Hi Robert de Niro
-
War die Mieze, von der Du erzählst, eine Schwarze? Etwa die, die ich meine?
-
WANN warst Du da?
Wäre mir wichtig, danke.
Hi Robert de Niro
War die Mieze, von der Du erzählst, eine Schwarze? Etwa die, die ich meine?
WANN warst Du da?
Wäre mir wichtig, danke.
hat schon jemand Erfahrungen mit Dena gemacht?
Interessiert mich dank Ihrer doch sehr schönen Kurven. Wer kann etwas über Ihren Service posten?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Danke
hallo partysucher!
ich habe morgen bzw. heute 12.10.05 einen „termin“ mit dena, sfr. 300.-- aaaaalles inklusive
was soviel heisst wie: der ausführliche (und hoffentlich erste) bericht zu dena folgt am 13.10.
War mal dort zum checken. Am Telefon war abgemacht FO. Als ich dann dort war ging die Diskussion los… Ja doch nein, also gut aber für 400.00, daneben die ganze Zeit 2 völlig desinteressierte Thai-Girls. Nach 5 minütiger erfolgloser Diskussion, was, wie lange für wieviel zog ich von dannen…
@thomy24
genauso gings mir vor einigen Wochen auch !!!
War gestern im Studio Kim und hatte netten Sex für sFr. 100.–. Schönes Französich mit und Sex in allen Positionen meiner Wünsche. Übrigens würde ich betreffend Französisch pur ein wenig vorsichtig sein: siehe meine sehr negative Erfahrung damit:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST31792
und wer es mir nicht glaubt, soll ruhig das Risiko eingehen und eine ähnliche Erfahrung machen wie ich damals… (hoffentlich aber nicht)
PS: Vor Damen die bei Französisch pur Nein sagen habe ich Respekt!
@Horny Boy … wo ist nun dein Bericht welcher du auf den 13.10. verprochen hast???
@all
Ich hatte ein House-Date mit Dena. Sie sieht auf der Webpage älter aus als Sie ist. Es war eine schöne Überraschung als sie die Treppe raufkam. Ein Super-Weib. Küssen und Lachen schon nach kurzer zeit, eine kurze Massage und dann ab ins Bettchen. Kann es nur empfehlen. GFS vom feinsten, ohne Tabus.
@all
Nach meinem negativen Erlebnis bei bin ich ins Love-amour: Super!!!
Ein Girl namens Micky bot mir für einen 100er ein super FM und dann einen tollen Ritt in verschiedenen Stellungen.
Es scheint, dass ich bei (resp. auf oder unter) Dena genau richtig liegen würde.
Ich werd jedoch aus den Fotos nicht schlau?
Wie alt ist sie etwa? Und, gehört FO pur, komplett zum Service?
Es gibt noch Alternativen, die mich reizen!
Danke für rasche Antworten, es eilt nämlich langsam …
flipout
die dena ist ca. 40 jahre alt. ich hate fm gv und zum ab schuss einen titten fick was bei ihrer oberweite toll wahr sie ist sehr an schmiegsam und hatt frauliche formen bezahlt 250.- 1 std.
mfg pompui
war gestern auch im Studio Kim und hatte es nett für sFr. 100.–
war am Donnerstag im Studio Kim
weiss leider nicht mehr wie das girl hieß aber hatte FO bis zum Schluß
konnte die Ladung komplett in Ihren Mund lassen Sie machte auch wirklich den Eindruck dass Ihr Sie Spass dabei hatte.
Für 100 Sfr war das echt Klasse.
hallo
besucht im studio kim obiekt der begirde puh 1 std. fur 250.- fm gv und der beste titten figg den ich bis heute hate der an blick wie die gantze ladung langsam zwischen diesen möbse hervor kam und richtung hals floss toll.
mfg pompui
hat schon jemand die neue und wirklich süss aussehende NIKKI versucht?
würde gerne wissen, ob sich die reise lohnt
@pat
Die Nikki im Studio Kim gibt es schon über ein Jahr. Ihr Service
schwankt extrem und ist sehr von ihren Launen abhängig.
Französich ohne macht Sie nicht, küssen nach Absprache. Die halbe
Stunde kostet Fr. 100.
