LOL …die schwarze Perle hat vermutlich Afrowurzeln! Wer hätte das gedacht und Fidel ist vermutlich Mitglied der Académie Française…
Tucson
Geht ein bisschen nach hinten raus. Mir gefällt das halt.
Mir auch, lechz, typisch Afrowurzeln (die andere Wurzel bekommt sie dann schon noch zu spüren
Gesicht eher Kubanisch. Naja, weiss zwar nicht, wie Du kubanische Gesichter erkennen kannst…
Fassen wir zusammen: kubanisches Gesicht mit französischer Sprache: passt prima zusammen…Salamifrappée!
Denke, die Sprache verrät es: entweder von einer anderen karibischen Insel (was eher unwahrscheinlich ist, denn dazu würde sie stehen) oder eber aus Afrika, denn dazu stehen hierzulande viele Blacky’s nicht und sagen, sie wären aus Mittelamerika oder Jamaica (oder Kuba, was neu ist, aber die haben gemerkt, dass kubanische Frauen hier gefragt sind…). Spielt keine Rolle, offenbar war sie gut und der „nach hinten raus“ ist äusserst interessant…
Robert
Ich habe es auch vermutet.
Aber hast du schon einmal eine Afrikanerin gesehen die
spanisch spricht ?
Ist doch noch seltener.
Zum Gesicht es sieht eher Südamerikanisch aus.
Ich meinte zuerst sie komme aus der Dom.Rep.
Aber da merkte ich dass es besser ist die Herkunftsfrage nicht zu diskutieren. Also lassen wir es bei Kuba. Wenn sie das glücklich macht.
Und schon hatte ich ein Bonus.
Es wird auch gesagt,dass die Polzei nur eine Razzia machte bei Vera da ein Kunde die Polizei selber angerufen habe,aber bevor hätte dieser Vera so unter Druck gesetzt mit Worten und dies nicht vor Ort sondern per Telefon.
@ art wie meinst du das jetzt mit der Afrikanerin, die Spanisch spricht (das stand ja nicht zur Debatte)? Das ist genauso unwahrscheinlich allerdings gibts in Afrika Länder, wo Portugiesisch gesproch en wird. Aber das war ja eigentlich nicht das Thema.
Hauptsache sie macht ihre Sache gut und sieht geil aus!
Hallo Leute
Meldung in den Schaffhauser Nachrichten von heute Samstag, 9.7.:
Illegale Prostitution in Saunaclub
Bei einer Personenkontrolle in einem Saunaclub in Diessenhofen hat die Kantonspolizei am Donnerstagabend vier Prostituierte und die stellvertretende Geschäftsführerin festgenommen. Die 54-jährige Geschäftsführerin und die Frauen im Alter zwischen 27 und 49 Jahren stammen aus Deutschland, Brasilien und Slowenien, teilte die Kantonspolizei am Freitag mit. Auf Anordnung des Bezirksamts Diessenhofen wurden sie vorübergehend festgenommen. Den Frauen wird Widerhandlung gegen das Gesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern vorgeworfen. Eine Brasilianerin war mit einer Einreisesperre belegt. Ausserdem gingen die Frauen der illegalen Prostitution nach. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Hallo ST-Freunde,
Herzlich Willkommen.
Die Sauna Vera ist seit heute Donnerstag 13 Uhr wieder offen und freut sich auf Ihren Besuch.
Bis bald Vera
NB. Die Webseite ist leider noch in Bearbeitung
Hab mir Heute mal wieder einen Besuch bei Vera genehmigt.
Wollte schon wieder unverrichteter Dinge von Dannen ziehen
als mir doch noch mein Fall „Nicki“ über den Weg lief.
War ein gutes Erlebnis. Leider hatte mein Junior wieder mal
den Mänteli-Stress. Mit etwas hartem Handeinsatz haben wir meine
Erlösung doch noch geschafft.
Finanziell hat mir das alte (vorherige)/(mittlere) oder so System besser zugesagt.
Kann mir jemand sagen,ob es wieder so heisse Brasil da hat wie Anfangs Juni?
habe mir gestern abend einen besuch bei vera gegönnt eintritt 50 franken der rest muss man mit dem girl selber ausmachen es waren 8 frauen da wobei eine ihren ersten tag hatte sie heisst bianca und ist erst 18 jahre alt klein zierlich knackiger hintern und feste brüste ein super teenie girl wie eine puppe kommt aus der dominikanischen republik lebt aber schon lange in der schweiz vom aussehen würde man sie eher auf 15 schätzen deshalb habe ich sie auch gleich gebucht und war sehr erstaunt wie gut sie sich für ihren ersten tag macht nach dem erlebniss mit bianca setzte ich mich an theke und es kam esparanza zu mir eine spanierin so ca 30 jahre alt schlank schöne lange beine und ca 180 gross und einen mega busen mit ihr ging ich in die sauna wo sie mich durch zartes streicheln und einer massage spitz machte so beschloss ich noch eine runde mit ihr im zimmer zu machen dort zeigte sie mir welches spanische temparament in ihr steckt war wirklich der hammer diese frau für mich war es ein gelunger abend beim umziehen habe ich noch maria enddeckt eine blonde frau mit einem top body sie werde ich bei meinen nächsten besuch buchen fazit vera hat wieder top frauen und der wiederholungsfaktor ist sehr gross
st leser die auf teenie girls stehen sollten sich die gelegenheit nicht entgehen lassen man muss lange suchen um so ein püppchen wie bianca zu finden
weiter so vera
Was hat dich den der Abend gekostet?
