Archiv bis und mit 05. Juni, 2003

@Andi
ich nehme mal an, diese attraktive Dame hat bald sehr viel Zeit mit dir diesen einen Termin wahrzunehmen…

@A ndy: Bravo, und dann wundert man sich,
manchmal warum die in diesem Gewerbe
Tätigen die „Freier“ zum Teil als Idioten
anschauen.

Am Freitag habe ich die neue NINA ausprobiert. Sie wurde mir am Telefon vollmundig als hübsch und aktiv gepriesen. In Tat und Wahrheit ist die 20-jährige Bernerin zwar hübsch, aber keineswegs mitgehend. Geküsst werden will sie nicht und frz. ohne geht auch nicht. Das sind doch sonst Standards im Relax. Fazit: nicht empfehlenswert.

Seit wann ist F. ohne und Küssen im Relax Standard???

@deekay
Hängt vom Mädchen ab und muss vorab gefragt werden:
Monique machts, die Vanessa praktizierte es, Melanie war dafür zu haben.

nach länger zick zack fahrt landete ich gestern im relax.

währe wahrscheinlich besser direkt nach hause gefahren.

landete dort bei der einzig frei anwesende dame zoe (blonde mit berner dialekt ca. zwischen 32-35jährig)! mann merkt, dass sie wirklich nur 1-2 mal im monat dort arbeitet! sie bietet schweizer qualität im wahrsten sinn. in etwa so, wie eine seit 30 jahren in erster ehe verheiratete.

mein rat… hände weg… besser die gummipuppe aus dem keller auspacken.

gruss Pinkpanther

oh, schade… aber ich glaube der club relax ist ansonsten doch eine gute adresse, jedenfalls war dies mein eindruck als ich vor kurzem mal zum kiebitzen (wie schengen sagen würde) da war… und den namen jasmin habe ich mir aufgrund der tollen beschreibung (sex-vernarrt, riesiger Naturbusen, für alles offen, kreativ, vielfältig) bereits verbindlich vorgemerkt

lol@romeo! meenste kiebitzen, kieken oder die holländische variante keiken?

G
SC

pst: oder gar die voyeuristische variante spannen?

@Romeo, das mit dem Kiebitzen nach Jasmin hat sich ja dann wohl erledigt.
Naja, Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Von daher konnte man sich beim Anblick zahlreicher angekündigter, aber nie aufgetretener Vorfreuden-Stars in Hegnau reichlich freuen.
Sei’s drum.

Schengen