Archiv bis und mit 05. März, 2007

war gestern mal wieder im melodys und habe mich für linda entschieden. nachdem im hier im forum die diversen berichte gelesen hatte, habe ich leider mehr erwartet und musste deshalb ein bischen enttäuscht den club wieder verlassen. erstens musste ich recht lange warten bis linda auf’s zimmer kam und nachher war alles irgendwie mechanisch. kein küssen, sehr distanziert und gekünstelt. nach dem service unter die dusche und mich wieder angezogen und geschlagene 10 minuten warten bis ich das zimmer verlassen durfte. auf die hompage angesprochen bekam ich nur die antwort dass diese noch nicht fertig sei und ich es mit … versuchen soll. keine notiz und nicht’s habe alles schon vergessen bevor ich zu hause war. alles in allem 08.15! wiederholungsgefahr mässig.

Member - Bereich auf Homepage muss in der Schweiz Jugendgeschützt sein…

alle Clubs und Kontaktanzeiger die einen Member Bereich ohne Jugendschutz anbieten
machen sich Strafbar.

mfg Heinz

Wenn man das Passwort dafür erst bei einem Clubbesuch erhält, ist doch der Jugendschutz quasi gewährleistet? Ich denke nicht, dass ein 14jähriger ins Studio reingelassen wird und das Passwort danach erhält…

So, bisher habe ich nur Eure Berichte gelesen. Nun möchte ich auch einmal einen Beitrag schreiben:

Ich war am Samstag im Melodys.

Ich habe mich telefonisch bei Chanel angemeldet.
Die Türe wurde mir, so glaub ich, von Anna geöffnet. Sie machte mir keinen guten Eindruck, sah ziemlich schmudelig aus. so war ich auch froh das ich nicht lange auf Chanel warten musste.
Chanel hat mich ganz freundlich Empfangen, sie sieht noch besser aus als auf den Bildern !
Ich habe einen Service von 45 min. gebucht. Ich gab ihr das Geld und auf die Frage was ich drinken möchte bestellte ich ein Wasser. Sie hat dann das Zimmer verlassen kam aber sofort wieder zurück und eröffnete mir das sie nur ne halbe Stunde Zeit hat. Gab mir auch ein Teil des Geldes zurück und hat das Zimmer wieder verlassen.
Ich ging unter die Dusche und machte mich frisch und habe mich auf Bett gelegt…und dann ging das lange warten los.
Chanel kam leider erst nach rund zehn Minuten und ohne Wasser…
Der Service war aber 1A ! Girlfriendsex vom feinsten ! Nur das sie nicht küssen konnte, da sie eine kleine Verletzung an den Lippen hatte, dafür hat sie sich mehrmals entschuldigt.
Sie war supernette und sehr gesprächig !

zu den zahlen:
club: 6-7 auf dem Bett waren noch Flecken vom Vorgänger !
chanels optik: 10
chanels „leistung“: 9 habe viel Zeit mit warten verbracht
preis/leistung: 9
wiederholungsfaktor: 10+

Letzten Freitag Nachmittag bin ich losgefahren mit der Absicht, einen Besuch im Melodys zu machen. 15.25 läutete ich an der Tür. Nach einiger Zeit wurde die Türe einen Spalt geöffnet und die hübsche Dame, in ein grosses Badetuch gewickelt, sagte mir, es seien alle ca 30 min besetzt. OK, kann ja sein. Ich fuhr nach Jona, einen Kaffee trinken. Nach 40 min stand ich wieder vor der Türe und läutete. Keine Reaktion! 5 min später 2. Versuch, keine Reaktion und so weiter. 20 min stand ich vor der Tür. Dann war für mich die Zeit abgelaufen, ich hatte 17.15 einen Termin.
Ich finde es wäre nicht mehr als Anstand, wenn man mir schon sagt ich solle in einer 1/2 Stunde wieder kommen, dass man mir eine Stunde später Bescheid gibt, was jetzt los ist. Schade, ich habe mich so gefreut und musste dann unverrichteter Dinge abfahren.
Was nützt mir das: 2. bester Club Ostschweiz, 15. Platz ganze Schweiz , wir werden uns Mühe geben den Standart zu halten und sogar zu verbessern (Zitat von Melody).
Ich weiss nicht, ob ich wieder einmal die 40 km unter die Räder nehme. Ich hätte gerne einen positiveren Bericht geschrieben.

