Ich war letzte Woche bei der Vera um einmal die Lage persönlich wieder zu sondieren. Zu Mal gab es ja einige negative (aber auch positive) Postings.
Zuerst zu Vera: ich war überaus angenehm überrascht, wie Vera mit den Kunden umging. Ich weiss es ja persönlich, sie kann ganz schön zickig sein. Aber nein, besonders lieb, besonders aufmerksam und auch schon mal eine Streichelheit (nicht nur verbal) für die Gäste. Aber natürlich nur alles im „legalen“ Bereich.
Eintritt: Nun ja, irgend wie ist es wie mit den Umorganisationen im Betrieb. Irgendwann kommt eine Organisationsform, welche doch schon mal da war. Zur Zeit kostet der Eintritt Fr. 150 inkl. 20 Minuten Betreuung. Das mag nun doch sehr teuer vorkommen, ist es aber nicht. Wieder ein neuer Zug von Vera. Sie lässt die Damen praktisch ohne Zeitlimit arbeiten. Ausser der Ansturm sei enorm hab ich mir von einer Damen sagen lassen. Bei mir sah es konkret so aus, dass ich etwa 45 Minuten mit einer geflirtet habe, danach gut 40 Minuten im Whirlpool und darauf sicher 45 Minuten im Zimmer, wenn nicht länger. Im Gesamten war ich 3 Stunden bei Vera, fast 2 Stunden mit der Frau doch zum Teil sehr intensiven Kontakt und das für Fr. 150.–, das finde ich sehr fair. Und wie gesagt, Vera fand das in Ordnung und war super lieb. Vielleicht lag es an mir, träumen darf man ja.
Zu den Damen: Nun man muss wissen, was man bei Vera antrifft. Es sind in der Regel „Hausfrauen“ über 30 und nicht Starmodells aus dem Globe. Wer Globe Girls bei Vera sucht, liegt ganz falsch. Anlässlich meines Besuches waren 7 Damen dort (an einem gewöhnlichen Wochentag). Das Alter lag zwischen 30 und wahrscheinlich „close to“ 60. Im Klartext: 5 Frauen waren zwischen 30 und 40, 1 Frau zwischen 40 und 50 und eine Frau zwischen 50 und 60. Dass alle über 30 sind, wurde mir persönlich gesagt, der Rest ist meine subjektive Wahrnehmung. 4 Frauen waren wirklich schlank und sehr „anmächelig“, 2 Frauen waren mollig, aber immer noch sehr korrekt und eine Frau war wirklich dick. Ich möchte dies nicht abwertend sagen, ist einfach so. Nur kurz zu den Geschmäcker: wenn jemandem die 60jährige nicht passt, so kann er sie ja bei der Auswahl weglassen, ebenso die sehr feste Dame. Ist beides auch nicht mein Fall. Aber sich deswegen im Threat so aufregen und abfällig urteilen, tztztztz, ich weiss nicht. Ist wohl ein Mangel an Toleranz, die muss man aber bei Vera haben. Auch das ist so.
Leistungen: Kann ich nicht beurteilen. Wie das eben so bei Hausfrauen ist, die Einen machen dies und jenes, die Anderen nicht. Bei mir ging alles nur „Mit“, was für mich so in Ordnung ist. Ich habe keinen Verkehr ohne Gummi. Also alle FO Fans: ich weiss es nicht. Ich nehme an, jede Form von Küssen, 69, etc ist eine Frage der Sympathie. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt und wir haben auch sehr viel gelacht und Spass gehabt. Wie die Dame hiess: ich weiss es und belassen wir es so. Jede hat Anrecht auf eine Privatsphäre. Die Leistungen sind genannt und jeder findet dort seine Partnerin, sofern sie nicht unter 30 und zudem Bildhübsch sein muss. Wahre Schönheit kommt eh von innen, und die findet ihr dort.