Hallo zusammen
war auch kürzlich bei Karin im Pussicat. Leider kein Bild von ihr auf der Homepage. Sie ist tschechin, ca. 165cm gross, blond nicht ganz schlank. Ich habe für eine Stunde 400.- bezahlt und bereue es nicht. Das Franz mit war super, beim 69 ging sie voll mit und wurde mächtig nass. Auch der anschliessende GV war genial. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Der Preis finde ich soweit o.k. Sie hat sich Zeit für mich genommen und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten.
Gruss Winnie
War kürzlich bei Daniela, einer ca 35jährigen Ungarin. Sie ist etwa 170 cm gross, etwas rundlich und hat geile, grapefruitgrosse Brüste. Nette Art und solider Service, es war eines der besseren Erlebnisse da. Weshalb ich schreibe : Sie machte ein sehr tiefes Deepthroat, welches ich wirklich empfehlen kann. Leider nur mit Gummi.
Kann mir Jemand sagen was es mit dem Club auf sich hat. Er ist auf der Website noch immer „in Arbeit“ soll jedoch ab 24:00 offen sein. Für Eure Hinweise besten Dank.
Freitag & Samstag ab 22 Uhr offen ist angeschrieben, habe aber keine weiteren Infos.
War letzte Woche mal wieder im Erotikhüüsli!
Habe unten im Parterre geklingelt und ich wurde von der schlanken und vollbusigen Claudia begrüsst!
Hab die Claudi auch schon im Dolce-Vita in Glattbrugg gesehen!?!?
War vor langer Zeit schon mal bei Ihr und wurde damals nicht enttäuscht.
Die Claudia ist, so finde ich, ein super tolles Girl.
Sie hat sich viel Zeit gelassen (trotz 150.- Service) und war sehr nett und zärtlich.
Das Erotikhüüsli hingegen wird immer mehr zu einer Absteige!!!
In den letzten Jahren wurde an und in diesem Haus nichts mehr gemacht!! (Für mich eher ein Ablöscher, nicht wegen der Girls nein eher wegen der liegenschaft an und für sich!!!)
Schaaaade !!!
hallo noni
hast mächtig glück gehabt, dass nicht die laura im erotikhüüsli (princess) erwischt hast. zumindest sind’s mal die fotos der dame vom melodys mirage in rapperswil, bei welcher ich einen miserablen service bekommen hab. komisch, dass sie dennoch unter dem selben namen aktiv ist. und zudem ist sie immer noch unter mel’s girls gelistet (analgirl–laura 26). dort aber ohne fotos. aber 100% keine verwechslung!
gruss
sam
ciao sam
ja danke für den hinweis!
ich werd jedoch sicher kein stammgast im erotikhuusli!
war einige male bei der Michelle im 3. stock! (sympathiebonus)
aber weder di laura noch das Haus an und für sich ist ein anreiz für einen weiteren besuch!
trotzdem danke für deine info.
@ noni
Kannst du uns bitte mehr über Michelle berichten. Gefällt mir auf den pics sehr gut. Was bietet sie für Service / Extras zu welchen Preisen?
Vielen Dank!
Gruss
Gandalf
sorry war einige zeit nicht mehr auf der plattform!
zu der michelle:
die fotos sind 100% echt, d.h. michelle ist sehr schlank und hat schöne kleine brüste.
in meinem fall hat die chemie von anfang an gestimmt.
ich weiss halt nicht ob sie grundsätzlich so fröhlich und freundlich ist.
Der service war eigentlich immer sehr gut und auch lange!!!
(hat nie auf die uhr geschaut und das treiben sehr genossen)
war jetzt allerding’s eine zeit lang nicht mehr da.
anyway ich kann michelle auf jeden fall empfehlen!
@ noni
Vielen Dank. Werde auch mal vorbei gehen, wenn ich in der Nähe bin. Die Maus gefällt mir einfach.
Gruss
Gandalf
Kann mir da einer Nachhilfeunterricht geben wie ich die HP bediene ?? Ausser der Startseite sehe ich nix und komme auch nicht weiter.
@renegade, du machst nichts falsch.
@renegade - klick mit der maus auf die maus
gruess vo de COBRA
Folglich muss ich auf die Girls dort verzichten, resp. ich kann sie mir nicht im vornherein anschauen. HP sozusagen defekt.
@renegade, erotikhuusli.ch/Htm/Top.htm
der link geht nicht in allen browser.
schöne seite, aber
auf der page muss man ja eine klickorgie veranstalten… drückt man den zurück button, äh herzli, sind die girl namen wieder verschwunden und müssen erneut hergeklickt werden…
Preise stehen auch nirgends
Delphi, der gerne alles auf einen blick hat
Weiss jemand wo Michelle aus dem Pepita nun arbeitet, gemäss Aussage von Jasmin arbeitet sie nicht mehr dort?
Danke für Eure Hinweise