Archiv bis und mit 05. Juli, 2005

Kürzlicher Besuch im PP. Alle Mädels im Einsatz. Kurze Wartezeit. Schliesslich Bonny frei. Auf rattenscharfes Schulmädchen getrimmt mit blonden Zöpfen.Musste wohl einige Klassen widerholen…

Kurz ZK im Stehen. Anschliessend ausgiebiges Lecken am ganzen Körper. Lässt sich gerne befinfern. Beschäftigt sich ausgiebig mit Klein-wonder, der Arbeitsgrösse einnimmt. Präsentiert die hübsche Spalte, guter Geschmack. Wird rasch feucht beim Lecken. Nun Dildospiel, was ihr offenbar zusagt. Nun wird Klein-womder gefühlvoll geritten. Wechsel in Doggy. Geht gut mit. Aus dem Löffel, wechselt sie spontan in die sitzende Stellung, was auch sie in leichter Vorlage geniesst. Im Missionar lässt sie sich tief nehmen. Nochmals Cowboy und Abschuss. Netter samalltalk. Sreicheln.
Empfehlenswerter Service (300.–/halbe Stunde).

zur feier des tages ins photo-point . weil ich heute mir was gutes tun möchte und auf „nummer sicher“ gehen will, fällt meine wahl wieder mal auf bonny. die anderen freien damen kenne ich (noch) nicht und mit bonny hatte ich schon angenehmste zeiten verbracht.

kleinCOBRA und ich genossen die halbe stunde mit gegenseitigem französisch. meine lobeshymnen wären eine wiederholung meiner postings hier im thrade und dessen von @wonder (der beweist, dass auch erstposter ehrliche poster sein können). bonny beherrscht es immer wieder mich auf eine variante zu (ver)führen, mit mir zu spielen. mit viel zärtlichkeit, streicheleinheiten und hingabe das gefühl zu vermitteln, sich wie mit einer guten freundin zu amüsieren. bonny ist eine meisterin ihres so wunderbaren berufes.

am schluss kam dann noch die chefin zur feedback-runde rein. eine erstklassige, vorbildliche gastgeberin. hier ist der kunde wirklich gast und gäste sind hier willkommen. schön wenn man(n) so gut betreut wird.

zur klarstellung: ich habe weder beteiligung, aktie, vorzugspreise oder sonstwas beim photo-point. das forum hier ist aber auch zum zweck der empfehlung oder des „lass die finger davon“ angelegt worden. mein fazit: das photo-point hat hübsche mädchen die gerne auf den gast eingehen und sich um dessen wohlbefinden kümmern. auch weil ich hier wirklich noch nie auch nur halbwegs enttäuscht raus schlich ist es mein subjektiver, absolute „sexy-tipp“ in der stadt zürich .

merci bonny und chefin (dein name nicht vergessen , will ihn hier aber aus diskretionsgründen nicht schreiben)

gruess vo de COBRA

da ich heute mal in Zürich war, musste ich natürlich das PP auch mal Besuchen.

Ich wurde nicht lange im Regen stehen gelassen und von Roxxy in ein zimmer geführt wo sich dann alle anwesenden und freien Damen vorstellten. Nun eigentlich hab ich mich schon anhand der HP für Roxxy entschieden…hab aber dann beim anblick der Damen auf „jo mal so ein dreier wäre auch was“ umgeschaltet und mich für Roxxy inkl. Bonny entschieden. Hui nach der obligaten wartezeit (dusche wurde angeboten…kam aber grad davon) durfte ich mich dan zwischen die zwei hübschen Mädchen legen. Bonny fing mich gleich an zu Blasen…wow Bonny ist Blasmeisterin…wärend ich mit Roxxy Schmuste…wunderschönes ZK wie wenn du bei der Freundin wärst.
Naja das war dann schon zuviel für mich…resp für mein guter Junge.

