Archiv bis und mit 05. März, 2007

Du meinst diese Alex?
happysex.ch/raphael/alex_ZHC/alexandra.html

@MARKUS 98

Lieber Markus bin sicher noch da bis 1. woche in april dann reise ich ab und komme mal wieder alle info kannst du lesen da oder mir ein e-mail schreiben kisses alex

Hi guys

naechste mittwoch 31.1. hat biwerk und alex ferien. Am 7. februar sind wir wieder buchbar und das ab februar nur am mittwoch. Da ich alex in den ferien bin bitte ich euch termine fur den 7.2. nur per sms bei Sonja zu reservieren (anrufe werden nicht beantwortet) 0795433886 (bitte keine anfragen fur Sonja alleine)

kisses euere Alex

Saletti
Ich schreibe im Auftrage von Alex, wie Ihr sicher bemerkt habt
ist die angegebene Telefon Nummer Ungültig.
Die richtige Nummer ist: 079/ 574 17 74.
Termine auf den 7. Februar 07 per SMS abmachen.

Liebe gaste wir bitten euch ab sofort nicht mehr bei sonja termine abmachen nur bei alex 0764239196 danke

Hallo Alex, habe versucht einen Termin zu vereinbaren, hat aber nicht geklappt keine Antwort erhalten. An welchen Tagen bist du erreichbar.

mir ging es ebenso wie markus98. Brauche dringend einen termin…

Vielen Dank, Sexy-Tipp. Dank Dir habe ich neulich Sonja wieder getroffen.

Es war wie eine Vorschau aufs Paradies; zwei Engel (Sonja und Alex) liessen ihre Glocken schwingen und mich in den höchsten Tönen jubilieren. Eine Stunde lang versauter Sex wie zu den besten Zeiten, es war einfach nur geil!

Die Homepages haben nicht zu viel versprochen! Und den Termin bekam ich schnurgerade und ohne geringste Probleme.

Geht nicht hin, überlasst sie mir!!!

Biwerk hat ab 28.2. Ferien.Nach den Ferien werden wir unser Biwerktag
anstatt Mittwochs immer am Freitag zelebrieren.D.h ersmals wieder am
Freitag 16.3.
Für Reservationen für 16.3. ist Sonja zuständig da Alex in den Ferien ist.Bitte nur per sms.TEl.079 574 17 74.kiss

ist das unsere alex?

www.latinopimp.ch

hallo tourist aus bern…
ja das ist unsere alex:-))))

und weisst du was krass ist? sie wurde echt aufgerissen auf der strasse , kenne der darsteller ,er war in winterthur in einen park und da kam ein typ und fragte ihn ob er heute eine poppen will…

unglaublich!!!

Alex alias Paris

durchaus möglich

Kaum zu glauben wie die Alex zugenommen hat. Vielleicht fehlt Ihr die Tanja. Jedenfalls sieht es nicht sehr sexy aus meiner Meinung nach. Wenn ich daran denke wie schlank sie noch vor einem Jahr war.

ich finde sie geil… ein bisschen fleisch muss sein:-)

Echt aufgerissen? Das kannst du vergessen. Diese Streifen sind immer voll inszeniert, Darsteller inklusive. Die gute Alex hat wahrscheinlich nicht viel dafür gekriegt, aber gute Werbung ists für sie allemal. Hier wird ja bereits darüber geschrieben.

Und wie steht es mit der Professionalität? Soweit dem Vorschaustreifen zu entnehmen, wird da wieder mal alles ohne praktiziert. Irgendwie vergeht einem danach die Lust, Alex zu buchen.

Rainer Fleiss…

hab den film heruntergeladen weil ich immer zur alex und sonja gehe.
und wenn du den film genau anschaust praktizieren sie MIT kondom GV! schau mal genau hin:-)

Wie kann man den Film unterladen.
Ich tausche mit Sonja seit Jahren Erotik und Sex aus. Wir beide kommen immer zu einem wunderbaren Orgasmus.
Sonja ist für mich der beste Partner um zum gemeinsamen Orgasmus zu kommen.
Gruss
D

@dato, hier der direkte link
latinopimp.ch/trailers/Trailer-neu.wmv

@junghans

wenn du den film herunterladen willst musst du auf www.latinopimp.ch gehen.
durch den trailer selber kannst du ja nicht den film herunterladen:-) netzflüge ein bisschen mehr überlegen wäre nicht schlecht…smile