Archiv bis und mit 05. Januar, 2006

ich war vor kurzem (endlich) mal wieder bei sherry,
leider erwartete sie aber in kürze schon einen anderen stecher.
deshalb gab es leider nur ein kurz programm, aber das war ein so echt tolles FO, schön feucht und echt gefühlvoll, da wäre ich schon gerne beinahe in ihrem mund gekommen,
(sie bietet diesen „service“ aber leider nicht an !!!)
danach ein bisschen liebe machen und zum abschluss noch einmal FO, bei dem sie mir auch den letzten tropfen abverlangte.

trotz „kurzservice“ eine super nummer

Ich habe ja schon früher über Sherry geschrieben, möchte aber hier nochmals wiederholen, dass ich auch vergangene Woche einen Super Service mit ihr hatte. 45 Minuten für CHF 300, inkl. zweimal Abspritzen, da sie es fertigbrachte, nach der Massage durch ihre perfketen Streicheleinheiten an Damm, Hoden und Penis das Blut wieder in die richtige Richtung fliessen zu lassen! Für 45 Minuten bekam ich 10 Minuten Blasen ohne mit viel Speichel- und Zungeneinsatz, 15 Minuten Sex in so vielen Positionen, wie ich wollte, dann 15 Minuten Massage, während der ich im Spiegel ihren Körper mit den wunderbaren Brüsten beobachten konnte und dann nochmals 5 Minuten bis zum zweiten Abspritzer. Und das alles ohne Zeitdruck, ohne blödes Gestöhne und von einer Frau, an der jeder Zentimeter einfach stimmt. Will be back!

Ja, das Preis-/Leistungsverhältnis erschien mir im Club Phoenix auch ausgezeichnet. Ich hatte vor ein paar Monaten das Vergnügen mit Sherry. Nach einem sehr anstrengenden Tag war mir nach einer guten Massage und bin ins Phoenix. Diesmal hat mir Sherry die Tür geöffnet. Nachdem ich mich verständlich gemacht hatte (Massage, 1h, 200.-) ging’s unter die Dusche und dann auf’s Bett. Was folgte war eine sehr gute Massage, nach einer Weile hat sich Sherry mit einem Lächeln etwas mehr auf die Körpermitte konzentriert und nach der Aufforderung, mich umzudrehen, mir eine gekonnte Feinmassage angedeihen lassen. Der Anblick einer zierlichen und attraktiven Orientalin hat dabei natürlich auch mitgeholfen.

Nach schlechten Erfahrungen anderswo hatte ich schon fast damit gerechnet, dass die Dame jetzt abhaut und so tut als wäre eine 1h-Massage nach einer erotischen Einlage vorbei. Weit gefehlt, Sherry hat munter weiter massiert und sich dann vor Ende der Stunde nochmals um meinen Kleinen gekümmert. Leider hat der nicht mehr gewollt (hatte ich erwähnt, dass ich nach einem sehr anstrengenden Tag eine Massage nötig hatte - ja, hatte ich :-)), was aber zu keinem Stress geführt hat.

Den „billig-Kunden“ (nur Massage) habe ich nicht zu spüren bekommen, sondern im Gegenteil einen unerwartet guten Service für wenig Geld bekommen. Das Girl hat sich Zeit genommen, war körperlich und geistig bei der Sache und hat Fröhlichkeit und Wohlbehagen verbreitet.

Bewertung:

• Massage: gut (hätte härter sein dürfen, war aber ok)
  • Feinmassage: sehr gut und sehr erotisch
  • Girl: attraktiv, sympathisch
  • Service: ausgezeichnet

Kann mir jemand sagen, was für Girls jetzt dort sind?

peking9

War gestern Abend zum ersten mal im Poenix, das war ein gutes Erlebnis. Die Asiatin welche mich bediente hatte ihren ersten Arbeitstag, den Namen habe ich leider nicht verstanden.

Ich habe eine Stunde chinesische Massage mit 69 für Fr. 250.- gebucht. Die Massage war sehr gut und der Abschluss sehr erotisch, das Girl wa zwar nicht ganz jung, aber sehr angenehm und hübsch und sehr zärtlich. Das war wieder einmal sehr gut investiertes Geld, ich werde wieder gehen.