Pause ? Ne gleich weiter…zwei Frauen…diese zwei Frauen sind ja so geil…da will ich doch net Pause machen…wärend mich nun Roxxy blies, leckte ich Bonnys spalte…mmmhh…als mein Junchen weider einsatzfähig geblasen wurde…setze sich Roxxy auf mich wärend sich bonny mit dem Dildo vergnügte. So stellungswechsel angesagt, da sich mein Junchen vor lauter wo soll ich jetzt was machen und wo soll ich schauen…noch net so willig zeigte …leckte ich mal die spallte von Roxxy…hmm auch lecker…jedoch zeigte Roxxy keine regung dabei oder ich habs in der aufregung…musste ja Bonny noch befingern und beobachten beim Dildoeinsatz…nicht mitgekriegt.
So nun war Bonny wieder mit Ihrem super blaseinsatz dran…wärend nun Roxxy den Dildo in gebrauch nahm. Sogleich war mein Junchen wieder voll einsatzfähig und bonny setzte sich auf mich bis ich dann schliesslich nochmals kam. Zum abschluss bekamm ich dann noch ne wohltuende Rückenmassage.

Fazit: immer wieder…nur das nächste mal zuerst Roxxy und das nächste mal Bonny…beide zusammen sind mir ja zu Anstrengend :smiley:
resp. da musste ich zu viel schauen und fingerln :smiley:

Das Habe ich mir mal ausgelehnt (Danke)
bei skala bis 10 (messlatte meiner lebens-sex-erfahrung)
Roxxy / Bonny
-bodymassage: 9 / 9
-küssen: 11 / 8
-dildospiele: 8 / 8
-französich/fm: 9 / 9-10
-erotikfaktor: 10 / 9
-small-talk: 8 / 9

Danke Roxxy
Danke Bonny
Es war super toll mit Euch, ich komme gerne wieder, wenn ich nach Zürich finde.

War letzte Woche wieder einmal spontan im PP. Da ich schon ewig keine Zeit mehr für einen Studiobesuch hatte, war ich besonders gespannt, was ich nun für Teenys antreffen würde.
Es wurden mir ca.8 Girls vorgestellt, wovon ich nur noch Bonny und Michelle von früher kannte. Ollala…, was für bildhübsche Mädchen! Um so schwerer viel mir die Auswahl natürlich, aber ich entschied mich dann für blond. Sie heisst Joy und sei ganz neu im Photo-Point, wie sie mir später erzählte.
Sie ist wiklich super hübsch mit ihren langen Haaren, aber kam mir am Anfang etwas unterkühlt vor und so war ich mir nicht ganz sicher, was mich erwartete.

Nach einer ausgiebigen Dusche führte sie mich aufs Zimmer und los ging es. Joy hat einen umwerfenden Körper, den sie raffiniert zu bewegen weiss. Sie liess mich meine Bedenken in Sekunden vergessen und ich genoss dieses kleine Vollblutweibchen nur noch. Besonders als ich in ihr schön nasses, rasiertes Fötzchen eindrang, fing sie an sich ganz gehen zu lassen und kam zum Abschluss auch heftig!

Fszit: Joy macht am Anfang einen etwas frostigen Eindruck, aber taut schnell auf, wenn man mit ihr im Zimmer ist. Man merkt bei ihr, sie hat schon Erfahrung und weiss, worauf ein Mann anspringt. Auf jeden Fall eine Sünde Wert!!! Wer eher auf den natürlichen Teenie steht, sollte z.B. zu Bonny, sie ist Traum ( war oft bei ihr und wurde nie enttäuscht )!

Sah noch jede Menge andere neue Girls beim Vorstellen , die mir gefallen würden,habe noch einiges nachzuholen. Werde mich ganz sicher nicht mehr so lange zurückhalten und das Studio bald wieder besuchen!

Ihr macht mich einfach fertig Mädchen, ha, ha!!!

1. Bericht –
    Tönt sehr werbetextmässig

Hat dies Photo-Point wirklich nötig?

Ich weiss ich mache zwei Fehler:

1. Ich gebe einem neuen keine Chance – Trotzdem macht mich die Sache stutzig
  2. Als Club erreicht man mit den vielen Antworten auf ein solches „Inserat“ auch die gewünschte Aufmerksamkeit!

@otto

Ich glaube du tust dem armen Wonder und dem Photo Point unrecht.
Die anderen zwei Berichte die unterdessen im ST erschienen sind, haben mit dem PP überhapt nichts zu tun und sind im gleichen Stil geschrieben.
Ich denke das ist einfach sein Stil.

