Archiv bis und mit 05. März, 2007

@all danke viel mal kiss

@ bill : Genau das wollte ich Schreiben . Danke Dir .

@ all

liebe grusse aus london kiss euere alex

@knacker

habe gestern piccadilly circus von dir gegrusst

und wie gefällt’s dir in london, alex? viel arbeit oder auch zeit, die city zu geniessen?

@alex: wie kann ich Sonja erreichen ??

@norbert

arbeit lauft gut am abend geniesse das stadt,london ist coole stadt

@woopy bin samstag zuruck gim mir ein telfon danke

Alex ist wieder zurück , habe mit Ihr auf morgen Montag einen Termin abgemacht.
Seid lieb mit Ihr.

@alex: sorry, war diesen Samstag nicht abkömmlich - seit ihr sonst erreichbar? btw: auf eurer homepage steht immer noch: member-bereich in wenigen tagen… wann ist’s denn mal soweit?

@woopy ja member bereich gute frage wir warten auch hoffe bis endes jahr ist fertig.Ja wir sind jeden tag erreichabr dieses monat machen wir 2 mal in der woche biwerk lg alex

@alex

An welchen Tagen läuft das „biwerk“? Mittwoch & ? und von wann bis wann?

lg G.

biwerk in dezember!!!

mittwoch und freitag 10-18 uhr

13.12. hat biwerk ferien ich bin alleine buchbar alex

15.12. auch ferien biwerk

Liebe gaste,Alex und Biwekr hat ab 30.12 bis 14.1 ferien kisses alex und sonja

freitag 29.12. biwerk 10-16 uhr lg sonja und alex

freitag 29.12. biwerk hat ferien bis am 17.1.

Hoi zusammen.
Heute war ich zum ersten Mal bei den Biwerkerinnen. Hab kurzfristig in der Mittagspause einen 30-Minuten Termin abmachen können. Alex war am Telefon sehr freundlich und ich freute mich auf eine „versaute“ Session.
Als ich läutete öffnete Alex die Tür und ich konnte kaum „Hallo“ sagen, da hatte ich schon ihre Zunge tief in meinem Mund. Sie trug ein geiles Outfit und schwarze Stiefel - und sie sah besser aus als auf den Fotos ihrer Homepage (normalerweise ist’s ja oft umgekehrt). Dann kam Sonja dazu und auch sie eine positive Überraschung: sie sah nicht nur jünger aus, als auf den Fotos, sie war auch überaus sympathisch, herzlich und knutschte mich ab wie einen alten Freund. Barbie könnte übrigens durchaus eifersüchtig auf Sonjas Figur werden…
Jetzt noch unter die Dusche im blitzblank sauberen Badezimmer und der Spass konnte beginnen. Ich kann euch sagen, so was hab ich noch nie erlebt und ich bin wirklich nicht unerfahren: wildes Geknutsche. Die Girls untereinander, mit mir, alle drei zusammen - einfach geil. Irgendwann, als ich mit Alex tiefe ZKs austauschte, spürte ich Sonjas Lippen an meinem Schwanz und es folgte eine richtige kleine Orgie. Mein Kleiner war permanent umsorgt von Fingern, Zungen oder Lippen. Ab und zu spürte ich auch mal einen Finger in meiner Rosette. Ich leckte mal die eine, mal die andere Muschi, ZA gehörte auch dazu und machte Spass, da beide sehr sauber waren. Irgendwann hat dann Alex ihren köstlichen NS laufen lassen. In meinen Mund, über meinen Körper. Später liess es auch Sonja tröpfeln. Wir waren alle klatschnass und küssten und leckten uns weiter. GV hatte ich natürlich mit beiden. Es war toll die eine im Doggystyle zu ficken und zuzusehen wie sie die F**ze der anderen leckte. Den Höhepunkt sparte ich mir aber für den Schluss auf: Sonja und ich machten ein schönes 69 (sie oben). Während ich ihre Muschi von unten leckte, steckte Alex ihre Zunge von oben in Sonjas Polöchlein. Bei mir dauert’s immer etwas länger beim Oralverkehr, aber bei Sonja konnte ich mich nicht lange zurück halten. Ich schoss ihr die ganze Ladung in den Mund und sie saugte ihn noch lange bis zum letzten Tropfen aus. Danach verlangte ich noch einen Spermakuss und wir küssten uns lange und innig. Danach schluckte sie alles brav runter. Erschöpft und zufrieden lagen wir noch etwas auf dem pflotschnassen Bett und tauschten noch einige ZKs aus, bis ich dann nochmals unter die Dusche musste.
Vollkommen befriedigt verliess ich die gepflegte Wohnung. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich stundenlang an einer Melkmaschine angeschlossen gewesen. Danke Mädels, ihr seid spitz und Spitze!
Ich komme nach euren Ferien wieder - aber dann für eine ganze Stunde (hoffentlich überlebe ich das)!

Grüessli

  • eroflite -

Ich habe von Alex folgende Mitteilung erhalten:
Alex musste die Ferien verschieben, Sie ist ab 4. Januar 2007
in ganzer frische wieder erreichbar.
Biwerk ab 10, 12, 17 und 19. Januar 2007 wieder erreichbar,
Anmeldungen bei Alex.

Alex und Sonja wünschen allen einen guten Rutsch ins 2007.

Hallo
Ich habe schon lange nichts mehr von Alex gehört oder gelesen, keine Inserate mehr.
Ist Sie noch in der Schweiz oder hat diese tolle Frau uns richtung London schon verlassen?

Gruss Markus