Archiv bis und mit 05. September, 2006

Hallo Jungs

Ich bekenne mich als Life-Fan und vielleicht deshalb wünschte ich etwas mehr Erlebnisberichte aus diesen Club. Klar über Topshots wird es gar nicht berichtet, Die Reservationslisten dieser Girls sind sowieso voll und man will wahrscheinlich diese nicht noch durch „Neugeniesser“ verlängern (he, he). Ich erlaube mir jetzt trotzdem nach Manier unseres allseits geschätzen ST-Mietglieds Delphi, eine kleine Rangliste zu erstellen. Ich berücksichtige nur die WG’s die meines Wissens zur Zeit aktuell sind und gehe dabei gerne olympisch vor.

Gold Medals:
Shakira, Cecile, Olivia

Silver Medals:
Adriana, Chayenne, Melissa

Bronze Medals:
Jeannette, Mina

Zum Glück erlebte ich bis heute keinen einzigen Flop oder olympisch gesagt, musste noch kein Girl disqualifieziert werden.

Zu Schluss noch ein Kurzbericht zu Mariella. Ein Frau aus dem „wilden Osten“ die wie ich finde eher südländisch aussieht. Die Figur ist echt super und es ist ein Genuss diese Frau schon anzusehen geschweige denn berühren. Ihr Gesicht geht sicher unter Kategorie hübsch und wenn man(n) sie zu Lachen bringt dann verschwindet auch ein gewisser „herb verbissener“ Gesichtszug. Wir verbrachten im Zimmer eine halbe Stunde und sie beglückte mich mit ihren recht umfangreichen Repertoire. ZK, FO, 69, GV. Irgendwie ist es schwer ihre Künste zu beurteilen. Sie wirkte etwas „unausgeglichen“ so erlebte ich innert einer kurzen Zeit genauso einen leidenschaftlichen, feuchten und tiefen FO und Minuten später war sie dabei „routiniert“ und oberflächlich, so eine Art einer erotischen Berg und Talfahrt. Generell beurteilt war es doch ein schöner Erlebnis. Wiederholungsgefahr ? Für mich eher nein. Vor allem nicht, wenn auf dem Medaillenpodium ein gewisses Gedränge herrscht.

happy hunting
rocketman

P.S. Apropos olympisch, gilt ein Cüpli eigentlich als Doping? Ich kann mich noch erinnern an eine Szene aus Goldfinger, wo 007 nach dem Champagner suchte und beim Kühlschrank öffnen sagte: " aha, hier ist die Temperament-Spritze"

Michaela aus Tschechien - freundliche Dame, deren wohlproportionierter Körper es mir schon seit geraumer Zeit angetan hat. Kurzes Gespräch, dann gings auf Zimmersuche, was gar nicht so einfach war. Ihr Service ist tipp-top und korrekt, vor allem zu erwähnen sind die vertieften Französichkentnisse. Doch irgendwie hat mir etwas die Leidenschaft gefehlt. Wer weiss, vielleicht lags an der fehlenden Chemie. Solider CL-Standart - nicht weniger, nicht mehr.

Ueber Arabella gibt es fast keine Postings - das sollte man ändern, denn sie ist eine Reise und eine Suende wert.
Ich hatte das Glück, sie zuerst mal im Gespräch kennen zu lernen, als ich auf meine Reservation warten musste. Sie entpuppte sich schnell als eine interessante, wache Person aus Deutschland, mit italienisch/braslianischen Wurzeln. Kurz: sie verkürzte mir die Wartezeit nicht nur mit dem üblichen Smalltalk!
Daran erinnerte ich mich, als alle meine Favoritinnen nicht anwesend waren. Und ich sollte mich nicht täuschen!
Arabella ist auch eine „Nebenerwerberin“; sie hat offenbar wirklich Lust am Sex; wir hatten eine wunderbare Zeit; Arabella küsst intensiv, sie weiss einen ganzen Körper zum Lustorgan zu erwecken und sie erlebt den Sex auch als persönliches Lustereignis - so waren wir beide am Schluss sehr befriedigt. Ein schönes Gespräch hat diesen Abend abgerundet.
Für alle Geniesser des GFS mit intelligenten, selbstbewussten Frauen ein MUST.

