Archiv bis und mit 06. April, 2006

@netzflüge, flatter fledermaus

ich bin absolut mit Euch. Was Anna gemacht hat ist in der Tat unfair. Das ergibt für Sie nicht ein gutes Zeugnis.

Da die Homepage nicht funktionniert, habe ich mich schon einen Moment gefragt, ob Anna doch nicht Recht hatte. Könnte ja sein, kann ja vorkommen. Nur ich kann Euch alle (welche es interessiert) beruhigen: Der Club hat ganz normal offen mit „normaler“ Besetzung.

N. Ramses

Hallo, muss kurz meinen Beitrag zum Thema Anna leisten…
es gibt Frauen die tun alles nur fürs liebe Geld. . Selbst die beste Freundin, das eigene Kind wird für Geld ans Messer geliefert.
Wenn alle Frauen so ehrlich wie Vera wären- dann wäre auch das Leben für uns Männer manchmal etwas einfacher. Meine lieben Damen die mit Veras Personalpolitik nicht einverstanden sind und dann gleich solche Lügen in die Welt setzen(Ihr wisst genau was ich meine)-- erst mal den eigenen Dreck vor der Türe kehren…dann erst den Mund öffnen…verstanden? Oder soll ich es nochmal langsam schreiben…??..!
Nein- ich bin nicht Vera oder ein Verwanter dritten Grades…nur ein Stammgast der schon viele Jahre zu Vera geht und eben hin und wieder mitbekommt wie verlogen Frauen sein können.
Übrigens–der Club hat seid Montag wieder offen–und wird es auch bleiben–blos eben mit Damen die es nicht nötig haben solche lügen in die Welt zu setzen…

@ netzflüge, achet und andere:
UND DIE ANNA HAT DOCH RECHT!!! (s.Schaffhauser Nachrichten und TA von heute!)
ihr solltet eurer sache auch sicherer sein, bevor ihr sie in die pfanne haut…

Hier der obgenannte Artikel aus der Schaffhauser Zeitung:

Schaffhauser Polizist in U-Haft genommen
Widerhandlung gegen Ausländerrecht: Beamter hat Frauen an Sauna-Clubs vermittelt
Ein Schaffhauser Polizist ging seinen eigenen Kollegen ins Netz.

Schaffhausen - Komissar Zufall ermittelt auch gegen Kollegen. Die Schaffhauser Polizei ist bei einer Kontrolle der Asylbewerberunterkunft Ebnat auf zwei Slowakinnen gestossen, die sich unberechtigt dort aufhielten. Sie wurden in Untersuchungshaft genommen, weil der Verdacht bestand, dass sie gefälschte Pässe hatten. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die beiden Slowakinnen illegal in einem Sauna-Club im Kanton Thurgau arbeiteten. Überraschend war für die Beamten aber der Hinweis, dass ein Schaffhauser Polizist schon Frauen an diesen Club vermittelt habe. Die Schaffhauser Polizei nahm ihren Kollegen diesen Monat fest - und konnte dabei bei ihm zu Hause auch gleich eine von zwei Tschechinnen verhaften, die schon im Januar bei dem Polizisten logierten. Bei dem verhafteten Polizisten handelt es sich um einen rund 40-jährigen Mann, der schon einige Jahre im Polizeidienst ist, «nicht an der Front, sondern in der Einsatzzentrale», wie Untersuchungsrichter Peter Neukomm den SN auf Anfrage erklärte.

