Archiv bis und mit 05. Juni, 2003

Hallo zäme

Hat Jemand Erfahrung mit Claudia oder Sarah
vom Club Relax?

Dank und Gruss
Bignose

habe am mittwoch nach längerer zeit einen abstecher ins club relax gemacht. wurde freundlich von einem herrn empfangen, der mich in ein empfangsraum führte und etwas zu trinken anbot. bei einem kurzen gespräch erklärte er mir, dass vier damen anwesend seien, welche sich anschiessend bei mir vorstellen würden und die preise 250.-- für 1/2std., 350.-- für 3/4std. u. 450.-- für 1std. sein. ein salon mehr in der umgebung dübendorf, welches seine preispolitik am CL angepasst hat.

die erste die sich bei mir vorstellte war die sahra, eine tschechin, dunkle lange haare, ca. 25j u. 165 gross, mit einer schlanken knackigen sportlichen figur. prompt entschied ich mich für eine 1/2std. mit ihr. Sie führte mich ins Zimmer welches gross und gut eingerichtet war. im allgemeinen macht der salon einen saubern und gepflegten eindruck. nach meiner dusche (glaube jedes zimmer ist mit einem ausgestattet) kam sie ins zimmer und wir plauderten ein wenig, während ich ihr beim entkleiden behilflich war.

sie fing gekonnt an, an meinen eiern zu saugen und lecken. ich freute mich schon auf die bearbeitung meines kleinen freundes, aber zuerst zauberte sie hütchen vor welches sie gekonnt überstreifte. das anschliessende französisch war gut, bei dem sie zwischendurch kurz ein deep throat machte. bei anschliessenden sex gab es auf impulse von ihr diverse stellungswechsels, bei denen sie gut mitging.

alles in allem ein guter service (preis leistungsverhältnis) und wenn, der CL mal überfüllt ist sicher eine alternative.

einzig die HP könnte mal besser gestaltet werden und ich persönlich bevorzuge ein anblasen ohne, sowieso wenn es next door überall angeboten wird.

es grüsst euch pinkpanther

Ich war kürzlich auch bei SARAH.
Bin mir fast sicher, dass es sich um die S. ehem. •••••••• handelt. Habe dem Report von Pinkpanther nicht viel hinzuzufügen, ausser dass das Deepthroat bei mir sehr ausgiebig war, zudem gekonnt!
Der Club hat meiner Meinung nach Stil und ist sehr gepflegt. Er kommt nicht ganz an den Club Life ran, ist jedoch durchaus als Alternative zu empfehlen.
Ich werde Sarah wieder besuchen.

diese sarah hat meines wissens ihr hand, bzw. mundwerk in der *** gelernt und sowas prägt halt fürs weitere leben… sie hat dafür diese deepthroat nummer wirklich ziemlich perfekt drauf und in solchen fällen finde ich die „mit oder ohne gummi“ frage eher nebensächlich… solange sie beim französisch ihre hübsche nase sogar an meinem waschbrettbauch fast plattdrücken kann!!

Hallo
Hat Sarah im Absolut gearbeitet?

Gruss Lucas

Habe vor kurzer Zeit aufgrund des tollen Fotos von Janette auf der Homepage auch Janette reserviert. Nach dem freundlichen Empfang eines Herrn wurde ich in ein separates Zimmer geführt, wo ich auf die Dame, die ich reserviert hatte, warten durfte. Als Sie dann kam, war ich doch ein wenig erstaunt und als wir dann im Zimmer waren sehr sicher, dass das Foto auf der Homepage ein schönes Werbefoto war und keinesfalls das wahre Foto der Janette und ihres Busens, der abgebildet ist und mit „Originalfoto“ bezeichnet. Der Sex mit ihr war ausgezeichent, man hatte das Gefühl mit der Freundin zu ficken und auch der Salon war tadellos, ich habe sogar beinahe eine ganze Stunde verbracht, obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte, dennoch kam ich mir betrogen bzw. verarscht vor, da ich aufgrund des „Orginalbildes“ defintiv eine andere, und attraktivere, Frau erwarten durfte.
Fazit: Der Club ist absolut empfehlenswert, aber auf die Bilder würde ich mich nicht zu sehr verlassen oder zumindest beharrlich nachfragen ob der Originalität des verwendeten Bildes auf der Homepage, dann kann nichts schiefgehen.

@lucas zappa… sarah hab ich im *** kennengelernt, das gelernte dann mit ihr im *** vertieft und sie zuletzt noch ein paar mal im *** besucht… drei salons, dieselbe frau, so treu kann ich sein, wenn es sein muss g

im absolut war sie allerdings meines wissens nie

War letzte Woche im Relax, Empfang freundlich, wie oben von Pinkpanther beschrieben. Leider waren nur 2 ladies anwesend, eine besetzt und Claudia (blond, klein, schlank, ca. 26j., wahrscheinlich Polin/Ungarin) brachte mir mein Getränk. Ich entschied mich mangels Auswahl für sie, da sie mir sympathisch war und ausserdem für ihre figur einen schön grossen busen hat. Ich hätte die 250.- für 30 min. aber besser anders verschenkt. Sie ist ziemlich unerfahren, blasen nur an der spitze, sie ergreift keine richtige Initiative und ist ziemlich einfallslos. Wenn einer auf sehr zärtlichen Kuschelsex steht, mag das gehen. Andernfalls Finger weg von Claudia.
Der Club selber ist sehr sauber, gräumig, 2 Zimmer mit Whirlpool, alle Zimmer mit Dusche.
Der Herr am Empfang hat mir noch erklärt, dass sie in Zukunft immer 4 mädchen anwesend haben werden, da sie von einem club in der Ost-CH girls übernehmen könnten. Was auch immer das heissen mag.
Gruss Saxyfun

