Archiv bis und mit 05. Februar, 2006

Habe schon mehrmals angerufen . Immer kam ein nettes Mädchen ans Telefon. Leider erklärte Sie mir immer ,; sorry leider keine Mädchen , ich nicht weiss wann kommen . àndert dies jetzt?

Bravo Roma ,

schön mitanzusehen wie ihr Eure HP pflegt,aber Weihnachten ist glaube ich vorbei oder ist das die Adventsaktion 2005 ???

Die Hp passt zu euren Preisen,unverständlich und etwas zurück gebliben !!!

Gruz Roberto

@roberto, wo? oder war das roma so schnell.

@netzflüge ja jetzt waren das Roma teuflisch schnell smile

Hallo an Alle.
Nach unseren nicht ganz freiwilligen Weinachts/Neujahrs - Ferien sind wir seit dem 16. Januar wieder ganz für Euch da. Die Homepage wurde auch angepasst !
Ab 19.01 sind 6-8 Girl’s Anwesend und wir werden bis am ende Monat auf 8-12 Girl’s aufstocken. Also ein Besuch lohnt sich bestimmt.
Beste Grüsse und bis bald
Euer Roma Team

Versprechungen über Versprechungen!!! Vor langer Zeit hat das Roma gesagt, es werde auch Fotos der Girls auf die Homepage tun. Wo sind denn diese??? Man müsste die HP auch aktuell halten.

@marki
nicht aufregen. Es gehört scheinbar zum „schlechten Ton“ einiger Clubs etwas zu versprechen und dann nicht einzuhalten. Wenn ich alles lese, was Me, & Co, Sauna Ri… usw am anfang alles versprochen haben…
Grossspurige Sprüche über Qualitätssicherung usw. und dann geht alles vergessen.
Gruss
Scorpio

Hi Marki
Danke für Deine konstruktive Kritik.
Wir haben momentan immer noch sehr viel wechsel bei den Damen. (Da wir die Girl’s nicht zwingen einen bestimmte Zeit zu Bleiben) Zudem wollen viele nicht auf’s Photo. Anstelle von falschen Photos veröffentlichen wir lieber keine! (Irgend wan schaffen wir aber auch das)
Aber Du kannst jeder Zeit vor einem Besuch kurz Anrufen und nach den Anwesenden Girl’s fragen. Wir geben ja zu das die Anzahl manchmal stark schwankt, aber auch dort bleiben wir am Ball, als neulinge im Raum Zürich spüren wir natürlich auch den strengeren Wind.
Ich möchte hier aber mal auch allen treuen Besuchern danken für die positiven Rückmeldungen bei unserer Empfangsdame.
Euer Roma Team

Uebrigens wenn der Club Roma schon so gut auskunft gibt hier, wollte doch immer was wissen. Alle denken Ihr seit vom Club Roma von Sempach, doch kürzlich hörte ich vom früheren Besitzer dass er mit Eurem Club nicht im geringsten was zu tun hat.
Habt Ihr einfach den Namen geklaut ???
Gruss Peter

Was soll das?

Ein ellenlanger Thread, und doch nicht ein einziger Erfahrungsbericht?

Leider kurve ich nicht sehr oft in der Gegend des Roma rum. Aber beim nächsten mal werde ich mir dort eine Pause genehmigen und hoffentlich auch einen Bericht liefern können.

gruss

Urs

hallo allerseits

habe am sonntag beschlossen, club roma zu besuchen. wurde dort nett empfangen, man hat mir die Räumlichkeiten gezeigt, habe dann erstmal eine sauna gegönnt. ach ja, 4 mädels waren anwesend, ich der einzige gast. nach der sauna hat sich inga zu mir gesetzt, hatten uns unterhalten, und nachher haben wir uns für ca. 20 min. vergnügt. erst kolbenreinigung mit schutz, dann gv und das ganze danach etwas ausklingen lassen. war eigentlich ok, habe schon viel schlechteres erlebt.
2. saunarunde, etwas ruhe und später kam das nächste mädel. es war veronika. auch hier, eine nette unterhaltung, danach zusammen in whirlpool heftig rumfummeln, nachher ins zimmer. es war das gleiche programm wie vorher, aber viel besser. die war so richtig heiss und geil. fazit: da ich die ruhe genossen habe (ich war wirklich der einzige gast), die mädels auch „ungebraucht“ waren, hat sich der besuch für mich gelohnt. werde irgendwann sicher wieder hingehen. macht euch einfach selber ein bild von club roma.
grüsse,
geoff

