Archiv bis und mit 05. Januar, 2006

Hallo Amona,

hab auch noch eine Story für Dich - ist was passendes zu kürzlichen Weihnachtszeit:

Wir (2 Schmutzli und ich der Samiklaus), läuten an Deiner Tür. Du bist überrascht aber bittest uns rein.
„Warst du auch brav?“ - „Na ja“, antwortest Du.
„Dann knie nieder. Ich hab da was ganz anderes gehört.“
Die zwei Schmutzli packen Dich an den Schultern und drücken Dich auf die Knie.
„Ich hab dir was süsses mitgebracht.“ - „Was zum lutschen.“ sag ich Dir.
Vor Deinen Augen steht mein großer schöner Schwanz aufrecht in die Höhe. Du musst ihn in Deinen Mund nehmen. Du lutscht und lutscht und umspielst die Eichel mit Deiner Zunge. Ich packe Deinen Kopf und presse meinen Schwanz immer wieder tief in Deinen Mund.
Jetzt packen Dich die Schmutzli, reissen Dir die Kleider vom Leib und legen Dich auf den Couchtisch.
Einer stellte sich über Dein Gesicht Du spürst seine Eier im Gesicht. Deine Beine werden auseinander gedrückt und Du fühlst, wie eine Eichel sich an Deine Fotze setzt.
„Du sollst noch die Engel singen hören.“ hörst Du mich sagen.
Dann drückt sich mein Schwanz in Dich hinein. Erst langsm, um dann immer schneller zu werden ramme ich meinen Prügel immer und
immer wieder in Dich hinein währemd Du den dritten im Bunde mit der Hand wichst.

Wir wechseln uns immer wieder in der Behandlung all Deiner Körperöffnungen untereinander ab, bis wir zu zucken beginnnen und Dir nacheinander die volle Ladung ins Gesicht, auf Deine Brüste und Deinen Bauch spritzen.

So ist das, wenn man das Jahr über nicht brav ist.

