Archiv bis und mit 05. Januar, 2006

Ja Januar ist kalt jetzt und kein geld in tasche. aber dafür vielleicht viel Fantasie? Ich habe hier 4 Gutscheine die könnt ihr gewinnen.

1 x 300 fr. = 1 Stunde gratis
1 x 200 fr. = 1/2 Stunde gratis
1 x 100 fr.
1 x 50 fr.

also ihr schreibt hier in forum wie und wo ihr macht mich geil und wie wir haben heisse date zusammen. kann sein soft oder hard oder versaut etc. ihr seid alle profi in sex ich weiss. also sicher kein problem für euch zum mich geil machen. beste story gibt 300. 2. gibt 200 und weiter so.

Ich hoffe gibt action hier in ST und viel Glück.

Ah ja gewinnt nicht story wenn super lang besser kurz und sehr geil und ganz gut wenn neue sachen. und gut wenn mit bild beispiel und so dazu.

ihr deutsch laesst wohl zu wuenschen uebrig, aber von marketing versteht sie was: „schreibt geile stories ueber mich sodass andere lust darauf bekommen und mich besuchen“. hm…

Hallo Amona
finde ich ja super, Dein Angebot. Da kann ich mir selber ja nur die Daumen drücken

1)Du meldest Dich als ganz normale Klientin/Patientin in meiner Praxis an (zum Beispiel mit Rückenschmerzen) und kommst in ganz engen Jeans oder Kleidern in denen Du Dich nicht gut bewegen kannst. Wenn ich dann verschiedene Bewegungsabläufe mit Dir kontrollieren muss und sehe, dass Du Dich in den Kleidern z.B. schlecht vornüberbeugen kannst bitte ich Dich/befehle ich Dir, Dich Stück für Stück auszuziehen. Wenn Du dann nackt vor mir stehst/liegst, werde ich Dich in allen möglichen Posen austesten/kontrollieren und dich dabei langsam Schritt für Schritt geil machen. Nachdem ich Deine Rückenschmerzen mit den entsprechenden Manipulationen gelöst habe, stellst Du fest dass Du dein Geld vergessen hast um mich zu bezahlen. Du schämst Dich sehr. Ich mache Dir den Vorschlag/ordne an, dass Du die Behandlung mit einer „speziellen“ Leistung ausgleichen kannst.Dann werde ich Dich nehmen.

1. Ich komme als Therapeut zu Dir nach Hause. Du bist sehr verspannt und brauchst dringend eine Behandlung. Ich werde Dich mit einem wohlriechenden Öl massieren und dabei wird meine Hand immer wieder in unerlaubte (erogene) Zonen gleiten. Für diese Zonen benutze ich heimlich ein sehr spezielles Öl welches die Blutzirkulation sehr stark anregt. Nach kurzer Zeit werden die so behandelten Zonen (Brustwarzen, Schamlippen, Gesässfurche, Innenseite Oberschenkel, Nacken etc.) sehr warm was Dich total erregt. Ich werde immer dreister mit meinen Massagegriffen, Du darfst Dir aber noch nichts anmerken lassen obwohl Du vielleicht schon total geil bist. Nun sage ich Dir dass Du zu Deiner Entspannung mit Deinem Partner verschiedene „Übungen“ machen sollst. Du begreifst nicht und bittest mich, Dir diese zu zeigen. Nun werde ich mit Dir alle diese „Übungen/Stellungen“ durchgehen bis Du total entspannt bist.

2. Ich komme als Kurier eines Paketdienstes und bringe ein Päckchen. Ich hatte es beim Transport etwas beschädigt ist und um die Lieferung zu bestätigen musst Du es vor meinen Augen auspacken. Darin findest Du einen Dildo. Nun verlange ich dass Du ihn ausprobierst, denn wenn er nicht funktioniert würde ich wegen meines Missgeschicks meine Stelle verlieren und ich dürfe nur dann gehen, wenn die gelieferte Ware einwandfrei funktioniert. Weil das Geschenk von Deinem besten Freund ist und er einen Rapport will ob es angekommen ist und funktioniert, musst Du wohl oder über einen Test in meiner Anwesenheit machen. Zum Schluss werde ich noch persönlich mit meinem „Kontrollstab“ überprüfen, ob Dein Test erfolgreich war und Du auch jeden Winkel Deiner 3 Löcher erreicht hast.

