Ja, es ist Menschenhandel!
Was Menschenhandel ist, bestimmt letztlich das Recht. Gemäss Bundesgericht liegt Menschenhandel auch dann vor, wenn das Opfer wusste, dass es der Prostitution zugeführt wird, bezüglich Arbeitsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten aber getäuscht wurde.
Ich würde viel weniger zurückhaltdend sein. Ich bin es zum Beispiel dann, wenn mein Arbeitgeber mir, statt der versprochenen fünf nur vier Wochen Ferien gewährt. Das versteht hier doch jeder, oder? Und hier ist sicher auch jeder der Meinung das Prostitution eine Arbeit ist die Respekt verlangt, wie jede andere Arbeit auch, oder?
Brauchen wir wirklich eine soziale Schicht von Unterhunden, Sklaven, rechtlosen, elenden Subjekten, die nur die Aufgabe haben unsere seelischen Defizite zu stopfen?
Die Tabuisierung der Prostitution führt dazu, dass sie jeder sozialen Kontrolle entzogen ist. Wer will kann aber genauer hinschauen! Verantwortung übernehmen hiesse, auf Salons und Clubs zu verzichten die Frauen ausbeuten, es hiesse diese an zu prangern, das wäre gerade in einem Forum wie diesem sehr gut möglich.
Es müsste beispielsweise für jeden klar sein, dass die tiefen Preise die gewisse Salons anbieten auf unsaubere Arbeitsverhältnisse hinweisen. Man könnte auf den Besuch solcher Salons verzichten.
Denn es ist klar, dass die Freier direkten Profit aus dieser Ausbeutung ziehen und damit Mitschuld an diesen Verhältnissen tragen . Es handelt sich bedauerlicherweise bloss um eine moralische Schuld, hier besteht eine klare Gesetzeslücke.
Vielleicht entdeckt dann der Freier, dass der Besuch einer freien Prostituierten mehr Spass macht, als der Besuch einer gefangenen, ihrer Freiheit beschnittenen Frau.
Und noch eine kleine Denksport Aufgabe für alle die sonst nie über Erotik und Sexualität nachdenken( weil ihr Schwanz nicht denken kann!): Weshalb erregt diese Frau die sich Saphira nennt soviel aufsehen?
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1107498830
lukesch.ch/Text98_41.htm
polyreg.ch/bgeleitentscheide … IV_81.html