Also Otto: gib Wonder nomol e Chance

Grüss von Fidel der auch mal ein positives erstes Posting verfasst hat aber für keine Werbeagentur tätig ist.

Bin gestern erstmal durchs vieri geschlendert und habe in der Sonne fast mit einer Bulgarin den Abend verbracht bin dann aber doch weiter Richtung Weststrasse. Dort bei eine Club der nicht erwähnt werden darf und im Pascha nicht fündig geworden bin ich dann also noch im PP vorbei. Es war das erstemal.

Sie wollten zwar schon schliessen, aber ich konnte dann doch noch Mandy ergattern. Wahnsinn, Jung, Knackig und GFS vom feinsten Blasen mit, einwenig ZK und Ficken wie eine Weltmeisterin. Sie macht richtig Spass und geht mit. Sie meinte sie sei 18, das soll man ja nicht glauben, aber in diesem Fall könnte es man fast. 30 min 150

War gestern nach langer Zeit wieder mal im PP. Wie immer ein sicherer Wert. Nach der Vorstellungsrunde wählte ich MANDY. Sie ist erst seit einer Woche im PP. Hat tatsächlich ein absolutes Lolita-Figürchen, ist top-schlank, hat kleine süsse Brüstchen und natürlich ein ganzrasiertes Fötzchen. Sie kommt aus Griechenland, spricht einigermassen gut Deutsch.

Gebucht hatte ich Franz und GV. Dabei machte sie den BlowJob sehr gut und ich konnte sie dabei so richtig schön befummeln bis sie auch einigermassen nass wurde. Den Rest machte ich dann noch mit Gleitcreme und spielte so schön geil mit dem Vibrator an ihrer Pussy bis es ihr wahrscheinlich kam. Danach schöner GV in der Missionarsstellung. Schön wie das flutschte und ich konnte sie einfach benutzen. Die Küsse waren mittelmässig. Darauf zu verzichten ist wohl fast besser.

Alles in allem war ich 45 Minuten im PhotoPoint. Bezahlt habe ich CHF 150. Fazit: Ich gehe wieder hin…

Dann hast du die gleiche Tour gemacht wie ich. Um die Sonne herum patroullierten die Sittencops und entsprechend war dann plötzlich der Laden leer.
Die Weststrasse kann man vergessen, jedenfalls die 2 Läden dort.

Robert gestern ich auch gleiche Tour gemacht,aber ich (wie immer) nach PP ,und mit Bonny Fazit: alles 9/10 (preis,zeit,etc.)ausser emfangsdame

PP gefällt mir seit Jahr und Tag immer wieder aufs neue!

Wer geht denn heutzutage noch nach der Reklame!
Persönliche Kontakte sind und bleiben besser, als Second-Hand-Informationen!

Ich war später, erst nach Mitternacht, PP schliesst ja schon um 23 Uhr. Habe mir dafür am nächsten Tag Paula im Pap. genehmigt.

Haben die im PP die preise gesenkt? bisher war der halbstünder immer 300.–???
auf der hp werden auch immer noch die 300.-- publiziert.
wie sieht das nun wirklich aus?

John Barton

War schon jemand von Euch bei Twiggy ? Sie sieht ja wirklich aus wie ein Luuusmeitli ? Was macht sie für einen Service ? Bitte schreibt wenn Ihr Erfahrungen mit Twiggy habt.

Ja Twiggy ist ein heisses Münchner Mädel.
Eine Schmusekatze mit recht guten Zungenküssen und sehr anschmiegsam.
Ich habe sie intensiv geleckt und auch ihre Rosette massiert was sie überhaubt nicht störte. Kann ich empfehlen. Auch mir ist aufgefallen dass mit Fr200.- mehr als 30 Minuten drin liegen . Ich finde das gut so.

Jetzt meine Frage : wie ist Cyndi auch eine Neue , die dunkel häutige, mit dem super schlanke Körper

So, dann mische ich mich auch einmal ein! War bis jetzt nur ein passives Mitglied im Forum, aber dafür habe ich das Photo-Point schon oft besucht und kenne darum auch die Preise recht gut. Und die sind nämlich genauso, wie auf der Website angegeben. Kann mich nicht erinnern, dass diese sich geändert haben in den letzten Jahren, zahle immer gleich viel.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich noch nie wegen dem Zeitlimit von einem Mädchen gestresst worden wäre, was ich als super angenehm empfinde und auch sicher ein Grund mehr ist, warum ich das Studio immer wieder gerne besuche. Macht mir also gar nicht den Eindruck, dass sie kleinlich auf jede Minute achten!