@ geoff

wie viel bezahlt mann denn für so einen spass?

Nachdem der Club einige Zeit gelaufen ist und noch nicht viel geschrieben wurde, wagte ich mich mal hinein.
Der Zugang ist ab Autobahn gut erreichbar tagsüber in Gewerbegebäude eher unproblematisch. Abends nach Arbeitsschluss könnte im Innenhof parkiert werden.
Der Club ist grosszügig und hat eine alkoholfrei Gratisdrinkbar. Alkohol ist zu bezahlen. Bei meinem Erscheinen etwa um 16:00h waren 5-6 Girls anwesend, Ungarinnen und Estinnen. Da ich es nicht pressant hatte, setzte ich mich zusammen mit einer Ungarin plaudernd in die Sofastühle. Es stellte sich heraus, dass das Girl, Stella, auch im Aegi-Life arbeitet und andern einschlägigen Clubs. Der Service war clubgerecht und entsprach meinen Vorstellungen. Mit Stella könnte ich mir aber noch Besseres vorstellen, ist sie doch mit einem tollen Body ausgerüstet. Der Preis von 99.- für das erste Mal war aber gut angelegt. Mein Missgeschick eines verlorenen Zettels hat die Salonmutter freundlicherweise mit einem neuen Zettel ausgebügelt, sodass ich noch zu einem zweiten Erlebnis gekommen bin (kostet sonst 70.-) und das mit Christa, auch Ungarn. Der Turn war GF6 like (aber mit) und gefiel mir, weil sie nicht nur 08/15 Stellungen erlaubte. Als Wochenabschluss und Ostergeschenk wars allemal okay und die eher verhaltenen, vorgängigen Inputs kann ich damit vielleicht ein wenig relativieren.

Hallo ST Gemeinde

Fuhr am letzten Donnerstag vorbei und entschied mich einen Halt im Roma einzulegen. Es war ca. 23 Uhr.

Leider öffnete niemand die Türe…

Hallo

Sorry Globian wegen letzten Donnerstag, vermutlich war die Musik wieder mal zu laut oder alle Leute in den hinteren Bereichen wo man die Klingel sehr schlecht hört. Ruf nächstes mal doch einfach an, das Handy hören wir immer.

Gruss das Roma Team

Nachdem ich gestern von der Dame meines Herzens versetzt wurde, habe ich gedacht, jetzt schaue ich mal beim Club Roma rein. Bin etwa um 21.30 Uhr dort angekommen. Da es für mich das erste Mal war in diesem Club, bin ich mit gespannten Gefühlen da rein gegangen. Ein freundlicher Empfang, mir wurde alles gezeigt, kurz umgezogen, Tuch um die Hüften und ran an die Bar. Anwesend war eine bildschöne Tschechin und drei junge Girls aus Brasilien. Ausserdem ein anderer Dreibeiner. Ich bin dann hingesessen, habe mein Bier getrunken und mich etwas locker gemacht. Mit der Tschechin (Jana) hat sich dann ein Gespräch entwickelt über ein Buch, dass sie vor sich hatte. Shakespeare auf tschechisch, Hamlet und König Lear. Die Frau war aber so schön und sie hat mich gefragt, ob sie mir ihr Zimmer zeigen darf. Wenn wundert’s, ich habe natürlich ja gesagt.
Im Zimmer ging sie dann ab wie die Feuerwehr. Ihr wunderschöner Körper an mich gepresst, meinem Kleinen ein Handmassage verpasst, Mäntelchen drüber und ein schönes FM. Dann hat sie mir keck ihr Hinterteil hingestreckt und diese Einladung konnte ich natürlich nicht ablehnen. Kurze Zeit später abgespritzt und ab unter die Dusche. Ein schönes Erlebnis, wenn auch im Schnellzug-Tempo.
An der Bar habe ich später mit einer der jungen Girls gesprochen. Sie hat mich zärtlich gestreichelt und soooo lieb angeschaut, da konnte ich nicht mehr wiederstehen und ab auf’s Zimmer. Sie ging dann die Sache etwas gemütlicher an. FM auch mit Mäntelchen, was mich nicht gestört hat, denn es war guuuut! Nachher ein kurzer Ritt, Stellungswechsel in die Missionarsstellung und ein schöner Abschluss.
Um Mitternacht bin ich dann zufrieden gegangen, das Ganze hat mich Fr. 170.-- gekostet und war es nach meiner Meinung wert. Ich werde sicher wieder hingehen, nur schon wegen der Schönheit Jana!