Im Laufe der Untersuchung sind die Motive des Polizisten noch unklar geblieben; es hätten sich bisher keine Anhaltspunkte dafür ergeben, dass der Mann finanziell profitiert habe, teilte die Schaffhauser Polizei mit. Untersuchungsrichter Neukomm ergänzt, dass es sich in diesem Fall wohl nicht um Zuhälterei handle: Offensichtlich wollte der Polizist den Frauen, die er privat im Ausland kennen gelernt habe, «einen Gefallen tun». Die Frauen hätten explizit in diesem Millieu arbeiten wollen. Die Art der Arbeit als Animierdamen und Prostituierte spielt für den juristischen Aspekt der Geschichte übrigens keine Rolle. Die Frauen kommen zwar aus dem EU-Raum, haben aber ohne Bewilligung eine (Schwarz-)Arbeit angetreten; sie und der sie vermittelnde Polizist haben somit gegen das Ausländergesetz verstossen.
An seinem Arbeitsplatz, in der Einsatzzentrale, erhielt der Polizist auch Kenntnis von laufenden Ermittlungen. Diese nutzte er, um andere Frauen, die im selben Sauna-Club beschäftigt waren, vor Ermittlungen der Schaffhauser Polizei zu warnen. Der Mann muss sich deshalb auch wegen Amtsgeheimnisverletzung und Begünstigung verantworten. Der geständige Beamte wurde inzwischen wieder auf freien Fuss gesetzt. Und er wurde fristlos aus dem Polizeidienst entlassen.
Gegen den Sauna-Club läuft im Kanton Thurgau ein separates Ermittlungsverfahren.
(pla)

@vreneli woher willst du das wissen das es bei den artikel vom ta und sn um den saunaclub vera handelt? steht kein ort und kein name im artikel anna hat geschrieben club amtlich geschlossen war aber dienstag dort und ist alles beim alten und im thurgau gibt es mehr wie genug clubs die damit gemeint sein können jedenfalls trifft das was sie über vera geschrieben hat nicht zu der club war zu besagten zeit offen

@vreneli

eigentlich wollte ich Dir gar nicht mehr antworten, denn wer Postings nicht richtig liest und einfach einen nicht überlegten Rundumschlag macht, verdient keine Antwort!

Nach den beiden Berichten von Pablo und Reto doch kurz mein Statement:

1. Weder andere, Netzflüge noch ich haben Anna in die Pfanne gehauen. Wir haben lediglich festgestellt, dass es nicht die feine englische Art ist, wenn Anna solche Postings über die „Konkurrenz“ verbreitet. Dies ist eine Feststellung und kein Angriff.

2. Weder in den SH Nachrichten noch im Tagi (siehe oben) wird die Sauna Vera mit Namen genannt. Wie Pablo sagt, es gibt noch mehr Clubs im TG.

3. Ich habe ja eingeräumt, dass Anna ev. Recht haben könnte. In Deinem Anna Fieber hast Du das aber gar nicht bemerkt.

4. Meine Key Message war aber, dass die Sauna Vera ganz normal offen ist und mit „Normalbesetzung“ arbeitet. Mit keinem Wort habe ich gesagt: die Anna lügt!

Es gibt im ST mehrere (bekannte) Mitglieder, welche einfach aus Spass oder aus Überzeugung oder weil sie Legasteniker sind (und des Lesens nicht mächtig), regelmässig Berichte, Erstposter etc. niedermachen, tadeln oder sonstwie ungerechtfertigt angreiffen. Ich hoffe, dass Du nicht zu denen gehören willst und in Zukunft ein klein wenig toleranter gegenüber Deinen „Kollegen“ sein wirst. Ich weiss, Angriff ist manchmal die beste Verteidigung, aber hier hat niemand jemanden angegriffen, nur festgestellt…und dies darf wohl noch erlaubt sein.

war gestern wieder mal bei vera ca 6-7 girls aus deutschland da hatte später mit einer schlanken blonden eine nette und lustige unterhaltung anschliessend aufs zimmer mit ihr war richtig toll sie geht gut ab werde sie bestimmt wieder buchen beim gehen habe ich einen aushang gesehen wonach am donnerstag abend bei ihr eine party ist mit musik büffet drinks usw.würde mich intressieren wie die partys dort sind da ich nur dienstags zeit habe könnte ja der eine oder andere der hin geht mal berichten wie es war

