gibts im erotikhüsli eine spezialistin für französisch und küssen? am liebsten zungenküsse und franz natur. bin um hilfestellung dankbar, werde am samstag einen kleinen abstecher dahin machen
im Erotikhüsli gibt es keine Küsse und kein FO, leider!
Sonst wäre es ein Geheim tip in dieser Region!
steve
@steve
leider hast du recht…
kein FO und keine Küsse, dafür habe ich im untersten studio eine nette CH blondine für 150 gebucht, gegenseitig franz ohne GV.
preisleistung absolut ok,
girl aussehen 8
franz mit 8
sauberkeit 8
alles in allem sicher ok, aber keine suchtgefahr
Hat jemand schon erfahrung mit Shima aus dem Pepita gemacht… sieht wahnsinnig aus?
Hallo zusammen, wer kann/möchte was über Shima sagen, bin offensichtlich nicht der einzige, der sie geil findet.
Danke und Grüsse, Topspin 55
ich war am dienstag auf der durchfahrt und machte einen abstecher ins erotikhüsli und kann es gleich vorweg nehmen es hat sich gelohnt. ich habe gleich im parterre geläutet und eine symphatische ca. 25 jährige zürcherin (name leider vergessen-arbeitet aber sonst nur am wochenende) hat mir geöffnet. ich habe mich für eine halbe stunde zu fr. 300.-- entschieden. von eierlecken über französisch mit, einer onanieshow uns schlussendlich gv (natürlich mit)in verschiedenen stellungen. als ich sie in der doggie stellung nahm konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. im anschluss noch smal talk und eine rückenmassage. für mich hat es mehr als gestimmt. es war wieder einmal ein erlebniss der besseren art mit einem humorvollen, direkten und unkomplizierten frau die auch noch spass an ihrem job hat. so kommt freude auf…
War heute im Erotikhüsli,war der absolute hammer
wollte nur französisch…aber wie…
zuerst Eierlecken
dann ein Dildo in ihre Muschi und geblasen…schön langsam
dann ein zweiter Dildo…:Willst du ihn nicht gerne in den a**** schieben?da muss sie mich nicht zwei mal drum bitten´
Beide auf volle Vibration…
Dann gings ab…geblasen bis zum geht nicht mehr
zum schluss hammer orgasmus in ihrem Mund.werde sicher wieder hingehen
Gruss Gaia(erstes Posting)
@gaia
Bei welchem Girl/Studio warst Du? wieviel bezahlt? FT im Erotikhüüsli?
oder vieles Fantasie?
@green
Ich hab sie leider nicht nachdem Namen gefragt
Und wenn ich mir die HP so ansehe, ist sie auch nicht auf den Fotos
war aufjeden Fall im Princess.
Aber so wie sich das hier anhört,war es ein zufall wie das mir abging.
Hallo zusammen
War jemand schon bei der Josy? Sieht ziemlich heiss aus.
Greez
Hallo Luigi,
die Josy kenne ich nicht persönlich - aber wenn du einen strammen Busen magst kann ich dir die CLAUDIA (ebenfalls im Parterre) bestens emphelen! Sie hat unterschiedliche Stellungen perfekt drauf …
Hei manny
Danke, werde mal sehen wann ich dazu komme…
Schönen Abend
Hallo Zäme
wie sehen die Konditionen hier aus?
Vielen Dank für die Infos.
Gruss Stronger
Habe Lola im Erotikhüsli Parterre vor ca 1 Monat besucht
und war sehr zufrieden mit dem FM
auch der GV ist positiv rübergekommen, auch hat sie eine
wirklich Geile leckere Muschi zum ausschlecken.
Sie wirkt sehr sympathisch mit ihrem Holländischen Aktcent
Aussehen 9
Service 8
Freundlichkeit 9
Werde sie wider besuchen wen sie im Erotikhüsli ist
momentan ist sie auf der Tour de Suisse in Chur
Bis bald Petron
Ich war gestern im Erotikhüsli im Pattere bei Kim.
Sie hat mich freundlich herein gebeten und mir die Menukarte gezeigt.