War heute wieder einmal im Relax. Es waren 6 Girls da und jede hat sich persönlich einige Minuten im Empfangsraum vorgestellt. Gegenüber früher haben die mächtig zugelegt. Alles ist sehr sauber und ich wurde äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt. Fast hätte ich mich für Jenifer, eine sehr schlanke, ca. 21 jährige Schweizerin entschieden. Aber als ich Julia, eine ebenso schlanke, knackige Brasilianerin mit einem herrlichen Bumbum (Hintern) sah war die Sache klar, umsomehr da sie mich in gutem Schweizerdeutsch begrüsste. Der Service hielt absolut, was ihr Äusseres versprach.

Das Relax hat sich mit den Jahren zu einem Top-Etablissement entwickelt. Der Empfang und die gebotene Diskretion finde ich besser als im Life. Meine aktuelle Topliste ist

1 Selina, 2 Relax, 3 Life

Gruss Mr. Ball

So, jetzt hab’ auch ich’s auch mal ins Relax
geschafft. Es stellten sich sechs Mädels vor,
auch die obig beschriebenen Julia und
Claudia. Da ich unlängst in Brasilien war,
verzichtete ich auf Julia (was ich aber
bestimmt nachholen werde), dafür
entschied ich mich für Monique.
Wie sich herausstellte, war das eine
exzellente Entscheidung, denn die Tschechin
bot eine GFE der Extraklasse. Sie ist sanft und
anschmiegsam, aber einmal in Fahrt,
entwickelt sie eine ansteckende Leidenschaft
und ist kaum zu bremsen. Schmusen und
küssen (ob sie das bei allen macht, müsst Ihr
wohl selber rausfinden), gekrönt von einem
wundervollen Blaskonzert, das ich mit
ausgiebigem Erkunden ihrer empfindlichsten
Stellen beantwortete, was die erwünschte
Wirkung nicht verfehlte. Die Brünette aus der
Nähe von Prag ist wirklich ein Volltreffer: Blaue
Augen, für meinen Geschmack perfekte Figur
(schlank, ohne grätig zu sein), schönes Haar,
seidenweiche Haut, vor allem aber haben mir
ihre freundliche Art und ihre Zärtlichkeit
gefallen, und dass Monique ganz
offensichtlich Spass an dieser Stunde hatte,
war für mich das Tüpfelchen auf dem i (wenn
ich auf einem Brett liegen will, fahre ich dann
doch lieber in die IKEA).
Ich werde das Relax gewiss wieder
besuchen.

Auf der Page des Club Relax ist vermerkt, dass eine Vanessa neu dort ist. In der Hoffnung, dass es sich um die absolut phänomenale Vanessa handelt, die schon früher mal dort war und weil ich sowieso mal sehen wollte, was dort los ist, schaute ich vorbei. Es stellte sich aber heraus, dass die neue Vanessa nicht die alte ist (falls die alte (aber noch junge) Vanessa, die zu den drei besten Girls gehört, die ich je getroffen habe, dort oder andernorts je wieder auftauchen sollte, bitte ich um sofortige Benachrichtigung!!). Die neue Vanessa war übrigens grad auch nicht dort, dafür traf ich auf eine andere alte (junge) Bekannte in Gestalt von Alexi aus dem Photo Point, die sich jetzt Jennifer nennt. Sie ist übrigens recht hübsch und auch sonst nicht übel.

@Puffalo

Die neue Vanessa arbeitet nur am Wochenende und abends. Sie muss gemäss Beat sehr hübsch sein.

Die ‚alte‘ Vanessa (Deine Beurteilung kann ich nur teilen, sie steht auf meiner Top10 Liste zuoberst) habe ich kürzlich im Glattzentrum getroffen. Sie ist nach wie vor glücklich liiert und beabsichtigt zur Zeit noch kein Comeback.

SonyBoy

Das mit der alten Vanessa kann ich nur bestätigen. Sie war das beste was ich kennen lernen durfte. Einen ähnlichen Typ gibt es im Photopoint mit Namen Lolita. Vorher anrufen , sie ist nicht immer dort.

War offenbar ein kurzes Gastspiel von JULIA, sie ist schon nicht mehr auf der HP.

auch SARAH ist offenbar nicht mehr auf der HP… traurig,traurig würde da theo lingen sagen

SARAH hatte eine Sache die sie erledigen musste, es dauert etwas länger.
Sie wird wohl danach wieder im Relax auftauchen, Interessierte erhalten tel. Auskunft.

neu ist jetzt am mittwoch, donnerstag und freitag eine sehr attraktive empfangsdame anwesend. ich wollte sie buchen. doch das darf sie nicht. sie hat mir ihre privatnummer gegeben, so dass wir einen temin ausserhalb des clubs machen können. kennt jemand diese dame? wo hat sie ihr zimmer?

@Andy: Wirklich toll … (Kopfgeschüttel) Oldboy, der-die-ST-Community-um-ein-bischen-Nachdenken-bittet-bevor-man-tippt …

@Andy
Ja da hast Du Dir und wohl auch dem Girl einen guten Dienst erwiesen…

@Andy: Wie heisst es doch so schön: „Der Kavalier geniesst und schweigt“
Mit diesem Posting hast Du eventuell der Lady ganz schön Ärger eingebracht…