir den Auftrag versprochen“ oder so ähnlich…

@delphi
bei mir ist es auch einmal passiert, dass das WG das geld mit einem ähnlichen ausspruch schon am im voraus wollte, leider nicht unten bei den kästchen, sondern oben im zimmer. es war auch auf eine art, die mich hätte warnen sollen und zum rückzug aufgefordert hat, doch da ich schon im zimmer war, war der rückzug nicht so einfach.

nun ich habe es bereut, wie du hier nachlesen kannst. sie arbeitet noch immer im globe, leider unter einem anderen namen. hatte wohl ich damals das glück sie am ersten tag testen zu dürfen …

so long
zeusius

in thailand den regen geniessend

@delphi
@zappo

Danke für die Infos. Werd mich beim nächsten Besuch im CG gerne daran erinnern. Vielleicht wurde die Sabrina ja auch falsch von der Clubleitung informiert, oder es ist ihr einer im Zimmer „weggetreten“, würd mich nicht wundern bei dieser Frau

Service oder Sex?

Die einen mögen Fisch, die anderen Fleisch. Die einen Männer wollen Bumsen, die anderen „bedient“ werden. Auch bei den wg’s gibt es offensichtlich Vorlieben und Abneigungen. Schön Blasen heisst nicht automatisch gut Bumsen. Und umgekehrt.

Hier der völlig subjektive Versuch einer Aufteilung:

Adelina
Ein unterhaltsames Girl. Hübsches Gesicht, hübscher Po. Eher auf der Service-Seite.

Alex
Scharf in der Anmache… dann etwas linkisch … doch bitte nicht aufgeben: bei Gentlemen mit Eigeninitiative bringt Geduld R o s e n!

Anastasia
Ein typisches Service-Girl mit lockerem Mundwerk.

Barbara
Sieht toll aus. Ist aber alles andere als temperamentvoll. Was sie auszeichnet: sie bringt ihre schönen langen Haare raffiniert ins Service-Spiel.

Betti
Das unschlagbare Kino-Service-ZK-Girl.

Carolina
No way, ins Kino geht sie nicht. Aber sonst: eine überaus liebenswürdige Allrounderin und erste Wahl für GFS.

Cora
Ihre Augen machen Männer verrückt. Beim Sex ganz besonders!

Dana
Stets betont sie, dass tschechische Frauen raffinierten Service bieten! Und immerzu will sie es auch beweisen…

Fabienne
Schwierig einzuordnen – und sie weiss es auch!

Helena
Bietet unaufgeregten GFS – und damit hat es sich.

Katerina
Das schönste Girl im CG! Calahan ist von ihrem Service begeistert. Das sagt wohl alles! (Und sie ist auch der Grund für diese Auflistung: Calahn und ich haben dieses Model völlig unterschiedlich erlebt, wohl deshalb, weil wir unterschiedliche Ansprüche stellten).

Margo
Stielvollen Service mit schmachtendem Blick und schwerem Parfüm.

Martaa
Ein Füllhorn der Erotik – so glaube ich, hat sie jemand beschrieben. Was wohl nicht ganz falsch ist… (jedenfalls stehen Millionäre ab 50 auf sie!).

Natascha
Ein Gläschen Wodka und sie wird zur heissen Liebhaberin, die nicht nur Delphi begeistert!

Rita
Freundlich und intelligent und sowohl als auch.

Silvia
Narzisstisch und verspielt – ich lege sie ins Sexy-Körbchen.

Sam
Bietet immer wieder eine neue Ueberraschung! (Das kann man doch wohl so sagen, oder?)

Samantha
Erstklass-Service exklusiv für Gourmets, die am liebsten bei Petermann speisen.

Weiterhin viel Vergnügen wünscht

Dr. Jekyll

@dr. jekyll
für deinen beitrag habe ich dich 5x geherzt. ich habe mir vorgenommen
auch mal weniger auszuschweifen. (in der textgestaltung wohlgemeint).

ich bin ja mit deinem beitrag auch einverstanden. aber was zum teufel heisst; calahan ist von ihr begeistert, das sagt wohl alles?
wehe dir, du hast das negativ gemeint. dann wünsche ich mir, dass dich am samichlaus- abend, ein äusserst kräftiger schmutzli, versehentlich gründlich züchtigt.