Kisses Tom

Du gehst spät abends mit mir von der Disco nach Hause. Ich bin echt angetörnt. Wenn du mit mir in die Disco gehst, ziehst du meistens das enge dünne schwarze kurze Baumwollkleid an ohne einen Fetzen Stoff darunter. Wenn du dann mal mit anderen Partnern tanzt, spüren diese, dass du darunter nackt bist. Dieses Wissen macht dich UND mich an, weil ich genau weiss, dass deine Tanzpartner scharf werden, aber nicht zum Zug kommen werden.
Wir kommen an einem alten verlassenen Fabrikgebäude vorbei. Die Fenster sind zum Teil kaputt gegangen, eine rostige Türe quitscht im sommerliche lauen Wind. Wir gehen hinein. Drinnen ist es ziemlich dunkel, nur spärlich fällt das Licht durch die mit einer dicken Staubschicht belegten kleinen Scheiben. Wir küssen uns. Ich öffne meinen Gurt und zieh ihn aus der Hose. Er bildet eine Schlaufe und ich binde dir die Handgelenke zusammen, schlinge das Ende um ein Rohr, das an der Decke über uns vorbeiführt. Du stehst mit hoch erhobenen Armen in der alten Fabrik.
Ich schiebe dir langsam das Kleid hoch und grinse dabei wölfisch. Langsam massiere ich dir deinen behaarten Venushügel mit der Hand. Gleite dann langsam über die rasierten Schamlippen nach unten und reibe dabei deine Klit, zärtlich und doch fordernd. Dein Atem beschleunigt sich. Mit der anderen Hand ziehe ich dein Dekolté hinunter und hole deine Brüste hervor. Ich streichle die eine während dem ich die andere küsse. Ich spiele mit der Zunge an der Warze, sauge daran, beisse hinein, klemme sie mit den Lippen ein und ziehe daran, bis sie von selbst aus meinem Mund zurückfällt.
Mein Finger ist tiefer gewandert und umkreist fordernd deine Vagina. Du wirst feucht und feuchter. Ein Finger gleitet hinein, immer tiefer, wieder zurück und beginnt, dich langsam zu ficken. Mein Mund wandert zur andern Brust und verwöhnt auch diese. Mein Finger in dir hat Gesellschaft durch einen zweiten, einen dritten Finger bekommen. Meinen Daumen drücke ich dabei auf deine Klit und massiere sie. Mein kleiner Finger umkreist deinen Anus, massiert vorsichtig das kleine Loch und ich dringe langsam auch hinten in dich ein.
Du bewegst dich wild unter mir. Du willst dich befreien, aber es geht nicht. Du wirst immer geiler und spürst mich schon fast nicht mehr. Da ziehe ich meine Hand zurück und knie mich vor dir nieder. Langsam lecke ich deinen Saft von deinen Oberschenkeln, fahre mit der Zunge langsam höher, bis ich deine Lippen erreiche. Ich lecke deinen Kitzler, blase dir meinen warmen Atem über deine beiden Öffnungen, lecke dich zwischen den Lippen und dringe mit der Zunge in dich ein. Mein Zeigfinger dringt wieder in deinen Anus, ziemlich schnell und tief, ich ficke dich mit dem Finger, kreise in dir. Ein zweiter Finger gleitet neben dem ersten in dich, es schmerzt fast ein wenig. Dir bleibt fast der Atem weg. Eine Welle steigt in dir hoch. Ich lecke dich zum Höhepunkt.
Dann stehe ich auf und trete hinter dich. Ich führe meinen Schwanz in dich ein und nehme dich hart und schnell. Mein Schwanz gleitet und flutscht in deiner nassen heissen Muschi. Ich ziehe ihn ganz heraus und ficke dann dein enges kleines Loch, noch schneller, tiefer. Ich greife dabei mit den Armen um dich. Die eine Hand zwirbelt und klemmt deine Brustwarze, mit der anderen reibe ich deine Lippen, die Klit, deine Muschi. Es geht jetzt sehr schnell bei mir. Ich löse mit der einen Hand den Gurt und dränge dich ein bisschen nach vorn. Immer noch mit gebunden Händen vorne über gebeugt ficke ich dich hart, schnell, tief, du spürst eine weitere Welle in dir hochkommen. Wimmernd kommst du ein zweites mal. Da ziehe ich meinen Schwanz aus dir heraus und zerre dich am Gurt herum.
Ich zwinge dich auf die Knie und strecke dir meinen Schwanz entgegen. Du willst ihn küssen, doch ich packe deinen Kopf und schiebe meinen Schwanz sofort in deinen Mund und beginne dich in den Mund zu ficken. Du knetest meine Eier, doch ich komme schon kurze Zeit später sehr heftig. Ich spritze dein Gesicht voll, es läuft dir über Stirn, Augen, Nase, Mund, Kinn. Du lutschst mich richtig leer, ich habe noch mehr in meinem langsam schlaffer werdenden Schwanz. Noch mit vollem Mund von mir stehst du auf und küsst mich. Unsere Zungen kosten gemeinsam meinen Saft.
Völlig nass von mir, mit verklebtem Haar und Gesicht gehen wir zu meinem Wagen. Verwundert schauen dich die entgegen kommenden Leute an. Weshalb hast du wohl nasse Haare und ein nasses Gesicht, es ist doch ein milder Sommerabend…

Hi,

Ich habe mir lange überlegt, ob ich was schreiben soll. Denn eigentlich stehe ich nicht auf Asiatinnen (Das soll jetzt nichts gegen Amona oder sonstwen sein, ist nunmal so). Aber vielleicht hat meine Geschichte ja gerade desshalb einen gewissen Reiz.

Nun, ich arbeite im Aussendienst und repariere PC’s einer wohlbekannten Marke vor Ort beim Kunden. So verschlaegt es mich zu Amona, da ihr PC streikt. Ich klingle an ihrer Türe, und sie öffnet mir nur mit einem Badetuch verhüllt, da sie gerade unter der Dusche war. Ich begrüsse sie und mache mich gleich an die Arbeit. Sie bemerkt, dass ich sie zwar kurz angeschaut habe, aber nicht sonderlich an ihrem Aufzug interessiert war. Also entschuldigt sie sich, und geht sich ins Schlafzimmer was anziehen. Zurück kommt sie nur in einem schwarzen Leder-Bikini und halterlosen Strümpfen. Ich erkläre ihr kurz und sachlich das Problem an ihrem PC und arbeite gleich weiter. Das kann sie nun so nicht hinnehmen, sie nhert sich mir und fängt mich an zu berühren. Ich mache sie darauf aufmerksam, das ich zum arbeiten hier bin. Nun spielt sie die ganze Palette ihrer Verführungs-Künste. Wird sie es schaffen, dass ich sie doch entsprechend würdige und mit ihr ein heisses und leidenschaftliches Erlebnis erfahre?