Hallo zusammen
Nach den obigen Turbulenzen hat es mich - auch wegen dem Bericht von Pasha - wieder mal zur Vera verschlagen.
Bianca ist wirklich jung, hübsch und nett. Auch sonst sind wieder mehr Frauen anwesend als auch schon.
Die Preise sind immer noch moderat. @Torre: Du bezahlst 50.- Eintritt und handelst den Rest selber aus. In der Regel ab etwa 100.-.
Wenn jedoch nicht viel Betrieb ist und bei vorhandender Sympathie kannst Du gerne Dich lange mit den Girls unterhalten.
Wenn Du Dir Zeit lässt, mal die Sauna besuchst hast Du bei Vera ein Top Preis/Zeit-Verhältnis.
Was jedoch stört und das sollte sich Vera zu Herzen nehmen:
Zunehmend gibt es ‚Gäste‘ die sich sehr seltam aufführen. Sie kommen voll bekleidet in die Bar, bedienen sich selbständig hinter der Theke mit Kaffe, knallen sich auf die Coutch und gaffen dem Treiben zu, während ich bemüht bin, dass mein Kleiner nicht aus dem Morgenrock rausguckt.
Das tötet jegliche Ambiente ab.
Gruss
Jimmy
Gestern abend war ich das erste Mal bei Vera. Nach zwei Saunagängen habe ich mich von Esperanza, einer feurigen Spaniern, im Whirlpool und im Zimmer verwöhnen lassen. Gutes FM und geiler F……. Doggystyle.
Nach einem Drink und einem Snack habe ich mir noch Maria, eine schlanke Rumänin, gegönnt. Geht gut mit, werde aber nächstes Mal doch eher Bianca aus der Dominik. Republik wählen. Die Auswahl an Frauen war ziemlich gut.
Gelungener unterhaltsamer Abend für Fr. 250 incl. Eintritt und 2xSex.
Chichi
sali zämä
lese seit monaten eure berichte über die clubs usw. finde es toll das es so eine seite gibt,den es erleichtert einem sehr viel.gerne möchte ich nun mal etwas über diesen club schreiben der mir doch sehr am herzen liegt.seit jahren gehe ich zu vera und das was sie aus und in diesem wunderbaren club macht findet man in der ganzen ostschweiz nicht ein zweites mal.ich war schon an vielen orten und es freut mich jedesmal wenn ich die sauberen örtlichkeiten benütze.
desweiteren ist es bei vera wie in einer familie was man(n)auch zu spühren bekommt.ich bin auch schon ohne einen abschuss da rausgegangen aber nicht weil mir ein girl nicht gefallen hat sondern weil ich mich entspannen konnte und es mir wohl war.
ich kann nur sagen vera mach nur weiter so !!!
Hallo liebe Gäste,
wir haben am 1. und 2. Januar sowie die ganze Woche und auch das Wochenende 7. & 8. Januar geöffnet.
Wir wünschen allen ST-Lesern ein erfolgreiches Neues Jahr und viele Besuche bei uns.
Vera
War am vergangenen Donnerstag bei Vera; eine einzige Entäuschung
während des ganzen Nachmittages hatte es etwa 10 Männer und lediglich drei Frauen. Alle drei jedoch jenseits der 100kg. Schade, hatte früher gute Erlebnisse bei Vera. Aber jetzt…
@Roberto,
eine einzige Enttäuschung schreibst Du, warum bist Du aber den ganzen Nachmittag geblieben, nur wegen der 10 anderen Herren? Lieber Roberto, es war leider nur eine schlanke Frau da an diesem Nachmittag, da hast Du recht, aber inzwischen sind wieder neue schlanke Frauen anwesend, also versuchs nochmals, damit Du wieder gute Erlebnisse haben wirst.
Bis bald, Deine Vera
Nach zwei enttäuschenden Besuchen bei Vera habe ich es trotzdem wieder versucht und habe gestern einen guten Abend verbracht.
Babsy ist wieder da und das Geld immer wert,geiles FO und f***** aus Leidenschaft. Absolute Suchtgefahr für mich.
2. Gang mit Kim, einer 19 jährigen und 1.80 m grossen Wienerin, gut gebaut, kann aber im Sex noch besser werden, geh aber demnächst wieder mit ihr.
Hoffentlich bleibt es bei Vera so, denn es hat mir bisher mit wenigen Ausnahmen gut gefallen.
Durch mehr oder weniger Zufall besuchte ich die Sauna Vera, und musste staunen, wie sauber und reinlich alles war. Wer öfters solche Clubs besucht, weiß dass das nicht immer der Fall ist. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und erotisch. Die anwesenden Frauen waren ganz ok, aber eine ist mir gleich ins Auge gestochen, nämlich Babsi . Ich konnte nicht widerstehen, und ging mit ihr aufs Zimmer.
Ich staunte nicht schlecht, als ich ihren Pircing in der Kitzlervorhaut sah, und als ich ihr an die Möse fasste stellte ich fest, dass sie so nass war, das es triefte. Diese Frau ist unglaublich, während der halben Stunde die wir auf dem Zimmer waren, hatte sie zwei mal einen Orgasmus. Während unserem Gespräch danach erzählte sie mir dass sie öfters in den Swingerclub geht , und dort wie auch in der Sauna, öffter einen oder mehrere Orgasmen bekommt, wenn der Mann nicht gerade schlecht aussieht, und sich nicht so blöd anstellt.
Mein Fazit : diese Frau ist ihr Geld wert und noch mehr. Ab jetzt bin ich Stammgast bei der Sauna Vera
Hallo Tony, machen wir hier etwas Schleichwerbung ?