Archiv bis und mit 05. Februar, 2006

Waren diese Woche dort und wollten das Angebot testen. Empfang war gut gemacht, die Garderoben und auch die Einrichtung sowie die Musik erinnert an die 80iger Jahren. Wir haben zuerst gefragt ob es Platz (Mädchen) hat und wurde bestätigt. Nach dem Umziehen die Räumlichkeiten präsentieren lassen. Leider waren bis auf 3 Mädchen, welche überhaupt nicht ansprechend waren, besetzt.

Als wir nun ca. 15 Minuten am warten waren, fragten wir, was wir machen können, wir könnten uns mit einem der anderen Mädchen vergnügen oder noch warten.

Da es meinem Kollegen nicht passte, wollten wir wieder gehen. Auf der HP steht Kontaktbar 20chf, da wir die 100chf (nicht 99!) schon bezahlt hatten, wollte Sie uns nur 50chf wieder zurückgeben.
Da ich nicht lange diskutieren wollte und nun Anita frei wurde, habe ich den Bon von meinem Kollegen genommen und mich zuerst mit Anit verdrückt. Der andere Bon müsse man auch am gleichen Abend einlösen, sonst verfalle er, daher habe ich mich noch mit der Dunkelhaarigen Ungarin verzogen. War leider ein Fehler, war überhaupt nicht ansprechend und extrem passiv.

Danach sofort rausgestürmt und noch 10chf für das Bier bezahlt, was zuerst für 5chf ausgeschenkt war.

Alles in allem, ein Reinfall, da fahr ich noch lieber nach Bern an den Lagerweg, hab ich mehr davon!

Nehmts nicht wieder persönlich, ist jedem ein anderes empfinden. Die 2 Typen die mit den Brasil die ganze Zeit rumgemacht hatten, haben sich sicher amüsiert!?

hallo liebe clubleitung habe eigentlich schon lange vor mal ins roma vorbei zu schauen da es in meiner nähe liegt… würde ich auch aber könnt ihr nicht einmal fotos von den mädchen auf eurer homepage hinzufügen?
gruss

Hallo zusammen
Unsere SIM Karte hat den Geist aufgegeben. DAS ROMA ist offen wir sind aber telefonisch erst wieder ab ca. Montag erreichbar (Je nach geschwindigkeit Swisscom) Die Sonnentarasse wurde eröffnet und steht bei gutem Wetter zur verfügung.
Wir haben ziemlichen wechsel mit den Damen, so das wir leider keine aktuellen Fotos aufschalten können. Clubs die einfach die tollsten Katzen der letzten 10 Jahre immer noch auf der Page haben gibt es ja genug ;-))

Gruss euer Roma Team

ok das stimmt… es gibt jegliche clubs die fotos von frauen haben die nicht mal dabei sind… euer club reizt mich werde sicherlich die in den nächsten tagen mal vorbei schauen und einen bericht darüber schrieben…

Ich war gestern da. Das mit den Frauen stimmt, reger Wechsel. Gestern waren etwa 7 Frauen dort, Brasilianerinnen und Tschechinnen. So für’s Auge sicher für jeden Geschmack eine hübsche Lady. Besonders aufgefallen ist mir ein Girl mit wunderschönen, strahlenden Auge, als sie mir etwas zu trinken anbot. Leider war sie immer besetzt und ich hatte die Gelegenheit verpasst, als ich angekommen bin, sie zu kontaktieren. Vielleicht ist sie ja beim nächsten Mal auch noch dort.
Das mit der Sonnenterrasse ist etwas übertrieben. Wenn ich durch ein Fenster steige, komme ich auf einen Sitzplatz neben der Strasse, der durch Bambusmatten abgeschirmt ist. Das ist sicher noch verbesserungswürdig, vielleicht lassen es die Gegebenheiten auch nicht anders zu. Sonst wie immer ein guter, entspannender Abend mit drei schönen Erlebnissen. Komme sicher wieder.

Garfield (der nicht nur Lasagne mag)

du hast recht garfield, die sonnenterasse ist nur profisorisch, wir haben die bewilligung der gemeinde noch nicht. das ziel ist eine schöne begrünte holzwand die gegen die strasse abschirmt, holzrost am boden, ein paar schöne pflanzen, grill, tische und schöne liegen. solange nichts bewilligt ist haben wir versucht wenigstens eine übergangslösung zu finden damit man die sonne und die frische luft geniessen kann. wir arbeiten daran.
gruss dein roma team