@john barton

Du kannst dort übrigens sicher auch anrufen und Deine Fragen anbringen. Dann weisst du es hundert Prozent. Ich mache das auch immer, wenn ich etwas genauer wissen möchte oder reservieren will. Erhielt bis jetzt immer eine nette und ausführliche Auskunft!

AUSSERDEM: Die Girls sind echt Klasse dort!!!

@genetica
jep, hab mir gedacht, dass sich an den preisen nix geändert hat. mich hat nur der bericht weiter oben 45min 150.- etwas überrascht.
vielleicht waren die 45 min von autotür raus bis autotür retour.

John B.

FÜR MANDY; vielen Dank

lange habe ich keinen Eintrag mehr im ST gemacht. lange auch nichts mehr besucht.

so habe ich mich für das gewünschte Erlebnis von gestern intensiv mit dem ST auseinander gesetzt und mich für das PP entschieden. Entschieden hauptsächlich wegen MANDY.

Also habe ich mich gestern beim eintreffen ohne zu überlegen dann auch für Mandy entschieden.

Auf dem Zimmer wurde Girlfrend mässige ZK ausgetauscht, so dass ich heute ganz klar „Phantom of the Night“ wiedersprechen muss; aber Sorry das soll keinen Angriff auf deine Person sein Phantom; lediglich meine Meinung.

Nachdem mich Mandy ausgezogen und schon richtig geil gemacht hat begab ich mich unter die Dusche und nachher auf die Massagebank, wo ich sehr zärtlich verwöhnt wurde.

Ähm übrigens habe ich mich natürlich auch über die Menue-Karte informiert und so habe ich 1 Stunde „all inclusive“ gewählt… ist wie in den Ferien, verwöhnen von kopf bis Fuss und nichts kostet extra; dafür ist der Anfangspreis etwas hoch (CHF 450.00)

Ich geniesse gerne und so wurde ich natürlich schnell geil, als sie mir anfing mit Ihrer Zunge über meinen Arsch zu lecken während Sie mir meine Beine und meinen Rücken massierte und immer wieder zufällig meinen Sack kraulte. so hielt ich das natürlich nicht lange aus und ich musste wieder Ihre Zunge spüren.

So drehte ich mich eben um und zog sie auf mich auf die Massageliege wo wir uns geil küssten bis mein kleiner Freund beinahe in Ihr geile Mushi tauchen wollte. Ab aufs bett, wo Sie mir Ihre geile (von allen Haaren laserbefreite) Mushi zeigte die ich natürlich auslecken musste. Ein geiler (nicht intensiver) Duft durchströmte meine Nase, welche ich Tief in Ihr Loch drückte. Ihre Klitoris nahm ich so zwischen meine Finger, dass Sie bald geil abstand wie ein kleiner Schwanz und ich Ihn richtig geil blasen konnte. das machte Mandy so geil, dass sie triefend nass wurde.

Ich wendete mich ab und genoss von ferne den Blick auf dieses geile Mädchen, das sich vor meinen Augen mit den Fingern und einem Dildo geil selbst befriedigte, während ich mich mit meinem Trinken befasste. Sie machte das mit dem Dildo so überzeugend, dass man beinahe glauben könnte, Sie wäre dabei gekommen. Ich hielt es nicht lange aus mit zusehen und musste neben dem Dildo noch meine Zunge reinschieben und die wurde in diesem Loch so geil befeuchtet, dass ich echt unsicher bin ob es nicht wirklich so war, dass Sie einen Orasmus hatte.

Das erneute Blasen an Ihrem kleinen Kitzlerschwanz machte sie dermassen geil, das sie mich in 69 drehte und mich mit Gummi geil, tief und fest geblasen hat. von meinem Kleinen, (so klein ist er auch wieder nicht) habe ich ausser den Eiern nichts mehr gesehen als er in Mandy’s Kehle verschwunden ist. Ich liebe das und sie spürte, dass ich kommen wollte. So hat Sie sich meinen Eiern zugewannt und mir meinen Gummi ausgezogen, geil wichste Sie mich über Ihren süssen, kleinen, harten Brüstchen mit den senkrecht stehenden Brustwarzen ab, bis ich nicht mehr konnte und einfach kommen musste.

