also wenn ich bedenke welche unterhaltung diesr club bezahlt werden muss, all die angestellten oh je mann oh mann, zum glück bin ich nicht derjenige welcher das bezahlen muss!
ja die preise sind hoch, aber es bietet recht viel comfort versagemöbel usw, girls sind natürlt ganz heiss und viel auswahl
HI PETERWEISS ALLES…
calypso ist doch der geilste club z`Dübi
ja kostet viel geld…miete etc.
und der clubinhaber ist ein netter Kerl…gäll E. ^^^^
mann schreibt aber „VERSACE“ so…
Schöni UFFERT
Kiss
Victor Der Unm…
vielleicht meinte er ja doch versagemöbel von versägen
@calypso
das calypso bräuchte dringend mal einen brauchbaren wochenplan.
der taugt nämlich gar nichts.
eine aktualisierung der girls-altersangaben wäre auch an der zeit. wir altern alle durchschnittlich 1 jahr pro jahr. bei euren girls scheint dies ca. 3-5 jahre zu benötigen.
@all
Also das Calypso hat entlich was gemacht,neue fotos,neue alters angaben,doch die stimmen immer noch nicht mit profil von den jenigen Mädchen überein.
@pat
Einen wochen Plan kannst du vergessen,da die Damen im algemeinem dazu neigen eigenwillig zu sein…
„eigenwillig“ ist gut.ja schon, die können es sich leisten: verdienen zu leicht zu viel…
@ diamond
in anderen clubs klappt das ohne weiteres.
natürlich ist bei der eigenwilligkeit der girls zu erwarten, dass der tages-/wochenplan nicht immer 100% stimmt. aber meistens kann man ja 2-3 favoritinnen festlegen vor dem besuch. eine davon wird schon verfügbar sein.
@robert
ich denke die mädchen arbeiten hard,und es ist nicht einfach.da habe ich verständniss…sind wir ehrlich 99.9% von mädchen die dieser arbeit machen ,machen es nur geldes wegen…meiner meinung hatt diese dienst leistung keinen preis.ist das jetzt ** oder ** (0.5 h=120sfr.inkl.mws.)ist es bestimmt nicht einfach…also würde es die schönen frauen nicht geben wären wir verloren meine herren.
@pat
ja das ist klar,ich bin aber sehr heikel,und gebe mich nicht gerne mit alternativen zufriden,aber da dran muss ich mich wohl gewöhnnen.es ist wirklich jammer schaade das cc das hp nicht aktualisiert,ein club der auf diesem exklusivem niveau bleiben will, soll perfekt sein drinnen,sowie auch nach drausen.
Also die Korrektur scheint mir nur geringfügig angebracht worden zu sein. Ärgerlich scheint mir nach wie vor, dass Girls auf der HP abgebildet sind, die längst (vielleicht schon seit Jahren) nicht mehr im Calypso arbeiten.
Girls die schon lange nicht mehr arbeiten - NICHT AKTUALISIERUNG DER HP
Wir haben ja nicht alle Informationen !(sprich Internas und Abmachungen der Betreiber)
Viele nicht professionelle Girls (die ich bevorzuge !) holen sich so einen „Zustupf“ .
So kann ich den oder die Betreiber des CC schon verstehen dass Sie die Girls nicht gleich herausnehmen.
So z.B. - die Kim (hatte eine laengere Abwesenheit) meine Anal - Favoritin.
- Tracy ein richtiger quirliger Teeny
- und Stefania fuers ganz zaertliche
Alle diese aufgezaehlten Girls hatten eine laengere oder sehr lange Abwesenheit.
Ich habe mich gefreut Sie wieder anzutreffen.
Bei denen stimmt auch der Preis(der ja im CC sehr hoch angesiedelt ist).
Komme wieder zu Euch.
Meine Reklamationen wurden von der Emfangsdame wahrgenommen !
@ Mister-D
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn die Damen nicht sogleich aus der Fotogallery gestrichen werden, da es immer wieder einmal zu Veränderungen kommt. Doch im CC scheint dies Programm zu sein.