wir haben vielleicht verschiedene gelüste bzw. vorlieben. ob aber unsere ansprüche völlig unterschiedlich sind, glaube ich kaum.
ich habe ja nicht alle frauen gehabt die du aufzählst, aber die, die ich kenne, sehe ich wie du.
ausgenommen eben martaa und katarina.

nehmen wir samantha. da triffst du für mich den nagel auf den kopf.
ich hatte sie schon x- mal im CL und im CA und 2x im globe. diese frau ist förmlich auf mich zugeschnitten.

es ist natürlich wie du sagst, fisch ist nicht entrecote und blasen ist nicht bumsen. aber wenn man von beiden fachrichtungen je eines (e) bekommt, ist es durchaus auszuhalten.

ich mache aber keinen hehl daraus, dass ich frauen bevorzuge, die
sich für mich engagieren. ich will nach allen registern verwöhnt sein und stöhnen, dass sich selbst der teufel schämt.
das wäre also eher die service- seite.

die andere seite dann, ein wg echt der exstase zuzuführen, bzw., „sex wie im richtigen leben“, so wie delphi es meisterlich beherrscht, liegt mir nicht. wer weis, vielleicht springe ich dann
im alter über meinen schatten und fange an zu lecken was es nur zu lecken gibt.

calahan

übrigens, anastasia ist nicht mein typ. aber ihre freundlichkeit ist einmalig. sie kommt mir vor, als ob ihr der globe ghören würde.
ein kompliment an sie, das ist nicht selbstverständlich, immer so zu lächeln.

Marscha

Küssen: tief, aber mechanisch: 6
FO: will dich zum abspritzen bringen: 8
Body: igendwie stimmen die Proportionen Busen, Hüfte usw nicht total, hat aber wunderschöne Brustwarzen
Sex: 6
Talk: 5 ist aber insgesamt sympatisch

Mann, wie macht Ihr das alle bloss, dass Ihr Euch die Namen der Mädels merken könnt?

Na ja, auf jeden Fall: gestern Erstbesuch im CB (vielen Dank den selbstlosen Be-Schreibern der Newbies-guides!)

Nach ein bisschen Rumlungern und Staunen ob der herrlichen Dekadenz des Ganzen, zuerst mal eine 1/2 Stunde Fun mit einer feschen Dominikanerin, die mir natürlich schon im Mexiko-Ecken ziemlich an die wenige vorhandene Wäsche geht, strammstehendes Abküsst, und nach „perversen“ Fantasien fragt. Aufm Zimmer dann FO bis zum Schluss, mit einer herzwärmenden NS-Session zwischendrin. Wäre ich weniger schüchtern/versauter, hätte es letzteres gegenseitig gegeben („but not in my hair!“).

Nach einem passenden Ruhepäuschen, weiter im Takt mit einer jungen und recht hübschen Griechin (Simona?). Auch sie war recht forsch, wobei das in den Stadium (ein par Bier, Sinne benebelt von den sich beständig anbietenden Möglichkeiten) durchaus genehm war: Schönen GF6 mit FO, 69, Ärschlein lecken (ich ihr, sie mir leider nicht) und Bumsen.

Zum Abschluss noch eine Runde mit Valentina: äusserst hübsches Käferchen, wie die meisten Rumäninnen allerdings irgendwo (verständlicherweise?) ein wenig abgelöscht. Sprachproblem: immer wieder fragt sie „Is OK?“, obwohl ich sie nur loben will, zum Beispiel wenn ich den feinen Häarchenflaum oberhalb ihres Knackäschchens bewundere. Auf jeden Fall: schönes FO/69, Bumsen in 3 Stellungen, wobei mich beim Doggy ihr enges, leider verbotenes Löchlein rasend macht, dann FO Abschluss. Sehr nett, wenn nur die Kommunikationsprobleme und die auffälligen, lästigen Blicke auf die Uhr nicht wären. Auch dass sie im Kino/in der Öffentlichkeit partout auch nicht das Geringste machen wollte, fand ich schade.

Trotzdem: alles in allem denkwürdig, mit grosser Wiederholungsgefahr (CG, nicht die einzelnen girls).

Hallo Jungs

Hat sich Rebecca (siehe neue Bilder) die Brüste vergrösseren lassen? Wer weiss was?

Danke und Gruss
Yes

in der Tat! beim Teutates. Und noch schlanker als vorher!

Habe sie heute leider noch nicht angetroffen

@Hans Meier
Nein, hat sie nicht.