Nach den Verdächtigungen das der Club geschlossen sein soll, habe ich mich entschlossen mal nachzusehn. Nichts dergleiche, wie Andere es auch schon bemerkt haben. Jedoch war ich nicht so überzeugt von der Lokaität. Der Wirlpool ist „saukalt“ man beacht beide Worte. Wie oft das Wasser gewechselt wird ?? Die Girls aus Deutschland sind nicht so meine Wellenlänge. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Noch eine Anmerkung zur Garderobe etc. Der Platz ist ausreichend zum Umziehen. Jedoch gibts keine geordnete Möglichkeit seinen Bademantel und Handtuch bei der Sauna und Dushe zu deponieren. Es besteht akkute Verwechslungsgefahr. Wer will schon das Handtuch eines Andern freiwillig benutzen ???? Eine Reihe von Aufhängemöglichkeiten mit der Nummer der Garderobe und es herscht etwas Ordnung.
Der Service ist nicht gerade Suchtgefährdend, vielleicht als eine Abwechslung zu bezeichnen. Es ist schade das Vera nicht mehr aus dem sehr gemütlichen Keller „Heraushollen“ kann.
Werde zu einem späteren Zeitpunkt einen 2.Besuch machen, um zu sehen ob ich eine schlechten Tag erwischt habe.

Vera es gibt ein kleines Sprichwort,
„Wer nicht Besser wird, hört auf Gut zu sein“

Hallo zusammen
Nach 2 wirklich super Erfahrungen (siehe Bericht), kann ich nun auch etwas weniger begeisterte Sauna-Vera-Besucher verstehen. Glücklicherweise wurde jedoch wieder das alte Bezahlsystem eingeführt: 50.- Eintritt, der Rest ist mit den Girls zu vereinbaren. Wobei Girls nicht der richtige Ausdruck ist: die Auswahl war sehr pfundig. Teilweise weit über der 100 kg-Grenze. Also wer darauf steht: Du wirst garantiert fündig.
Hab’ mich für eine eben recht pralle dunkelhäutige entschieden. War ziemlich 08/15. Hat rumgerissen, als ob’s mit dem Joy-Stick ein Spiel zu gewinnen gäbe. Preis 150.-. Ich wollte dann nur noch weg. Beim Gehen kam dann noch eine schlanke, recht adrette Dame. Wie auch immer. Werde wieder mal vorbeischauen, aber nach dieser Erfahrung auch mal anderen Clubs eine Chance geben.

CU
Jimmy

@Jimmy
dein Bericht beruhigt mich ein wenig. Ich dachte das ich wohl einen schlechten Tag erwischt hätte. Die Pfundige angelegenheit sollte doch nur als „Spezial-Party“ gedacht sein. So war es doch mal auf der Hompage verkündet worden. Leider scheint die Hompage nicht mehr aufgeschaltet zu sein, der Link geht bei mir nicht mehr.

@Vera
Du scheinst nicht gerade einem System längere Zeit treu zu sein. Einmal 150.- inkl. 1xB… und jetzt wieder nur Eintritt 50.-??? Was ist Morgen ? Geränke extra bezahlen und 30.- Eintritt ? Es gibt noch viele Möglichkeiten, nur die Kundschaft liebt solche Variationen nicht. Deutet doch auf eine unzufriedene Gastgeberin hin? Und sind die Girls so Pfundig geworden weil sie zuwenig Bewegung haben ?
Bitte schalte doch deine Hompage wieder auf, oder ist der Link falsch gesetzt ??

„Mit der Qualität steigt auch die Quantität“ oder wie schon einmal
Bemerkt, „Wer nicht Besser wird, hört auf Gut zu sein“

Betrachte dies als Denkanstoss, und nicht als „Verurteilung“

Ich war letzte Woche bei der Vera um einmal die Lage persönlich wieder zu sondieren. Zu Mal gab es ja einige negative (aber auch positive) Postings.

Zuerst zu Vera: ich war überaus angenehm überrascht, wie Vera mit den Kunden umging. Ich weiss es ja persönlich, sie kann ganz schön zickig sein. Aber nein, besonders lieb, besonders aufmerksam und auch schon mal eine Streichelheit (nicht nur verbal) für die Gäste. Aber natürlich nur alles im „legalen“ Bereich.

