Archiv bis und mit 05. Oktober, 2006

blonde lange Haare, 170cm gross, schön schlank, 23 Jahre alt. Steht gleich nach der Migros Tankstelle Richtung Bahnhof. - Viel Spass!

bin Freitag Nacht seit längerer Zeit mal wieder am sq vorbeigefahren. Ausser den Wohnwagen-Girls und der bekannten Lee (die hat sich inzwischen geklont oder ich wieso hab ich sie doppelt geshen?) war aber absolut tote Hose.
Werds mal wieder unter der Woche versuchen.

Hatte am letzten WE das Vergnügen mit einem schwangeren Girl Namens Jenny.

Stand unter der Brücke bei der Migrol-Tankstelle.

Schwarze, schulterlange Haare. Figur schlank, Bauch lässt auf min. 5.Monat schliessen. Spricht Schweizerdeutsch.

FT ohne Aufnahme für 60.- Macht keinen GV!

Auf den nächstgelegenen Parkplatz gefahren. Sie hat ihr T-Shirt hochgezogen und zum Vorschein kamen wunderschöne, knackige Brüste und ein sehr erotischer Bauch mit Bauchnabelpiercing.

Das FT war tiptop. Hat sich erkundigt wie ich’s denn gerne hätte und blies vorzüglich. Hat alles restlos aufgenommen und dann entsorgt.

Nettes Mädchen. Falls ich sie nochmals sehe ist die Wiederholungsgefahr gross.

Kommt locker an Juliet ran…

@ schweini
FT ohne aufnahme ist ein FO
FO = franz. ohne gummi
FT = franz. total inkl. abspritzen im mund. manche sagen sogar FT müsste mit schlicken sein.

@pat

Danke, hab da was durcheinandergebracht. Du hast natürlich Recht!

Sollte heissen FT, aber ohne Schlucken!

So, jetzt stimmts

@schweini Jenny ist unterdessen im 7ten monat schwanger.
seit bitte lieb zu ihr, denn sie ist es absolut auch

so jungs es ist an der zeit euch was zu erzählen , gehe fast jeden freitag ans SQ und seit zwei wochen ist eine neue blume am strassenrand aufgegangen . die blume heisst mändy und ist deutsche . habe schon drei mal das vergnügen mit ihr gehabt und ich wahr sehr zufrieden . ihr service FM und GV für 100.- leider zieht sie sich nicht aus und nicht wie andere schreiben !! sie macht auch kein FO schade das es leute gibt die nicht bei der wahrheit bleiben . und sie hat es nicht verdient das man falsche angaben über sie macht . seid nett zu ihr und pflegt die blume das sie uns lange anhält , in diesem sinne .

ALL THE BEST TNT

ps. habe julie schon lange nicht mehr gesehen , weiss jemand wo sie ist ?

Ich muss tnt recht geben. Ich hatte die letzte auch das Vergnügen mit Mandy. Sie macht wirklich nur FM. Alles andere ist Zufall oder…Dass Mandy sich nicht auszieht finde ich auch sehr schade. Und ihr Plätzchen ist doch sehr weit vom SQ entfernt.
Juliet war bis am Sonntag in den Ferien. Wollte sie am Freitag besuchen. Um welche Zeit und an welchen Tagen steht Juliet am SQ?
Machts gut! Beychevelle

@spezieller33
sorry tel nr. rück ich nich raus, aber sie ist eigentlich täglich so ab 18.oo uhr am SQ. aber bedenke: verkehr is nich(auch nicht hosen ausziehen oder fummeln) nur französisch das dafür wunderbar.
Hatte auch schon mal das vergnügen mit julliet jenny schluckt zwar nicht ist aber sympatischer (finde ich jedenfalls).

apropos: hat jemand joy (kleine, sehr schlanke asiatin) letztens mal gesehen?

@balou

Richtig!

Jenny ist wirklich sehr nett und hat es zweifellos verdient, auch entsprechend behandelt zu werden!

Tolles Girl , guter Service!

@ beychevelle
danke für das info über julie ,habe mir so was gedacht das sie in den ferien ist .
und glaub mir mändy macht genau den service den wir kennen von ihr und nichts anderes .
ich finde sie einfach super nett und werde sie diesen freitag wieder besuchen , wen mir julie nicht in die quere kommt , ansonsten muss ich mich für eine entscheiden . tja so ist das leben man kan den fünfer und das weggli nicht zusammen haben .

ALL THE BEST TNT

Jenny sympatischer als Juliet? Aber sicher doch! Aus Erfahrung kann ich dem voll zustimmen.

Und das mit dem Schlucken bei Juliet ist mir schlussendlich nicht so wichtig.

Hauptsache des FT ist gut. Und das ist es bei Jenny zweifellos!