war vor ein paar wochen im roma angekommen begrüsste mich eine alte dame… fragte mich ob ich zum erstenmal hier sei ich ja… dannhat sie noch fairerweise gesagt das nur 3 girls anwesend seien und b ich trotzdem rein möchte… ok da leider uf der hp keine fotos vorhanden waren ging ich das risiko ein… umgezogen und an der paar angekommen sassen 3 girls an der theke eine tschechien die ist wirklich nicht mein typ und 2 brasilianerinnen … beide nicht schlecht… aber keine von diesen girls stiess mir ins auge… da sich die andere brasil mit einem dreibeiner unterhielt sass ich zu der andern hin… haben lange gequatsscht halb english halb deutsch ein bisschen portugisisch… später ab ins zimmer … hm sie hatte wirklich einen knack arsch… aber eben als ich schon dort rein kam hatte ich gewusst das ich heute auf das falsche pferd setzen wird … in zimmer angekommen machte sie mich geil… FM war nicht gerade der hit und als ich sie dann von hinten nahm merkte ich wie lust los sie war… darauf hin fragte ich sie ob sie mich massieren könne… da ich wusste es bringts nicht zum sex gehören ja 2 dazu und wenn jemand so lustlos ist ja dann löscht es mir halt ab… die massage war ok… nichts nennenwertes halt… als die zeit um war ging ich ab unter die dusche und dann hatten wir noch einen angenehmen smalltalk… insgesamt erlebte ich einen misslungenen abend ich war ja nicht hier um zu reden wäre sie beim sex so gewesen dann hätte ich hier einen ganz anderen bericht geschrieben …
also wiedholungsgefahr : 0
sauberkeit : 10
der club ist noch gut eingerichtet und vorallem sauber…
aber eben ich glaub denn umweg ins rma werd ich nicht mehr nehmen… mal schauen villeicht hatte ich ja einen bad day…

Hallo Hova, Du bist wirklich ins „Sommerloch“ gefallen, momentan sind wirklich nur 4-5 Girls anwesen. Ab dem 15. August arbeitet einen neue Reseptionistin (jung!)und bis spätestens 1.September werden auch wieder alle 8-10 Girls anwesend sein. Trotzdem lohnt sich momentan ein Besuch wen du gerne grosse blonde Frauen magst (noch bis Do 11.8 und wieder ab Mo 15.8)sie ist das gegenteil von „lustlos“, da geht die Post so richtig ab.
Gruss dein Roma Team

Ich war gestern auch wieder einmal in diesem Club, werde langsam zum Stammgast! Dank Fussball waren wenig Dreibeiner dort, ich habe darum die Aufmerksamkeit der anwesenden vier Damen genossen. Dazwischen kamen zwei Typen aus der Ostschweiz vorbei, die auf der Durchreise waren, und den Club testen wollten.
Meine Favorition aus Tschechien war auch dort, gross, blond und sehr hübsch. Ich habe dann allerdings mit einer Dame aus Estland länger geplaudert. Sie ist mir schon bei meinem ersten Besuch aufgefallen und ich habe mir schon damals gewünscht, mit ihr einmal aufs Zimmer zu gehen. Gestern hat es nun geklappt, es war ein sehr schönes Erlebnis, alles saver, mit zweimal abspritzen. Sie hat einen sehr schönen Body und hat sich auch engagiert, obwohl sie leicht erkältet war.
Später an der Bar hat sich dann eine andere Tschechin zu mir gesetzt. Wir haben uns längere Zeit unterhalten, amüsant und informativ. Sie war hübsch, mit dunklen Haaren und einigen Tattoos, die ich dann alle bewundern konnte, als wir im Zimmer waren. Auch dieses Erlebnis gestaltete sich zu meiner vollsten Zufriedenheit, zärtlich und doch geil.
Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll und schnell zufrieden. Ich habe jedoch bisher keinen Besuch im Roma bereut, er bleibt darum mein Stamm-Club.

@Club Roma

Hallo Roma Team

Ich finde es gut, dass Ihr hier regelmässig auf Berichte eingeht, das zeigt mir, dass Euch die Kritik wichtig erscheint und ihr, so vermute ich zumindest, auch gewillt seid kritisierte Aspekte zu verbessern.

Selber habe ich schon öfters daran gedacht, Euch einen Besuch abzustatten, davon abgehalten hat mich bis jetzt der Umstand, dass Eure Home nicht sehr informativ gestaltet ist: keine Bilder aktueller Girls (müsste nicht mal ein Tagesplan sein), keine Erklärung zu den Preisen (zwar stehen da zwei Eintrittspreise, jedoch wie ich meine im leeren Raum, was ist der unterschied zwischen Kontaktbar und dem Eintritt für 70.-) oder was beinhaltet Euere 99.- Aktion!