Eintritt: Nun ja, irgend wie ist es wie mit den Umorganisationen im Betrieb. Irgendwann kommt eine Organisationsform, welche doch schon mal da war. Zur Zeit kostet der Eintritt Fr. 150 inkl. 20 Minuten Betreuung. Das mag nun doch sehr teuer vorkommen, ist es aber nicht. Wieder ein neuer Zug von Vera. Sie lässt die Damen praktisch ohne Zeitlimit arbeiten. Ausser der Ansturm sei enorm hab ich mir von einer Damen sagen lassen. Bei mir sah es konkret so aus, dass ich etwa 45 Minuten mit einer geflirtet habe, danach gut 40 Minuten im Whirlpool und darauf sicher 45 Minuten im Zimmer, wenn nicht länger. Im Gesamten war ich 3 Stunden bei Vera, fast 2 Stunden mit der Frau doch zum Teil sehr intensiven Kontakt und das für Fr. 150.–, das finde ich sehr fair. Und wie gesagt, Vera fand das in Ordnung und war super lieb. Vielleicht lag es an mir, träumen darf man ja.

Zu den Damen: Nun man muss wissen, was man bei Vera antrifft. Es sind in der Regel „Hausfrauen“ über 30 und nicht Starmodells aus dem Globe. Wer Globe Girls bei Vera sucht, liegt ganz falsch. Anlässlich meines Besuches waren 7 Damen dort (an einem gewöhnlichen Wochentag). Das Alter lag zwischen 30 und wahrscheinlich „close to“ 60. Im Klartext: 5 Frauen waren zwischen 30 und 40, 1 Frau zwischen 40 und 50 und eine Frau zwischen 50 und 60. Dass alle über 30 sind, wurde mir persönlich gesagt, der Rest ist meine subjektive Wahrnehmung. 4 Frauen waren wirklich schlank und sehr „anmächelig“, 2 Frauen waren mollig, aber immer noch sehr korrekt und eine Frau war wirklich dick. Ich möchte dies nicht abwertend sagen, ist einfach so. Nur kurz zu den Geschmäcker: wenn jemandem die 60jährige nicht passt, so kann er sie ja bei der Auswahl weglassen, ebenso die sehr feste Dame. Ist beides auch nicht mein Fall. Aber sich deswegen im Threat so aufregen und abfällig urteilen, tztztztz, ich weiss nicht. Ist wohl ein Mangel an Toleranz, die muss man aber bei Vera haben. Auch das ist so.

Leistungen: Kann ich nicht beurteilen. Wie das eben so bei Hausfrauen ist, die Einen machen dies und jenes, die Anderen nicht. Bei mir ging alles nur „Mit“, was für mich so in Ordnung ist. Ich habe keinen Verkehr ohne Gummi. Also alle FO Fans: ich weiss es nicht. Ich nehme an, jede Form von Küssen, 69, etc ist eine Frage der Sympathie. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt und wir haben auch sehr viel gelacht und Spass gehabt. Wie die Dame hiess: ich weiss es und belassen wir es so. Jede hat Anrecht auf eine Privatsphäre. Die Leistungen sind genannt und jeder findet dort seine Partnerin, sofern sie nicht unter 30 und zudem Bildhübsch sein muss. Wahre Schönheit kommt eh von innen, und die findet ihr dort.

War an Auffahrt bei Vera…Da wegen dem Vatertag wenig los war und neben Vera auch nur 3 Frauen da waren als ich kam, so überraschte mich Vera mit folgendem Angebot: Eintritt + 1 Dame 150.-, wobei wenn die Chemie nicht stimmt und dir keine der Damen zusagt, so kannst du den Jeton wieder zurückgeben und du bekommst die 100.- zurück.
Das nenne ich wirklich Service…Ich habe dann ein paar Stunden relaxen gemacht…und es tauchte noch eine Frau auf…und ich hätte mir gut vorstellen können, mehrere zu verführen…aber dann bekam ich einen akutten Grippeanfall…und zog es vor das Lokal zu verlassen, statt die Girls anzustecken…und die 100.- bekam ich selbstverständlich zurück. So was nenne ich Service und ich bin jedenfalls nicht das letzte Mal in diesem Club gewesen…

Akuter Grippeanfall???

Muss ich ich Dich jetzt bedauern, oder darf ich schallend lachen?

Nix für ungut, aber es wirkt einfach zu komisch.