@mangu
Tja, ich bin ja einer, der immer mal wieder was Positives über das Phoenix gepostet hat.
Jetzt muss ich aber auch ehrlich sein und meinen letzten Besuch kritisch darstellen - schliesslich erwartet man hier sexy tipps:
ich kam rein, als gerade ein anderer raus kam (ist mir noch nie passiert, dürfte auch nicht passieren, denn schliesslich gibt’s dafür doch die Kamera über der Tür und die Monitore im Aufenhaltsraum und vor dem Ausgang).
ich wurde in das grosse Whirlpoolzimmer geführt - auf dem Weg dahin war noch das erste Zimmer sperrangelweit offen und ein anderer Mann war gerade am Auskleiden → zwei andere Männer in diesem Studio und das noch innerhalb einer Minute hatte ich noch nie erlebt und kannte ich bis dato von dort auch nicht. gut, mir wurde versprochen, dass die Kollegin in 5 Minuten bei mir sei. War sie nicht.
Als mir dann die Kollegen, die mir die Tür öffnete, offerierte, sie könne den Service machen (nachdem ich keine Zeit mehr hatte blieb nur noch eine Rücken- und Feinmassage übrig), nahm ich das 50-CHF-Angebot an.

meine Grundstimmung nach diesem Erlebnis: schlechte Koordination, unordentlich und leider auch nicht so sauber wie ich das gewohnt war. Es wird einige Zeit dauern, ehe ich einen neuen Versuch wage.

Gruss, an alle.
Happy

@happy kick, das Mädchen ist bereits nicht mehr bei uns tätig da sie nicht in unser Team passte. Melde Dich telefonisch bei uns Du bekommst natürlich ein Gutschein, würde uns freuen Dich wider bei uns zu begrüssen.

Zurzeit haben wir bei uns folgende Mädchen:
(Da unsere Homepage ausnahmsweise nicht aktuell ist, halten wir Euch hier auf dem laufenden.)

• Judie (Chinesin), zärtlichen Sex und guter Massage

• ab dem 22. März aus den Ferien zurück Monica (Chinesin)

• Diana (sehr schöne Mischling Asien/Latin), spez. Sportmassage 9:00 bis 19:00 uhr Anwesend

• Clair (Phlippina), Massagen und heisser Sex

• Maria (CH), Studentin, Tantra-Massage, Sex

Per Ende April bekommen wir neue Mädchen!!! und die Homepage wird aktualisiert.

Viel Spass, Club Phoenix

Danke für den schnellen und ehrlichen Update auf das Posting von Happykick. Habe mich nach dem Abgang von Sherry entschlossen, lieber nach Winterthur zu fahren, als im Phoenix auf Risiko zu machen. Freue mich deshalb über Deine Antwort, auf eine aufdatierte Website und ein baldiges positives Erlebnis!
Megaballs.

@club-phoenix
Vielen Dank für das Angebot, ich werd’s bei Gelegenheit wahrnehmen. Euer „outing“ im ST sowie die Neubesetzung des Teams zeigen in die richtige Richtung. Und dass ihr Kritik ernst nehmt und nicht als Beleidigung auffasst, stimmt mich auch wieder wohlgesonnener.
Alles gute weiterhin.
happy

@all
ist ja fast so, als würden jetzt alle auf mein Posting warten… Nun denn, hier ist es:
Ich hatte letzte Woche kurzfristig einen Termin abgemacht und telefonisch ohne Probleme meinen versprochenen Gutschein angefordert. Und siehe da… alles war sauber und geordnet und das Team, das ich beim letzten Mal vorgefunden hatte, war komplett ausgetauscht. Bereits am Telefon hatte ich erfahren, dass ich die Auswahl zwischen einer Brasilianerin, Einer Philippinin oder einer Chinesin hätte. Die Chinesin war Monika. Für sie hatte ich mich aufgrund früherer guter Erlebnisse entschieden. Sie ist ja frisch aus den Ferien zurück und hat jetzt gegenüber dem Erlebnis von vor einem 3/4 Jahr abgenommen und jetzt eine blonde Haarfarbe. Ausserdem spricht sie jetzt mehr deutsch, sodass sogar eine Unterhaltung möglich war. Die halbe Stunde verlief für mich sehr genussvoll - zunächst eine ausgiebige, kräftige aber nicht schmerzende Ganzkörpermassage; mein Wunsch nach Verwendung von wenig Öl wurde problemlos umgesetzt. Nach „umdrehen bitte“ kam dann der französische Teil - gegenüber früher ebenfalls deutlich besser, gefühlvoller und mit ganz geringem Handeinsatz. Selbstverständlich gab’s vorher und hinterher eine Dusche mit neuen Duschvorhängen. Generell war das Studio sehr sauber und ordentlich, alle Kissen schön präpariert und ich hatte ein sehr sehr gutes Gefühl, als ich nach etwas über einer halben Stunde das Haus verliess.
Viel Freude euch allen.
happy

@happy kick
gratuliere! die halbe welt in bewegung versetzt und verändert in etwas über einer halben stunde… oh happy man - oh giga kick!

da vernasch ich lieber die rafaela-brasil und weiss nachher, warum brasilianerinnen so viel heisser sind und besser kuscheln, küssen, blasen und ficken als eine chinesin mit dem gängigen namen monika.

sorry - deine emotionen provozieren meine e…

spontane grüsse

@gig
Du musst Dich gar nicht entschuldigen bzw. provoziert fühlen …
Jeder hat seine Meinung und seinen Geschmack; also gehst Du zur Rafaela und ich zur Monika

obwohl ich auch auf Latinas stehe finde ich die Monika sehr gut.

