Archiv bis und mit 05. Juni, 2005

Ja, hat er:
Info ohne Gegenleistung

Hallo Jungs

Kann jemad einen Kommentar abgeben zu Emily?

zappo

hallo Mammut
Ich kann dir von Monika vollgendes Berichten. Sie ist schon etwas älter mit grossen aber nicht mehr taufrischen Brüsten. Trägt ein Piercing an den Schammlippen. Ich habe FO mit intensiven Zungenküssen vereinbart. Leider enpuppte sich das ZK eher als kurze Berührung der Lippen mit kurzer Einlage ihrer Zunge. Das FO war soweit OK. Jedoch schon weit besseres anderswo erhalten. Danach lange intensive Massage und dabei hat sie die Zeit massiv überschritten. Es stellte sich heraus, dass der Wecker auf dem Bett kaputt war…
Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr. Aergerlich war, dass mir auch Paula angeboten wurde…

Hallo Zusammen

Ich suche eine Begegnung mit Liliane, aber leider es klappt nie!
Ich bin von ausserhalb und auch nur sporadisch abkömmlich. Dann schaue ich im Tagesplan nach oder rufe mal an um mich zu orientieren,
das letzte mal traf es sich dass meine Auserwählte laut Plan im Pappilon SOWIE im Bermuda sein sollte ???
Als ich im Papillon anrief war sie noch nicht da und im Bermuda auch noch nicht ??????
Ich hoffe ich kann in nächster Zeit endlich das verpasste nach holen.

Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht ???

Am letzten Freitag wollte ich Paola im Papillon besuchen, sie sollte laut Tagesplan da sein, leider nicht. Krank oder so.

Da wurde mir Carla vorgestellt, von der ich ja auch schon gutes gelesen hatte.
Ich sollte meine entscheidung nicht bereuen.

Das FO war sehr Zaghaft, ich denke nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung,
das FM aber war gut
sonst war das ganze Date ein voller Erfolg
Sie ist ein herzlich, offenes Girl, das sich auch gerne offen Unterhält
Echt Geil und engagiert!

Service: Skala 1 bis 10

FO: 6
FM: 8
ZK: macht Sie nicht
Person: 10 (auftreten, ausstrahlung, usw.)
Service: 9
Körper: 8 (ich mag grÖÖsere Brüste, sie hat eher wenig)
Wiederholung: 9

Liliane ist manchmal tagsüber im B und abends im Pap. In der Regel stimmen die Pläne schon aber vorher anrufen gibt Sicherheit.

Das mit dem „B und abends im Pap“ stimmt, es sind ja jeweils auch unterschiedliche Zeiten angegeben.

„Vorher anrufen gibt Sicherheit“ löst bei mir jedoch nur ein müdes Lächeln aus …

War am Freitag das 1. Mal im Papillon. Ist ein „kleinerer“ Club, der sauber und geschmackvoll eingerichtet ist (hatte das Vergnügen, hinten links zu sein, wahrscheinlich das grösste Zimmer).
Ich wollte Lana kennenlernen. Sie stellte sich mir sehr leicht bekleidet vor. Ein sympathische Kolumbianerin, einige Kilos zu viel (siehe Foto Homepage), aber eine super Ausstrahlung. Vorallem wenn man spanisch spricht, ist es ein Vergnügen. Nachdem ich geduscht und Bier genossen hatte ging zuerst sanft los: ZK, FO, GV vom feinsten. Eine Latina, die für alles offen ist. Habe es genossen, toller GF6. Werde Lana sicherlich wieder besuchen. Eines meiner besten Latina-Erlebnis in Zürich.
Muchísimas gracias Lana

War letzte woche wieder bei Lana, was für eine Wucht! GF6 vom feinsten … Ich werde sie wieder besuchen gehen