@bananajoe
motz Du nur … ich versuche meine Glück.
Wer weiss, vielleicht lacht auch mir einmal die holde Fortuna…

hallo amona, du triffst mich in deinem bekannten outfit (schwarz/leder) an einem waldrand. nach heissen begrüssungsküssen ziehe ich dir deinen slip aus, lege mich ins gras und du setzt dich auf mein gesicht. derweil ich deine pobacken weit auseinander presse um dich tief an deiner rosette zu lecken, ziehst du meine hosen aus um meinen harten schwanz zu saugen. nach längerem, gegenseitigen tiefen zungenanal lehnst du dich an einen baum und ich ficke dich von hinten in muschi und po. kurz bevor ich explodiere, mache ich den gummi weg, um dir die ganze ladung in deinen herrlichen blasmund zu schiessen. genüsslich küssen wir dann, bis der letzte tropfen aufgeschluckt ist.

@niceman

super also story 1 und 3 gefällt mir sehr. ich denke würde ich gerne probieren. du hast grosse chance danke.

@John Doe wer nichts wagt der nichts gewinnt!

@amona
Ich vereinbare mit dir ein effektives „blind date“ und bitte Dich mich nur im string und mit verbundenen Augen zu empfangen. Du wirst mich also beim eintreten nicht sehen können. Allein das macht Dich bereits geil. Nach dem ich die Tür hinter mir abschliesse, darfst Du mich nur kurz abtasten und erkennst, dass ich ein gut gekleideter, gepflegter Mann bin der gut riecht. Du kniest Dich vor mich hin und willst mit Deinen Händen meinen Schwanz auspacken, aber ich verbiete es Dir! Jetzt kette ich Dich an und sage Dir, dass vor der Türe zwei Kollegen warten und ich die hereinlassen werde. Sobald Du allerdings STOP sagst, brechen wir das Ganze ab. Aber Du willst es, weil sich jetzt Deine Geilheit steigert! Nun stehen alle drei vor Dir und du darfst die Prachtsstücke auspacken. Jetzt möchtest Du sie am liebsten alle Blasen, aber Du bekommst sie noch nicht. Nun binden wir Dir noch Deine Hände zusammen und greifen Dich überall ab. Anschliessend kreisen wir so lange mit den Gliedern um Deine drei Löcher, dass Du vor Geilheit beinahe stirbst. Du bist jetzt so tropfnass und flehst uns endlich an, dass wir Dich alle gleichzeitig fertig machen sollen…Aber Du kriegst unsere Schwänze nicht, sondern wixen Dich einfach voll. Danach flüstere ich Dir ins Ohr: Wenn Du schön brav und artig bist, komme ich morgen mit meinen Kollegen wieder und dann besorgen wir es Dir richtig!

@ niceman: wie amona schon sagte, für einmal zählt nicht die Länge !!
@ amona: denk an unser letztes date …

ich melde mich zitternd bei Dir ob noch die Postbotenstelle von vorhin frei ist.Schliesslich will ich Dir etwas ausliefern.Die Aufregung steht mir nicht nur im Gesicht geschrieben.Wann darf ich Dir nur ausliefern …Mein Herz klopft und meine Fantasie wächst zu einer unendlichen Grösse. Bekomme ich die Stelle ???Denn dann erfüllt sich meinen Traum: Die Erkundung Deines Innern von vorne von hinten und oben…

Liebe Grüsse an eine Super Frau

also folgendes amona. ich komme als dein herr zu dir. du machst mir die türe auf und verneigst dich vor mir wie sich das gehört. du darfst mir danach deine räume zeigen und ich entscheide mich danach für den raum in dem du mir dienen kannst. du musst dir als erstes dein erotischtes teil anziehen. nach anfänglichen unterwerfung wede ich dich an einem stuhl fesseln. du musst nun alles über dich ergehen lassen. von zärtlicher liebkosung bis zum abspritzen meiner ladung in dein gesicht nach dem du meinen harten geblasen hast. ich werde dich danach bei guter ausführung frei machen und dich mit meiner zunge verwöhnen. als abschluss nimm ich dich im doggy-style bis du vor ekstase stöhnst.
also bis dann

Liebe Amona Du verstehst es immer wieder auf Dich aufmerksam zu machen, dafür mal zuerst ein RIESENKOMPLIMENT. Smile

Ich träume davon dich als Klempner zu besuchen, der Abfluss in deinem Bad ist verstopft und Du brauchst professionelle Hilfe.

