Archiv bis und mit 05. November, 2004

@apron

wir juniorfakejaeger huldigen dir den innigsten dank für
deine ausbildung.

fledermaus-die-hofft-das-apron-sich-nicht-pensionieren-lässt

Hey,

ich denke, dass man natürlich verschiedene charaktere faken kann und dafür nicht besonders gut sein muß. Ich chatte auch ganz gern privat und falle immer wieder mal auf männer, die sehr glaubhaft eine oder mehrere frauen faken rein, obwohl ich mich da inzwischen als ziemlich erfahren bezeichnen würde (und mich immer frage, ob es denn überhaupt frauen in chats gibt (außer den dort werbung machenden).

wenn es in chats so rum geht, ist es hier doch sehr viel leichter.

meine meinung dazu.

grüße,
Martina

@Martina

Die Zeiten, wo alle Frauen im Internet in Wirklichkeit pickelgesichtige Informatikstudenten waren, sind vorbei. (Was nicht heissen soll, dass alle, die sich als Frauen ausgeben, es wirklich sind.)

Und ich halte überzeugendes Faken hier nicht für leichter, sondern im Gegenteil für deutlich schwieriger als in einem Chat. Der Grund: hier werden die Beiträge archiviert, Unstimmigkeiten können noch Monate später entdeckt werden.

Übrigens bin ich unbescheiden genug zu behaupten, dass man wirklich ziemlich gut sein müsste, um jemanden wie mich zu faken. Ich meinerseits würde mir aber wiederum nicht zutrauen, jemanden wie Fuck, Tomcat, Strubbeli oder Romeo zu faken. Die haben alle ein sehr markantes Profil, und zwar eines, das man nicht ohne weiteres erfinden und überzeugend spielen kann. Es baucht dazu einiges an Fähigkeiten und Hintergrundwissen.

Ein profilloser Troll ohne Hintergrundwissen - in diesem Thread hat es ein paar solche - ist problemlos zu faken. Einen Professor für Hochenergiephysik zu faken ist deutlich schwieriger, besonders in einem Fachforum für Hochenergiephysik.

Charlie

Ein weiterer Beitrag Nr. 259, der uns hier im ST enorm weiter bringt, von unserem viel geliebten KB.
Ist einfach immer wieder faszinierend der Informationsgehalt!

Otto

@otto Rolfer

…Analyse Deiner mittlerweile 21 Postings…:

Posting Nr.1/2 : Wollte, möchte, hätte…kein Bericht übers Ypsilon…

Posting Nr 3 : Ne Feststellungsaussage…was neues…( Ypsilon )

Posting Nr. 4 :Und schon wieder fragt er nach nem Mädel (Marion Melodys Teenwaer )…

Posting Nr. 5 : ??????

Posting Nr. 6 : Ne Feststellungsaussage…was neues…( Photopoint Archiv 2003 )

Posting Nr. 7 : Ne Feststellungsaussage…was neueres…( Strassenstrich Mittelland Archiv 2003 )

Posting Nr. 8 : ??????

Posting Nr. 9 : …er frägt und frägt…( Glamour Oase )

Posting Nr. 10 : Ne Feststellungsaussage…was neuererereres…(Hübsche Girls )

Posting Nr. 11 : Ne Feststellungsassauge…was neuereres…(••••••••••••••••
Posting Nr. 12 : YES…nen Bericht von der *** Girl Samantha…ganze ZWEI Zeilen lang… (***)

Posting Nr. 13 : er frägt und frägt…( Ypsilon )

Posting Nr. 14 : Kompliment für neue Homepage…(Ypsilon )

Posting Nr. 16 : ??????

Posting Nr. 15/17/19/20/: Fragen über Fragen…den Bericht über das Atelier-Vip veröffentlichst du sicher am 31. Februar…

Und auf all Deine „aussagekräftigen“ Posting hast du den Nerv, Dich über den Informationsgehalt eines anderen ST Mitglieds aufzuregen…ist halt immer einfacher, vor fremden Türen mit dem Besen zu wedeln…

Gruss Kevin2929 Der-eher-an-aussagekräftigen-Berichten-als-an-dummen-Geschwätz-Interesse-hat…

Danke „Kurt Blume“ alias Kevin für die aufschlussreiche Aufzählung!
Unter Kevin hast Du also auch noch 70 Posting im Stil:

Nr. 35: Für alle jenigen, die Tamara …
Nr. 38: …siehe Goldfischtheorie im Diamonds Posting von mir…
Nr. 61: Niveau…wowowowowowowowo…
Nr. 63: Aus der letzten XY Sendung…
Nr. 67: 5 STerne von mir M.A.Fioso…

… mit 0.0 Informationen geliefert.
Ich gratuliere somit zu Total 329 tollen und enorm aufschlussreichen Postings alle im gleichen Stil! Wow!

