Archiv bis und mit 05. Juni, 2003

@Forum-Master, wie sind denn Eure Tarife für Werbe-Anzeigen, d.h. im Bereich der unteren 4-5 cm des Bildschirms?
Eine Ex-Gespielin von mir würde gerne einen dezenten Link zur Homepage mit ihrem Superbody und Superservice veröffentlichen. Wie sind denn Eure Tarife pro Tag oder Stunde (1 Stunde würde bei ihr wahrscheinlich für die nächsten 3 Monate Vollauslastung mehr als genügen.)?

MfG
Schengen

@schengen, prüfe deine email’s.

forum master

1. Ich habe vorhin etwas gepostet, dass nicht angekommen ist, oder nur unvollständig veröffentlicht wurde. Es ist eine Anregung, die vielleicht techn. (noch) nicht möglich ist. Wenn Berichte zu einem bestimmten Club gepostet werden, möchte man die HP des betreffenden Studios betrachten. Um die Adresse leichter zu finden, wäre es praktisch, sie im Titel des jeweiligen threads vorzufinden/plazieren zu können. So müsste man nicht erst im Archiv oder in seinen Unterlagen suchen.

2. Wenn ich im S-T einen link plaziere will, klicke ich die URL der betreffenden Seite in einem neuen Fenster an, klicke auf kopieren und setze sie im Text-Fenster ein. Meistens lässt sich der link dann bequem anklicken, manchmal lässt er sich aber nicht anklicken, wieso?

Vielen Dank für die Antwort und die bisher geleistet Arbeit!

@green

1. ab sofort tragen wir in alle titel die url ein.

2. schau unter formatieren
    benütze am besten die funktion „\newurl“

forum master

super, forummaster, das erleichtert uns ungeduldigen das leben ausserordentlich! thx

@fm
darf ich mal ein klein wenig „meckern“ an deinem guten forum?
ich lese hier echt gerne mit und gebe ja schon mal auch meinen „senf“ ab zu dem thema wo ich ev was sagen kann. (kennst meine postings)
doch ich finde das lesen macht echt etwas mühe - wenigstens mir. die gelbe schrift auf schwarzem grund. (fett geht - doch die „normale“ ist ‚mühsam‘)
ich weiss nicht wie es den anderen geht - doch könnte man das nicht zur diskussion stellen und dann ev schrift und hintergrund „augenfreuntlicher“ machen?

aber bitte macht weiter so mit dem forum hier.

gruss
rita die-am-meckern-ist-weil-besenstiel-abgesägt-wurde

@rita

probiere bei deinem browser die schriftgrösse zu ändern.
beim „internet explorer“ auf menue > ansicht > schriftgrad > sehr gross

der neue forum geht per ende mai online wir haben die farben aber nicht geändert ausser eine blaue hintergrundfarbe bei den thread-titeln.

die neue hauptseite ist bereits online siehe www.sexy-tipp.ch was meint ihr dazu?

forum master
ps: der chat kannst über www.webmaster.com beziehen.

Gelbe Schrift ??? Bei mir ist die Schrift weiss!

Ich finde die den „Sexy-Tip“ Titel sollte man ein neues Layout verpassen. Etwas mehr tiefenwirkung.

Auch ich kann ab und zu meckern :slight_smile:

@fm
ich finde die neue titelseit gut.
was ich super finde ist dass, beim kurzbeschrieb der folgenden seiten keine irreführender text steht.(nicht wie bei abzocker)
die werbung unten stört mich auch nicht, gehört heute zum virtuellengeschäft.
macht weiter so.
globby572

Ich finde das Layout gut so wie es ist.
Die neue Enterseite ebenso.
Auch bei mir ist die Schrift weiss, finde es gut so.

@fm
danke für den hinweis zur schriftgrösse. gemacht. klappt.
auch ein danke für den link. kurz reingeschaut. leit e ich weiter. grosse augen zu den preisen - chatten soll doch gratis sein. mal schauen.

finde die neue eintrittsseite gut. mir gefällt sie.

@expert + @deekay
gelb! *stampf :slight_smile:

gruss
rita die-mit-dem-etwas-andern-browser

@Rita
weiss

expert der-den-blütenstaub-vom-bilschirm-gewischt-hat

@expert
gelb((lich)) - nicht weiss!! *nochmals-stampf

hab:

• bildschirm geputzt (*staun)
  • netscape wie immer genommen (4.7x + 7.x)
  • den blöden msie benützt (*nix dazu sage weil ms)
  • opera installiert (30 tage - schitt)
  • tasten gefegt (ohh die sind weiss)
  • compi getreten (blauer bildschirm)
    ---- nützt alles nix.

es bleibt bei GELB *murmel

es bleibt mir nur noch:

• account bei s-t löschen
  • compi verschrotten
  • bildschirm entsorgen

gruss
rits die-gelb-hat-aber-grosse-schrift

ps ob ich das mal unter linux testen soll?

hai…

rita_zur_seite_steh
TEXT=„ffffcc“
also 255 teile rot, 255 teile gruen und 204 teile blau… ergibt jedenfalls eine gelbliche farbe… creme waer nicht schlecht als umschreibung…

gruss…
…maestro

Es ist und bleibt GELB. Sie mal auf die Baum-Struktur links, die ist WEISS. Wenn der Unterschied immer noch nicht sichtbar ist, würde ich mal zum Optiker gehen. Oder ist der Bildschim wegen der Garantie noch in Plastikfolie „originalverpackt“? ;-)))

Die neue Startseite ist gut gelungen, die Werbung stört nicht und hilft hoffentlich das Forum noch lange für uns aufrecht erhalten zu können.

JamesDean

@maestro
danke für steh *lol
was auch immer ffffcc und anteile rot-grün-blau bedeuten mag - ich reim mir mal wieder computer-inter-net-zeug zusammen - lass mir das mal von o erklären.
aber creme ist auch gut - gekauft. also nicht gelb - creme-gelb. *basta

@james dean
baum links ist auch in meinen augen weiss. -nicht das w darunter!!
ich gehe mal meinen optiker „erschlagen“. auch wenn ich keine brille habe - passt zum verschrotten meines compi.

gruss
rita die-rechts-gelb-creme-sieht

rita, sag mal, gang-bang und andere party’s bietes du kaum noch an – statt dessen entwickelst du dich zur super-plaudertasche. wie wär’s mit etwas action ??????’

@ Forum Master

Gemäss Anleitung soll man ein exaktes Wort suchen können, wenn man in der Suchmaske Anführungszeichen verwendet. Wenn ich aber nach „Lena“ suche, kommt auch Milena, Helena, mutterseelenallein etc., genauso wie ohne Anführungszeichen.

Gruss Artus

@ Artus

da hast du recht !
wir werden bald den forum updaten und hoffen das es besser ist.

gruss boardmaster