Da Sie wirklich sehr gut aussah habe ich dann 69+GV gewählt für 200.-
Es war beides wirklich toll ausser dass ich beim GV dass Gefühl von Ihr bekam möglichst schnell zum abschluss zu kommen. Alles in allem war es aber wirklich super und ich ging zufrieden nach ca. 40min. wieder raus.
Aussehen 8
Service 8
Freundlichkeit 9
Wiederholngsfaktor: weiss nicht so genau. Es war eigentlich alles toll, aber trotzdem lässt mir der Gedanke nicht los dass es einfach ein schnelles abfertigen war.
Hier mein erster Bericht überhaupt. Ich war vor etwa 10 Tagen im Pussycat bei Nicole. Die Bilder auf der HP haben mich zu ihr geführt. Sie ist für meinen Geschmack ziemlich hübsch, schätze sie auf ca. 30 Jahre (+/-), gemäss eigener Aussage aus Polen, spricht sehr gut deutsch. So etwa um 15.30 Uhr war ich da. Service beginnt ab 100.–Fr. → O.K. ab unter die Dusche. In der Zwischenzeit hat sie mir eine Cola bereitgestellt. Also ab aufs Bett. Zuerst hat sie mich mit ihren wirklich tollen Brüsten etwas scharf gemacht. Mein kleiner Freund war aber noch nicht ganz so wie er sein sollte,
trotzdem bekam er schon den Gummi drüber. Franz. liegt bei diesem Preis wohl nicht drinn?! Sie „hockte“ sich über mich und liess ihn auch schon in ihr verschwinden. Nach höchstens 2 Minuten fragte sie, ob ich sie von hinten nehmen möchte → klar und schnell ein Stellungswechsel. Nach höchstens 2 weiteren Minuten kam ich dann auch (leider) schon. Hatte etwas Druck und ihre Lustgrotte scheint mir auch eher eng. Obwohl ich nicht so viel Zeit hatte und froh war, dass das Erlebnis nicht zu lange dauert, hatte ich doch das Gefühl, dass es eine „Schnellabfertigung“ war, ich war nach ca. 20 min. auch schon wieder draussen (inkl. 2x duschen). Wiederholungsfaktor 0
Hi Hi Bananajoe
für hundert Franken 20 Minuten, was willst du mehr!!!
Wolltest du den ganzen nachmittag bei Ihr verbringen??
Ich hatte auch schon Erlebnisse wo ich Fr. 300.- für 30 Minuten bezahlt habe und war bereits 10 Minuten nach draussen befördert. Dabei wollte ich noch zum 2ten Schuss kommen, nur so am Rande erwähnt.
Manchmal ist weniger mehr.
ACHTUNG: Nicht falsch verstehen, war NICHT im Erotikhüsli, sondern vor ca. 5 Jahren in Winterthur an der Zürcherstrasse, Nummer weiss ich nicht mehr.
Gruss
Für 100.- bekommst du meistens nicht mehr ausser du hälst es länger aus. Das mit der Zeit hättest du aber auch selber herausfinden können im vorraus.
Aragorn
War letzten Dienstag bei Antoniella,
habe für 150 Ov und GV genossen. Die Antoniella ist wirklich lieb und ich hatte den Eindruck dass Sie auch Spass dabei hatte. Dusche vorher und nachher offeriert, saubere Zimmer und ein wirklich liebes Girl, ich werde gerne mal wieder hingehen. Zum Glück für meinen Geldbeutel wohne ich nicht direkt in der Nähe, sonst
Wie gesagt, wer auf eine nette Junge Frau Typ Nachbarstochter steht, bei der jedes Gramm genau da hingehört, wo es ist der liegt da richtig. Bilder gibts auf der HP.
Hallo Leute,
Ich war in der Vergangenheit öfters bei Jasmin im Pepita zu Besuch und jedesmal sehr zufrieden mit dem Service, was scheinbar nicht für alle Begegnungen mit den Damen des Hauses typisch ist.
Nur leider scheint Jasmin seit Beginn des Jahres nicht mehr dort zu arbeiten und ich habe auch keine rechte Auskunft bekommen, wo sie nun ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich mein Lieblings-WG wieder finde?
Danke und Gruss vom dem wo auf Entzug steht!