Archiv bis und mit 05. September, 2006

@2ostschweizer

Die Brenda ist wahrscheinlich (hatte noch kein Vergnügen mit ihr) die 40 Franken Zusatzkosten wert. Das „Ambiente“ in Aphro meiner Ansicht nach nicht.

Gruss
rocketman

@rocketman

Das „Ambiente“ ist sicher in diesen beiden Clubs sehr unterschiedlich. Bei mir kommt es sehr auf die „Stimmung“ an, wo ich mich wohler fühle. Beide Clubs haben ihre Vor- und Nachteile. Der Hauptentscheidungs-Faktor ist aber selbverständlich der Tagesplan.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-beide-clubs-mag

Erstmaliger Besuch bei Adriana. Wie Bilder zeigen ein sehr hübsches tschechisches Girl, welches einen super Service macht. Heisse Küsse, kein künstliches Gestöhne, lässt sich gerne schlecken und bietet ein ausdauerndes und zärtliches Blasen. Kurz GF-Sex ohne Stop-Uhr.

Nun ja da CA ist mir eigentlich die 40CHF aufpreis nicht wert. Den die zimmer sind ja im CA wirklich sehr schön, allerdings als vergnügungszimmer für mich persönlich fehl am platz, da bevorzuge ich den CL mit all seinen spiegel zimmern und whirlpools und irgendwie sind für mich diese räume halt eher vergnügungsorientiert, die CA räume sind für mich wohnräume (und wirklich sehr schöne wohnräume)
Also wenn ich die wahl habe (und dass ist leider nicht bei allen möglich, dann günstiger und für mich atmosphärisch besser CL, dazu ist die CA bar ist auch sehr oft übervoll.

War letzthin mal bei Julia aus Riga.
Okay - hübsche Frau, gute Gespräche (kann gut deutsch), liebt nach eigenen Angaben ‚guten Sex‘, aber sie ist eine richtige Turbo-Lady: Es muss einfach schnell gehen. Zu viel Körperkontakt mag sie nicht. Und FO macht ihr eigentlich auch nicht viel Spass (war wenigstens mein Eindruck). Arbeitet nur um den Männer das geld aus dem SAck zu ziehen …
Keine Widerholungsgefahr meinerseits.

@Tarantel

Hi Jungs
Kurz: ADRIANA: Klonen! FO vom Feinsten und reiten sehr gut!

sc***sse
heute ist naomi endlich mal wieder im CL und ich kann nicht hin.
hoffe sie kommt nun öfters.

@ Tarantel:

Kann ich so nur bestätigen. Wollte mit Julia an der Bar ein Gespräch führen (macht man halt mal vorher), nach zwei Minuten meinte sie schnippisch, dass wir auch auf dem Zimmer eine Stunde oder länger schwatzen könnten.
Für mich war die Übung damit beendet und Julia wartete und wartete und …

Dieser Schlag von Frauen sollte eigentlich von selbst merken, dass es so nicht geht!

Gruss

war wiedereinmal im CL und habe einige der Fovoriten besucht. Hier mein Bericht:

  • Brenda: super super super —leider kein englisch oder deutsch
  • Barbara: super super super
  • Marianna: :frowning:
  • Estelle: super cool → schöne Tatoo…

Weiss jemand wo cindy geblieben ist → habe gehört Sie hätte aufgehört? ist aber immernoch auf der ferienliste

Erstbesuch}}}}} im CL Samstag Abend
Sofort hinter den Blickschutz der direkt an der Strasse angebracht ist und durch die sich öffnende Schiebetüre geschlüpft. Durch die rote Eingangshalle zur nachsten Türe und läuten. Die ca. 50-60 jährige Barmaid öffnet und empfängt mich per Händedruck! Sie begleitet mich zur Bar die in der mitte U-förmig steht. Der Raum ist schön mit Flat TV an den Ecken. Die Bar wirkt etwas kalt/nackt man kommt sich fast etwas ausgestellt vor. Diskretere Aufenthaltsorte gibt es nur ein paar wenige an den Wänden, gedacht um sich mit einem Girl zurückzuziehen. Es hatte ca. 9 Artgenossen an der Bar und ein Mädel das aber besetzt war. Die Barmaid die alles super im Griff hatte und sehr freundlich war meinet es habe heute 13 Girls da, es brauch aber etwas Geduld! Es war aber schon 23.20Uhr. In der zwischenzeit erschienen 2 Girls um gleich wieder (alleine) zu verschwinden! Wir Artgenossen schauten etwas blööd aus der Wäsche!
Danach setze sich eine schwarzhaarige knackige südländerin an die Innenbar. Ebenso läutete es schon wieder und weitere Artgenossen erschienen. Jetzt war Handeln angesagt, augenblicklich verliess ich mein Platz und steuerte auf diese Südländerinn zu, entführte sie zu einem diskretern Platz an der Wand um mit Ihr gleich weiter auf ein Zimmer im 2.Stock zu verschwinden.
Sie hiess Arabella und kommte aus Italien. Knackiger Body, sehr nett ca. 25-28jährig. Nach dem Duschen (leider war der ganze Boden/Teppich weit um die Dusche mit Wasser getränkt) rauf aufs Bett. Ihr Körper war sehr schön die Brüste aber nicht mehr ganz straff. Sie schaut einem nie lange in die Augen sie wirkt fast etwas schüchtern! Aber FO war genial!
Ohne Handeinsatz tief genommen und mittels Zunge meine empfindlichste Stelle geleckt. Auch meine Zunge war am Werk und wau ein enges Schlitzchen mit 2Steinchen gepierst. Danach diverse Stellungen mit küssen. Sie war wirklich zierlich und sehr eng. Als sie noch verbal wie fic… meine Mu… fi… mich fest… musste ich mein Vulkan ausbrechen lassen! Schweissgebadet lage ich nun da. (Denn in diesem Zimmer war die Klimaanlage defekt) Duschen, verabschieden und zum Nebeneingaqng durch die Treppe raus. War ein Erlebniss wert.

