Archiv bis und mit 06. April, 2006

Hallo zusammen,
ich hab mich heute wieder mal für den Salon Bangkok Servic entschieden und nicht bereut!
Hab mich mit By, eine schöne thai ca.25jahre
165cm gross und schönen festen Brüsten (Silikon)vergnügt!Habe eine halbe Std. für 200SFr gebucht und habe Iher im Zimmer noch 50SFr.gegeben.
Zuerst haben wier zusammen geduscht dabei hat Sie meinen kleinen Freund schön gewaschen und massiert, ich musste mich ganz schön zusammen nehmen das ich nicht gleich abgespritzt habe!
Danach haben wier uns ins Zimmer begeben aufs Bett,Sie streichelte mich zuerst am ganzen Körper.Ich konnte dabei Ihren schönen Body bewundern und streichelte dabei Ihre süsse Muschi,danach haben wier uns leidenschaftlich geküsst!Sie fing an meinen Schwanz mit Ihrer Zunge zu verwöhnen und leckte auch meine Eier
ausgiebig, ein leichtes ZA bekahm ich auch noch von iher.Dann haben wir uns noch in diversen Stellungen geliebt bis ich Iher meinen Saft auf Ihre geilen Titten spritzte und Sie das Sperma auf Ihrem Body verieb!War ein echt geiles Erlebniss.Ich werde sicher bald wieder zu Iher gehen.Mann muss wissen das thais immer besser
werden wenn man sie öfters besucht.
Gruss Madmax

Hallo zusammen
Mein erster Bericht.
Ich war kürzlich im Salon Bangkok Service und habe mich mit Grace 1 Stunde für Fr. 300.-- vergnügt und zwar wirklich vergnügt.
Wir gingen zusammen in die Badewanne. Sie hat mich mit einem wunderbaren französisch verwöhnt und sich anschliessend auf mich draufgesetzt und geritten. Ich hab dann das ganze unterbrochen und noch ein bisschen Ihre Muschi mit Zunge und Fingern verwöhnt. Sie hat dann noch an meinen Eiern geleckt (wirklich super). Dann habe ich Sie von hinten in der Badewanne genommen, bis ich gekommen bin.
Anschliessend gingen wir in Ihr Zimmer, wo sie mir eine tolle Massage verpasste. Als sie anschliessend meinen kleinen Freund mit geilem Französich wieder in Hochform gebracht hat, haben wir in verschiedenen Stellungen ziemlich wild gefickt. Zum Schluss habe ich Ihr auf die Brüste gespritzt.
Ich war hochzufrieden und werde wieder hingehen.
Gruss

Nach einem geplatzten Termin mit einer anderen
Dame (siehe Mary32) fuhr ich noch nach Basel und
machte an der Brantgasse halt.
Mittlerweile hats dort sicher 6-7 Salons!
Ging von Tür zu Tür…looky-looky und so, bis ich
schlussendlich im „Top Thai Salon“ im 2.Stock (wo
auch das berüchtigte „Corazon“ beheimatet ist)
gelandet bin.
Netter Empfang, 3 Damen zur Wahl und „Joy“ die
aufgestellteste der drei hats mir angetan.
Kommt von der Grenze zu Laos und war sehr
dunkelhäutig, kurze schwarze Haare, Rest rasiert,
schöner Busen und für mich thai-untypisches
Aussehen.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, und sprach gut
englisch.
War sehr aktiv, verschmust und „witzig“
Für 100.- gabs Blowjob ohne (ein bisschen zu
„hart“ für meinen Geschmack) und dann 20min.
Verkehr mit Gummi.
Alles in allem eine gute halbe Stunde.
Sie haben eine „Speisekarte“ und der Salon machte
einen sauberen Eindruck.
Jetzt kann ich doch noch entspannt in die Federn.
Gute Nacht

Hi Nyxis

Auf welcher Seite, wenn man vom Lift raus kommt ist das Studio? Links oder Rechts? Und was hat das berüchtigte „Corazon“ auf sich? Danke für deine Infos

Gruss Mr.magic

Das Thai - Studio ist rechts

Mir kommt gerade in Sinn, was ich noch vergessen habe zu fragen … In der Branntgasse 12 oder welche Hausnummer warst du?