Otto

Sorry Otto,

Ich habe nichts mit Kevin am Hut. Allerdings liegt er nicht ganz so falsch… Ich würde mir aber nicht die Mühe machen, Postings abzuschreiben…

Geniesse die Zeit und übrigens Danke für die Antwort auf mein Direkt-Mail…

Gruss
Kurt

Genau diese 260-Antwort habe ich natürlich von Mr. Blume erwartet.
Es fehlt jetzt noch dieselbe Bemerkung von Kevin

Otto

Hey charly,

hmm, bei punkt eins deiner aussage bin ich mir nicht sicher, also natürlich gibt es frauen im internet :-), aber gerade im erotik-bereich (chats, foren etc.) denke ich weniger. es sei denn, sie machen werbung für sich :slight_smile:

zu dem faken, natürlich wird es schwer, eine bestehende person zu faken, aber sich eine neue auszudenken, doch nicht.

damit, dass man hier beiträge nachlesen kann hast du recht, das macht es schwieriger. aber auch die leute, die öfter im chat sind, haben doch ihre „erfundene geschichte“ und erzählen jedesmal das gleiche.

grüße,
Martina

Wer auf eine im Forum gestellte Frage, detaillierte und präzise Antworten geben kann, ist entweder ein Genie mit einem Elefantengedächtnis -und sollte unbedingt in Quizsendungen mitmachen-oder ein versteckter Werber -und sollte uns nicht für dümmer verkaufen, als es die Polizei erlaubt.
Mit dieser pragmatischen Faustregel kommt man(n) gut durchs Forum
scorpio

@Martina

Strubbeli macht keine Werbung für sich, im Gegenteil, sie verweigert jede Aussage, wie mann sie buchen kann. Hältst Du sie für ein Fake? Und schwierig ist es nicht, sich eine neue Person auszudenken und zu faken, aber es ist schwierig, sich mehrere markante Charaktere, die sich deutlich unterscheiden, auszudenken und zu faken.

@scorpio

Gute Faustregel? Um sich ein paar Eckdaten zu merken, muss man kein Genie sein. Aber wenn es Dich interessiert: ich habe ein Elephantengedächtnis. Und es gibt noch andere dieser Art im Forum. Fuck zum Beispiel, der über alles und jeden Bescheid weiss.

Charlie

@Otto (Waalkes) Rolfer

Kevin ist Blume oder Blume ist Kevin…Deine Unerfahrenheit hier im Sexy Tip sei Dir verziehen…

Meistens bellt der Hund wenn man ihm auf den Schwanz steht…

Gruss Kevin 2929

P.S.:Vielleicht mit SexyTipBerichtsschreibebetriebsanleitung…
und die geht so:

• Auswählen
  • Hingehen
  • Bumsen
got it ?

hiho charlie, danke für die blumen, aber über den neuen charly bin ich auch gestolpert! grins
aber ich wünsche dir einen schönen „juni-schwumm“ (äh, sorry, she doesn’t like watersports …)

saludos
(ich wusste gar nicht, dass es in der schweiz soviel mücken hat)

nach otto´s warenposten nun offenbar otto´s müllposten…

romeo (der eigentlich nur versucht pepsi einzuholen)

ja, romeo, der otto ist vielseitig: warenposten-firmensanierungen(?)-politik-müllproduktion

fuck (der eigentlich nur krampfhaaft versucht romeo eine vorlage für eine replik zu geben)

saludos

@fuck… dabei war früher der otto mal so etwas wie der oscar der bravo leser. die ältesten exmplare dürften sich auf den estrichen von pierre brice, uschi glas oder ricky shaine etc. befinden. neuere gibts bei dj bobo, jeanette oder küblböck…

ein leichter trost, es geht überall bergab…

romeo

Hallo alle zusammen

Bin nun auch schon etwas länger inaktiv in diesem forum am lesen… jeden bericht verfolge ich mit fleiss, vorallem jene aus der ost-ch

Ich weiss selber dass ich nicht viel poste sondern „nur“ lese, aber das liegt daran, dass ich mir bis jetzt erst einmal solch einen service leistete. Dies war leider eine negative erfahrung in SG Stadt.

