hallo leute.
kann mir jemand weiterhelfen?
habe folgendes problem.
wenn ich im textfeld einen link eingeb, wie kann ich machen dass dann alle durch anklicken des links auf die hp kommt vom angegebenen link?
jetzt zum beispiel erscheint der link ohne direkte verknüpfung.
für eure antwort danke ich
gruss
globby
über das wochenende schalten wir die neue forum-software ein, dort werden die links automatisch generiert. weitere hilfe findest du unter: „formatieren“ (menue links)
forum master
An den Administrator von S-T
In der Freidenstrasse hat es im Minimum 2-4 verschiedene Autonome Clubs. Dazu gehört der Thai Dream Club , so wie auch der Grüne Punkt Die einzige Gemeinsamkeit meines Wissen ist die Straßennummer. Kann deshalb nicht verstehen warum man ein Beschreib vom GP mit dem TDC vermischt…
Grüsse Nick
der thai dream club und der grüne punkt haben einen eigenen thread erhalten.
danke
forum master
Hallo Forum Master
Wo finde ich jetzt die Funktion „Neu“ seit letzten Nachgucken?
Danke für Hinweis.
Gruss Schizzo
schau unter die suchfunktionen unter menue „suchen“
@forummaster:
zwei fragen:
-
obwohl ich weiss gott registriert und klassifiziert bin, werden meine beiträge in die warteschlange eingereiht (wie bis anhin) und erscheinen nicht direkt (wie es geschrieben steht, dass dies für registrierte members so sei)
-
wenn ich ein posting im bereich „kontaktanzeigen“ verfassen will, so geht das nicht: die mitteilung erscheint „ihr kennwort ist ungültig oder ungültig für diesen bereich“: sind da klammheimlich noch neue kategorien von zugangsberechtigungen eingeführt worden?
gruss
@fuck
zweite antwort:
alle posting gehen in der warte schlange.
- der bereich Kontaktanzeigen ist noch nicht fertig dargestellt.wird in kürze auch aktiviert
gruss
Boardmaster
Dann könnt ihr ja diesen satz ruhig löschen:
Die Beiträge von registrierten Benutzern werden direkt, also ohne zuvorige Kontrolle durch einen der Moderatoren innerhalb der Warteschlange, veröffentlicht.ja das werden wir vom text entfernen.
leider ist uns einen fehler untergangen.
besten dank für den hinweis
wo gearbeitet wird können fehler passieen - *s
Nachdem der Begriff des Mitglieds in einem anderen Thread geklärt wurde, habe ich zwei andere Verständnisfragen, nämlich zum Inhalt der Teilnehmerprofile.
a) Was sollte man unter Masse eintragen? Die Masse oder die Maße, d.h. das Gewicht in KG oder die Abmessungen (Länge, Breite, Höhe, Durchmesser, Körbchengrösse oder so was)?
b) Was sollte man unter Geschlecht eintragen?
Den Familiennamen der Vorfahren (väterlicherseits) oder das dominierende sexuelle Gen, mit anderen Worten, ob man Weiblein oder Männlein oder beides ist?
Schengen
@SC
a) die masse !
b) ist egal
@schengen
mit ca 5kg hast du also körbchengrösse f oder so.
es grüsst dich
rita die-mit-c
@Rita, F oder so?!
Nein, A bis maximal AA, ungefähr so wie zwei Schnapspralinees!
Schengen
PS: Ich denke, wenn ich heute mit der Rita anfange zu diskutieren, dann habe ich die 500 bald voll… so voll wie… zwei Schnapspralinees.
Aber F ist mir zuviel des guten!