Archiv bis und mit 05. Januar, 2006

@GiorgioB & Peter

Danke euch zwei. Meinte aber den Schreibfehler Cinesische im Banner unten des Clubs Phönix.

Mit einem Schmunzeln und kollegialem Gruss

@Peter Wiedereinmal6
Ach so meinst du das. Na wenn wir „Schwyzer“ chinesisch schreiben müssten, würden wir auch nicht gerade glänzen (lacht). Ich wollte Dir schon raten, mal den Eröffnungsbericht von Streuner (JP Boomer) vom 19. August 2004 auf diesem Thread zu lesen. Er hat meiner Meinung nach die c(h)inesische Massage sehr treffend beschrieben.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

@Fritz die Katze…
Sorry Fritz, spreche leider kein English… Habe erfolglos den Bericht von Streuner gesucht. Steht dort was über „echte chinesische Massagen“ in der Schweiz.
Gruss
Peter

@peter,
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST76372

Nach langer Abstinenz von Studios, besuchte ich heute wieder einmal das Phönix. Gewählt habe ich Lin Lin. Habe 45 minuten gebucht. Auf die Massage habe ich verzichtet - ich wollte schliesslich etwas anderes geniessen. Lin Lin spricht nicht sehr viel Deutsch, aber das ist ja auch nicht wichtig. Zuerst gabs ein wenig kuscheln um uns aufzuwärmen. Anschliessend den Sex in verschiedenen Positionen. Sie ist ein verspieltes Girl, das weiss, was die Männer mögen. Ich werde sie wieder besuchen, um mich zu entspannen. Lin Lin.

MfG Hexer

Bin letzte Woche auch bei Lin Lin gewesen. Wie Hexer es richtig ausdrückt, ist sie sehr verspielt und weiss wie sie Mann um den Finger wickelt. Nicht so wie Hexer, habe ich eine Massage bezogen und nicht bereut. Sie macht dies recht gut. Leider ist die Analmassage nicht so gut wie im Yin Yan.

Gruss
Futzi

Ich war vor ca. zwei Wochen im Phönix bei Clair, sie ist wirklich eine ganz süße. Eigentlich wollte ich nur eine Massage mit Feinmassage doch nach einer Stunde hat es mir so gut gefallen das ich noch länger geblieben bin. Clair hat schöne weiche Brüste, ist sehr zärtlich und es war wirklich eine schöne Zeit bei ihr. Werde sicher wieder mal bei ihr vorbei gehen und gleich mehr Zeit einrechnen. Da sie schön länger in der Schweiz ist kann man mit ihr auch Schweizerdeutsch reden.

@ rasierter
kannst Du Clair ein bischen mehr beschreiben? Ist sie Chinesin oder was für eine Nationalität? Grösse, Haarfarbe etc. Auf der HP hat es leider keine Bilder von ihr.

MfG Hexermeister

Hi Hexenmeister,
also Clair ist keine Chinesin sie ist eine Phlippina was man in diesem Job selten trifft. Sie hat dunkle lange Haare ist schätzungsweise 1.60m groß und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, man könnte sich fast in sie verlieben. Sie ist auch nicht so dünn wie andere Asiatinnen, hat schöne große Brüste und zarte Haut. Am besten ist du gehst mal bei ihr vorbei und genießt die Zeit mit ihr. Würde mich dann interessierten wie dein Besuch war.
Gruß Rasierter

zu Ling Ling
jung hübsch und verspielt, ja das stimmt, ist aber auch Masche, denke ich, auf unschuldig und scheu zu machen. Für chin. Verhältnisse recht süsser Po, küssen, kuscheln, fingern OK, bei franz. pur erreicht man langsam die Grenze. GV macht sie bereitwillig aber unspektakulär.
Empfehlenswert für Besucher, deren Ansprüche sich im geschilderten Bereich bewegen. Für den Preis, den ich freiwillig zahle, nicht ganz genügend.
Gegen Monika aber ein Lichtblick.