Sie geht wirklich gut mit. Meinen Saft habe ich auf Ihren Brüsten verteilt und danach Ihre besamten Brustwarzen wieder trocken geleckt. Das hat Mandy anscheinend richtig geil gefunden, den sofort wollte sie wieder ficken obwohl wir genug Zeit hatten. Wieder zog sie mir einen Gummi an und ich nahm sie stehend an der Massage-Liege. Ein Bein beinahe bis zum Spagat hochgestellt, so dass ich sie geil betrachten konnte und so fickten wir bis zum Schuss Nummer zwei, welchen ich auf Ihren geilen Arsch spritzen musste. Ja an Mandy ist wirklich einfach alles geil.

So nun brauchte ich aber wirklich eine Pause aber Mandy wollte mehr. Ich schweissgebadet wollte mich einfach nur noch hinlegen und so fing sie eben wieder an zu lecken und zu blasen. Sie wollte mich reiten aber da hat uns das Bett einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Bett quitschte so laut, dass es beinahe abtörnend war. Also habe ich mich nach einiger Zeit zu einem Stellungswechsel entschieden.

Seitlich wollte ich Sie als Griechin nach griechischer Art ficken aber da machte Mandy mir klar, dass anal nicht zum „all inclusive“ gehört. Etwas endtäuschend aber stress in dieser geilen Situation bringt nichts also habe ich mich dagegen entschieden. Ihre Mushi war ja so eng und geil, dass es mit Anal beinahe nicht mehr zu übertreffen wäre.

Geiles zusehen beim Ficken, das spüren, wie sie während dem ficken Ihren Beckenboden trainierte und immer wieder geile Zungenküsse. Ich liebe es. Ja so kam es wie es kommen musste… Nummer drei ergoss sich in Mandy (natürlich im Gummi was denn sonst!!!)

Danach unter die Dusche und noch das Gespräch mit der Chefin, ob alles Gut war und was nicht. So habe ich natürlich das mit dem Bett rüber gebracht.

Fazit zu Mandy
· bodymassage: 10
· küssen: 11
· dildospiele: 10
· französich/fm: 10
· erotikfaktor: 10
· small-talk: 9

Fazit zum PP
· Zimmer: 9
· Service: 10
· Auswahl: sorry ich habe mich auf Mandy fixiert!!!
· Dusche: 8
· Sauberkeit: 10
· Bett: 2 Muss dringend ersetzt werden! ! ! ! ! !

Grundsätzlich bleibt mir Mandy zu danken für das absolut geile Erlebnis und zu hoffen, dass ich sie bald wieder sehen kann. Allen die jetzt Mandy aufsuchen wollen zu sagen… Sorry aber Mandy ist bis im Herbst in den Ferien: LEIDER!!!

Liebe Mandy ich freue mich auf den Herbst, aber in erster Linie freue ich mich auf dein e_mail. [email protected]

Wow…, bin ich ein Glückspilz!

Mein Erlebnis, gestern im Photo-Point, ist kaum zu übertreffen! Da ich den guten Bericht von Mandy las,wollte auch ich sie kennenlernen.
Leider teilte man mir am Telefon mit, sie sei für 3 Monate in den Ferien aber zufällig sei ein neues, ganz junges Girl anwesend, die ihren 1. Tag im Gewerbe habe. Auch die Beschreibung von ihr, machte mich sofort an. Und so konnte ich es mir nicht verklemmen, sofort loszufahren Richtung PP.

Schon beim Eintreten ins Studio, ging es dort offensichtlich hoch her. Auf dem Flur standen viele, wirklich hübsche Girls, teilweise splitternackt und kicherten fröhlich. Einige kannte ich schon. Ob mein Objekt der Begierde auch dabei ist, fragte ich mich sofort, sah aber keine, auf die die Beschreibung zutreffen würde.

Die Empfangsdame führte mich in den Raum, wo immer die Mädchen vorgestellt werden und tatsächlich, da stand sie. Sie wurde mir als „Suger“ vorgestellt und ich musste nicht lange überlegen, entschied mich sofort für dieses unglauglich süsse Geschöpf!

