FÜR MANDY; vielen Dank
lange habe ich keinen Eintrag mehr im ST gemacht. lange auch nichts mehr besucht.
so habe ich mich für das gewünschte Erlebnis von gestern intensiv mit dem ST auseinander gesetzt und mich für das PP entschieden. Entschieden hauptsächlich wegen
MANDY.
Also habe ich mich gestern beim eintreffen ohne zu überlegen dann auch für Mandy entschieden.
Auf dem Zimmer wurde Girlfrend mässige
ZK ausgetauscht, so dass ich heute ganz klar „Phantom of the Night“ wiedersprechen muss; aber Sorry das soll keinen Angriff auf deine Person sein Phantom; lediglich meine Meinung.
Nachdem mich Mandy ausgezogen und schon richtig geil gemacht hat begab ich mich unter die Dusche und nachher auf die Massagebank, wo ich sehr zärtlich verwöhnt wurde. 
Ähm übrigens habe ich mich natürlich auch über die Menue-Karte informiert und so habe ich 1 Stunde „all inclusive“ gewählt… ist wie in den Ferien, verwöhnen von kopf bis Fuss und nichts kostet extra; dafür ist der Anfangspreis etwas hoch (CHF 450.00)
Ich geniesse gerne und so wurde ich natürlich schnell geil, als sie mir anfing mit Ihrer Zunge über meinen Arsch zu lecken während Sie mir meine Beine und meinen Rücken massierte und immer wieder zufällig meinen Sack kraulte. so hielt ich das natürlich nicht lange aus und ich musste wieder Ihre Zunge spüren.
So drehte ich mich eben um und zog sie auf mich auf die Massageliege wo wir uns geil küssten bis mein kleiner Freund beinahe in Ihr geile Mushi tauchen wollte. Ab aufs bett, wo Sie mir Ihre geile (von allen Haaren laserbefreite) Mushi zeigte die ich natürlich auslecken musste. Ein geiler (nicht intensiver) Duft durchströmte meine Nase, welche ich Tief in Ihr Loch drückte. Ihre Klitoris nahm ich so zwischen meine Finger, dass Sie bald geil abstand wie ein kleiner Schwanz und ich Ihn richtig geil blasen konnte. das machte Mandy so geil, dass sie triefend nass wurde.
Ich wendete mich ab und genoss von ferne den Blick auf dieses geile Mädchen, das sich vor meinen Augen mit den Fingern und einem Dildo geil selbst befriedigte, während ich mich mit meinem Trinken befasste. Sie machte das mit dem Dildo so überzeugend, dass man beinahe glauben könnte, Sie wäre dabei gekommen. Ich hielt es nicht lange aus mit zusehen und musste neben dem Dildo noch meine Zunge reinschieben und die wurde in diesem Loch so geil befeuchtet, dass ich echt unsicher bin ob es nicht wirklich so war, dass Sie einen Orasmus hatte.
Das erneute Blasen an Ihrem kleinen Kitzlerschwanz machte sie dermassen geil, das sie mich in 69 drehte und mich mit Gummi geil, tief und fest geblasen hat. von meinem Kleinen, (so klein ist er auch wieder nicht) habe ich ausser den Eiern nichts mehr gesehen als er in Mandy’s Kehle verschwunden ist. Ich liebe das und sie spürte, dass ich kommen wollte. So hat Sie sich meinen Eiern zugewannt und mir meinen Gummi ausgezogen, geil wichste Sie mich über Ihren süssen, kleinen, harten Brüstchen mit den senkrecht stehenden Brustwarzen ab, bis ich nicht mehr konnte und einfach kommen musste.
Sie geht wirklich gut mit. Meinen Saft habe ich auf Ihren Brüsten verteilt und danach Ihre besamten Brustwarzen wieder trocken geleckt. Das hat Mandy anscheinend richtig geil gefunden, den sofort wollte sie wieder ficken obwohl wir genug Zeit hatten. Wieder zog sie mir einen Gummi an und ich nahm sie stehend an der Massage-Liege. Ein Bein beinahe bis zum Spagat hochgestellt, so dass ich sie geil betrachten konnte und so fickten wir bis zum Schuss Nummer zwei, welchen ich auf Ihren geilen Arsch spritzen musste. Ja an Mandy ist wirklich einfach alles geil.
So nun brauchte ich aber wirklich eine Pause aber Mandy wollte mehr. Ich schweissgebadet wollte mich einfach nur noch hinlegen und so fing sie eben wieder an zu lecken und zu blasen. Sie wollte mich reiten aber da hat uns das Bett einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Bett quitschte so laut
, dass es beinahe abtörnend war. Also habe ich mich nach einiger Zeit zu einem Stellungswechsel entschieden.
Seitlich wollte ich Sie als Griechin nach griechischer Art ficken aber da machte Mandy mir klar, dass anal nicht zum „all inclusive“ gehört.
Etwas endtäuschend aber stress in dieser geilen Situation bringt nichts also habe ich mich dagegen entschieden. Ihre Mushi war ja so eng und geil, dass es mit Anal beinahe nicht mehr zu übertreffen wäre.
Geiles zusehen beim Ficken, das spüren, wie sie während dem ficken Ihren Beckenboden
trainierte und immer wieder geile Zungenküsse. Ich liebe es. Ja so kam es wie es kommen musste… Nummer drei ergoss sich in Mandy (natürlich im Gummi was denn sonst!!!)
Danach unter die Dusche und noch das Gespräch mit der Chefin, ob alles Gut war und was nicht. So habe ich natürlich das mit dem Bett rüber gebracht.
Fazit zu Mandy
· bodymassage: 10
· küssen: 11
· dildospiele: 10
· französich/fm: 10
· erotikfaktor: 10
· small-talk: 9
Fazit zum PP
· Zimmer: 9
· Service: 10
· Auswahl: sorry ich habe mich auf Mandy fixiert!!!
· Dusche: 8
· Sauberkeit: 10
· Bett: 2 Muss dringend ersetzt werden! ! ! ! ! !
Grundsätzlich bleibt mir Mandy zu danken für das absolut geile Erlebnis und zu hoffen, dass ich sie bald wieder sehen kann. Allen die jetzt Mandy aufsuchen wollen zu sagen… Sorry aber Mandy ist bis im Herbst in den Ferien: LEIDER!!!
Liebe Mandy ich freue mich auf den Herbst, aber in erster Linie freue ich mich auf dein e_mail. [email protected]