Hat jemand erfahrung mit tim (thailänderin) gemacht?

Hatte kürzlich ein sehr schönes Erlebnis mit Jeanette, einer sehr sympathischen und hübschen Schweizerin mit südländischen Wurzeln. Zuerst ein gutes Gespräch, dann ging oben auf der Matte eine Session ab, die sich in Sachen Leidenschaft gewaschen hat - absolut top in jeder Beziehung. Dananch unten nochmals einen kurzen Schwatz. Ich muss sagen, es ist schön, wenn man sich auch mal mit einer Schweizerin vergnügen und unterhalten kann. Zudem sind die Räumlichkeiten im Life angenehm klimatisiert und es herrscht keinen Stress. Kurz: der CL ist für mich wieder ganz klar die Nr. 1 im Raum Züri. I’ll be back. Und wie.

@Chris
…war jetzt einige zeit weg, aber für mich persönlich war das CL immer ganz klar die nummer 1. war etliche male bei Brenda und es war wie die anderen male absolute spitze.
Für mich persönlich kann ein CL mit dem Globe oder einem anderen Sauna Club einfach nicht verglichen werden, da es sich um ein total anderes System handelt. Man kann nicht mal die Zimmer, Preise an der Bar und die Einrichtung vergleichen. Für mich ist das CL nicht nur schweizweit absolut top!

„Wenn die Roling Stones am Samstag ins Life kommen würden, würden wir umgehend für sie ken Club räumen und ihnen unsere 30 besten Girls zur Verfügung stellen…“ …
… Und als Stammgasts würde man hier nichts mehr zählen und einfach auf die Strasse geschickt werden…? Ich war noch nie dort, aber die Äusserung stimmt mich nachdenklich…

@ Javaman
Je kleiner das Unternehmen, umso wichtiger sind (treue) Stammkunden, weshalb sie entsprechend sorgfältig gepflegt werden. Aus diesem Grund wird Dich Deine alleinunternehmerisch tätige Stammhure - Sympathie vorausgesetzt - jederzeit bevorzugt behandeln. Dass hingegen die Kundenpflege abnimmt, je grösser ein Unternehmen ist, kannst Du tagtäglich - z.B. bei jeder Grossbank oder Telekommunikationsunternehmen - am eigenen Leibe erfahren. Warum also soll es in einem grossen „F**ktempel“ wie dem CL anders sein? Was an Stammkunden verloren geht, wird durch neue Gäste kompensiert. Ab einer gewissen Grössenordnung und einem genügend grossen Bekanntheitsgrad funktioniert dieser Kreislauf bei gleichbleibender Angebotsqualität problemlos. Und sonst gibt’s ja noch das todsichere Mittel der Preissenkung und/oder Angebotserweiterung…

@javaman
vielleicht irre ich mich, aber sofern ich den Blick heute richtig gelesen habe, war das nicht die Aussage vom Life, sondern vom Globe !

@vita69, ne CL


quote:

Auch die Leitung vom «Club Life» (gleich um die Ecke in Dübendorf) könnte den Stones mit heissen Girls Lust verschaffen: «Wir würden für Jagger und die anderen sogar den Club räumen – und ihnen unsere 30 besten Girls überlassen.»


blick.ch/showbiz/artikel41978

@netzflüge, vita69, javaman

…und um die andere Ecke ist auch gleich die REGA. Damit wäre eine schnelle medizinische Hilfe gleich zu Stelle die wahrscheinlich nach den 30 besten Life-Girls für die Rock)Opas sehr nötig sein dürfte.

Na dann „Start me up“

Gruss
rocketman, der-Stones-Musik-sehr-mag

Ich glaube mit den 30 besten Girls würde Mike endlich seine Befriedigung bekommen. Vielleicht würde dann ja sogar der berühmte Song umgeschrieben…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

weiss jemand was mit der Cindy passiert ist - habe gehört sie hat aufgehört, erscheint aber noch auf der Ferienliste???