Es ist bereits spät Abends, Du hattest die Hoffnung schon aufgegeben das der bestellte Fachmann noch kommt und hast Dich bereits gemütlich auf dein Sofa gelegt.
Es klingelt an der Türe, wer mag das wohl sein so spät noch? Du machst auf und ich stehe mit meinem schweren Werkzeugkoffer da, ich entschuldige das es so spät geworden ist und Du lässt mich eintreten.
Nachdem Du mich ins Bad geführt hast machst Du es Dir wieder gemütlich auf deinem Sofa. Selbstverständlich ist es Dir nicht entgangen das ich ein paar bewundernde Blicke auf dein diskret geiles Outfit geworfen habe, und Du kannst es nicht lassen zu mir ins Bad zurückzukommen um zu schauen wie ich mit meiner Arbeit vorankomme. Es ist eine kleine Reparatur für einen Profi wie mich, nach ca. 10 Minuten hatte ich den Abfluss bereits entstopft, es waren nur ein paar Haare im Abfluss und nachdem ich alles nochmals gründlich gespült habe ist alles wieder OK. Mit einem schelmischen Lächeln sage ich Dir das Du wieder Baden kannst, Du lässt diese Aussage einfach mal im Raum stehen und wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer wo du mir noch eine Erfrischung anbietest. Du geniesst es meine Blicke auf deinen Körper zu spüren und trägst auch noch mit kleinen aufreizenden Bewegungen das deinige dazu bei, dass sich bei mir in der Hose was regt. Du geniesst es mit mir zu spielen.
Ich kann es nicht lassen, beginne mit Dir zu Flirten, spüre wie meine komplimente bei Dir ankommen. Du gehst in die Küche und holst noch kleine Häppchen und eine Flasche Wein. Ich biete Dir an Dich näher zu mir zu setzen, damit ich diesen Augenblick mit einer wunderschönen Frau noch besser geniessen kann. Es ist klar das ich meine Hände nicht mehr un ter Kontrolle habe und ich Dich Frage ob ich mal den Stoff deiner Bluse berühren darf. Dabei bleibt es nicht Du fühlst meine dann meine Hände gleich auch auf deiner samtenen Haut und ich biete Dir eine Massage an…

Möchtest Du den Rest der Geschichte erfahren dann lass mich einer der Gewinner sein es wird mir ein Vergnügen sein Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und mit Dir ein geiles sexuelles Erlebnis zu haben.

BenNevis

mailto:[email protected]

Amona und die sieben Orgasmen

„Hier muss sie irgendwo sein“, murmelte Dick, als er als einer der sieben Zwerge verkleidet durch den Wald stapfte. Das Ziel dieses Wettbewerbs war klar: Es galt, Schneewittchen alias Amona als Erster zu finden und ihr 7 Orgasmen innert einer halben Stunde zu bescheren.

Plötzlich entdeckte er sie, in einer Waldlichtung. Das Schneewittchen-Kostüm stand ihr wirklich ausgezeichnet…. Dick schlich sich von hinten an sie ran. Er nahm im richtigen Moment einen Satz auf sie zu, hielt sie von hinten fest und liess sie seinen harten Bengel an ihrem knackigen Po spüren. Sie seufzte leicht auf und genoss, wie er sie mit seinen starken und doch so gefühlvollen Händen in ihrem Lustzentrum massierte. Es dauerte nicht lange, und schon wurde sie von einem ersten Höhepunkt durchschauert.

„Toll, das klappt ja wie geschmiert“, dachte sich Dick, während er langsam seine Hose öffnete und ihren samtigen Rock anhob. Wie vereinbart hatte sie nichts drunter an. Ohne Anlauf drang er in sie ein und stiess zuerst langsam fordernd, dann aber immer heftiger zu. Während Dick Amona am Hals küsste und ihre süssen Brüste massierte, kam sie bereits zum zweiten Mal.