Nun, Amona, jetzt liegt es an dir :wink:

Gruss, Maestro

@Amona

Vorschlag Nr. 4)
wir treffen uns beim Enkaufen. Du stehst vor mir an der Kasse und hast ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Beim bezahlen merkst Dun dass Du Dein Geld zuhause vergessen hast. Peinlich ! Ich bezahle für Dich. Du musst Dich bei mir bedanken und bittest mich noch kurz zu Dir nach Hause damit Du mir mein Geld zurückeben kannst. Zuhause merkst Du, dass Dein Portemonnaie in Deiner Handtsche ist, die Handtasche ist aber im Auto und das Auto ist weg, mit Deinem Freund/Mann…wieder oberpeinlich für Dich ! Nun bist Du mir etwas schuldig. Ich sage Dir, dass man Dich eigentlich bestrafen sollte. Du nickst ergeben und fragst mich, ob ich denn eine Idee für die Strafe habe. Ich befehle Dir, Dich auszuziehen und Du musst Dich mir in verschiedenen Outfits mit allen Deinen Vorzügen präsentieren und musst Deine Qualitäten anpreisen. Das ist Dir aber wieder sehr peinlich und zur weiteren Strafe lege Dich übers Knie und versohle Dir leicht oder stärker den Hintern. Ich geniesse diese für Dich peinliche Situation und auch wie es Dich erregt und Du immer geiler wirst. Danach greife ich Dich ab und ficke Dich in allen möglichen Stellungen in alle Deine Löcher so wie es mir gerade gefällt. Wenn Deine Schuld „bezahlt“ ist,gehe ich wieder.

@bananajoe

es heisst Querulant, nicht Queruland
es heisst Leute, nicht laeute

und…nimms doch etwas mit Humor !

@Amona

mich (und vielleicht auch andere) würde interessieren ob Du auf die harte, primitive, destruktiv-dominant-devote und direkte „nimm mich und fick mich ab“-Tour stehst…

oder

ob Du lieber für erotisch-dominant-devote, sinnlich starke, intelligente und respektvoll-hemmungslose Spielchen zu „gebrauchen“ bist…

Amona,
hier mein Wettbewerbsbeitrag :slight_smile:

Wir vereinbaren einen Termin, um den Redesign Deiner Web Site zu besprechen. Ich habe keine Ahnung, dass es sich dabei um eine erotische Site handelt. Ich treffe zum vereinbarten Zeitpunkt bei Dir ein. Du bist professionell aber ziemlich aufreizend gekleidet: Kurzer, enger Jupe, heisse Strümpfe, enge Bluse. Wir setzen uns zusammen an meinen Computer, um den Redesign Deiner Web Site zu besprechen. Mit Erstaunen stelle ich dabei fest, dass es sich um eine sehr heisse Web Site handelt. Vordergründig besprechen wir sachlich Deine Web Site. Du verhälst Dich aber sehr aufreizend, bewegst Dich immer wieder so, dass ich mehr von Deinem sexy Körger sehe, als ich eigentlich sehen dürfte. Ich versuche, mir nichts von meiner Erregung anmerken zu lassen und mich völlig professionell zu verhalten, schliesslich muss ich eine angesehene Web Design Firma repräsentieren.

Dein aufreizendes Verhalten verfehlt aber seine Wirkunng nicht. Irgendwann lasse ich mich dazu verleiten, Deinen Busen zu berühren. Das war ein riesiger Fehler!! Du rastet aus, beschimpfst mich und drohst damit, meine Vorgesetzen zu informieren. Dies würde mir natürlich meinen Job kosten. Ich entschuldige mich mehrfach und verspreche alles zu tun, damit Du nicht meinen Chef informierst. Du lässt Dich schliesslich wieder beruhigen und nimmst mich beim Wort: „Ok, wenn du alles tust, was ich dir sage, werde ich deinen Chef nicht informieren.“ Ich sage etwas naiv Ja weil ich keine Ahnung habe, was Du damit meinst.

