Archiv bis und mit 05. Juli, 2005

Kitty ist das Beste, was ich je in einem Studio angetroffen habe!!!
Man braucht nicht viele Worte darüber zu verlieren, denn die Sprache verschlägt es einem sowiso, sobald sie vor einem steht.

Sie ist bildhübsch und eine unersättlich geile, kleine Gespielin. Ich habe sie leider nur für einen kurzen Service gebucht, da ich nicht viel Zeit hatte aber eine Stunde mit ihr ist fest eingeplant und dann werde ich ihren knackig, wohlgeformten Po auch geniessen! Ich weiss, sie steht auf Anal!

Ich werde wieder berichten…

@Sepp: Kann ich nur bestätigen, s. meinen Bericht. Sie macht
auch Anal gerne. Vor allem, sie ist wirklich super nett und lieb.
Ich war äusserst zufrieden, und hab sie auch bei der Chefin beim
Verlassen ueber alles gelobt.

@snaggy und sepp

Kann mich dem Urteil nur anschliessen. Kitty ist bildhübsch, hat fantastische Augen und ist zu alledem noch sehr sympatisch. Bei einem Girl ihres Aussehens und ihres Alters leider nicht immer so, viele sind etwas schnippisch oder eingebildet. Bei Kitty keine Spur davon!

Hatte am Mittwoch fast dasselbe Erlebnis wie du, snaggy. Sie ist ein kleines analgeiles Ding, welche es geniesst, wenn man sie mit dem Vibi oder mit den Fingern in ihrer hinteren Öffnung fordernd berührt. Ich werde sie nächstes Mal sicherlich auch so beglücken :wink: Und auch meine Leckereien mit der Zunge hat sie genossen und keine Anstalten gemacht, jetzt schnell zu was anderem zu wechseln.

Die halbe Stunde die ich mit ihr hatte (ohne anal) war so oder so Spitzenklasse. Von meinen zahlreichen Salonbesuchen in den letzten Jahren sicher in den Top Ten anzusiedeln.

Ideal für Freunde von Blondinen, schlanken Figürchen, kleinen Teeny-Titten, geiles Blasen, rasierten und sehr schönen und engen Muschis, sympatischen und flexiblen Girls…

Auch bemerkenswert: die Empfangsdame kommt nach dem Service ins Zimmer, Girl abwesend, und fragt nach dem Service und reicht eine Schale mit Süssigkeiten. Analog Club LaBoum, Dübi. DAS nenne ich Kundeservice und Dienstleistungsgedanke. BRAVO!

Ein neuer Fan des PP,

oXygen67

P.S.: wer kann noch etwas mehr zu Suger, Twiggy und Jenny schreiben?

War am Freitagnachmittag ca. 16 Uhr im FP.

Treppe runter, Klingeln,Türe geht auf und die Empfangsdame (wäre selber eine Sünde wert) öffnet mir und begleitet mich ins Vorstellungszimmer wo 6 Girls in der Ecke stehen, habe sie zuerst gar nicht gesehen, alle stellen sich mit Namen vor und geben einem die Hand.

Ich entscheide mich für die Bonny, die mich in den ersten Stock lotst. Im Zimmer angekommen reicht sie mir die Menükarte.
Ich entscheide mich für einen Service zum Preis von 150 Fr. die ich Ihr auch gleich in die Hand drücke.

Sie entschwindet für ca. 3 Min in denen ich mich ausziehe und aufs Bett lege.

Die Bonny kommt mit einem Vibi und Kondomen zurück und fragt ob ich Küssen möchte was ich mit Ja beantorte.
Zuerst Streicheln wir uns und Schäckern wir ein wenig , danach lecken der Hoden und des Penis ohne die Eichel in den Mund zu nehmen (habe das gewünscht) danach hat Sie mir mit dem Mund das Kondom übergestreift und ihn ganz in den Mund genommen und schön geleckt.

Anschliessend haben wir in diversen Stellungen gevögelt und immer wieder Küsschen ausgeteilt. Sie hat extra den Spiegel der im Zimmer stand so gestellt das ich ihr Gesicht sehen konnte während ich Sie von hinten genommen habe.

