Archiv bis und mit 05. Oktober, 2006

@franco

für die infos,werde sie bei gelegenheit mal besuchen.

ich war am samstag um ca. 21.30 uhr auf dem weg nach hause. da dieser über zürich führt, dachte ich mir, dass ich noch beim sq vorbeifahre. da war ja absolut tote hose. nur gerade das wohnwagen-quartier und unter der brücke waren ein paar damen aktiv. die cecilia, welche immer am sq stehen sollte, war weit und breit nicht zu sichten. es scheint mir so, als ob der strassenstrich in zürich vom aussterben bedroht ist. das ganze wird bestimmt unterstützt von den baustellen am ganzen sq entlang.

mehrere „juliet“ posting verschoben.

Der Strassenstrich hat irgendwie einen besonderen Reiz, kam gestern zufällig gegen 23:20 dort lang. Jede Menge Verkehr und nur wenige Frauen. Einige Ältere und einige sehr „fertige“.
Einige Runden gedreht und am Schluss Richtung Hardturmstrasse gefahren. Dort ungefähr auf Höhe Gerstenstrasse auf der Limmatseite stand eine super Nette, Anfang 20 tippe ich, kurze schwarze Haare, in weissem BH und Hoeschen und hohen weissen Stiefeln, sah megascharf aus. Kurz rangefahren, wollte 100 für F und GV, sagte in einem Wohnwagen, da schrillten bei mir die Alarmglocken, weil das mit dem Wohnwagen anscheinend nicht so dolle sein soll. Wollte nach einer Runde jedoch testen, sie war aber nicht mehr dort.
Was hat es mit den Wohnwagen genau auf sich, hab jetzt das halbe Jahr Strassenstrichposting gelesen, blicke es jedoch nicht so genau.
Kennt die nette schwarzhaarige jemand und kann berichten?

@ Mike

Die, die du meinst hat doch eher längere Haare mit Zopf. Hab sie heute auch gesehen.

Zum Wohnwagen kann ich nur sagen, war zweimal drin (als Notlösung) und war ok für mich…nichts weiter erwähnenswertes. Manche mögens, manche halt nicht. Wenn du auf Smalltalk, gemütlich usw. aus bist, ist es eher nichts für dich…Die Damen wollen halt das sogenannte „schnelle Geld“. Aus diesem Grund werden die „Kunden“ auch schnell abgefertigt (gibt aber auch ausnahmen)

Das geile an diesen Wohnwagengirls ist aber (meiner Meinung), dass sie ziemlich geil bekleidet sind.

Lies dich mal ganz durch diesen Thread durch und du wirst einige Antworten zu deiner Frage erhalten.

Sonst gehst halt mal selber hin und teilst uns hier dein Erlebnis mit.

ich habe mich auch einmal als notlösung mit einem wohnwagengirl vergnügt. es war eine deutsche, weiss ihr name jedoch nicht mehr. der service war für meiner meinung nach nicht übel. denke, im moment sogar einer der besseren beim sq.

das mit der bekleidung stimmt absolut guevara!!! da sind diese girls am sq meiner meinung nach führend.

probieren geht überstudieren… (mit grenzen)

@ asprey
war es die mit den schwarzen langen haaren und den schön grossen glocken? tätowiert ist sie auch noch.
habe mich mit ihr auch schon vergnügt und fand es recht geil.

siehe:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1153224644

@franco
sie hatte dunkles haar, welches über die schultern reichte. es war jedoch nicht gelockt. ob sie tätowiert war, kann ich nicht mehr sagen. es war vor ca. einem halben jahr.
was ich noch weiss ist, dass sie am tag studiert und am abend ihr finanzielles regelt…

An alle

Vom HB Richtung Sihlquai steht auf der linken Seite meistens so ne langhaarige Brünette in schwarzen, hohen Lackstiefeln und dunklen, langen Mantel. Man kann sie eigentlich nicht übersehen, da sie ziemlich am Anfang des Sihlquai steht.

Auch war da gestern noch eine, mit langen Dunklen Haaren, Mini und dunklen Strapsen.

Irgendwelche Infos zu diesen Damen???

@guevara
hast du diese damen nicht angesprochen?!

@asprey

Habe zwei runden gedreht und fuhr nach Hause. Bin ehrlich gesagt nicht so oft am SQ. Dachte mir, vielleicht hatte jemand mal was mit diesen Damen und könnte was Berichten…ob positiv oder negativ…

Hi all
Ich war letzten Freitag am SQ unterwegs, bin einige Male hin und her gefahren. Von Mädels war nicht allzu viel zu sehen. Irgendwann sind die Wohnwagen-Girls aufgefahren mit 3 Wohnwagen. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass diese Security einige Personen ob Freier oder Mädels überprüft hat. Sind mir einige zuviele solcher Securitys präsent gewesen. Was tun die da?

halli hallo

kann mir jemand über die letizia berichten?

wo treff ich sie?zu welcher zeit am besten? und woran erkennt man sie?würde sie sehr gern besuchen da es sehr reizvoll klingt und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

freundliche grüsse und danke für eure bemühungen

Colin

Noch eine vorsorgliche Verkehrsmeldung, betrifft Janine/SQ.