Hi Magic
nicht im Nummer 12, sondern im Haus wo auch das
„Corazon“ zuhause ist.
Das „Corazon“ wurde schon ein paar Mal eher
schlecht beschrieben hier drin, deshalb das
berüchtigt…

hallo zämme, ich bin hier im sexy-tip neu, bin oder war in den letzten zwei jahren aber ein regelmässiger salon-besucher. ich möchte euch um eure hilfe oder information bitten.
zwischen ca. juni und august 2002 war im bangkok city ein thai girl namens „oil“. ich war total hingerissen von ihr und habe sie auch 4 x besucht. leider musste sie dann nach bangkok zurück. wir haben noch beide emails getauscht, aber leider habe ich nichts mehr von ihr gehört. tja, so ist das halt. trotzdem, kann jemand von euch sagen ob:

• ihr auch eine schönes abenteuer mit ihr hattet und
  • ob jemand von euch kontakt mit ihr hat und
  • ob jeamd weiss wann sie wieder in die CH kommen könnte?

ich wäre euch für alle informationen sehr dankbar. es hat mir tatsächlich bei ihr das erste mal den „ärmel“ reingenommen. tja…

danke euch allen und gruss chris

Hallo Chris ich weis wo Sie ist,Hatt ein eigenes Geschäft in Leibstadt.Unter happykontact.ch findest Du angaben das ist Ihr geschäft

hallo chris,

irgendwo im 2002 im august habe ich mal auch hier nach oil gesucht. und mir ist es gleich ergangen. total „verknallt“ war ich in sie. mailen konnte ich nicht, da ihre hotmail voll war und die mail wieder zurück kamen. ich rufe auch regelmässig das bangkok studio an um nachzufragen, aber bis jetzt erfolglos.

housi…bist du dir sicher dass si dort zu finden ist? auf der homepage finde ich nichts von oil…

danke für eure hinweise. gruss chris

Hallo Chris
Kein Wunder, dass es Dir gleich ergangen ist, Du hast ja auch den alten Berichte selber geschrieben (s. Profil) .

McJohn

Ist Chris shizopren ?

Oder postest du einfach gerne zu dir selbst im Forum?
Versuche es doch mal mit Selbstgesprächen, soll auch helfen!

Ansonsten kannst du ausser oil auch andere Girls besuchen und mit ihnen reden (unter anderem).

JamesDean
der das nicht ganz so ernst meint Chris…

Hallo war jemand in der Brantgasse 12 oder eine andere Nummer denn ich suche eine Thai ca 24 schöner Busen spricht ein bisschen Deutsch auf dem Rücken kleines Tätoo denn ich möchte mit Ihr wieder richtig scharf bumsen mein kleiner freud sich schon drauf.

Hallo,
war heute geschäftlich in Basel. Da in der Matthäusstrasse nichts ansprechendes war, bin ich mal in die Brantgasse 12 gefahren. Geläutet bei „…irgendwas mit Amour…“, auf jeden Fall ganz oben im dritten Stock, wenn man aus dem Auszug steigt die linke Tür.
Aufgemacht hat mir eine wirklich nette Thai, vielleicht so um die 30. Großer Busen, das hat man schon durch die Dessous gesehen.
Da ich wirklich nur eine schnelle Nummer wollte habe ich ein wenig rumverhandelt… wollte nur französisch ohne.
Gab Ihr dann schlußendlich EUR 80.
Frischmachen kein Problem, Bad und Zimmer einwandfrei.
Nach kurzer Zeit kam sie, machte sich nackig und dann ging es los. Bin stehengeblieben, sie hat sich auf das Bett gesetzt und dann hat sie angefangen zu blasen. Wirklich schön und tief und gut.
Mir hat es sehr gut gefallen. Dass sie nach einiger Zeit plötzlich ein Kondom drüber gerollt hat und von mir gefickt werden wollte hat mich etwas überrascht. Habe das auch nach einiger Zeit wieder abgebrochen und mir weiter einen blasen lassen, bis ich alles über ihre Titten gespritzt habe. Die Dinger waren für eine Thai echt groß. Wenn sie mit Silikon nachgeholfen hat dann gut, man sieht und spürt nix. Die Nippel: RIESIG. Und man kann kneten, dran saugen, damit spielen. Echt geil.