Oldtiger, mit einer Favoritin mehr

jeanette absolut leidenschaftlich geniesst es
mein Fazit
Body:7
Sex: 9
Talk: 10

do it again: 100%

Weiss jemand mehr über Dalia
sieht ja hammermässig aus

@ freestyle
dalia arbeitet normalerweise im club aphrodosia.
sie war früher im pascha als thalia (oder Talia).
berichte gibt es dort zu finden

Juliana;
Juliana-Juliana
Deine lippen
Deine küsse
Deine festen brüste
Dein göttlicher knack-arsch
Dein unvergleichlich prächtiger körper
Deine ruhe
Deine zärtlichkeit
Danke
bis bald

@djeimc

Wenn du etwas herunter kommst und dich erholt hast, lässt du uns daran teilhaben was die Juliana mit ihren unvergleichlich prächtigen Körper mit dir so Alles angestellt hat ? Danke schön im voraus.

Gruss
rocketeman-der-sich-über-deinen-super-Erlebnis-für-dich-freut.

Sonja habe Dich vermisst die 2 Wochen die Du weg warst. Deine verrückte Art, Deine Ausstrahlung und natürlich Deine Herzliches Wesen. Werde Dich soblad als möglich nächste Woche besuchen. Du wirst wie immer mein Herz verzaubern und mein S…z elektrisieren. :slight_smile: Freue mich auf Dein FEUER und Deine PASSION. Jungs ich werde am Dienstag der ERSTE sein. Ihr müsst warten, den dieses verrückte und durchgeknallte Girl werde ich als mir als Erster schnappen am Dienstag! Ich kann mir vorsstellen die Warteschlaufe wird lang sein…

Sonja verehre ich, seit ich sie vor 4 Jahren im Club kennenlernen durfte.
Erster Besuch im CL und ich wählte Sonja unter vielen anderen Schönen, da
sie mir positiv ins Auge fiel und mein Herz schneller schlug. So ist sie meine Favorita geworden und wir hatten viele, immer gute Begegnungen von
zart bis wild.

@agamemmon
Ich hoffe, dass es nicht zu einem Verkehrsstau kommt - wegen Sonja-Fanclub, der Dübi unsicher macht. Bin froh, dass ich meist mit OeV zum GV/GFS komme(im doppelten Sinn des Wortes). Sauber geduschte Männer haben mindestens einen Pluspunkt mehr (anscheinend nicht immer Standard,
pfui).

Habe nach rocketman’s „Gold Medals-Liste“:
Shakira, Cecile, Olivia
die Cecile besucht.
Kann nur beistimmen, absolute Hammerfrau aus Bregenz.
Bietet auch FOT an. Wiederholungsfaktor: 200%

Habe seit langer Zeit wieder mal das CL besucht.

Hat sich viel verändert in dieser Zeit. Das Cl ist ja mittlerweile in den oberen Preisbereich gerückt, nicht weil sie aufgeschlagen hätten, nein, weil andere Clubs mit Ihren Angeboten immer weiter nach unten rücken.

Gestern hat sich aber wieder einmal mehr gezeigt, dass das CL halt einfach um Welten besser ist als der Rest. Was dort angepriesen wird, wird auch geboten. Habe mich für Brenda entschieden. Eine wunderhübsche Brasilianerin. Auf der HP wird Sie folgendermassen beschrieben:

Unbeschreiblich attraktive, dunkelhäutige Schönheit mit langen, dunklen Haaren. Atemberaubender Body, vollbusig und eine Menge Sex-Appeal! Ein Traumgirl, dass Dich mit ihrem Super Französisch nutur, ihren heissen Küssen und einem Top-Service verwöhnt. Super Empfehlung!!

Dem ist absolut nichts beizufügen! Stimmt alles haargenau!

Ab sofort werde ich das CL wieder stärker frequentieren, auch wenn die Preise einen tic höher sind als anderswo. Es lohnt sich auf jedenfall. Habe im CL noch nie einen Flop erlebt!

Sorry, Chatman, aber diese Beschreibung ist doch ebenso blumig wie nichtssagend und könnte wohl auf 80% der Girls - abgesehen von der Hautfarbe - angewandt werden. So unsägliche, abgelutschte Plattitüden wie „attraktiv“, „super französisch“, „Top Service“, „heisse Küsse“, „Traumgirl“, „Empfehlung vom Club“, usw., usw., sind doch für den geneigten Leser, der eine Vorselektion treffen will, keine objektive Entscheidungsgrundlagen. Aber eben, diese Diskussion hatten wir ja schon…

@pepe
sorry, aber wenn es so geboten wird wie ‚plattitüd‘ beschrieben, ist das immer noch viel besser, als es wird eben gar nichts geboten, was, vielleicht nicht unbedingt im CL, aber sonst doch häufig ist.