Den dritten und vierten Orgasmus besorgte sich Amona gleich selber, weil sie sich umdrehte und Dick kniend wie wild blies und sich gekonnt an ihrem Kitzler rieb. So hatte sie es gern! Der Anblick seiner tiefroten Eichel machte Amona noch heisser. Sie legte sich - inzwischen splitternackt - auf den Waldboden und befahl Dick, sie zu lecken. Er liess sie aber noch ein bisschen liegen und betrachtete wichsend dieses wunderbare Bild… langsam legte er sich vor sie hin und begann siemit regelmässigem Umkreisen des Kitzlers zu lecken. Er nahm zuerst einen, dann zwei Finger zu Hilfe…. bis seine ganze Hand langsam in der geilen Muschi versank…. was sofort den fünften Orgasmus hervorrief.

Nun hielt es Amona nicht mehr aus und zog Dick zu sich rauf. Er stiess langsam zu….immer schneller….und heftiger…. bis sie plötzlich ein Rascheln hörten. „Mist, die anderen Zwerge sind auch bald hier!“. Amona war jetzt wie von Sinnen; angetörnt durch diese Gefahr melkte sie Dick mit ihrem Unterkörper. Das harte Zustossen bescherte ihr den sechsten Orgasmus.

Da Dick wusste, wie geil Amona auf wichsende Männer ist, stand er nun vor sie hin und holte sich seinen Saft endlich raus… als er sich über ihr Gesicht ergoss, war es ein siebtes Mal um Amona geschehen und sie schrie ihre ganze Wollust in den Wald.

Hi Amona,
Deine Freundin, Du und ich wir spielen Karten. Wer eine Runde gewinnt darf sich etwas wünschen.
Ich gewinne zuerst, wünsche mir dass Du Deine Hosen ausziehen sollst. Beim nächsten Spiel gewinnst Du, ich muss ebenfalls meine Hosen ausziehen. Und so geht es weiter und weiter, nach und nach fallen fast alle Kleidungsstücke. Irgendwann hast Du nur noch Deine high-heel-Stiefel an, Deine Freundin ist ebenfalls nackt bis auf ihre Schuhe und mir habt Ihr nur gelassen was Euch gefällt…
Aber das Spiel geht weiter. Wer als nächster gewinnt darf bestimmen was als nächstes passiert… gewinne ich wünsche ich mir vielleicht von Dir einen geblasen zu bekommen. Aber ich darf noch nicht kommen… Oder ich wünsche mir eine lesbische Vorstellung von Euch Beiden… oder Du wünscht Dir wie ich vor Dir stehe und mir einen wichse… Du stehst auf eine geile Massage? Kein Problem, ich massiere Dich… Alles ist möglich! Wir werden geiler und geiler und ich freue mich auf einen fantastischen Orgasmus mit Euch Beiden!
Das Spiel geht natürlich auch zu Zweit!

@alle: ja, ich motze. und vor allem merke ich, dass alle auf marketing sehr wohl reinfallen. ich bin ein notorischer motzer, queruland und nervensaege. hoffentlich kann ich ein wenig die laeute hier zum denken anregen…

Wow echt so viele geile geschichte super. vielen dank wird schwer werden zum sagen welche ist beste fantasy. muss vielleicht noch gutschein mehr machen.

@kawaz
cool gefällt mir nur ich trage fast nie slip diese bekannte outfit ist body mit offene pussy.

@seitensprung
ja du weisst was ich liebe nicht schlecht nur schade noch keine orgasmus für mich.

@surfboy
ja habe geiles date nicht vergessen.

@hans
musst nicht zittern bei mir ich nicht beisse.

@padrone
ja an stuhl gefesslet ist geil und bequem.

@bennevis
ja das ist heisse fantasy klempner wenn er so unten ist und ich po sehen kann wenn er arbeitet ja doch das gefällt mir sehr. auch idee mit nicht fertige story ist gut.

@dick
süsse idee mit zwergen und schneewittchen aber 7 orgasmus da bin ich glaub ich tot. so 4 geht aber mehr? aber ja ich liebe männer sehen wenn sie wixen stimmt das macht mich an.

wirklich jungs stark von euch.