Ich hatte das Vergnügen eine halbe Stunde mit Monika im Spiegelzimmer zu erleben. Eigentlich hatte ich aufgrund der positiven Postings nach Carla gefragt, aber die war schon besetzt. Monika hat eine gute Figur mit - wie „supergau“ es treffend ausdrückt - nicht mehr ganz „taufrischen“ Brüsten. Die Schwerkraft ist in Prag offenbar etwas stärker als anderswo (für eine 25 Jährige gemäss Homepage). Doch wenn sich die Nippel unter Liebkosungen aufrichten, sieht ihr recht grosser Busen heiss aus. Ihr FO ist ordentlich, sie hilft allerdings mit der Hand stark nach, so dass mann sich beherschen müssen kann… Pariser montiert streckte sie mir ihren Po entgegen und wieder gab es eine Beherrschungsübung, welche mein Braver bestens überstand… Ich gewann den Eindruck, dass Monika an einer schnellen Runde interessiert war und nicht über die ganze Zeit hardcoremässig gehen wollte. Nach 20 Minuten hatte sie mich in der guten alten Missionarsstellung geschafft, wurde dann beim Ausklingen ganz zärtlich und lieb. Fazit: wenn das Topgirl im Papillon ausgebucht ist, kann mann durchaus Monika buchen…

das papillon gehört eigentlich zu meinen favorites wegen der vielen mulatas und dunkelhäutigen mädchen. jetzt hatte ich aber zweimal pech: das erste mal mit adriana aus brasilien - sie ist aber schon wieder weg. dann mit der cubanerin brenda. sie war lustlos und am schluss meinte sie, ich hätte ihr zu beginn eben besser klar machen sollen, was ich wolle… der service war also lausig, auch wenn sie sympatisch ist. ok. 2 andere dinge sind aber nicht ok: brenda ist schon weit in den dreissigern und nicht mitte 20 wie in der homepage angegeben. und sie weiss nichts vom beschrieb über sie auf der homepage: schmusen will sie prinzipiell nicht, also keine spezialität wie angegeben. schreibt das papillon also irgendetwas über die mädchen, das diese gar nicht wissen?
kennt jemand noemi aus somalia?
und jacqueline im domizil chantal?
und celine im photo-point? - alles dunkle schönheiten!!!

take it hot
brujo

Ich hatte Gestern einen Termin mit Emily, und es hat sich für einmal wieder gelohnt. Schon im stehen ZK und tiefes FO bis zum Anschlag. Weiter ging es so auf dem Bett. Gleichzeitig leckte ich ihre glatt rasierte Muschi. Nach etwa 20 - 25 Minuten konnte ich mich nicht mehr beherschen und spritze auf ihre Brüste. Das beste kam jedoch jetzt. Sie fragte mich fordernd, ob ich sie weiterlecken wolle. Als Gentleman wollte ich ihr natürlich den Gefallen tun, und kurz darauf kam sie auch.

Jedenfalls war das ganze wieder einmal ein schönes Erlebnis.

Ich war am letzten Freitag mal wieder im Papp.
Es war nur Katy Frei. Eine Mittdreissigerin (nicht anfang 20 wie auf der hp) mit Blonden Haaren. Vom Aussehen her nicht grad mein Typ (ich wollte eigentlich zu Carla) aber sie ist mir sehr Sympathisch rüber gekommen. Ich habe sie für 20 Minuten gebucht. Wir haben uns anfangs gut unterhalten. Ich musste ihr dann irgendwann sagen dass sie sehr Sympatisch sei, aber dass ich eigentlich nicht hier sei um mit ihr lange gespräche zu Führen. ich verwöhnte sie mit Streicheleinheiten und leckte sie ausgiebig, was sie sehr genoss. Sie verwöhnte mich für kaum 10 Sekunden FO, dann Gummi drauf und GV.
Sie sagte mir, es sei einer der ersten Tage in diesem Metier und sie habe immer Angst dass sie jemand kennt.
Ich werde ihr nochmals eine Chance geben wenn ich sie wieder vorfinde. Ich hoffe dass sie es auch mit dem FO auf die Reihe kriegt.