Meines Wissens ist z.B. Linda, Daniela schon seit Jahren nicht mehr unter dieser Adresse zu finden. Andere wie z.B. Pamela, Angela und Nici gehören auch nicht mehr zur CC-Crew. Das sind lediglich einige Namen. Die Liste könnte wohl um viele weitere Namen verlängert werden. Dies zeigt mir, dass die HP-Verantwortlichen keinen grossen Wert auf Richtigkeit und Aktualität legen. Schade eigentlich, denn dieser Club war einmal mein Favorit.
Gruss Bebopbill
War heute bei Tracy. Auf der Homepage steht gross, dass sie Anal macht. Macht sie jedoch nicht… Bin dann aber bei ihr geblieben, was 100% richtig gewesen ist. Sie ist super „herzig“ und macht ihre sache super.
@Javaman
Ich weiss nicht warum, jedoch hatte ich schon Anal-Sex mit Ihr. Sie ist ein sehr süsses Ding, mit Ihr macht es immer wieder sehr viel Spass.
@bebbillop: Nun ist die HP ja abgeaendert,
und aktuell ?
Wo aber wirklich Handlungsbedarf besteht, ist meines Erachtens, dass die Einsatzzeiten der Girls himmelschreiend sind.
Wenn ich dort bin , dann passt es fuer mich, nur eben, man kann sich auf die Einsatztage der Girls verlassen; wie Schnee im April.
Werde die Emfangsdame das naechste Mal mehr als loechern, vieleicht kommt das beim oder bei den Betreibern an.
Ist den die Chefin Kati(Oestereicherin ), nicht mehr da ?
Die hat sich echt Muehe gegeben ! !
Gruss Misterd
Von wegen aktuell, da sind immer noch zahlreiche Girls drauf, die schon zum Teil Jahre nicht mehr im Calypso sind!
zappo
da muss ich dem Zappo leider zustimmen.
Die Jasmin ist seit längerem im Club Amor und Bermuda tätig.
Schon lange nicht mehr aber im CC.
Ich habe 2 Fragen.
-
Weiss jemand ob es möglich ist, Girls im Calypso zu reservieren?
-
Im Calypso arbeitet eine junge, blonde. Der Name lautet, glaube ich, Virginia. Sie ist nicht auf der Homepage. Weiss jemand mehr über sie? Danke
Ruf doch einfach mal da an, die werden es Dir dann schon sagen, ob Du eine reservieren kannst oder nicht!!!
zappo
bei meinem allerersten besuch in besagtem etablissement reservierte ich auch ein paar stunden vorher per telefon.
vor ort weniger als 5 minuten zu früh angekommen, fragte mich niemand, ob ich reserviert gehabt hätte. stattdessen präsentierten sich mir innert weniger minutenbruchteile so um die 10 oben-ohne-girls. ich entschied ich mich für die einzige vollbusige.
nach einer halben stunde top-sex wollte sabrina dann wissen, ob ich vorher angerufen gehabt hätte.
ich weiss nicht, ob dabei ein eventuell schlechtes gewissen bei ihr überwog, oder ob sie auf ein (vielleicht verspätet ankommendes) zweites heisses eisen im feuer hoffte?
was ich ihr damals vollends bedient antwortete, bleibt heute wie damals ein geheimnis zwischen ihr und mir.
ich denke aber, dass sabrina und ihre damalige schichtführerin angesichts einer (von mir persönlich vermuteten) routine im behandeln solch vermeintlicher kundenkonfliktsituationen längst meine süffisante antwort vergessen haben.
Im Ernst! Ich denke, das reservieren in diesem Club funktioniert nur dann - wenn es funktioniert - mangels nur wenige Minute zuvor und evtl. gar unangemeldet eingetroffener Kunden.
Man könnte auch sagen, dass nicht der, der zuerst anruft, sondern der, der zuerst die Gelegenheit hat, die Kohle über die Bettkante herüberzuschieben, auch zuerst malen darf.
@ private man
Sei doch mal ehrlich und fair: wenn Du dort am Empfang waehrst, wuerdest Du jeden Mann fragen : Hast Du reserviert ?
Es liegt doch an Dir zu sagen: ich bin … habe auf … Uhr einen Reservationstermin bei z.B. Elvira
… versteh Dich nicht ganz …
@all
Ist ja auch fuer das Girl nicht lieb(deutsch gesagt, beschissen), wenn Sie wartet, sich nicht vorstellt (bei anderen Maennern) um den Termin zu halten.
Werdet Ihr gerne versetzt ?