Werde wieder hingehen, allerdings dann nur mit mehr Zeit.
Ihr Name war übrigens RU (?so habe ich das zumindest verstanden).

So, schönes weekend,
Grüße, F.

@tosen

Danke für Deinen Bericht. Super! War heute Abend dort:

Sie ist wirklich sehr nett und bietet einen guten Service. Bezüglich des Busens gebe ich Dir aber keinenfalls recht: Gut gemacht, und die Nippel sind wirklich nicht riesig. Da gibt es ganz andere Dinger.

Sie ist gut gebaut, mit einem schönen Arsch; einziger Negativpunkt sind die unschönen Schwangerschaftsnarben auf dem Bauch.

@xxx

Freut mich dass es Dir auch gut gefallen hat. Sie ist wirklich eine Nette, und ich werde sie wie erwähnt auf jeden Fall wieder besuchen.

Der Busen: bist Du sicher dass er aufgepumpt ist? Ich habe nichts gespürt. Und die Nippel: also ich fand die wirklich groß, dann standen sie die ganze Zeit… aber das ist ja sicherlich alles Ansichtssache!
Auf jeden Fall habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Grüße und eine schöne Woche,
F.

@tosen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Bezüglich Busen bin ich sicher, da habe ich meine Erfahrung! Gut gemacht, da gebe ich Dir recht. Bezüglich Nippel kann ich nur sagen, diese sind messbar. Gross ist für mich so Durchmesser 1 bis 1.5 cm mal 1.5 bis 2cm länge!

z.B. star-light-foto.ch keing WG aber trotzdem geil.

Ich wünsche Dir auch eine gute Woche

Hallo zäme i war letschti Woch im Studio Kim im UG. I ha klüte und e Tai hät mi ineklo. Name Ohm alter ca. 35 mittel gross und grossi Brüscht ( selte für e Tai ) Si sind echt i ha kei silicon spürt.
150.- ha i zahlt und ha ch 30 minute FM und GV cha . Am schluss ha i no e maschasch übercho. Ohm isch sehr fründlich und ä lokeri Person, i werd wieder hi go.

Hallo Leute, war kürzlich bei Kim, Brantgasse 8 oder 12 weiss ich nicht mehr, im UG, hab eine wunderschöne, supersexy Schwarze Lady da gesehen, hab gehört, sie sei von Kamerun, wunderschönes Gesicht, Top-Body, lange Haare, total geile Augen, kennt sie jemand oder hat sie jemand von euch vielleicht schon gefickt? Sie ist wohl so Mitte 20, Ende 20. Würde sie total gerne wieder treffen, ein echter Ausnahme-Traumschuss…

Hallo everybody
Erfreut ob der guten „Kritik“ hab ich mich auch wieder mal in Basel (messe…) auch an die Brantgasse begeben. Kim im Untergrund. Leider kann ich die gemachten Erfahrungen nicht teilen. Hab mich aufgrund von zeitmangel und weil ich zu faul zum Hausieren war dann für 150.- verarschen lassen! Erst ab ins Zimmer, Bett noch zerknüllt vom vorherigen Stecher und Handtuch auf den Bett feucht und miefig… Dusche rechts neben Eingang, musste echt ne ganze Weile warten um ins Zimmer zurückzukehren weil die dumme Tussi dort mit 2 Typen rumplauderte und ich nicht gerne als Ausstellobjekt diene… Dann kam noch so ne Type aus der mit Vorhängen abgetrennten Küche, war wohl der Macker… und ist mit den anderen beiden Kumpels weggegangen.
Egal dann ins Zimmer und die Mieze kam, aber au Backe das Girl war ganz arg angetrunken um nicht zu sagen besoffen. Das hatte ich bei der kurzen Begrüssung leider nicht bemerkt und während ich duschte hat sie wohl noch nachgebessert. Hab mir dann einen BLasen lassen, das tat sie ordentlich und ohne Gummi. In diesen Schuppen bringen mich keine zehn Pferde mehr rein… wegen mangelnder Hygiene laufen da auch noch grosse schwarze Käfer rum… brrr…
Lokal: 1 „Saustall und dreckig“
Frau: 3-4 besoffen aber kann gut blasen (Body war ganz ordentlich)
Wiederholungsgefahr… 0!