Gruss

Cli, der von jeder wissen will, was sie zu bieten hat

war heute das erste mal im club und wurde von lin lin sehr herzlich empfangen . sie ist fast umgefallen wegen meiner grösse 197 cm . 45 min abgemacht chinesische massage und sex . sehr gute massage inclusive aller körper teile danach geiler gf sex mit ZK gutes FO sowie ficken in allen stellungen dann abspritzen auf die titten. habe noch ein teil des gesichts getroffen. zauberhaftes wesen !!!

Lin Lin aus Bejing ist süss und sehr sehr jung. Sie öffnete die Türe und ein fröhlicher Kontakt war sofort da. 150 Franken für eine zärtliche Massage, zaghaftestes F pur und dann gutes Gummi-F, Sex in allen Positionen, sehr zärtlich und zaghafte Küsse. Fazit - der Club ist neuerdings sehr sauber, schön eingerichtet und eine Oase der Ruhe, wenn nicht das Tram vorbeipoltern würde. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für alle China-Fans ein guter Tipp. Leider ist das Haus jenseits von Gut und Böse. Mir macht es nichts aus, im Globe von allen Mit-Dreibeinern gesehen zu werden. Aber vor Gästen eines Szene-Lokals, wie eben im Haus vorhanden, ist es schon komplizierter zu sagen, was man in dem Schmuddelhaus will, wenn eben nicht Essen und Trinken…

war gestern wieder bei lin lin 150.-- wieder sehr gute massage zk sowie intensives fo danach wieder geil gefickt und der obligatorische abschluss spritzen auf den ganzen körper

@Chomi
ich gehe regelmässig zu Lin Lin. Das was Du sagst betreffend Eingang ist etwas, was mich nicht stört,mit der Zeit gewöhst Du Dich daran.

Ich geniesse die Zeit bei ihr, schönen Gfs zu haben und am Schluss erleichtert (um Fr.300.–) nach Hause zu gehen. Inzwischen hat sie ja auch ihre Haare an der Muschi wieder, die sie sich einmal abrassiert hat. Sie möchte gerne noch ihren Busen vergrössern, was ich selber schade finde, er liegt doch so schön in der Hand.

Ich wünsche Euch alen eine gute Woche.

MfG Hexermeister

sorry, für die blöde frage: gibt es die angela noch? ich hatte vor einiger zeit eine session mit ihr, war fast so himmlisch wie mit der sheri als sie noch im phoenix war.

Angezogen durch die neuen und günstigeren Preise war ich Heute Nachmittag nach längerer Zeit im Phoenix. Meine Wahl fiel auf MONICA (ihre Massage ist einfach spitze) beim rausgehen ist mir die LIN aufgefallen .

Ich komme bald wider.

Hallo war gestern wieder einmal im Phoenix. Diesmal buchte ich die LIN 30 Min. Massage inkl. Feinmassage. Ich muss sagen, es hat mir extrem gut gefallen. Eine feine Massage über den ganzen Körper sowie diverse erotische Berührungen zwischen den Beinen und dem Po, Super . Die abschliessende Erlösung von klein-MasterX war einfach Spitze, danke LIN.

sind die „neuen“ ladys bereits angekommen?

War vor ca 3 Wochen wieder mal im Phoenix. Immer nur noch die Linlin und Monika. Kann mit diesen Girls einfach nichts anfangen.
Blutauffrischung wäre da von Nöten.
Peter

In der kalten Jahreszeit ist wenigstens ein Kurz-Urlaub in asiatischen Gefilden möglich, wenn man zu Phoenix geht. Auch wenn der Eingang alles andere als diskret ist (Angestellte des Szene-Lokals sind im Treppenhaus), bietet der Club sehr viel fürs Geld. Gestern: für 150 Franken eine Massage, F-pur, und dann nochmals eine Massage. Claire schaute nicht auf die Uhr und die charmante Philippina war fast 45 Minuten dabei, mich zu verwöhnen. Ein sauberer und exotisch eingerichteter Club, Preis und Leistung sind top.