Nach dem entfernen des Gummis und nochmals Küssen, hat Sie mich ins Bad begleitet wo noch die Empfangsdame am aufräumen war, habe sie gefragt (die Empfangsdame) ob sie beim Duschen hilft.

Nach dem Anziehen hat die Bonny gesagt das die Empfangsdame noch kommt.

Sie hat gefragt ob ich zufrieden gewesen wäre, was will man anderes sagen wenn man gerade mit so einem herzigen Girl gevögelt hat.

An der Ausgangstüre noch von der Bonny verabschiedet und mit der Empfangsdame gesprochen.

Fazit: für die 150 Fr. ein herziges Girl gehabt das absolut nie gestresst hat. Empfang und Verabschiedung sehr Freundlich.

Für alle die sich Kitty mal ansehen wollen, sie hat jetzt Bilder auf der PP Homepage… immer noch süss.

Prädikat: wertvoll

oXygen67

Roxxy ist von der Homepage verschwunden!
Weiss jemand, ob sie aufgehört hat oder nur in den Ferien ist?

@snaggy
@sepp
@oXygen67

Bekennne mich seit heute vorbehaltslos zur Kitty-Fraktion. Echt spitze. Verbal übertreibt sie vielleicht ein Wenig, aber oral, anal und vaginal ist sie für mich in der Spitzenfraktion.

Bigbore

@Bigbore: Willkommen im Club !

Hallo liebe Kitty-Fraktion!

Hatte heute einen riesigen Schock als ich feststellte, dass Kitty nicht mehr auf der Homepage des PP aufgeführt ist.

Weiss jemand von Euch etwas näheres? Wollte eigentlich morgen Donnerstag kurz vorbei schauen, aber ohne Kitty werde ich wohl mein Programm kurzfristig ändern müssen.

Gruss, Pandino

@Pandino

Schau mal unter Happysex Zürich, Katy. Als Adresse steht dort immer noch die Hönggerstrasse 39.

Saludos!

@Pandino

Tja, auch uns hat die liebe Kitty in den letzten Tagen öfters schockiert…, nämlich indem sie nicht erschien ( evtl. die berühmte „Schönwetter-Krankheit“ ? ).

Da wir ein Team sind, dass versucht seine Tagespläne korrekt einzuhalten, haben wir uns deshalb entschlossen, uns von ihr zu trennen. Schade!

Hallo Gemeinde

Schlechte Nachrichten für alle Kitty-Fans: sie ist nicht mehr im Photo-Point! Hab heut angerufen und die freundliche Stimme am Telefon sagte mir sie würden nicht mehr mit der Kitty zusammen arbeiten, da sie sehr unzuverlässig sei. Termine nicht eingehalten usw… Schock und schade!
Hat mir dann die Mandy empfohlen.

Nando

@Teddy

Schade, dass die echten Spitzengirls jeweils verhaftet werden, oder unzuverlässig sind. Aber in diesem Falle ist der Verlust echt tragisch.

@Fangemeinde
Wer immer etwas über den Verbleib hört, bitte melden.

Bigbore

@Bigbore:

Jaja, wer nicht schnell genug ist, den bestraft das Leben!
Kitty passte sehr gut zu uns ins PHOTO-POINT und die Gäste waren sofort begeistert von ihr!

PS: …warten wir mal ab (als kleiner Tipp an die Fangemeinde!)

@ fangemeinde ich hatte auch das Pech als ich das inserat under happysex.ch sah wusste ich sofort wow dieses girl musst du unbedingt vögeln… hm schade hat nicht geklappt… ich denke wird sicher eine riesen verlust sein denn es hat ja unzählige kitty fans…

war lerider nicht schenll genug

Ja, Kitty wäre wirklich ein Verlust !

Tja die hätte ich auch gerne mal genossen und Roxy ist ja leider scheinbar auch nicht mehr im PP. Also wenn jemand was über Kitty oder Roxy weis…nicht vorenthalten

@Teddy

Wir warten noch immer auf die versprochene Ueberraschung?!?

Bigbore

@Teddy

Ich bin am warten…

Totaler Kitty-Fan

@Nik

Roxy ist Zeitweise im LaBoum

steve