Mich hat Sie nicht überzeugt.
Gruss vom
Chummerbueb
@pat
Was chummerbueb sagt, kann ich unterschreiben. Für Deine Reise gibt es lohnendere Thai Chicks in Basel. Ich möchte nur etwa die Sandy im Diamonds erwähnen, ein Herz von einem Mädchen, das fast alles bietet, was man sich wünschen kann. Deiner Begeisterung nach für Nikki entnehme ich, dass Du gerne Thai Sugar Babes hast. Da wüsste ich Dir Meggy im Studio Glamour zu empfehlen, die sich zu später Stunde und Weekends ab und zu im Diamonds findet (wo sie ursprünglich auch debütierte):
Aber auch Nat im Happy House (s. mein Bericht dort)ist durchaus reizvoll.
Hope I could help you
Enjoy
Swamper
Hi zusammen,
also wenn der Service bei Nikki von ihrer Laune abhängig ist, dann hatte sie gestern Abend sehr gute Laune
Da Megane nicht anzutreffen war und mir das Geld für Zoé im gleichen Studio zu schade war (sorry, kann ja sehr gut sein, ist jedenfalls auch sehr hübsch, jedoch bin ich nun mal der Exoten-Freak und wenn ich eine Weiße nehme, dann nur Megane - nach all den Berichten hier) fuhr ich zunächst zur Lothringerstraße, aber im ganzen Umkreis gab es keiner Parkplätze. Da erinnerte ich mich an die sehr ansehnlichen Bilder von Nikki und machte mich auf zur Brantgasse 12, wo die Parksituation schon erheblich besser war.
Im Eingangsbereich des Hauses hängen mittlerweile alle Mädels der Studios aus, aber mich trieb es nun mal zu Nikki. Im Studio Kim angekommen wurden mir drei Girls vorgestellt und meine Wahl fiel immer noch auf Nikki - war mit Abstand die Hübscheste, auch wenn zumindest eine der beiden anderen auch superhübsch war.
Ich machte mit Ihr 100,- Franken für 20 Minuten ab und wir gingen ins Zimmer. Sie entschuldigte sich kurz nachdem sie mir eine Cola gebracht hatte und ging duschen. Nur mit einem Handtuch bekleidet kam dieses niedliche Geschöpf ins Zimmer zurück, richtete mir das Bett her und ich liess mich drauf nieder. Sie setzte sich zu mir auf die Matratze und streifte ihr Handtuch ab: WOW!
Ein richtig geiles Körperchen kam da zum Vorschein mit zwei getunten, aber sehr formschönen Möpsen, die sich richtig klasse anfühlten. Ich knetete die beiden Wonneproppen und küsste sie leidenschaftlich, während mir Nikki mit der Zunge im Ohr rumpulte.
Sie warf mich zurück, liebkoste meinen Hals, ging hinunter, küsste und biss leicht meine Brustwarzen, was mich nur noch schärfer machte; mein Kleiner stand wie eine Eins.
Sie kümmerte sich sogleich um ihn, leckte meinen Sack, nahm ihn zwischen die Lippen und küsste mir den Schaft bzw. leckte an ihm entlang. Dann wieder langsam an mir hochgeküsst, und ihre Muschi an meinem Schwengel gerieben - Mann, das war schon echt heiss!
Dann wieder meinem Kleinen zugewandt, Lümmeltüte drüber und geblasen. Nicht schlecht, für dass ein Gummi uns trennte, aber etwas viel Zahneinsatz war dabei. Trotzdem sehr einfühlsam und einfach geil.
Ich widmete mich wieder Ihren Glocken, nahm ihre großen Brustwarzen in den Mund und saugte daran und spielte hinten an ihrer Muschi, was ich auch sehr gut im Spiegel neben uns verfolgen konnte. Derart von diesem Anblick aufgegeilt konnte ich nicht anders, ich spiesste Sie auf, so dass sie mich zureiten konnte. Sie ging da sehr gut mit, was mich nur noch schärfer machte. Ich drehte sie bald um, und nahm sie in der guten alten Missionarsstellung, wo ich das Tempo selbst bestimmen konnte. Die ganze Zeit hatte ich immer wieder diese Supertittchen im Mund. Sie küsste mich mehrmals auf den Mund, auch nicht gerade üblich in diesen Schuppen. Vielleicht war ich ihr ja sympathisch?
