Hallo STler
Vor gut zwei Wochen war ich nach längerer Zeit wieder einmal im CC. Bis ca. Ende 2005 war ich ein regelmässiger Gast im CC und „verkehrte“ mindestens einmal im Monat in diesem Club. Es gab da einige Top-WGs (Loren, Laura, Patrizia, Vanessa usw.). Leider sind diese Zeiten vorbei und die Verbliebenen oder Neuen WGs können ihnen nicht das Wasser reichen. Schade, schade…
Wer lesen kann ist im Vorteil resp. kann die mehrheitlich kritischen Postings bezüglich Janette vollauf bestätigen. Das Mädchen sieht nicht schlecht aus (ihre Brüste haben zwar den Hang, der Schwerkraft zu folgen), ist aber definitiv im falschen Beruf (ich kenne sie schon seit der Zeit, als sie noch als Yasmin im D… arbeitete). Das Mädchen scheint nur an der Kohle interessiert zu sein. Von Geschäftssinn, den Gast bei Laune zu halten, keine Spur. Eine innere Stimme hat mich noch gewarnt, aber aufgrund des Mangels an Alternativen habe ich mich trotzdem für sie entschieden.
Resultat: Etwas Unerotischeres habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Ich habe sie für eine Stunde gebucht (Fr. 500.-- ohne AV oder Extras). Der Beginn der Session war gar nicht so schlecht. Aber irgendwie schaffte sie es, die Stimmung gegen alle Versuche meinerseits, auf den Nullpunkt sinken zu lassen. Der Auftakt mit FO war nicht schlecht, wenig Abwechslung und viel Handeinsatz - liess sich aber nicht von mir führen. Das FO ist nicht besonders tief (max. 5 cm). Als wir dann in die 69er-Position wechselten durfte ich mich nur mit ihrer Spalte vergnügen. Entgegen dem Eintrag auf der Homepage „Slovakisches Analgirl“ durfte ich nicht im Entferntesten ein bisschen an ihrem Hintertürchen rumfingern. Sie wies mich sofort rüde zurück und meinte, dass AV Fr. 200.— extra koste! Dabei war meinerseits gar nie die Rede von AV! Und wenn bereits das zarte und sanfte Rumfingern am Hintertürchen zum AV-Service gehören soll, dann bestimmt ohne mich! Auch der anschliessende GV war dann so lustlos und mechanisch, wie ich das im CC früher nicht oft erlebt habe. Grundsätzlich hinterliess sie einen äusserst uninspirierten und gelangweilten Eindruck, ging eigentlich null mit.
Kurzbewertung Janette:
Aussehen: 6
Sympathie: 5
FO: 5
GV: 3
Wiederholungsfaktor: 10 %
Fazit:
Nicht schlecht, aber höchstens Durchschnitt für CC. Für das Geld (1 h = CHF 500.–!) bekommt man in diversen Salons in der näheren Umgebung bedeutend Besseres geboten. Kann sie deshalb nicht empfehlen, werde sie auch nicht mehr besuchen.
Ich habe leider immer wieder festgestellt, dass es Girls (und z.T. auch Salons) gibt, die bei mehrmaligem Besuch eher schlechter werden. Vielleicht spielt da die Haltung mit hinein „der ist Stammgast, der kommt eh wieder, auch wenn ich ihm nur einen durchschnittlichen Service biete“? Mir sind verschiedene Salons persönlich bekannt, wo man als so genannter „Stammkunde“ ab und zu einen Bonus (in Form einer Zeitgutschrift, Extras ohne Aufpreis)geschenkt bekommt.