Hallo Amona,
hab auch noch eine Story für Dich - ist was passendes zu kürzlichen Weihnachtszeit:
Wir (2 Schmutzli und ich der Samiklaus), läuten an Deiner Tür. Du bist überrascht aber bittest uns rein.
„Warst du auch brav?“ - „Na ja“, antwortest Du.
„Dann knie nieder. Ich hab da was ganz anderes gehört.“
Die zwei Schmutzli packen Dich an den Schultern und drücken Dich auf die Knie.
„Ich hab dir was süsses mitgebracht.“ - „Was zum lutschen.“ sag ich Dir.
Vor Deinen Augen steht mein großer schöner Schwanz aufrecht in die Höhe. Du musst ihn in Deinen Mund nehmen. Du lutscht und lutscht und umspielst die Eichel mit Deiner Zunge. Ich packe Deinen Kopf und presse meinen Schwanz immer wieder tief in Deinen Mund.
Jetzt packen Dich die Schmutzli, reissen Dir die Kleider vom Leib und legen Dich auf den Couchtisch.
Einer stellte sich über Dein Gesicht Du spürst seine Eier im Gesicht. Deine Beine werden auseinander gedrückt und Du fühlst, wie eine Eichel sich an Deine Fotze setzt.
„Du sollst noch die Engel singen hören.“ hörst Du mich sagen.
Dann drückt sich mein Schwanz in Dich hinein. Erst langsm, um dann immer schneller zu werden ramme ich meinen Prügel immer und
immer wieder in Dich hinein währemd Du den dritten im Bunde mit der Hand wichst.
Wir wechseln uns immer wieder in der Behandlung all Deiner Körperöffnungen untereinander ab, bis wir zu zucken beginnnen und Dir nacheinander die volle Ladung ins Gesicht, auf Deine Brüste und Deinen Bauch spritzen.
So ist das, wenn man das Jahr über nicht brav ist.
Kisses Tom