Ich war am Freitag wieder einmal im Phoenix.

Die Türe wurde mir durch Monika geöffnet. Monika hat jetzt ganz blonde Haare. Entweder ist das Bild auf der Homepage vor der Färbung oder es war eine andere.

Ich habe 45 Minuten „Chinesische Massage / Feimassage / Französisch“ gewählt. Zuerst durfte ich duschen.

Danach kam das wirklich hübsche Mädchen im Evaskostüm ins Zimmer.
Sie begann mit so etwas wie GF6 aber leider ohne richtiges Küssen. Sie liess sich verwöhnen, kicherte dazwischen immer wieder ein wenig und kam aber nie so richtig auf Touren.

Dann begann Sie meinen kleinen mit einem FO zu verwöhnen. Schon fast beim Höhepunkt angekommen klingelte es und sie musste an die Tür (Sie scheint die einzige zu sein, die richtig Deutsch kann – eine andere Erklärung gab es für mich nicht.). Für mich war vorerst einmal Pause. – Als Sie wieder kam bemühte sie sich sofort wieder mich zum Höhepunkt zu bringen, was dank perfektem und sehr ideenreichem FO auch gut gelang.

Danach bot sie mir noch ein bisschen Massage an. Kaum sollte die Massage beginnen, musste sie aber schon wieder zur Türe rennen. Als Sie danach nach 5 Minuten wieder kam, erklärte Sie mir, dass die Zeit um sei. Ich habe ziemlich komisch geschaut. Ich war im gesamten ca. 50 Minuten auf dem Zimmer, wenn man die zwei Unterbrechungen aber abzieht, war es zeitlich knapp erfüllt. Wenn schon Unterbrechungen nötig sind, wäre eine grosszügige Zeitinterpretation zum mindesten anständig!

Mein Fazit:

• Monika ist ein sehr hübsches Girl: Note 8 (von 10)
  • FO ist sehr intensiv und ideenreich: Note 8 (von 10)
  • Zimmer / Einrichtung: Note 8 (von 10)
  • Service mit regelmässigen Unterbrechungen im gesamten: Note 2 (von 10)

Wiederholungsfaktor: Ich werde es wieder einmal versuchen und hoffe, das der Club die Missstände mit dem hinausrennen bis dann behoben hat.

Hat übrigens jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Otto
Ich kam damals zum Schluss, dass man in einer Epoche, wo es eine Sherry (Winterthur), eine Jade (Altstetten) und eine Suzy (Papillon) gibt, Monika nicht mehr besuchen muss. Ihr Service ist durchschnittlich und wäre vor 3 bis 4 Jahren noch durchaus angekommen. Heute bekommen wir Besseres fürs gleiche Geld.

Gruss

Cli, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis schätzt,weil er aber nicht auf den Preis drückt,immer anspruchsvoller wird

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Leute, wie sieht es so aus in diesem Club?
Weiss jemand wie die Tandra-Massage geht? Ist diese zu empfehlen und mit welchem Mädchen. Ist die Massage nackt oder evtl. mit Dessous?
Besten Dank für eine Antwort. Werde nächste Woch mal vorbei gehen. Muss man sich vorher Anmelden, oder kann man spontan kommen.
Gruss und besten DAnk für ein Feedback.
Roger

@roger … wie kommst du auf die Idee, dass die Mädchen Tantra Massage anbieten? Lesen bildet und wenn du noch Fragen hast ruf an oder geh vorbei!

Kann mir jemand sagen was die Cinesische Massage ist ? Wird unten in der Werbung beim Club Phönix angepriesen.

@wiedereinmal6
Ich habe mal Shery gefragt, als sie noch im Phoenix war, was es mit dieser chinesischen Massage auf sich habe.
Sie meinte dazu das sei wenn dich eine Chinesin massiert.
Ich konnte gut damit leben und habe ihr gezeigt was eine schweizer Massage ist.

GiorgioB

Shery ist ein ein Sexengel und ihre Massagen sind sehr erotisch und angenehm, aber nicht das was ich unter chinesischer Massage verstehe, resp. immer wieder in China kriege. Das habe ich in der Schweiz auch noch nie gekriet.

• Beginn mit einer Fussmassage (ca 45 - 60 min)
  • Dann kommt der ganze Körper dran (weitere ca 45 - 60 min)
  • Wenn man nach der zweiten Session eine wiederholung verlangt, dann
    wirds dann erotisch je nach dem wo man ist GFS vom feinsten.
    Wenn jemand einen solchen Service in der Schweiz kennt, dann bin ich sehr interessiert.
    Peter