Habe mit Dir einen Treffpunkt abgemacht. Ich komme mit meinem Auto und Du steigst ein. Wir fahren los. Ich befehle Dir, den Mantel zu öffnen. Brav! Wie verlangt bist Du unter dem Mantel nackt, nur Strapse und hochhakige Schuhe. Deine Brüste blitzen hervor und ein prüfender Griff an Deine Spalte zeigen mir, dass Du feucht bist vor Aufregung. Wir sehen uns zum ersten Mal. Ich rieche an meinen nassen Fingern und sauge den Fotzenschleim auf. Mein Schwanz wird hart in der Hose. Ich verlange von Dir, dass Du ihn heraus holst und ihn während der Fahrt schön saugst. Ich erlaube Dir, dich dabei selber zu reiben und zu masturbieren. Wir fahren in den Wald zu einem von mir gemieteten Waldhaus.
Das Feuer im Kamin lodert warm. Ich binde Dich über den runden Tisch aus massivem Holz in der Raummitte. Du liegst auf dem Bauch, die Beine weit gespreizt. Nachdem Du meine Lusttropfen von der dunkelroten Eichel geleckt hast, verpasse ich Dir einen Knebel und verbinde Dir die Augen. Dann bearbeite ich Deine nun tropfende Möse mit einem Vibrator und fixiere ihn mit Klebband. Dein vor Geilheit lautes Stöhnen macht mich scharf. Ich stopfe Dir einen aufblasbaren Analplug in Deine Rosette und pumpe ihn auf, bis mir Dein Zucken sagt, das es nun genug ist.
Deine Augen sind immer noch verbunden. Ich nimm Dir den Mundknebel ab und stopf Dir den harten Schwanz in den Rachen. Meine Hände umfassen Deinen Kopf und Du saugst gierig daran. Plötzlich erschrickst Du, denn Du fühlst weitere Hände zwischen Deinen Schenkeln … (story to follow)

Auch „klein beezle“ hat noch eine „Gute-Nacht-Geschichte“ für Amona
(klar ist das Werbung, aber gute Werbung kann ja durchaus unterhaltsam sein).

Liebe Amona
Diese Geschichte ist natürlich nur etwas für Dich, wenn Du auch für feine, zarte Reize empfänglich bist. Wenn Du eher die härtere Gangart bevorzugst, gehöre ich sicher nicht zu den Gewinnern.

Du liegst gefesselt auf dem Bett. Deine Augen sind verbunden, deine Arme und Beine vom Körper abgespreizt. Die Lage ist nicht unbequem, aber du musst so deine geschlechtlichen Reize ganz ungeschützt deinem Verwöhner/Quäler präsentieren. Du hörst, wie sich die Türe öffnet. Jemand betritt den Raum, er setzt sich zu Dir ans Bett. Kein Wort wird gesprochen. Plötzlich spürst Du etwas warmes, nasses auf deine Brüste tropfen und auf einmal nimmst Du eine Berührung wahr. Etwas zartes, nasses, warmes streicht deine Schlüsselbeine entlang, gleitet den rechten Oberarm hinunter und streichelt sanft die Innenseite deines Ellbogens. Hast Du gewusst, wie erregbar diese Körperstelle ist? Doch was ist es eigentlich, was Dich da berührt? Eine Feder? Nein, das kann nicht sein. Zu kontrolliert und intensiv ist diese sanfte und feuchte Berührung. Ein menschlicher Körperteil? Vielleicht eine Zunge? Nein, wohl auch nicht. Während Du weiter rätsels, gleitet dieses feine Ding wieder deinen Arm hoch, über das Schlüsselbein, zwischen den Brüsten hindurch hinunter und beginnt langsam deine linke Brust zu umkreisen. In einer Spirale nähert es sich langsam deiner Brustwarze, ohne sie direkt zu berühren. Auf einmal ist da noch eine andere Berührung, direkt auf der Spitze deines Nippels. Warm und feucht, aber noch feiner, konzentrierter, fast ein wenig ein Stechen. Dein Nippel wird sofort steinhart und ein leises Stöhnen entfährt deinen Lippen. Auch deine andere Brust wird auf diese Weise verwöhnt. Du spürst, wie die Lust in deinem Körper erwacht. Du willst mehr. Quälend langsam gleitet die Berührung deinen Bauch hinunter, umspielt deinen Nabel, gleitet weiter und streichelt über deinen Schamhügel. Doch auf einmal setzt sie aus, bleibt einen Moment aus, bevor sie an deinem grossen Zeh wieder einsetzt. Ein leichtes Kitzeln, Du weisst nicht recht, ob du es magst, oder hasst. Du windest Dich in deinen Fesseln, kannst dieser seltsamen Berührung jedoch nicht entfliehen. Langsam streicht sie deinen Unterschenkel hoch, übers Knie weg und an der Innenseite des Oberschenkels entlang. Nun ist sie endlich dort angelangt, wo Du sie ersehnst. Etwas tröpfelt in den Spalt zwischen deinen Schamlippen. und dann gleitet dieses feine, zärtliche Präzisionsinstrument am äusseren Rand deiner linken Schmalippe hoch und rechts wieder hinunter, ganz lasziv und quälend langsam. Es kitzelt deinen Dammbereich und dann fährt es ganz langsam den Schlitz zwischen den Schmalippen hoch. Du spürst, wie sich deine Muschi öffnet wie eine Blume. Neckisch umkreist das Lustwerkzeug deinen Klit, ohne ihn zu berühren. Deine Fantasien schlagen Purzelbäume, du träumst davon, richtig hart genommen zu werden, doch es bleibt bei dieser quälend langsamen sanften Berührung. Auf einmal spüst Du eine feine, kaum wahrnehmbare Berührung auf deiner Klitoris. Irgend etwas berührt sie, nur ein Hauch, ein Punkt, es verharrt regungslos darauf und doch jagt es dir einen riesigen Schauer durch den ganzen Körper. Langsam beginnt es sich zu bewegen. Ein Lustpunkt, der auf deiner Klitoris herumtanzt. Du windest Dich in deinen Fesseln vor lauter Erregung. Da spürst Du, wie auf einmal ein Dildo in deine inzwischen klatschnasse Muschi geschoben wird. Herrlich, wie er Dich ausfüllt. Und wieder beginnt der sanfte Tanz auf deiner Klitoris. Bei jeder Berührung schreist Du auf, vor Lust.
Wie lange wird er Dich wohl noch auf diese Weise „quälen“?
Nun, das musst Du schon selber rausfinden. Wenn Du das erleben willst, dann weisst Du nun, wem Du deine Stimme geben musst…