Die von Kater geschilderte Situation habe ich auch schon erlebt. Ich frage mich, wie lange Melody diesen Laden halten kann. Denke es wäre besser wenn das Melody’s nicht von den Girl’s selber betrieben würde.

@Ruedi
Danke für deine Unterstützung.

Ruedi, hat niemand gesagt ich betreibe das Melodys24 alleine! Meine Geschäftsführin war leider krank und eine Grippewelle hatte auch einige meiner Hostessen ausser Kraft gesetzt. Ruedi, „und halten kann?“ Meinst Du, der 2 Platz im Sexy-tipp/Ostschweiz kommt einfach so? Da steckt viel Arbeit dahinter! Eröffne doch Du selber mal ein Studio und schau ob es so einfach ist. Ein Studio braucht heute wie jedes andere Geschäft, rechtliches Wissen, Buchhaltung, Werbestrategien, Personalwesen (Bewilligungen), Wareneinkauf und Verwaltung, usw. Eine Person alleine schafft das wohl nicht. Ich habe und hatte immer tatkräftige Unterstützung und konnte daher nebenbei mein Jurastudium fortsetzen.
Leider gibt es auch bei uns ab und zu Pannen. Dafür hoffe ich auf Verständnis und wir sind bemüht, jeden Tag wieder unser bestes zu geben.

Kater schicke Dir einen Gutschein und möchte mich bei Dir entschuldigen.
Zurzeit laufen auch die Arbeiten für die Eröffnung in BL auf Hochtouren: chanels.ch
Besitos para -casi- todos,
Melody

@ Melody

Du zeigst Grösse, dass du dich entschuldigst. Entschuldigung angenommen. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

@Melody
Warum so angriffig. Mit „…nicht von den Girls selber …“ meinte ich, es wäre Sinnvoll wenn Du oder eine Geschäftsführerin jeweils immer anwesend wäre. Ich war in den letzten drei Wochen je einmal an der alten Jonastrasse, immer jeweils abend’s und nie war eine Geschäftsführerin da. Wenn jemand aufmachte waren es immer die Girl’s selber. Ich muss nochmals gestehen, in Zürich wurde ich nie enttäuscht (war immer super), was ich in Jona nicht sagen kann. Trotzdem alles Gute!

Hier gibt es viele Herzen, dandy solle mal hier posten, damit er auch mal auf seine Kosten kommt :wink:

Also ich fand es schade, dass das Melodys nach Osten zog, jeden Tag fahre ich am alten Melodys vorbei, vermutlich ist dort nun eine Anwaltskanzlei oder sowas…naja, vielleich kommt ja Melody nach erfolgreichem Studienabschluss wieder nach Zürich zurück, denn auch in anderer Funktion

gruss

fritzthcat

hört doch auf, euch über melodys pannen und nicht eingehaltene versprechen zu ärgern.
die guten alten zeiten in zürich sind nun mal vorbei; ich hab’ sie auch sehr genossen - früher!

geht einfach nicht mehr hin!

und als ps. kann ich mir den folgenden bösen seitenhieb einfach nicht verkneifen:
soso, jura ist offenbar ein studium, das man auch nebenbei betreiben kann. spricht sehr für die juristen…!
wie heisst es so schön: „kunsch nid drus, schtudiersch jus!“

biggusdickus, gut gebrüllt Löwe. Das Melodys in Rapperswil ist eine Klasse besser, als früher in Zürich.
Aber zum Glück gehen nicht mehr so viele dahin, darum ist es sogar einiges besser,

Mehr Auswahl für mich

Melody wirst Du Scheidungsanwältin?

Gruss Kong

@biggusdickus

Nun, wenn das Jus-Studium anscheinend so einfach ist, wieso machst du das nicht…? :wink:

ps: als Rechtanwalt kann ich mir solche Scherze erlauben.