Ich konnte bald nicht mehr und während ich sie wild bumste, ergoss ich mich in die Tüte hinein. Ich zog ihn nicht sofort heraus, sondern umarmte sie noch eine Weile, und sie hatte nichts dagegen. Dann aber schlussendlich doch rausgezogen und sie entfernte den Pneu von meinem Zauberstab, welchen sie sogleich mit Zewa-Tüchern säuberte und durch heftiges Drücken die letzten Tropfen rausholte. Das hat nun auch noch keine bei mir gemacht. War irgendwie lustig anzusehen.
Sie hat keinen zeitlichen Druck gemacht; als ich mich dann anzog half sie mir noch in die Klamotten und lächelte mich dabei an. Diesem Lächeln kann man nur erliegen…sie ist schon eine kleine Schönheit, die Nikki. Sie verabschiedete sich wieder mit einem Kuss und sagte mir noch: „Mach’s gut und paß´auf Dich auf!“. Ich erwiderte und wünschte ihr dasselbe und ging, sehr zufrieden und erleichtert, doch noch einen schönen Abend gehabt zu haben.
Alles in allem war ich schliesslich doch eine halbe Stunde bei ihr und muss sagen, der Service ist sicher nicht überragend und sie ist nicht gerade eine Wildkatze, doch sie gibt sich alle Mühe, es dem Gast so recht wie möglich zu machen und ist dabei unheimlich lieb, zärtlich und anschmiegsam. Geredet haben wir sehr wenig, sie hat’s wohl nicht so damit. Immerhin hat sie mir erzählt dass sie aus Thailand und 22 Jahre alt ist, und zwischen einigen „Oh’s“ und „Ah’s“ haben wir immer mal wieder ein paar Worte gewechselt.
Da unterscheidet sie sich schon gegenüber z.B. Lilly, mit der habe ich über Gott und die Welt gequasselt.
Doch auf ihre ganz persönliche Art und Weise hat mir Nikki sehr gut gefallen und es besteht durchaus Wiederholungsgefahr…
War letzte Woche noch einem anstrengenden Arbeitstag um ca. 22 Uhr auch bei Nikki. Die Bilder hatten es mir sehr angetan. Was ich dort aber dann für die Stunde erleben musste, bedarf keiner Wiederholung. Ihr Motto war offenbar hinlegen und ergehen lassen. Keine Eigeninitiative, kein FM. Ihre abschliessende Rückenmassage war eher ein herumdrücken als was anderes. Bin mir dies eigentlich von Thai-Girls nicht gewohnt. Da ist Nat vom Happy House schon ein anderes Kaliber, wurde von ihr auch nie enttäuscht.
@ZeroHero
Ich wollte in meiner Empfehlung an chummerbueb Nikki natürlich keinesfalls herabmindern. Wenn man so wie Du unvoreingenommen zu einem Thai Girl wie Nikki geht, und sich anständig benimmt,wird man
eigentlich nie enttäuscht sein. Besonders bei den Thai spielt das Aufbauen einer Beziehung eine grosse Rolle, und man wird jahrelang gut behandelt, wenn sie erst ein positives Bild von Dir haben.
Ich freu mich deshalb für Dein gutes Erlebnis, muss aber trotzdem dabei bleiben: Es gibt mittlerweile wie schon oben erwähnt ein paar Thai C**cks, die fürs gleiche Geld auch FO, ZA etc. bieten und emotionell gleich gut mitgehen, also per Saldo ein geileres Erlebnis vermitteln. So war auch mein Vorbehalt gegen Nikki zu verstehen.
Darf ich Dich noch fragen, ob Du schon viele Thai C**cks genossen hast? Ich vermute mal, eher nicht, denn die „Röhre“ bis zum letzten Tropen sauber zu putzen, machen eigentlich viele Thais.
Ich hoffe nur, sie hat nicht zu „heftig“ gedrückt.
Ride on
Swamper