Du zwingst mich dazu, mich nackt auszuziehen. Schliesslich muss ich auf verschiedenste Arten Deine Lust befriedigen. Das beginnt ganz harmlos mit einer sanften Rückenmassage. Dann muss ich mit Händen und Zunge Deine Füsse verwöhnen. Weiter geht es mit einer zärtlichen Massage Deines Bauches und Deiner Brueste. Mit meiner Zunge verwöhne ich Deine Brüste und Nippel. Plötzlich streckst Du mir einen Vibrator hin. Ich muss damit Deinen Körper und Deine Muschi verwöhnen bis Du tropfend nass bist. Schliesslich befiehlst Du mir, Deine Muschi ausgiebig zu lecken. Du beschreibst mir genau, wie Du es am meisten geniesst und was Dich zum Höhepunkt bringt. Deine Geilheit hat mich inzwischen auch geil und hart gemacht und Du forderst mich auf, Dich in verschiedenen Stellungen hart zu ficken, bis wir schliesslich zu einem bebenden Höhepunkt gelangen.

Nachdem wir uns etwas erholt haben, widmen wir uns schliesslich wieder dem Redesign Deiner Web Site und besprechen die Sache zu Ende. Immer noch nackt, ausgepumpt, aber gluecklich und entspannt.

Amona, ich freue mich darauf, Dich in Sachen Web-Design kompetent zu beraten :-).

Gruss
Kasperli

PS: Ich bin tatsachlich im Bereich Web Design tätig und würde allfällige Arbeiten an Deiner Web Site gerne auch für Dich ausführen!

Eigentlich möchte ich mich ja nicht einmischen, aber eine Bemerkung muss ich anbringen: Alle diese Vorschläge laufen jedenfalls mir zu sehr nach Plan. Ich zöge es vor, ein Element der Unberechenbarkeit einzubringen. Dazu nachfolgend nur ein paar Leitlinien:

Amon will Amona besuchen und macht einen Termin aus, zu dem er in Zürich am Hauptbahnhof steht. Pünktlich ruft er Amona an, und sie gibt Amon einen Tipp, wo/wie er sie finden kann. Amon versucht nun, dem Hinweis zu folgen. Wenn er meint, er habe den Standort gefunden, ruft er wieder an, und nun gibt er Amona einen Hinweis, wo er sich befindet, sie ihm einen weiteren, wie er weitergehen soll usw.
Schon an diesem Punkt lässt sich ein Element des Zufalls einbauen, etwa folgendermassen: Amona und Amon haben sich einige Stichwörter überlegt, etwa Lieblingsfarben, Blumen, Haustiere u. dgl. Jeder Farbe wird ordnet Amona z. B. eine Destination zu: Rot ist bei ihr zu Hause, Gelb im Wald, Blau im alten Industriebau, der leer steht, usw. Wenn nun Amon an einem der ausgemachten Punkte steht, kann Amona ihn nach seiner Lieblingsfarbe fragen, und sagt er z. B. blau, dann lotst ihn Amona mit der S-Bahn bis zu der Industrieruine usf.
Auch Amon hat sich gewisse Stichwörter überlegt, etwa: Kiosk, Interdiscount, Coop u. dgl. An Standort X im Hauptbahnhof kann er etwa sagen: Ich sehe einen Kiosk und eine Coop-Filiale vor mir. Dann weist Amona ihn etwa an: Geh zum Kiosk und kaufe (bspw.) den SAZ. (Der SAZ wird noch eine wichtige Rolle spielen!)
Gut, Amon, befindet sich nun auf dem Weg an die so zufällig bestimmte Destination. BEIDE wissen noch nicht, was sie miteinander anfangen werden. Jetzt kommt eines der nächsten Stichworte ins Spiel: Beim nächsten Anruf kann Amona bspw. fragen, welches Haustier Amon mag. Sagt er z. B. Katze, dann hat Amona vorher der Katze zugeordnet, dass sie Amons Domina sein wird, sagt er aber Hund, dann gibt es normalen Sex, bei Hamster ist Amona Amons Sklavin usw.
Nun kommt ein weiterer Punkt ins Spiel. So hat Amon bspw. den SAZ kaufen müssen (vgl. oben!). An der Destination eingetroffen, wird Amon z. B. sagen müssen, welche Art von Spiel er mag, z. B. Würfelspiele, Kartenspiele, Brettspiele. Je nach dem wird nun anders an den SAZ herangegangen. Bei Würfelspielen etwa wird gewürfelt, der SAZ auf der entsprechenden Seite aufgeschlagen, und der Inhalt der Seite (eine dort bspw. beschriebene Praxis) dient nun dazu, die Sex-Praxis, -Stellung usw. auszuwählen, mit der beide anfangen.