Ich gehe jetzt mal nach Laufen und schaue mir das an. Qualitativ scheint es jedenfalls ueberdurschnittlich. Fuer Baselland sicher eine Bereicherung, wobei das noch nichts heistt, da dort das Nievau so tief ist.

die leistung war immer gut, aber der aufbau von basel bedeutet eher dass sich mel und die girls von rappi schon verabschiedet haben. zumindest mal von der einstellung her. so musste ich es die letzten wochen mehrmals erfahren.

verschlossene türen, unmotivierte girls, termine platzen lassen usw. ziemlich ärgerlich. aber der überhammer die letzten tage.

vorgestellt haben sich mir

romy - fotos passen zwar, zeigen sie aber in einem besser licht als sie effektiv ist, ziemlich unmotivierter eindruck

carmen - also wenn das die carmen auf der homepage sein soll. ok sie war wenigstens freundlich, aber eben nicht mein geschmack

patricia - so was von unmotiviert. keine ahnung wie die so lange im selben club überhaupt bestehen kann. ich an der empfangsbar, sie kam zur treppe runter, ohne sich zu zeigen kam um die ecke herum ein harsches „Patricia“. da kann man nicht mal von sympathie oder antipathie gegenüber dem gast sprechen. denn es schien ihr einfach zuviel zu sein überhaupt die treppe runter zu kommen. und das gegenseitige vergnügen hatten wir auch noch nie. also muss da der pimp oder ein anderer gast was verbrochen haben. von einer pro jedoch erwarte ich … eben mehr professionalität.

liebe mel und girls ich freue mich, dass ihr bald basel beglückt. aber bitte schliesst die tore in rappi bitte gleich. dies ist kein zustand. und übrigens ich kann mir gut vorstellen, dass die umsätze im keller sind. nicht nur der unmotivierten girls wegen. nein die baustelle gegenüber tut ihres dazu. in reih und glied stehen die bauarbeiter am gerüst und belustigen sich derer die sich bei mel&girls vergnügen möchten. die arbeitsmoral ist nicht nur im club sondern auch gegenüber der strassenseite auf tiefem niveau.

gruss
sam

Wie überall, zuerst am Anfang spuren die Girls bis die Chefin die Preise hebt und glaubt, dass sie alles machen kann, danach gehts mit der Qualität senkrecht runter…

Tja, die Girls machen nur das was die Geschäftsleitung macht. Diese sind letztendlich nur so gut wie ihre Chefs sind…

Gruss
Jumbo

Samuel, danke für Deine Kritik.
Mag gut sein, dass unter dem Druck der Eröffnung in Basel, Rapperswil etwas gelitten hat.
Basel läuft gut und ich werde mich nun wieder Rapperswil zuwenden.

Als erstes wird nun der Eingang nach unten verlegt und mit 2m Sträuchern und weiteren, baulichen Massnahmen so verdeckt, dass es von aussen keine Einsicht mehr gibt. Der 2 Zutritt zu Fuss, zum Haus ist dann auf der anderen Seite (neue Jonastrasse) wo es keine Baustelle hat. Der untere Eingang wird verschalt und ist dann, wenn überhaupt, nur noch nach hinten sichtbar. Wir haben auch bemerkt, dass die Gäste nun vorwiegens wieder nach 18.00 h zu uns kommen. Deine Begründung wird stimmen.

Neben der Eröffnung Basel kämpft die Geschäfftsführerin „Darina“ zum 2 mal in kürze mit einer sehr starken Grippe.

Kommende Woche sollten 4-5 neue Girls bei uns ihren Job beginnen. Es stimmt leider, neue Besen kehren oft besser.

Ab und Aufs gehören zum Geschäfft. Objektive und sachliche Kritik wie von Dir helfen rascher zu handeln.

Gracias y besitos,
Melody

A propos Basel laueft besser. Das bezweifle ich mal stark.
Heute war bis 11.10 zu, obwohl die Oeffnungszeiten klar 10 Uhr sind.
Das akzeptiere ich nicht und gehe auf jeden Fall nicht mehr…