Garfield (der nicht nur Lasagne mag)

Nachdem ich die Home page vom Roma studiert und festgestellt habe, dass das Roma neu bereits um 12:00 öffnet habe ich mich kurzfristig zu einem Besuch entschlossen. Um 12:15 stand ich voller Erwartungen vor der Einganstür aber die Tür wurde mir nicht geöffnet! An der Tür stand ein Hinweis, dass erst um 14:00 offen sei! Was soll dies? Ich lass mich vom Roma nicht mehr verarschen. Ich werde weiterhin das Gebi besuchen. Dort hält man die Versprechen ein.

Neulich war ich an einem Nachmittag im Roma, auf dem Weg in die Innerschweiz hatte ich unerwartet mehr Zeit. Die Zufahrt ist einfach, beim Autobahnende in Urdorf (oft Stau!) ins Industriegebiet nach rechts abbiegen, dann die Schützenstrasse mit den unzähligen Gewerbebetrieben auf der rechten Seite hoch, ja und dann, wo ist der Club? Von aussen nicht angeschrieben, schwierige Suche nach dem Eingang, kleiner Tipp: vis-à-vis einer Cheminéebaufirma, Haus 4. Parkplätze am Tag sind schwierig zu finden, da für die Gewerbebetriebe reserviert.

Der Eingang ist diskret, in einem Innenhof, hoch in den 2.Stock und geläutet. No answer. Nochmals geläutet. Automatische Türöffnung. Am Empfang eine nette Dame aus dem Ostblock. Die Konditionen:
Eintritt 99 Fr. inkl 1x Zimmer (ca 15-20 Min.), jedes weitere Mal plus Fr. 70, zurzeit Sonderaktion 3x für 220 Fr. Habe für 1x gelöst. Man bekommt dann einen Zettel.

Grad beim Eingang sind die Garderoben, mit abschliessbaren Kästen. Handtuch zum Umbinden. Dann Eintritt in den Club, die Duschen sind weiter hinten. Der Club ist überraschend geräumig und schön eingerichtet, eine riesige Bar, und nochmals ein grosser Raum mit einem Boot als Bar und Sofa-Kuschelecke, ein Wellness-raum mit whirlpool, Sauna und Relaxliegen…Platz für über 100 Gäste, doch: Wo sind die Girls?