es grüsst Dich

beezle - der dich noch nicht persönlich kennt

hi amona

um auch meine phantasie zur schrift zu bringen,
hätte ich lust auf einen geilen salat mit dir.
gurke, ruebli,sellerie,alles was herein passt
und zum dessert fruchtsalat.
das dressing besteht nur aus deinem köstlichem nass.
als abschluss bekommst du noch eine schokolade mit
meinem rahm.
ich habe hunger.

gruss fledermaus
der zum gemüse-und früchtehändler eilt

Hoi Amona,

na da hätt ich doch was

Oder schon eher eine Herausforderung;

Kennst Du den Werner Film, wo der Brösel im Knast sitzt und die Aufgabe hat, den König zum lachen zu bringen ?

Also, ich lege mich wie der König auf die Liege, und Du machst Dich an die Arbeit, mit nur einem Ziel, mich zum Orgasmus zu bringen !!!

Alle Mittel sind Recht, darfst tun und lassen, was Du willst, alles geht, und wenn Du mich freundlich bittest, auch die eine oder andere Aktivität an die Hand zu nehmen, werde ich dies auch tun. Sprich, Du hast es in der Hand (oder wo auch immer Du es haben möchtest ;-))

Und meine Herausforderung dabei ist, Dir zu widerstehen, meine Erregung zurück zu halten :wink:

Als Anreiz setzen wir ein TG fest; z.B 300/Std, welches sich pro Minute um 5 Fr. verringert :wink: Zudem kümmere ich mich dann die Zeit, welche Du gebraucht hast, um Dich und um Deine(n) Orgamsmus/Orgasmen :wink: Und wenn Du willst, kannst Du dann dort noch Zeit zurückkaufen usw :wink:

Also, unterm Strich geht’s um „Tease and Please“, Kontrolle und Selbst-Kontrolle, um Spiel, um Geld, um Zeit, um Lust, um Sex, um ,… und es gäbe noch weitere Schikanen, die man einbauen könnte,… Zeit-„Strafen“ usw :wink: Oder auch „Bonuspunkte“ für’s Herausfinden von bevorzugten Praktiken,… schreibe z.B. 3 auf, triffst Du eine davon, gibt’s extra Zeit oder sowas :wink: Würde vielleicht noch die Vielfältigkeit fördern… und alles ist erlaubt :wink:

Na, schmeckts ?

Gruess, Bock

Amona, her mit dem Gutschein!

(Mal sehen ob sie wirklich devot ist)

romeo