Hallo zusammen
Ich habe die Rumfahrerei in der ganzen Stadt satt! Ich bin nicht von Zürich und kenne mich relativ schlecht aus. Gibt es so was wie ein „Strichplan“ für Zürich? Vielleicht auch im Internet?
Danke für Eure Infos
S`Baerli

@baerliswiss
es gibt eigentlich nur zwei Punkte in ZH, die sich lohnen (bei denen Du nicht sinnlos durch ZH cruisen musst).
Der hier im Forum beschriebene Sihlquai oder das Rotlichtviertel rund um die Langstrasse.
Viel Erfolg

Gruss
Tom

Da stimme ich Tom (tombi40) vollkommen zu. Zudem kommt es noch auf den Wochentag an, Freitag- und Samstagnacht sind am besten und vor 22/23 h ist meist noch nicht viel los. Auch ist das Wochenende nach dem 25. (Zahltag) immer noch das beste. Nicht vergessen im Kreis 4 oder Chaib südlich der Bahngeleise um die Langstrasse rum ist sind viele Seitenstrassen gesperrt: also zu Fuss gehen. Ist ja alles so nah.

war gestern abend mal wieder unterwegs am sihlquai e wengele vorbeischauen nunja habe einige Kilometer zurückgelegt ohne jeglichen Erfolg…eifach nix was anmächelig aussah, die üblichen sorry Ruinen, kurz bevor ich in die City loswollte für nen Drink stellte ich mein Auto noch kurz auf einen Parkplatz nach dem „Frauenbus“ wartete ca 20 Minuten bis auf einmol ne kleine Maus an meinem Fenster vorbeischaute so gegen 10.30 lol nunja ich liess gleich das Fenster runter u Fragte nach Service…Sie bot Franz mit an… nun danach war mir nicht so fragte ich nach FO oder GV…Sie verneinte das sei ihr zu gefährlich „hier unten“…konnte Sie verstehen verdrehte ein bitzeli meine Augen wünschte Ihr einen schönen abend und beobachtete Sie, da Sie sich fast direkt vor meinem Auto hinstellte für die „Kundschaft“. Sie hatte ein sexy Figürchen, war nicht gross so ca 165 maximal u noch süss für die Verhältnisse am Sihlquai vom Alter 19 wie sich herausstellte doch sieht schon wengeli jünger aus… sie winkte ein paar Autos an sich vorbei, da sie kein Bock zu haben schien und verwickelte sich mit anderen jungen Girls in verbale streitereien…nach einige Minuten kam sie entnervt zu meinem Auto und sagte wörtlich…„ich habe keinen Bock auf den Sciss Kindergarten mit den Bihes…, aso komm lass uns Verkehr machen wenn du das noch willst…“ nun ja war nicht ganz unerfreut über ihren Entscheid fuhren weg unterhielten uns noch locker *musste Sie ein wenig beruhigen da Sie immer zornig auf die anderen „Girls“ war…lol Sie fragte nochmals nach ob GV für 100 mit Blasen (mit) ok wären…klaro…da sie nicht mehr an den Strich zurückwollte gingen wir in meine Wohnung in der Stadt. Sie duschte sich kurz und streichelte mich sanft…massierte meinen Johnny bis er stramm stand zog Verhüterli drüber und luschte ihn genüsslich dann bat sie zum Ritt…lol…Jungs ich nahm Sie in all mir vorstellbaren Stellungen…, die Kleine ging ab wie eine Rakete…und genoss den Powersex…soo geil ca 15 Minuten stiess ich Sie grob in allen Lagen durch…zu guter Letzt durfte ich Ihr auf Ihren kleinen Busen spritzen……war schon speziell da ich normalerweise niemand mitnehme…war ne Bauchentscheidung…welche sich gelohnt hatte… nach ein wenig Konversation…fuhr ich Sie an den HB…Sie wollte wirklich nicht mehr an den Sihlquai…

das waren die letzten News…von Don Camillo…übrigens mir gegenüber nannte sich die kleine „Anuschka“ sieht in der tat jünger aus als sie zu schein seint, braune Haare, hatte so ne art Stirnband um den Kopf.

Viel Spass noch & happy hunting

@baerli-swiss, schau mal auf www.strichweb.de nach, unter:
strichweb.com/uebersicht/str … z|zuerich|
findes du aktuelle zh-einträge

war noch nie beim strassenstrich um etwas zu geniessen weil ich immer mit dem motorrad vorbeifahre.
gibt es auch damen die sleber ein auto haben oder kann ich nix machen wenn ich mit dem töff komme?
kann mir da einer mal helfen.

@50cent
Es gibt die Wohnwagen-Girls, die WGs mit eigenem Wagen und ab und zu welche mit Zimmer in der Nähe.
(nur für 50 cent gibts garantiert nichts. )

Gruss Tom

@50cent
bei warmem wetter kannst du ueber die fussgaengerbruecke richtung badi oberer letten, dann die boeschung runter. da gibts am sihlufer viel platz wo du dich mit deiner begleiterin gemuetlich einrichten kannst. im ruecken schuetzen die buesche vor voyeuren und gegenueber kannst du den freierverkehr beobachten, waehrend du dir genuesslich einen von der palme wedeln lassen kannst.
harry