Endlich wieder einmal ein Beitrag von mir. Ich berichte darum relativ selten, weil ich jeweils längere Zeit zum gleichen Girl gehe, wenn ich etwas Passendes gefunden habe. Abwechslung in Ehren, aber mit einem guten Girl, das man etwas besser kennt, macht der Sex einfach mehr Spass. Dies ist bei mir seit einigen Wochen mit Carla der Fall. Die mehrheitlich positiven Postings auf diesen Seiten kann ich bestätigen. Carla hat einen perfekten Körper (trotz kleiner Brüste), ist immer sehr sauber und bietet einen ausgezeichneten Service. Schmusen, Küssen, FO und GV vom Besten in stets freundlich-fröhlicher Stimmung. Eine gewisse Barriere stellt vielleicht die Tatsache dar, dass sie nur portugiesisch und italienisch spricht. Wenn man aber wenigstens Eines von Beidem versteht, kann man auch ihren neckischen Humor geniessen (nebst allem Andern natürlich). Ich werde ihr jedenfalls vorläufig noch „treu“ bleiben.

Carla ist ein super-girl. sie kann aber auch etwas zickig sein, wenn man sie eine weile nicht mehr besucht hat. so im stile wo hast du in der zwischenzeit rumgefickt…

John Barton

so im stile wo hast du in der zwischenzeit rumgefickt…

Dasselbe Recht für ALLE, hähä

Bin bei Naomi gewesen. Eine schwarze Hammerfrau… schöner, schlanker Body, knackiger Po und kleinen Brüsten. Ein wunderschönes Gesicht mit einem Lächeln, dass der Schnee schmilzt. Ich habe einen Superservice erlebt. Sie weiss ihre Reize gekonnt einzusetzen und hat mich mit ihren Beckenbewegungen fast in den Wahnsinn getrieben.
Unterhalten kann man sich mit ihr auf Englisch.

tomkuhl

War am Donnerstagmittag das erste mal im Papillon. Manuela eine Griechin empfing mich. Fand ihr Aeusseres sehr anregend und liess mich den anderen Mädchen nicht vorstellen. Ein Fehler. Sie offerierte mir etwas zu trinken und eine Dusche. Nachdem sie dann ins Zimmer kam, umarmte mich und fing schon vor meiner ersten Berührung an zu stöhnen. Trotzdem kam ich langsam in Fahrt aber von ihren versprochenen Küssen nichts zu merken. Nachdem ich ihr dann das Kleidchen ausziehen wollte. Stoppte sie und brauchte fast 5 Minuten um es zusammenzulegen. Dann kam ihr noch in den sinn dass sie etwas vergessen hatte und verliess den raum. Danach war bei mir funkstille. Sie machte dann doch noch ein wenig FO aber ich war schon frustriert dass ich abspritzte ohne sie zu stossen. Sie massierte dann noch ein wenig den Rücken.
Also nicht zu empfehlen. Ging danach in die Herrligstrasse und liess mich 1 h von einem hübschen Thai Mädchen massieren.

Herrligstrasse??? erzähl doch mal!

Nach längerem Studium der Möglichkeiten heute Samstag hat es mich in den Papillon-Club gezogen. Eigentlich stand mir der Sinn nach Party oder GangBang, aber die Bilder auf der Papillon-Homepage sowie die guten Berichte über Liliane hier im Forum haben mich überzeugt.

Ich kenne mich in dem Teil Zürichs nicht so gut aus, und hatte schon 2 Stunden Fahrt aus dem schönen GR hinter mir (nicht NUR für Liliane ;-)…). Adresse ins Navi eingegeben und kurz angerufen - Liliane war tatsächlich frei und ich kündigte meinen Besuch in den nächsten 15 Minuten an. Da Navis tükisch sind und sich Pündner doch ab un zu verfahren waren es dann eher 30 Minuten und ich trug mich schon mit dem Gedanken unverrichteter Dinge abziehen zu müssen.

Die Liegenschaft in der sich der Club befindet ist eigentlich in einer Seitengasse der Albulastrase und sieht von aussen nicht gerade sehr einladend aus… Egal - das Mädel war es sicher wert!