Im Zimmer schien sie zwar anfänglich noch etwas aufgeregt, was sich dann aber mit der Zeit legte. Sie erzählte mir, sie ist 17 Jahre alt und sie hat Heute Ihren allerersten Tag. Ich glaube ihr das sogar, denn man merkt einfach, ob ein Mädel schon Erfahrung und Routine hat oder noch unsicher ist.
Ich versuchte, ihr die Aufregung etwas zu nehmen und achtete darauf, sie ganz behutsam zu streicheln zum einstimmen. Langsam entspannte sich ihr wunderbar zarter Körper und ich merkte, dass sie neugierig wurde auf mehr.
Suger hat ein absolutes Mädchengesicht, dem ich nicht widerstehen konnte. Sie signalisierte mir, dass sie es mag, wenn ich sie küsse. Sie liess es zu, dass meine Zunge sie überall liebkoste und ihre Erregung war deutlich zu spüren. Auch erwiderte sie immer leidenschaftlicher meine Küsse und massierte jetzt, von sich aus, fast schüchtern meinen harten Schwanz. Langsam, doch dann wurde ihr Griff immer fester und schneller. Ich fasste vorsichtig zwischen ihre Schenkel und sie liess es zu und genoss es.
Als ich merkte, dass sie soweit war, konnte ich einfach nicht mehr anders, als ganz langsam in sie einzudringen. Ich hatte keine Ahnung, ob es klappen würde, wenn sie noch nicht gross Erfahrung hat. Sie ist wirklich wunderbar eng aber das gefiel mir gerade so gut ( und ihr anscheinend auch ). Denn ich konnte sie jetzt immer tiefer nehmen und sie stemmte mir ihr Becken schön entgegen, ein Genuss! Als ich kam, war das wie Himmel und Hölle in einem…, einfach nur geil!!!

Ich unterhielt mich nach dem Duschen noch sehr angenehm mit ihr. Sie ist erfrischend natürlich. Übrigens Schweizerin, was man leider in den Studios nur noch selten antrifft.

MEIN FAZIT: Ein sympathisches unverdobenes Girl mit einem Traumköper und einem niedlichen, sehr jungen Gesicht! Ein nicht zu übersehendes Nachwuchstalent im Photo-Point!

SUGER, DU HAST MICH AUF SICHER! ICH BIN BALD WIEDER BEI (IN) DIR…

Hi,

war bei Kitty! Sie ist erst seit zwei Wochen dort und es
gibt noch keine Fotos von ihr. Die Beschreibung auf der Homepage
passt aber sehr gut zu ihr.
Sie ist allerdings das Gegenteil eines „unerfahrenen“ Teenys:
Ich habe einfach für 100 CHF normalen GV gebucht. Sie nahm einen
Vibi mit aufs Zimmer, raekelte sich vor mir, spreizte ihre Beine
und fuehrt sich genuesslich den Vibi ein. Danach schmiegte sie sich
an mich, ich legte mich auf den Rücken und sie schmusste mit mir.
Sie beugte sich vor, so dass ich sie kuessen und ihre zarten
Bruestchen streicheln konnte. Mit ihrer blanken Muschi rieb sie
dabei gekonnt an meinen Schwanz. Beim Streicheln ueber ihren Po
glitt ich ueber ihren Analbereich und merkte dabei, wie sie ihren
Hintern dabei rausstreckte. Sie fluesterte mir ins Ohr, ich koennte
ruhig weiter gehen mit meinem Finger, sie moege das gern. Ich fuehrte
meinen Finger in ihren Po ein was sie sichtlich genoss.
Nun der Clou: Sie drehte sich um, streckte mir ihren Hintern
entgegen, und reichte mir den Vibi damit ich ihn ihr anal einführe
was ich auch dann tat.
Zuguterletzt habe ich sie dann schoen von hinten (vaginal) genommen.
Sie war insegesamt sehr lieb, freundlich und gut gelaunt. Sie ist
Schweizerin, wir haben uns gut unterhalten. Also insgesamt eine
Top Empfehlung. Fuer das Gebotene sind 100 CHF nicht zu toppen.