Nun, diese adresse an der rorschacherstrasse scheint mir richtig interessant zu sein. erstens sind (glaub ich) so praktisch alle 2 oder 3 wochen zwei neue girls anwesend, zweitens konnte ich hier einige sehr positive berichte lesen und drittens, kann ich erst schreiben, wenn ich selbst einmal diesen service genossen habe…

einige berichte riechen wirklich sehr nach werbung, aber nicht für mich. einige positive berichte sind von benutzern, die schon seit 2003 hier registriert sind. wieso also nicht andersrum??? wisst ihr was ich meine??? schaut euch mal den bericht von ueli meier an… registriert seit August 2004, ist doch schon mal verdächtig oder?! auch der name… ich kenne wenige, die vor- und nachname hier als benutzerangaben machen würden. auch wenn der name erfunden ist, ein pseudonym wäre jedem „ernstzunehmenden“ benutzer wesentlich angenehmer

ich lese also weiterhin gespannt weiter

Gruss SuicideKing

@suiciedeking

Jetzt frage ich mich doch schon langsam was das soll?

Ueli Meier ist sicher auch ein Pseudo wir deins. Wenn er sich Ueli der Knecht genannt hätte, hättest Du wohl Rückschlüsse auf seine Sexuellen präferenzen gezogen oder?

Wenn einer hier seine Erfahrungen postet ob positiv oder negativ wird immer gleich etwas unterstellt! Ist es positiv, dann wird sofort Eigenwerbung gerochen. Ist es Negariv wird vermutet, dass die Böse Konkurrenz dahinter steckt.

Einfach lächerlich das ganze!

Ich finde diese ewige Missrtrauensdiskussionen langsam zum Ko…en.

Mir wird unterstellt ein Betreiber zu sein und unter verschiedenen Pseudos zu schreiben nur weil ich mich traue anderer Meinung zu sein als geweisse Herren.

Einfach lächerlich!!!

Kommt mal wieder Runter und schreibt einfach was Ihr erlebt habt. Und vorallem Misstraut nich immer allem und jedem.

chatman

Aha, hier ist also mein vermisstes Posting! Habe es eigentlich im Thread Rorschacherstrasse 125 geschrieben, der FM hielt es scheinbar nötig, dieses hierher zu verfrachten… ok, mir solls recht sein…

@chatman
Bin GENAU deiner Meinung! Ich wollte lediglich festhalten, dass es nicht NUR werbeposter geben kann, sondern eben auch andere, die das Gegenteil bezwecken wollen. Sonst aber finde ich es genau wie du, eine richtige Krankheit hier im Forum, dass praktisch jeder post kritisiert wird. Ich habe mich mehrmals geäussert, dass es mich nicht interessiert, ob nun ein Posting versteckte Werbung beinhaktet oder eben nicht. Das einzige was mich intressiert sind Fakten wie genaues Aussehen, auf Bilder verweisen, Preise, Service usw. Ob sie nun so der Hammer war oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Die Fakten machen mich neugierig, und wenn alles stimmt, (Preis/Aussehen/Service-Angebo) dann gehe ich hin und probiere aus, sch**ssegal ob da vorher 100 negative posts geschrieben wurden.

Auch mir wurde unterstellt ich mache werbung und blablabla, finde ich ebenfalls zum ko**en!

Habe aber meiner Meingung nach einen wirklich aussagekräftigen Bericht geschrieben, über meinen Besuch an der Rorschacherstrasse 125, jaja ich weiss, kritiker beschimpfen mich wieder als Werbemacher, mir sch**ssegal!!! Für mich wars ok, und der Sinn des ST ist es ja, solche erlebnisse zu teilen, was ich auch tue. grrrrr

Nein nein lieber nicht die „Gosche“ halten (Was das auch immer sein soll), denn es ist überaus unterhaltsam solche Dispute mitzulesen.

Die einen lesen beim Coiffeur die Glücks Post, ICH lese den Sexy Tipp.

Danke den Vorschreibern für die tollen und aussagekräftigen Postings.