Bitte um Erklärung und wenn irgendwie möglich Verbesserung der Homepage, hiernach werde ich Euch auch mal besuchen!

zappo der Lobende und Kritisierende

Hallo zappo32
Besten Dank für deine Kritik. Wir schätzen konstruktive Kritik und geben uns immer Mühe die Wünsche und Anregungen unserer Kunden umzusetzen. Du stöhst bei uns somit auf offene Ohren (bei unseren Girls eher auf offene …;-))
Das Problem ist momentan folgendes: wir haben ziemlich viel Wechsel bei den Damen, die sich zu dem auch öfters gar nicht ablichten lassen wollen. Wir hoffen dies aber bis ende Jahr ändern zu können.
Der Preise sind momentan 99.-- für Eintritt, Getränk inkl. Saunalandschaft und ein Service.
Wen wir keine Aktion haben (ab 1. September) beträgt der Eintritt inkl. Saunalanschaft, Getränke 70.-- und den Service machst du selber mit den Damen ab.
Wen Du nur an die Bar willst bezahlst du 20.-- jedoch ohne Sauna und Getränke. Kannst mit den Damen immer noch was abmachen, bezahlst dann aber auch 20.- Zimmermiete. (ist aber ideal wen Du nur mal schauen willst wer so da ist und dich noch nicht entscheiden kannst)
Alles Klar…?
Ab besten kommst Du einfach mal vorbei und lässt Dich von unserer neuen Rezeptionistin beraten oder ruf’s sie an, sie erklärt dir gerne weitere Details.
Gruss dein Roma Team

@Roma Team

Besten Dank für die Info, werd dann wohl gelegentlich mal vorbeischauen.

99.- ist ja wirklich ein guter Preis, das muss man Euch lassen!

zappo

@Roma Team

Die Öffnungszeiten für Deine Freizeit:
Sonntag bis Donnerstag 12.00 - 24.00 Uhr
Freitag und Samstag 12.00 - 02.00 Uhr

Die Öffnungszeiten für Deine Freizeit:
Täglich 14.00 Uhr bis 02. Uhr (Sonntag bis 24.00 Uhr)

was stimmt jetzt? ist beides von eurer Homepage
steh nicht gern vor verschlossener Tür
vielleicht könntet ihr ja sogar die Homepage anpassen

Gruss

Hi Nuuny
Wir werden die Hompage sofort anpassen. Da stimmt irgend was wirklich nicht. Öffnungszeiten sind 14.00 bis 02.00 Uhr ausser sonntag nur bis 24.00 Uhr. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Dein Roma Team

Das ging ja fix nur schade dass ihr auch den Preis angepasst habt :frowning:
Na ja wenn da wirklich immer 8-10 Damen anwesend sind geht das in Ordnung. Werd mal vorbeikommen.
Gruss Nuuny

mein Bericht kommt etwas verspätet, war kurz vor Ablauf der 99.- im Roma. Hatte telefon. vorher abgeklärt, dass 3 Brasils (und 2 Tschechinnen) anwesend seien.

Der Club ist wie schon geschrieben sauber, die Zimmer gut eingerichtet, der Wellness-Bereich o.k., der Aussenbereich aber wirkl. nicht einladend/erwähnenswert.

Habe mich dann nach einem Sauna-Gang an die Bar gesetzt und mit den 3 anwesenden Brasils geplaudert: eine Blondine und 2 Morenas- Anita und Isabelle?

Ich befand mich im Dilemma, dass mir Anita optisch besser gefiel als Isabelle, die etwas klein und pummelig ist, aber mir von der Art (Kommunikation, mehr Temperament, hat getanzt etc.) eigentlich besser lag.

Hab mich dann wie so oft für die Optik entschieden, u.a. da Anita einen raffinierten Body trug, der ihren bunda schön zur Geltung brachte.
Optik: Mitte/Ende 20, dunkler Teint; kleine Brüste, aber lange Nippel; schöne, lange, echte, dunkle Haare; gute Figur, schlank, aber nicht super-knackig; schöner runder bunda.

An der Bar war Anita sehr zurückhaltend, habe mich ihr recht lange eher wie mit einer Kollegin als mit einem WG unterhalten, ohne dass sie aufs Zimmer gedrängt hatte, habe mich dann zum Aufwärmen kurz auf ein Sofa zurückgezogen, wo sie mich dann u.a. mit ihren gepflegten Finger-Nägeln heiss gemacht hat (hatte inzwischen -auch an ihrer Stimme erkenntlich- auf WG-Programm umgeschaltet).

action: habe ich genauso wie Allegro erlebt. (dessen Bericht ich erst im nachhinein gelesen habe)
etwas viele tabus (keine ZK, kein FO, Nippel- und Muschi-Lecken auch nicht besonders willkommen), so dass ich mich beim FM und GV v.a. auf das Streicheln ihres schönen bundas konzentriert habe.