Ich breche hier ab, denn ich denke, die Beispiele zeigen deutlich genug, welchen Ansatz ich meine: Ziel ist es, dass beide im Ungewissen sind, beide erst nach und nach entdecken, wo, was und wie das kommende Spiel sein wird, und dass sie die Gestaltung je nur teilweise in der Hand haben.

@ Amona

Vorschlag Nummer 5)

Wir treffen uns im Beichtstuhl einer Kirche. Oder in einem Tempel.
Dort musst Du mir, ohne mich je gesehen zu haben, Deine Sünden, Deine geheimsten und peinlichsten Momente und Deine Verfehlungen beichten. Als Strafe und Wiedergutmachung Dener Sünden musst Du mich bei Dir zuhause zu einer bestimmten Zeit mit verbundenen Augen auf den Knien an der Haustüre empfangen, mir etwas zu trinken servieren und Dich dann in Dein Schlafzimmer begeben. Mit verbundenen Augen gehst Du in Dein Schlafzimmer, musst Dich aufs Bett legen und beginnen, Dich aufzugeilen ohne zu wissen ob ich Dich dabei beobachte oder nicht. Du musst Dir einen ersten Orgasmus selber verschaffen um bereit zu sein für die nächste Strafe. Ich werde versuchen, Dir ein Stöhnen, Jammern, Keuchen…einfach irgendeinen Laut zu entlocken was Dir natürlich verboten ist. Wenn es Dir gelingt ruhig zu bleiben, wirst Du belohnt. Wenn nicht wirst Du bestraft und Du musst mir mit Deinen schmutzigsten und peinlichsten Worten beschreiben zu was Du als Sklavin zu gebrauchen bist. Wenn dir das gelingt, werde ich Dich von Orgasmus zu Orgasmus treiben. Meinen Saft bekommst Du nur, wenn Du alle Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllst.

@ Amona
naja jetzt versucht auch noch der Peter sein Glück
Also wie ja nun Amona schon sagte nicht der Längste Text gewinnt, versuche ich es wie das Sprichwort sagt
IN DER KUERZE LIEGT DIE WUERZE !
Amona Du bist meine kleine Lustdienerin und mit Verbundenen Augen
Deinem Lieblingsoutfit ohne Slip und mit Klammern an den Nippeln im Zimmer.
Ich komme Rein fange an zu wixen und behaupte einfach dass Du mir nicht würdig bist und mir keinen Orgasmus beschehren kannst.
NAJA jetzt liegt es an Dir mir dies zu beweisen, obwohl ich es nicht glaube.
BIST DU EINE GUTE DIENERIN ? und naja hoffe dass diese Fantasie in die Obere Kategorie wenn nicht ganz nach oben kommt um einen Preis zu gewinnen und auch mich zum Gegenteil überzeugen könnte ??
hmmm
Bin gespannt auf Deine Antwort und Bewertung
Grüsse
DOM PETER

@bananajoe
du gefällst mir; weiter so

Wir gehen ins beste Thai-Restaurant von Zürich, White Elephant im Mariott-Hotel, Du bist mein Gast und dann nehmen wir ein Zimmer im Hotel und und und…

@Amona

Vorschlag Nummer6)

Ich bin dein Nachhilfelehrer weil Du so schlecht in der Schule bist. Bei meinem nächsten Termin empfängst Du mich in einer Schulmädchenuniform oder in Girlie-Klamotten an der Haustüre. Deine Eltern sind nicht zuhause und Du bist ganz alleine. Wir beginnen mit dem Unterricht. Du bist aber ganz unkonzentriert und machst nur Blödsinn. Dafür bekommst Du eine Strafe. Um Dir Disziplin und Respekt beizubringen werde ích Dich ausziehen und züchtigen um Dich damit so zu erniedrigen und aufzugeilen bis Dein Widerstand bricht. Danach werde ich Dich dann als Zeichen meiner Herrschaft einfach mehrmals in alle Löcher benutzen bis ich genug von Dir habe. Dabei werde ich Dich als kleine, undankbare und schlampige Göre betiteln.