@the trick

gut so, immer nur feste drauf. tztztz

Ist doch egal, ob Grippe oder sonst Durchfall (weisst Du, was ich meine!). John war offenbar dort, hat einen Bericht geschrieben (es gibt schlechtere) und das ist in Ordnung. Ob nun alles so stimmt oder nicht „who cares?“ Das können wir bei keinem kontrollieren. Wenn jedoch der Schreiber jedesmal befürchten muss, dass er verspotet, öffentlich belächelt, angezweifelt oder gar niedergemacht wird, nun dann haben wir bald keine Berichte mehr. Nur noch einen fight club und da müsste ich mich dann leise verabschieden.

N.Ramses, der immer für eine gewisse Toleranz einsteht

@nagib

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich gehöre selbst zu den Schreibern, die sich der Gefahr des belächelt werden manchmal aussetzt. Dies, weil ich vielfach nach dem Besuch eines WG emotional so aufgewühlt bin, dass die Postings fast überschwenglich werden. Bei solala-Erlebnissen kann ich mich eher noch zu einem nüchternen Stil durchringen. Nach aufwühlenden Erlebnissen im positiven Sinn fliesst eine gewisse Euphorie auch in meine Berichte ein. Ich finde das ist gut so und kann für die Leser auch sehr informativ sein.

Bin allerdings deswegen noch nie „blöd angemacht“ worden. Dies ist mit ein Grund, warum ich dieses Forum so häufig benutze und gut finde.

Muss ich denn eine Anleitung für spassig gemeinte Postings mithinzufügen???

Ja denn … ICH nehms mit Humor (solltest Du auch tun)

Die Beiträge von nagib und john haben mich kürzlich nach Diessenhofen gelockt. Von den originellen, gemütlichen und sauberen Räumlichkeiten war ich positiv überrascht. Neben Vera waren noch 4 weitere Frauen anwesend. Vielleicht etwas voreilig hat sich mein Kleiner für eine attraktive Brasilianierin aus „Luzern“ entschieden. Etwas entgegen dem von Vera angesprochenen Konzept, dass man sich hier ohne Zeitdruck kennenlernen und entspannen kann, ging das Girl bald einmal zur Sache. Auf dem Zimmer wollte Sie für GV + gegenseitig französisch Fr. 200.- für 30 Min und Fr. 400.- für 60 Min. Zum Glück liess ich mich nicht darauf ein und offerierte ihr Fr. 100.-, was sie schliesslich akzeptierte. Die gute Stimmung war somit leider etwas angekratzt und ich bekam das Gefühl nicht los, dass Sie doch so rasch als möglich das Ganze hinter sich bringen wollte. Vera hatte die Situation nach unserem relativ kurzen Zimmeraufenthalt wohl mitbekommen und der Sonja einen Tipp gegeben, sich meiner anzunehmen. Sonja „tröstete“ mich bald einmal mit einem Drink sowie feinen Streicheleinheiten bis hin zu lieblichem Schmusen. Nun fühlte ich mich wirklich gut aufgehobe. Nach einiger Zeit machten wir uns auf in den Wirlpool. Sonja sass im Wasser auf meiner Schoss und rieb mit ihrer Muschi meinen Kleinen, der sich dank dieser Führsorge schon
wieder mächtig erholt hatte. Obwohl das Wasser im Pool wirklich sauber aussah, gings gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften, flutschten und knutschen. Danach landeten wir in Vera’s Zimmer und genossen gegenseitiges französisch, GV von vorne und hinten usw. bis hin zum blasen und abspritzen.
Der ganze „service“ mit Sonja dauert sicher eine Stunde und entsprach ganz meinen Vorstellungen. Meine Erwartungen wurden somit mehr als erfüllt und ich war sicher nicht das letzte Mal bei Vera.
Herzlichen Dank und Gruss
Polar-Wiesel

Ich war am Samstagabend in der Sauna Vera.

Am Anfang so gegen 20:30 Uhr nur ich und ein Gast.

Frauen
2 Deutsche aus der Umgebung. Sie hielten sich aber sehr distanziert von den restlichen WG auf.

Die restlichen WG sind Osteuropa und eine Schwarze Perle.
Z.t. Schlank bis Dick.