Fazit: günstige Standard-Nummer in einem gepflegten Umfeld ohne spürbaren Zeitdruck, aber wegen der tabus (v.a. keine ZK) für mich mit viel weniger Tiefgang als mein letztes Programm mit einer Brasil in einem Sauna-Club

@roma team
Auf eurer Homepage sind die Preise ab 120.-- welness etc… sowie nur Kontaktbar 20.–
Könnt ihr uns über diese Preise etwas mehr aufklären (Transparenz rein bringen)? Was ist in den 120 enthalten (ähnlich wie früher 99)??
Was kostet eine 2./3. Nummer?
Oder macht man mit dem Girl selber Preise ab?

Danke im voraus für die Aufklärung der Preise

Hi, also Stammgast des alten ROMA war ich gestern wiedermal in der nähe von Zürich. Langsam gefällt mir das neue ROMA
Die Einrichtung ist jetzt „heimeliger“, am eingang arbeitet eine nette aus Wien und die Girl’s jetzt von sehr guter Qualität, mich hat’s fast aus den Socken…äh Unterhosen gehauen! Es waren sieben Girl’s anwesen, ich denke alle Ostblock, alle mit sehr guten Figuren! Ich konnte mich dann nicht zwischen einer Rothaarigen und einer Brünetten entscheiden. Hab dann beide im lauf des Abends genossen. Die rot Haarige ist sehr jung und etwas unerfahren, dafür sehr zärtlich und süss. Die brünette, ich glaube sie heisst Inga, geht so richtig ab !!! nicht nur das ich viel mit Ihr gelacht habe, habe auch selten so geilen Sex in einem Club. Ich möchte aber auch gleich sagen das das natürlich geschmachsache ist… also ich übernehme keine Garantie. Als ich dann aussgeschossen und abgebrannt gehen wollte, kam aus einem Zimmer eine schwarzhaarige die mich nur schon optisch dehrmassen angemacht hat das ich wen ich noch Geld gehabt hätte vermutlich gleich die auch noch reingezogen hätte. Werde wohl wieder mal vorbei gehen, es hat dort auch nicht so viele „Dreibeiner“ wie an anderen Clubs! Gruss Pascal

Hallo zusammen hatte die letzte Woche dem Roma einen Besuch abgestattet, nach langem vorgespräch mit Lenka wollte ich sie eine halbe Stunde buchen. Nachdem sie mir mitgeteilt hatte das sie weder küsst noch ich sie Franz. verwöhnen darf, habe ich mich nach einem anderen Mädchen umgeschaut. Da ich mich nicht für ein anderes Mädchen entscheiden konnte, wollte ich schon wieder gehen aber da ich spitz war habe ich sie trotzdem gebucht, jedoch nur eine viertel Stunde, was im nachhinein der richtige entscheid war. Leider geht sie nicht so mit, obwohl sie ein nettes Mädchen ist, schade, der Empfang und die Beratung durch die Empfangsdame ist o.k. gewesen die Bettbezüge in den Zimmern dürften häufiger gewechselt werden! Hatte das Gefühl das der auf unserem bett schon einige Rammelszenen erlebt hatte ohne gewechselt zu werden.
Gruss Ranimal

Hallo zusammen

Gestern war ich das erste mal in diesem Club. Na ja, eine lasche Empfangsdame, kurze Erklärung.
Tja, sollte ich wider gehen? Nein, einmal ausprobieren sollte doch drinn liegen.
Also, zur Garderobe: Top Sauber, man könnte glatt vom Fussboden essen.
Die Bar kam als nächste, dort ist es auch sehr schön eingerichtet und sauber: Nur, ich musst ca 3/4 Stunden warten, bis endlich ein Girl kam. Das Getränk kam aber schon nach 15min… Nun konnte ich mich endlich mit „Lisa“ oder so, unterhalten.
Das Gespräch war schwierig zu führen aber Mann erwartet ja auch nicht ein Gespräch sonder einen Service.
Die Zeit mit ihr auf dem Sofa war schön und gut, also entschloss ich mich, mit ihr auf’s Zimmer zu gehen. Na ja, Küsssen und Lecken, das ist halt nicht jederfrau’s sache. Der Rest war aber gut, NUR ein Service geht für mich 15 Minuten und nich nur knappe 10 Minuten.

Eventuell könnte ich noch einmal dort hingehen und meine Meinung reviedieren, dass wird aber sicher schwierig werden.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.