Ich war letzten Donnerstag bei unser allseits geliebten Sonia. Wie immer war Sie super aufgestellt und versprühte ihren wunderbaren Charme. Ich erlebte ein absoluten Top Service und lief „fast“ happy aus dem Life hinaus. Nur ein kleiner Wehmutstropfen blieb! Und das stimmt mich einfach nachdenklich! Wie die Bardame E… „hinter der OBEREN Bar“ die Mädchen behadelt grenzt einfach an Slaventreiberei (oder soll ich vielleicht sagen sie sei Kohlengeil und auf UMSATZ GETRIMMT !!). Vorallem sollten langjährige Stammkunden von dieser bestimmten Bardame besser behandelt werden und nicht noch das Mädchen vor dem Kunden antreiben, es solle vorwärts machen danach wartet schon der nächste Kunde. Da löscht es einem doch einfach ab und das Girl wird dadurch auch noch nervös. Und vorallem kommt es auch noch darauf an wie man es kommuniziert. Einen gewissen Anstand geht dieser Bardame einfach völlig ab. Wenn das so weiter geht(Ich erlebe das nicht zu ersten Mal im CL an der OBEREN BAR) suche ich mir ein anderes Lokal. Es sollte noch immer heissen der KUNDE IST KÖNIG. Schlussendlich ist wieder nur das Girl Schuld an allem und DAS KANN ES EINFACH NICHT SEIN. Liebe Geschäftsleitung bitte schau das Deine Bardame E… etwas mehr Anstand und Respekt dem Kunden und dem Girl entgegenbringt (Ihr seid noch immer ein Dienstleisungsbetrieb!). Wenn ein INTERES Problem besteht muss das nicht vor dem Kunden kommuniziert werden. Das musste ich einfach mal loswerden ! Anyway Liebe Sonia ich werde nächste wieder mal kommen und hoffe das sich das in Zukunft bessert.
Hangloose

@ Geschäftsleitung CL : Kennt Ihr nicht den Spruch : Mein Name sei
Reklame ? Falls Ihr Wollt wär das ein Ansatz .

@agamemmnon

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Bardame E… an der oberen Bar sollte mal von der GL zurechtgestutzt werden. Es fiel mir schon vor einigen Monaten auf das sich „diese Dame“ nicht im Griff hat. Ich habe es im Forum vor einigen Monaten schon mal kurz erwähnt. Aber es tat sich scheinbar nichts. Man könnte annehmen das sie am Umsatz beteiligt ist(vielleicht ist sie es, ich weiss es nicht). Auf jeden Fall so wie sie sich gegenüber dem WG’s benahm, hatte ich nur ein Kopfschütteln für „diese Dame“ übrig gehabt. Von Diskretion und Respekt keine Spur. Nicht gegenüber dem WG und auch nicht gegenüber dem Kunden. Sie hat noch eine schnippische Antwort gegeben als ich sie drauf ansprach. Es scheint mir das der Kunde für sie ein notwendiges Übel ist.

Diese Frau scheint rechte Probleme zu haben die sie an den WG’s und zum Teil an den Kunden auslässt und scheinbar traut sich niemand ihr das mal zu sagen.

Gruss

Esperando

@agamemmon + esperando

Ganz genau. Die Bardame E. sollte schon lange zurechtgestutz werden. Ich habe das bereits vor Wochen direkt bei der Clubleitung beantragt (reklamiert). Wahrscheinlich wäre es besser, genau wie ihr das zuerst im ST zu tun. Ich persönlich bin am liebstens an dem oberen Bar am Mittwoch oder Freitag, wenn die Bardame N… anwesend ist. Sie ist das absolute und pure Gegenteil zu der ersterwähnten. Schade nur das sie nicht an jeden Abend anwesend ist.

Ist da die Rede von der blonden, schlanken E. mit den sexy Sommersprossen die früher immer im Seline war? Das könnte ich fast nicht begreifen. Die war früher immer absolut charming, freundlich und ultrasexy, ich hätte jedesmal am liebsten gleich sie die Treppe hoch, resp. von der kleinen Bar her gesehen, runter mitgenommen.

Hoffe das renkt sich wieder ein. Die public Bar und wie wohl und unbelästigt sich da der Gast fühlt, ist beim Clublife nicht nur die halbe sondern die dreiviertel Miete.