@Amona: Das Erzählen von aufreizenden Phantasien überlasse ich gerne den zahlreichen Fabulierern hier (wobei Sexspiele in der Phantasie leider meistens wesentlich geiler sind als in der Realität…).

Aber vielleicht erinnerst Du Dich noch an Deine ganz speziellen NS-Spielereien, die Du hier im ST geschildert hast (sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 67867.html)? Und vielleicht möchtest mal wieder das an- und aufregende Gefühl einer sanften Abfüllung durch einen erfahrenen (Teilzeit-)Liebhaber erleben? Ja? PN genügt!

…dachte, in der kürze liegt die würze…

@ Reiner Fleiss
diese Unberechenbarkeit kann aber nur funktionieren wenn beide über denselben Code verfügen, resp. über den Code des anderen informiert sind. Dann hat man auch die Möglichkeit, die Geschichte zu einem Ende zu führen. Ansonsten läuft das ja ins unendliche, uferlose ab.

einfach so
wir schauen uns in die augen…du sagst ich glaub es einfach nicht, so versaut bist du…das kann ich nicht glauben bei deinem aussehen…
vielleicht getraust du dich mir eine nadel durch die brustwarze zu stechen oder doch lieber die vorhaut? für dich ertrag ichs…deine toilette ist defekt kein problem, ich bin da…wie wärs mit vomit? ach komm wir versuchens einfach…langes lecken ficken bumsen und verwöhnen bis wir beide stöhnen…
alles gibts bei mir und mit dir
grüessli

@amona, viel spass beim lesen der vielen vielen vielen posts :wink:

@alle
super wieder die vielen gute story.

@beezle
ja bin sehr neugierig jetzt will scho wissen was das ist.

@romeo
5 herzen ich gebe dir für gute idee nur gutschein gibt nicht dafür. muss zuerst geil sein dann bin ich devot.

@niceman
also du hast grosse chance mit so viele gute story. wegen deine frage:
ja das ich mag lieber:

„Du lieber für erotisch-dominant-devote, sinnlich starke, intelligente und respektvoll-hemmungslose Spielchen zu „gebrauchen“ bist“

dominat oder devot ist mir egal wenn stimmt für beide. bin nicht gerne devot wenn partner nicht dom ist und umgekert au.
das wegen schule gefällt mir aber wenn deutsch dann ich bekomme sicher viele strafe.

@reneibok
deine story ist sehr geil für mich. nur etwas gefährlich wegen blasen in auto habe schlechte erfahrung gemacht (unfall) nicht so schlimm aber hatte viel schmerz weil ich habe ja kein gurt an wegen geht nicht zum blasen mit gurt.

@kasperli
danke für angebot. auch die story ist heiss danke

@Tomm
ich bin doch brav gewesen oder nicht?

@reiner
ich verstehe scho was meinst du nur etwas kompliziert.

@king24 dom peter
ja ok kann ich gerne beweisen weiss schon noch was du gerne hast.

@chomi
ja war lange nicht in white elephant. aber das und und und das ich bin mehr neugierig

@leonardo
ja ist schon geil das spiel mit pipi aber eben kann leider nicht machen mit alle wegen aids.

sorry wenn ich kann nicht schreiben comment zu alle posting
am sonntag ich habe zeit dann ich werde sagen wer hat gutschein.

@Amona
kurz und bündig

Ich komme zu Ihnen für ein Besuch.
Nach die Begrüssung werde ich stumm bleiben.
Werde Sie in die stehende Position die Händen binden weit auseinander entfernt.
Die Beinen bleiben frei aber eng zusammen.
Dann mit meine Händen, meine Zunge und ein Dildo werde ich Ihren Körper liebkosen.
Fange an zu wixen und Ihren Körper zu berühren bis…Sie mich beten dass ich Sie nehmen soll.
Aber nein, ich entscheide wenn Ihren löcher verwöhnen will…
und wenn Sie gut mittmachen werde ich ihren händen noch befreien…

Gruss