Zuerst hat mich gerade eine Deutsche zu sich gerufen.
Ein bisschen Smalltalk und nach etwa 15 Minuten. Kam dann die Frage: Na wollen wir nach oben gehen ?

Was ein bisschen billig war, ist dass sie keinen deut machte um eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen.Und als ich sie nach dem Wihrlpool oder der Sauna fragte, kamen da allerlei Ausreden.
Vielleicht lag es auch an mir. Auf jeden Fall zog ich dann die Sauna alleine vor.

Was mir auffiel ist, dass die Osteuropäischen WG sich viel intensiver um Kundschaft bemühten. Denn in der zwischen Zeit kam ein neuer Kunde.

Nach der Sauna sass ich dann alleine im Wihrlpool. Die schwarze Perle kam vorbei und fragte ob sie sich in Wihrlpool setzen dürfe.
Klar, was dann ab ging war der Hammer. Ich kam mir vor, wie die Frau seit Monaten keinen Schwanz mehr gesehen hat.
Nachher in der Dusche ging es geil weiter und dann aufs Zimmer zum Finale. Die absolute Krönung.
Das ganze dauerte über eine Stunde.
Nachher wurde ich so herzlich nach betreut dass ich das Ganze wiederholen musste.
Die deutschen WG schauten nur ein bisschen komisch drein.
Nachdem meine Perle aufgestanden ist um auf die Toillete zugehen.
Kam dann sofort die zweite deutsche und fragte: soll ich mich zu dir setzten ?
Dass war ziehmlich überflüssig. Da ich bei meinem WG blieb.
Offenbar läuft das Geschäft hier etwa immer über die selben WG.
Die einten Bemühen sich halt mehr und die andern eher wenig.Geschweige ganz von einer erotischen Stimmung. Z.b. aussrutschen der Hand zum Schwanz, Stimulation u.a.
Was hier die Ost WG beherschen und ich bei den anderen nie sah.
So kann der Service sicher starken Schwankungen unterliegen.
Das ist meine Vorstellung.

Ich verbachte den ganzen Abend mit dem gleichen WG bis um 24 Uhr.
Dann wurde auch der Laden voll.
Der Abend war ein Highlight, dank meinem WG.
Meine Feststellung ist. Dass es hier innerhalb der Crew nicht zum besten ist. Die einten bemühen sich super und die anderen gar nicht.
Musste weiter feststellen dass die neuen Kunden hauptsächlich von den Ost WG erfolgreich abgeworben wurden.
Und die Deutschen waren mit irgenwelchen Kollegen, keine Kunden, am spielen. Zwischen durch riefen sie mir und anderen Kunden zu: setzt auch doch zu uns. Ich habe da keine Aufmerksamkeit mehr beigemessen.
Da ich ja mein WG gefunden habe.

In der Zeit da ich dort war.
Wurden die Deutschen nie gebucht. Alle anderen schon.
Ich muss sagen mir ist Hautfarbe oder Nationalität egal.
Für mich muss der Service stimmen.Und der war Spitze.

Neu ist auch dass da Leute in Strassenkleider rumsitzen und nur ein Bier zu trinken und dann wieder gehen.

Ich hoffe nur dass hier die einten von den anderen lernen.
Sonst wird es irgenwann zu einem Barbetrieb und Bordell mit 2. klasischem Service. Denn die besten WG da sind leider auch schnell
wieder weg in anderen Clubs.
Jedes WG die ich da hatte und sehr zufrieden war ist leider nicht mehr vor Ort.

Kannst du etwas mehr sagen über „schwarze Perle“?? Herkunft vielleicht, Figur etc. ? Die homepage funktioniert nämlich noch nicht.

Leider nicht all zu viel.
Sie sagt sie käme aus Kuba und spricht französisch.
Ist ja eher ungewöhnlich.

Figur schlank. Das Gesäss sieht Afro/Latina mässig aus.
Geht ein bisschen nach hinten raus. Mir gefällt das halt.

Gesicht eher Kubanisch.
Vermutlich hat sie Afrowurzeln.
Ich habe mich so gut es geht auf französisch unterhalten.
Behersche es aber nicht allzu gut.