Gerade mal 4 Frauen habe ich gesehen, 3 Brasilianerinnen und die Empfangsdame, wirkten ziemlich verloren in diesen riesigen Räumlichkeiten und machten einen eher gelangweilten Eindruck. Es waren noch 2 Männer anwesend. Ich verzog mich erst mal unter die Dusche. Sauber. (ausser dem unangenehmen Gully-Geruch aus dem Ablauf…)

Anschliessend gesellte ich mich zu Anita, der noch am aufgestelltesten wirkenden Brasilianerin. Hübsch, gute Figur, small-talk mit deutschen und portugiesischen Brocken. Wir verzogen uns auf eines der zahlreichen Zimmer. Anita machte mich ziemlich geil an, setzte ihren scharfen Körper gekonnt in Szene. Sie hat ziemlich grosse Nippel und einen obergeilen Po. Auf der Liegewiese musste ich dann leider feststellen, dass sie ziemlich berührungsempfindlich ist. Anyway, wir hatten unseren Spass. No Küssen, F nur mit. Mit viel Geduld kam sie dann doch in Fahrt, wurde richtig nass und wild aufs Ficken. Nach mehreren Stellungswechseln erreichten wir beide den Höhepunkt doggy-style.

Fazit: ein gutes Erlebnis, für nur 100 Mäuse. der Club ist sehr schön eingerichtet, gut erreichbar, hat Entwicklungspotential. Es wäre wünschenswert, wenn dort mindestens 10-15 Frauen anwesend wären und eine entsprechende Anzahl Gäste, hätte der Club durchaus verdient!

Gruss
Allegro

Gestern Donnerstag hatte ich 2,5 Stunden Freizeit, die ich im Roma verbracht habe. Gegen 17.30 Uhr bin ich dort angekommen, 5 schöne Frauen haben gewartet. Anwesend waren ausserdem 2 Dreibeiner, aber von denen habe ich gar nichts mitbekommen (das Roma ist gross). Ich und 5 Frauen an der Bar, himmlisch. Da ich erst vor kurzem dort war, haben mich Jana und Adriana natürlich gleich erkannt, grosses Hallo und die Adriana hat sich gleich an mich drangehängt. Eine süsse, fröhliche Frau aus Brasilien, 26 Jahre alt und sehr sexy!
Erste Runde im Wirlpool, sehr sinnlich, entspannend und spannend gleichzeitig. Danach ab in’s Zimmer für die zweite Runde. Französisch teilweise pur und teilweise mit Gummi, Muschilecken und immer wieder zärtliche Streicheleinheiten.
Nach dem Zimmer zurück an die Bar, ein Bier getrunken und versucht, ein Gespräch zu führen mit ihr. Sie kann schon recht gut deutsch und wir haben einen Deutsch/Portugisisch-Kurs gemacht. In dieser Zeit immer wieder Küsschen und flirten, so dass ich trotz meines schon fortgeschrittenen Alters eine dritte Runde gebraucht habe. Das war dann wie ein stürmischer Quicky, aber Entspannung pur!
Leider musste ich danach nach Hause abschwirren, wäre gerne noch länger geblieben. Ich finde es schade, dass nur so wenig Gäste dort sind. Der Club ist sauber, die Einrichtung mit Solarium, Sauna, Wirlpools und diversen Aufenthaltsräumen schön und reichhaltig eingerichtet. Auf die andere Seite, wenn wenig Männer da sind hat man auch die ungeteilte Aufmerksamkeit der anwesenden Damen.
Die schöne Jana war übrigens auch da und ausserdem eine sehr attraktive Lady am Empfang!

Garfield (der nicht nur Lasagne mag)

Hallo „mamusic“, sorry für das versehen am Dienstag. Die Öffnungszeiten sind nur auf einer Webseite ab 12.00 Uhr angegeben, ansonsten immer mit 14.00 Uhr. Die neue Öffnungszeit ab 12.00 Uhr gilt erst ab 13.6.05, leider wurde die änderung der Hompage von uns falsch aufgeschalten. Wir hoffen Du gibst uns noch eine Gelegenheit unsere Qualitäten zu beweisen.
An Allegro und Garfild ein fettes Dankeschön für die netten Berichte.
Die Beschriftung ist zwar vorhanden aber eben ziemlich klein (wir dürfen nicht grösser!) Während des Tags kann man die Parkplätze beim Schützenhaus benutzen (ein bischen weiter unten) und ab 18.00 Uhr hats genügend im Innenhof.
Euer Roma Team