In den letzten Jahren hat ja das Melodys relativ gut abgeschlossen bei den Wahlen, dafür war dann danach der Andrang bei den Girls die weit vorne waren auch entsprechend höher.
Ist es demnach wohl besser nicht zur Wahl aufzurufen, damit der Andrang nicht zu hoch wird, oder sollte die verlängerte Wahlfrist auch zum Stimmaufruf ausgenutzt werden?
Was meinen denn die eifrigen Melodys Besucher und ST-Leser?
Ich für meinen Teil habe bereits abgestimmt, obwohl mir die Wahl dieses Jahr nicht ganz so leicht fiel wie zu den Züricher Melodys Zeiten.
Sind das Deine Lieblingsgirls? Wenn ich entscheiden müsste, ginge ich zu Linda, habe sie bereits einmal besucht, und wenn ich so überlege wäre eigentlich wieder mal ein heisser Abend fällig.
Also wer bei den Bildern noch zuhause bleibt, der weiss nicht was ihm entgeht.
Kong und ewe, bin nur halb begeistert, ok die Chanel ist auch meine Favoritin, aber wo ist das Foto von Jasmin? Also die gehört auch zu den Top of Teens 2006! Oder?
Happy Hunting,
Geilo
@geilo
du sprichst hier wahrscheinlich von deinen favoriten!
Kong und ewe haben vielleicht wieder andere,die geschmäcker
sind nun glücklicherweise halt völlig verschieden und bei den ST-
Wahlen darf jeder seine „PERSÖNLICHEN“ Favoriten auswählen.
nachdem ich ja eigentlich linda-fan bin, habe ich mich diesmal gezwungen, eine nette stunde mit chanel zu verbringen.
der hammer…optisch 100% mein fall, superlieb und nett, offen, natürlich…vom typ her ein wenig mehr GF als linda, die eher wild und hemmungslos ist (meine meinung).
also das war 1 stunde GFS vom feinsten: während des wasser-in-den-whirl-pool-lassens kam runde 1 und nach dem bad runde 2…und immer mit wilden küssen und allem, was man(n) sich so wünscht
und immer supernette und natürlche gespräche (englsich, aber das stört mich echt gar nicht).
zu den zahlen:
club: 7-8 (es ist halt alles nicht so schön anzusehen)
chanels optik: 10
chanels „leistung“: 11
preis/leistung: 9
wiederholungsfaktor: 10
jetzt habe ich immer das problem linda oder chanel…
Hallo
Hat jemand von euch Melody-Besuchern schon je ein Passwort für den Member-Bereich von Melodys Homepage erhalten?
Auf der Homepage steht, dass man nach jedem Besuch einen Zugangscode bekommt, und auch im Salon selber wird dafür geworben. Bei meinen bisherigen 2 Besuchen (durchaus positive Erlebnisse, wie gepostet) wusste jeweils das WG nichts von einem Internetzugang.
Ich habe darauf Melody per Mail angefragt, was los sei. Ich erhielt umgehend eine automatische Antwort, mit dem Versprechen, dass Melody alle Anfragen persönlich beantworte. Das ist jetzt auch schon zwei Wochen her, eine persönliche Antwort kam nie! Existiert der Memberbereich überhaupt, und was ist der Inhalt?
Ach ja, einen 10-Franken-Gutschein solls auch noch geben, wenn man Melody nach dem Besuch ein Mail schreibt, wie es war. Liebe Melody, wenn du jeweils erst nach 50 Jahren antwortest, kann ich den Gutschein kaum mehr einlösen.
Also wenn ich Melody’s Homepage (Girls-Übersicht) richtig verstehe, dann ist der Member-Bereich nach wie vor immer noch „geplant“ und versprochen, dass er sehr bald aufgeschaltet würde, scheint aber bis jetzt noch nicht zu funzen.
Hatte mal Jessica und Nicol ZUSAMMEN. Geht die Post ab, kann ich empfehlen. Die Chanel und Linda möchte ich ebenfals mal zusammen geniessen. Schade ist nur, dass die Linda etwas pummelig geworden ist. Chanel solo ist eine Wucht.
Happy Hunting,
Geilo
2 Bester Club Ostschweiz, 15 Platz ganze Schweiz , wir werden uns Mühe geben den Standart zu halten und sogar zu verbessern. Als mittleres Studio ist diese Platzierung für uns ein Erfolg. Gratulation allen aderen Gewinnern!
Danke allen, die für uns gestimmt haben. Ich bin mit der Wahl des neuen Standortes mehr als zu frieden.
Rappi ist Super! Eine sehr schöne Stadt und sehr angenehme Gäste.
Aus Ungarn. Falls Du sie besuchst, sei sehr lieb zu ihr, denn sie hat es auch verdient: sie ist nämlich wirklich Spitze und gehört zu meinen Top-Favoritinnen…
Ich war letzten Dienstag bei Jasmin. Und ich war ziemlich enttäuscht. O.K. sie sieht echt süss aus, und die Bilder stimmen absolut. Aber der Service war ziemlich mau. Habe wie immer in einem Salon den CHF 100 Service gebucht.
Sie liess sich nicht richtig tief nehmen und von eng wie beschrieben ist bei ihr keine Spur. Ausserdem wirkte sie langsam genervt, als wir zweimal die Stellung gewechselt haben merkte ich wie sie ungeduldig wurde. Hätte wohl ein anderes Girl aussuchen sollen.
Wiederholungsgefahr = 0
Toto, bin öfters bei Jasmine und zufrieden, beim 30 Minuten Service sind meist 3-4 Positionen und sehr tiefes ohne blasen dabei, wurde nie entäuscht. Zudem echt symphatisch dieses Girl. . Einziges Minus, sie küsst nicht und das bei diesen Lippen.
100.-- in 10 Minuten 2 Positionen, ohne blasen und Muschi lecken? Naja. Was meinen die anderen zur Jasmine? melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=457
Gruss Kong
Ich war gestern das erste mal bei Jasmine und war sehr zufrieden…So ein geiles Tenny hatte ich selten und Sie war megaaufgestellt…War eine halbe Stunde bei Ihr und Sie war jede Sekunde voll dabei und hat alle mitgemacht am Schluss noch 10 Minuten überschritten weil auch Sie es geil fand…
Freue mich schon auf Dienstag wenn ich in der Gegend bin hoffentlich arbeitet Sie…