Archiv bis und mit 05. Juni, 2005

Denke schon dass dies Liliane ist. Dass letzte mal als ich sie im Bermuda genossen habe, hatte sie genau dieses Outfit an.
Ich freue mich schon wieder auf sie

@ Gandalf

doch, sie ist es. habe sie auch schon mit dieser tollen frisur und das geile rote fümmel, mal erlebt.

werde sie auch bald wieder besuchen.

Man erkennt sie einfach nicht so, das wird Absicht sein. Ich denke, dass Foto ist schon älter. Sie ist nicht so oft in ZH, musst auch die Page vom Bermuda checken. Da ist sie ja meistens am Freitag.

@ Dani

Ich freue mich ja auch sehr auf sie. Wäre am Freitag fast vorbei gegangen, es hat aber nicht mehr gereicht.

Als ich sie vor knapp 2 Monaten letztmals gesehen habe, waren die Haare wesentlich kürzer als auf den Bildern. Deshalb die Vermutung, es könnten nicht Echte sein.

Gruss
Gandalf

Haare wachsen! Und Fotos können alt sein! Ueberlegt doch mal: kaum ein Girl setzt das aktuellste Foto ins Internet, oder dann so, dass sie nicht gleich vom Schiff aus von jedem Nachbarn erkannt wird.

lange haaren kann man sich beim coiffeur ansetzen lassen, das machen heute viele frauen.

War letzte Woche wieder mal im Papillon. Habe mich sofort für Paola entschieden. Es war einfach fantastisch. Sie bietet einen Super Service und ist auch sehr nett. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht für 100 Eur und konnte voll auf meine Kosten kommen. Anscheinend liebt sie analsex und macht es ohne aufpreis. Fazit: super sex zum besten Preis.
Paola, du bist super!

War am Freitag wieder mal im Papillon bei Paula. Als ich zuerst in der Dusche stand, kam sie plötzlich auch dazu und fing an mit FO. Es schien ihr richtig zu gefallen - danach Vol.2 im Zimmer. Als Abschluss machte sie mir noch eine richtig entspannende Rückenmassage…
werde sie bald wieder nötig haben

macpolo

Ich war am Sonntag wieder im Papillon zu Gast. Mir wurden alle 3 Girls vorgestellt. Ich Entschied mich für die Süsse Carla. Sehr spontanes, Zärtliches und Sympatisches Girl. Meine guten Italienischkenntnisse waren dabei sehr von Vorteil. Es schien als genoss sie unser Treiben ebenfalls wie ich. Toller Service. Süsses Girl. Komme bald wieder

dani, dein Posting klingt wie eine Bewertung bei ebay. So wie vorher die geile Paula beschrieben wurde wäre schön.

Ist Yin noch im Club? Weiss jemand was?

Nein, Yin ist nicht mehr dabei! Der Grund: ** ** ** **!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Hatte heute einen Termin mit Lililane vereinbart. Als ich pünktlich erschien, war sie besetzt und ich sollte 45 Min warten … das finde ich Schei…

Kann deinen Unmut verstehen. Wenn jedoch der vorherige Gast „verlängert“, kann das halt schon ein Mal passieren. L. kann ja den Service nicht abbrechen „nur“ weil du einen Termin vereinbart hast. Das ist wohl eher ein unglücklicher Zufall.

@surboy: Falls Du den Termin so um 15 Uhr hattest, dann war ich es…sorry, dafür einen guten Bericht.

@alle:
Nachdem Liliane länger in den Ferien war habe ich am schönen Samstag Nachmittag den Weg nach Zürich Altstetten unter die Füsse genommen, und ich wurde nicht enttäuscht.

GFS vom feinsten (inkl. Zungenanal beidseitig), eine Spezialität hat die Liliane noch die mir bis jetzt sonst noch kein Girl geboten hat. Nach gegenseitigem Franz ohne, als wir beide mehr als feutcht waren, legte sie sich auf mich, meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel und der Muschi. War von Verkehr ohne fast nicht zu unterscheiden. So was von geil (vielleicht ein bischen am Limit von Safer Sex).
Nach Verkehr mit, dan Franz ohne bis zum Schluss und das anschliessende Küssen genossen beide.
Es wurden dann deutlich mehr als die vereinbarten 40 Minuten…
Seit lieb zu ihr.
Peter

@peter: Mein Termin war 14:30 und ich war zu früh da. Ich sollte ca 3/4 Std warten, dann wäre ich also ziemlich genau in deinen 15:00-Termin gelaufen …

@renegade: Planung ist kein Zufall - auch nicht ein unglücklicher …

@Papillon/Liliane: Meiner Meinung nach gibt es 2 Systeme:
Komm auf gut Glück vorbei
oder
vereinbare einen Termin und halte dich daran (ich halte mich auch daran!)

hat jemand schon die monika probiert und kann was darüber berichten?

gruss mammut

@ mammut

ja

hat der mammut schon mal was probiert und kann was darüber berichten?

@surfboy … die Girls werden „gemanaged“ und können das selber nicht mehr kontrollieren. Sie werden kontrolliert damit ja niemand „bescheissen“ kann. Das ist Chinesische Tüchtigkeit!

Gruss

Jerry

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