Ich war seit Anfang Jahr schon einige Male bei der süddeutschen Blonden, es wurde auch schon über sie gepostet. Sie steht jeweils 50m nach dem Blitzautomat rechte Seite Richtung Escher Wyss oder bei der Verzweigung Migrol Tankstelle oder in letzter Zeit auch unter der Brücke.
Sie nimmt meines Wissens keine Drogen, aber sie ist zunehmends schräg drauf.
Sie macht FOT/GV. FOT für 100 war anfangs auch ganz ok. Der Stressfaktor (ihr Freund ist im Bau) wirkte sich leider sehr negativ auf den Service aus. Immer mehr Gequassel bis sie loslegte, immer mehr Hand- und Zahneinsatz, und das letzte Mal (Ende August) machte sie auch noch auf Zeitdruck. Es war definitiv das letzte Mal.

Jeder mag diese Info verwerten, wie er mag.

@johndon

danke für den typ!
hatte sie auch schon einige male und war eigentlich immer sehr zufrieden vorallem ihre blas künste sind sensationel.
hatte sie aber schon seit 2-3 monate das letzte mal.
vieleicht braucht sie mal eine aus zeit.
währe schade um sie,wenn sie sich gehen lassen würde.
mir scheind es auch das sie KEINE drogen nimmt.

So, hab die nette schwarzhaarige us meinem Posting vom 12.09. jetzt endlich selbst getestet.
@ guevara (serna), Du hast recht, Sie hat laengere zum Zopf gebundene Haare, war wohl durch Ihr Outfit abgelenkt. :wink:
Servie im WOhnwagen, auch mal was neues. Hat nicht superviel Platz da drin, aber ausreichend. Insgesamt ca. 15 Minuten für den 100er Tarif mit anblasen und Verkehr in mehreren Stellungen, war ok, aber nichts aussergewoenhliches, steh aber auf diesen Typ Frau mit so einer Wahnsinnsfigur, insofern fuer mich sogar Wiederholungsgefahr. Sie ist nett und sympathisch und hat einen Wahnsinnsbody ohne ein Gramm Fett mit einem supergeilen Knackarsch.

@johndon, glaue die Janine hab ich auch kurz angesprochen, hat aber ziemlich wirr gewirkt, kommt die aus Bayern und hat ein zwei Piercings im Gesicht?

die blonde deutsche… hmmm habe letzte woche eine hübsche blonde deutsche mitgenommen. mandy nennt sie sich. hat sich ein bisschen blöd gestellt wegen den preisen, was ich denn sonst so zahle für franz mit etc… naja für 60.-- dann franz erledigt. sie sei erst den zweiten tag dort und wisse nicht wie lange sie bleibt. von einer woche oder sogar monaten war die rede. immer im handykontakt mit kolleg/kollegin. auch viel handeinsatz, aber irgendwie trotzdem sehr nett und lieb. fragte mich danach ob es mir gefallen habe und und…

frage ist nun, ob es sich um die janine handelt? stand dort unter der brücke wie oben beschrieben. an der migros tankstelle rausgelassen. sie hat mir die handynummer für weitere treffs gegeben, weiss aber nicht ob die auch wirklich funktioniert. hatte in der zwischenzeit auch kein weiteres bedürfnis :slight_smile:

grüsse ins forum

gestern Abend habe ich die Mandy auch mitgenommen. Wir haben Fo und GV für CHF100 vereinbart. Sie scheint die einschlägigen Rumpelplätze nicht so zu kennen. Sie hat mich dann weit weg vom SQ zu den Schrebergärten gelotst.
Dann sind wir auf den Rücksitz und haben uns frei gemacht. sie hat ein genüssliches FO geboten, ohne viel Handeinsatz und war ordentlich ausdauernd. Danach Gummi drauf und missioniert. Sie war echt feucht und meinte, grosse Schwänze machen sie eben an… - Danke für das Kompliment!
Während dem Rammeln konnte ich ihre schönen Titten massieren. Sind übrigens 80B.
Danach noch schön von hinten, was sie sehr geniesst. Leider mag sie anal nicht und dabei hat sie so einen geilen Po :frowning:
Mandy hat nie gedrängelt und schliesslich hat sie mich nochmals geblasen (mit Gummi) bis der Schuss dann ab ging.
Danach noch schön geplaudert. Sie wäre auch gerne mit mir nachhause gekommen, aber leider war das gestern nicht möglich. Vielleicht ein andermal, denn die Kleine ist schon süss und bietet einen fairen Service. Tragt Sorge zu ihr!

@Mike
Ja, das war Janine. Sie kommt angeblich aus Passau/Niederbayern, vom Dialekt her würde man das aber nicht vermuten.

@Cumshot
Das war sie wahrscheinlich nicht. Janine hatte nicht mal Handykontakt zu ihrem Aufpasser, als dieser noch telefonieren durfte…

Interessanter Bericht vom Islander91 über Mandy.
Frage: Wie sieht sie aus, detailliert? Wo steht sie?
Danke und Gruß Sun6Star