Unten rechts vom Eingang hing ein Schild - ‚Bitte ruhig sein im Treppenhaus‘ - wer wohnt in der Hütte wohl sonst noch? Die Papillon-Tür ist gut zu erkennen - um den Spion sind einige Schmetterlinge platziert und die Klingel ist mit schwarzem Edding beschriftet… Nach kurzem Warten wurde die Türe geöffnet und meine Hoffnung auf eine geile Nummer mit Liliane schwand um knapp 50%… es öffnete eine vollschlanke Blondine und führt mich direkt in eines der Zimmer… sehr nett, aber optisch absolut nicht mein Typ. Sie fragte ob ich reserviert hätte oder ob Sie alle Girls schicken sollte. Ich sagte, dass ich vor ca. 30 Minuten angerufen und Liliane verlangt hätte, aber etwas zu spät sei - sie lachte und zog von dannen… und meine Hoffnung stieg wieder.

Kurze Zeit später kam Liliane ins Zimmer - und es war wirklich ein toller Anblick…))))… 170cm mit high heels und einem roten fummel sah sie fast so aus wie auf den Bildern der Homepage. Optisch für mich der absolute Hammer, obwohl dunkelhäutige Frauen nicht gerade ein Fetisch von mir sind.
Sie fragte ob ‚ich Sie ok finde‘ was ich natürlich bejahte (JAJAJAJAJA) und wir vereinbarten Service und Dauer (und weil Ihr es ja genau wissen wollt: der Preis war CHF 150 für 30 Minuten).
Sie zog sich gleich nakig aus (und war so ca. 5-10cm kleiner als vorher) und fragte ob Sie mir beim Ausziehen zusehen dürfe…
Die Shorts musste ich dann nicht mehr selber ausziehen, da Sie gleich angefangen hat mich im Stehen zu küssen. Sie hat eine sehr weiche und zarte Haut und sanfte Lippen. Nach einige Küssen widmete Sie sich meinen Brustwarzen und wanderte dann weiter südlich. Meinen kleinen Grossen hat Sie zuerst durch die Shorts etwas angenagt, danach folgte extrem gekonntes Eierlecken, FO vom Feinsten, DeepThroat, Zunkenakrobatik an der Eichel… und alles komplett ohne Handeinsatz.
Musste mich dann gleich revanchieren und habe Ihre glatt rasierte Muschi verwöhnt. Das liess Sie nicht lange unbeantwortet und widmete sich nochmals meinem Schwanz und - ganz besonders und ohne Aufforderung - meinem Hinterteil. Ihr Zungenanal ist wirklich gekonnt und ich war anfangs etwas überrascht. Da ihr Hintertürchen sehr einladend aussah habe ich ebenfalls ZA bei ihr gemacht was Sie sichtlich genossen hat.
Nach diesem Vorspiel hat Sie mir einen Gummi übergezogen und ich durfte Sie von hinten nehmen - dann von vorne - beine hinten - beine oben - TATATATA … und dann war es auch schon vorbei… - wie immer leider viel zu schnell. Aber wem sage ich das?

Nach der Nummer duschen. Das Bad war sehr sauber, leider lief eine Waschmaschinenladung mit Handtüschern, was die Temperatur im Bad sehr erhöht hat → ich war nach der Dusche gleich wieder geschwitzt.

Liliane ist eine tolle Frau, für die es sich auch mal lohnen würde die Strecke exklusiv zu fahren:
Figur: 9 von 10
Service: 9 von 10
Aussehen: 9 von 10 (vor allem die makelloseste Reihe weisser Zähne im Kontrast zum Pechschwarzen Haar hat es mir angetan)
Wiederholungsfaktor: HOCH

(und nicht 10 von 10, weil ich mir diese Noten für die beste nummer ever aufheben möchte…und noch nicht mal 30 bin…))))…)

vielleicht noch kurz zum Studio:
aussen: 4 von 10 (hässliche Fassade, beim Hinauslaufen traf ich noch auf zwei Bewohner vor der Haustüre im Parterre)
innen: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10 (frisches Handtuch zum Duschen, während dem Duschen wurde ein frisches Handtuch für den nächsten Gast auf die Spielwiese gelegt, im Bad läuft offenbar durchgehend die Waschmaschine für Handtuch-Nachschub)

Sonstiges:
Das Studio scheint gut besucht zu sein - während dem Service klingelte es ca. 5 Mal an der Türe.

Bleibt mir eingentlich nur noch Euch viel Spass mit Liliane zu wünschen - aber behandelt Sie gut - gell!